News aus dem Wrestling - Januar 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die arme.. Ist ja jetzt schon zum 2. Mal passiert bei ihr. Beim 1. Mal hat sie ja noch ganz offen darüber geredet, dass sie dadurch suizidgedanken, etc. hatte . Jetzt ist es ja halt noch deutlich schlimmer. Wünsche ihr alles Gute. #WeSupportToni



      Das war beim 1. Leak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Das kotzt, das solche Typen damit auch noch immer davon kommen und selten gefasst werden ist einfach scheiße.
      Ich hoffe das der Support groß ist für sie.

      Sowas darf einfach nicht sein, egal wie oder was...eingriff in die Privatsphäre ist nicht ok, da will ich auch kein "hätte sie keine bilder/videos gemacht" oder so nen scheiß hören.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Auch wenn du das nicht hören möchtest, sollte jeder wissen, dass es in der heutigen Zeit schnell nach hinten losgehen kann, solche Fotos/Videos von sich zu machen. Dass die Tat der Verbreitung natürlich bestraft gehört und ein No-Go ist, darüber muss man nicht diskutieren. Aber genauso steht man auch selbst in der Verantwortung, wenn man solches Material von sich produziert.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      Auch wenn du das nicht hören möchtest, sollte jeder wissen, dass es in der heutigen Zeit schnell nach hinten losgehen kann, solche Fotos/Videos von sich zu machen. Dass die Tat der Verbreitung natürlich bestraft gehört und ein No-Go ist, darüber muss man nicht diskutieren. Aber genauso steht man auch selbst in der Verantwortung, wenn man solches Material von sich produziert.
      Wenn ich es richtig verstehe, ist es im Fall von Toni Storm aber sogar so, dass die Fotos bewusst von jemandem geleakt wurden, nicht via Hack.
    • Rhyno schrieb:

      DreX schrieb:

      Auch wenn du das nicht hören möchtest, sollte jeder wissen, dass es in der heutigen Zeit schnell nach hinten losgehen kann, solche Fotos/Videos von sich zu machen. Dass die Tat der Verbreitung natürlich bestraft gehört und ein No-Go ist, darüber muss man nicht diskutieren. Aber genauso steht man auch selbst in der Verantwortung, wenn man solches Material von sich produziert.
      Wenn ich es richtig verstehe, ist es im Fall von Toni Storm aber sogar so, dass die Fotos bewusst von jemandem geleakt wurden, nicht via Hack.
      Ich muss gestehen, dass ich nicht mal weiß, wer Toni Storm ist (Verwandte von Lance Storm?). Das macht den Fall sicherlich persönlicher. Der Schaden bleibt aber leider wohl derselbe.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Drake Maverick ist ne coole Socke. Ich mag eigentlich keine Cruiserweights, aber der Kerl verkauft sich über den Charakter und das finde ich prima.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hoffentlich zur WWE. Er hatte genug Spaß mit seinen Freunden, daher muss er die Herausforderung WWE nun wagen!

      Gibt ja noch paar Gerüchte, dass Naito, Okada und KUSHIDA ebenfalls NJPW verlassen könnten. Abgesehen von KUSHIDA kann ich mir das bei Naito und Okada wahrlich nicht vorstellen. Hatten die beide nicht erst Angebote und haben es abgelehnt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • War abzusehen, aber ich verstehe weiter nicht wieso er zur wwe "sollte".
      Klar ein Styles zum vergleich hat es gut, aber vergleich mal wie unterhaltsam er bei NJPW war und dann wie merklich er nur auf dem dritten gang in der wwe läuft.

      Was bringen mir matches wie omega vs styles oder so in der wwe wenn es hinter dem bleibt was es sein könnte?
      Was bringt mir ein Omega bei der wwe wenn er merklich zurückgehalten wird von der kreativität die ihn ausmacht?
      Wenn sein moveset eingeschränkt wird, wenn die tatsache das noch niemand aus dem one winged angel ausgekickt ist...von der wwe im keim erstickt wird mit dutzenden kickouts?
      Was bringt mir ein Kenny Omega in der wwe wenn er nicht Kenny Omega sein darf wie man ihn kennt und liebt?

      Nur damit man sagen kann er ist in der WWE? eine promotion die abbaut, an qualität verliert und eher an der nostalgie des namens festhält?

      Persönlich möchte ich sehen wie Omega sein potenzial voll ausschöpft und nicht behindert wird in der wwe.
      Dann lieber bei AEW oder so.

      Aber da muss man mal abwarten, ka, momentan geht es nicht besser als Kenny Omega...vielleicht schafft er das unmögliche und bringt der WWE neuen schwung.
      Ich bin da aber sehr skeptisch wenn ich mir ansehe was sie aus dem großteil der richtig guten leute machen.

      Vielleicht läuft es wie bei styles und er spielt ganz oben mit, vielleicht übertrifft er styles run, vielleicht stürzt er aber auch ab...wir müssen da abwarten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Meine Fresse, wie kann man nur so pessimistisch sein?! :D Als ob du schon ganz genau weißt, wie man ihn einsetzen würde. Sitzt du etwa mit im Booking-Team und wir wissen nichts davon?

      Omega hat sein Potenzial schon längst ausgeschöpft. Was soll er noch groß erreichen? Einzig 1. AEW-Champion sein wäre was, aber sonst? Beim potenziellen Kader der AEW ist keiner dabei, der nicht schon ein Match mit Omega hatte. Da hat man auch schon alles gesehen.

      Omega ist ein kluger Kerl, so schätze ich den jedenfalls ein. Der wird schon wissen, was er da aushandelt. Und wir wissen ja nicht, wie es wirklich bei der "neuen" WWE so ist. Klar, Vince wird weiterhin das letzte Wort haben, aber Triple H wird ein Teufel tun und Omega klein halten.

      Wartet doch erstmal ab. Bei Styles hat ja auch jeder schon aufgeschrien, als er beim Rumble eliminiert wurde und sein WM-Debüt verloren hat. Der Rest ist Geschichte ;)

      Und die Bucks zeigen auch schon lange nicht mehr das, was die gezeigt haben. Da sagt niemand was. ;)
    • Er kommt sicherlich nicht zur WWE, wenn, um dort so aufzuspielen wie in der andern Liga. Am Ende geht es leider doch nur um das Geld und um den Namen WWE. Headline Wrestlemania, WWE Champion werden.

      Siehe andere wie AJ Styles etc
      Man weiß was sie können aber bei WWE klappt das nicht immer.

      Das ist wie mit dem FC Bayern und der CL einmal noch oben mitspielen und das in der Historie mitnehnen..

      Selbst ein Sting brauchte am Ende keine WWE mehr.
    • Memo. schrieb:

      Meine Fresse, wie kann man nur so pessimistisch sein?! :D Als ob du schon ganz genau weißt, wie man ihn einsetzen würde. Sitzt du etwa mit im Booking-Team und wir wissen nichts davon?

      Man nennt es Vorrausschauendes denken.
      Wie viele leute von denen man dachte sie würden ein feuer in der wwe anzünden, plätschern dahin...da kannst du von mehr als 50% ausgehen.

      Memo. schrieb:

      Omega hat sein Potenzial schon längst ausgeschöpft. Was soll er noch groß erreichen? Einzig 1. AEW-Champion sein wäre was, aber sonst? Beim potenziellen Kader der AEW ist keiner dabei, der nicht schon ein Match mit Omega hatte. Da hat man auch schon alles gesehen.

      Und was bringt es ihm wwe champion zu werden?
      Ein titel der kaum bedeutung hat genau wie der rest der titel?
      Was bringt es ihm im Wrestlemania main event zu stehen wenn es nichts mehr wert ist?
      Was genau kann er erreichen in der wwe was wirklich groß ist?

      Nichts, genau das ist es.
      Erster champion in einer neuen promotion zu werden die vielleicht jahre besteht, hat mehr wert als ein run mit einem wwe titel der nur spielzeug ist.

      Und wie gesagt, was bringen all diese Traum matches wenn sie nur auf sparflamme laufen?

      Sich in der wwe einen namen zu machen hat einfach nicht mehr die größe wie es mal war, dazu hat die wwe titel, meilensteine usw einfach zu sehr als kurzweiligen gag benutzt und deren prestige kaputt gemacht.

      Memo. schrieb:

      Omega ist ein kluger Kerl, so schätze ich den jedenfalls ein. Der wird schon wissen, was er da aushandelt. Und wir wissen ja nicht, wie es wirklich bei der "neuen" WWE so ist. Klar, Vince wird weiterhin das letzte Wort haben, aber Triple H wird ein Teufel tun und Omega klein halten.

      Wartet doch erstmal ab. Bei Styles hat ja auch jeder schon aufgeschrien, als er beim Rumble eliminiert wurde und sein WM-Debüt verloren hat. Der Rest ist Geschichte ;)

      Und die Bucks zeigen auch schon lange nicht mehr das, was die gezeigt haben. Da sagt niemand was. ;)

      "neue" WWE, warten wir das erst mal ab.
      Kann gut sein das wir hier neue farbe auf ein abblätterndes Gerüst bekommen...insofern würde ich da noch nicht irgendwelche Jubelarien ausrufen.


      Styles Run ist auf alle fälle super, keine frage...und ich bin mir sehr sicher das ein grund für smackdowns qualität von AJ Styles herkommt...aber das muss nicht heißen das der blitz zweimal einschlagen kann.
      Ich bin lieber pessimistisch und werde positiv überrascht anstatt mich hinzustellen und ne die Kenny Omega wwe erä auszurufen und dann enttäuscht zu werden.
      Half bei Aj Styles auch super. :)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer