All Elite Wrestling - Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • All Elite Wrestling - Sammelthread

      Hier mal ein Sammelthread zur neuen Promotion. Versuche alles wichtige im Startpost festzuhalten.



      President/Owner: Tony Khan & Shahid Khan
      Executive Vice President: Cody Rhodes, Matt Jackson, Nick Jackson
      Hauptsitz: United States

      Aktuelle Events:

      Double or Nothing (25.05.2019) - MGM Grand Garden Arena - Las Vegas, Nevada

      Roster:

      Male Wrestlers
      Cima
      Chris Jericho
      Christopher Daniels
      Cody Rhodes
      Frankie Kazarian
      Hangman Adam Page
      Joey Jalena
      Jungle Boy
      Matt Jackson
      Maxwell Jacob Friedman
      Nick Jackson
      Pac
      Scorpio Sky
      T-Hawk

      Female Wrestlers
      Brandi Rhodes
      Britt Baker
      Penelope Ford

      Sonstige Rollen:
      Billy Gunn (Producer)
      B.J. Whitmer
      Dana Massie (Frau von Matt Jackson) /Merchandise
      Brandi Rhodes / Verantwortlich für Women's Division

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Bin gespannt, ob man sich einen "namhaften" WWE'ler holen kann. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Leute wie The Revival, die immer damit kokettiert haben mal gegen die Young Bucks anzutreten. Sondern einen mit wirklich großem Namen. Hätte da Daniel Bryan im Sinn gehabt, wenn der nicht doch noch die Freigabe erhalten hätte. Jetzt schweben mir vielleicht Gallows, Anderson und mit viel gutem Willen sogar Bálor vor - wobei WWE bei Letzterem denke ich den Turnaround booken wird, um eben jenes zu verhindern.
    • Ist denn da schon bereits irgendwas bekannt ob das dann nur in den USA oder auch über Internet sehbar sein wird? Und auch wann das ganze startet?
      Vermutlich bin ich da aber mit meiner Frage noch zu früh dran. Aber ich verfolge das ganze nicht so sehr wie manche anderen hier.
    • Noch gibt es keine Infos, wo wie was laufen wird. All In wurde hierzulande ja auch auf NJPW World ausgestrahlt, aber das dürfte sich bei Double or Nothing erledigt haben, sofern man keine Kooperation eingeht.
    • Ich hab irgendwo den namen Goldberg gelesen als es um potenzielle leute ging...das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.
      Der wird sicher nicht ne kleine summe verlangen und man muss da erst mal ne stabile basis aufbauen...aber man wird jetzt eh ein dutzend namen hören die leute sehen wollen, bei denen Verträge frei werden usw.

      Ich bin jetzt erst einmal gespannt ob und was sie für einen TV vertrag auf die beine stellen können, dann kommt die location, die titel usw...wird auf alle fälle spannend das zu verfolgen.

      Die scheinen da auf alle fälle schon einen plan zu haben, nicht wie jarrett mit der GWF oder wie das ding hieß.XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn das stimmt, dass man ein Budget von 100 Millionen Dollar hat, ist schon einiges möglich. Aber Produktion etc kostet natürlich auch etwas.

      Und wenn etwas an den Gerüchten dran ist, dass Khan die AEW bei TNT oder TBS hätte? Vielleicht dann verzögerte Ausstrahlung auf diesen Europa Warner Sendern oder gar Netflix oder Amazon? Wer weiß...
    • Wölfpack schrieb:

      Wenn das stimmt, dass man ein Budget von 100 Millionen Dollar hat, ist schon einiges möglich. Aber Produktion etc kostet natürlich auch etwas.

      Und wenn etwas an den Gerüchten dran ist, dass Khan die AEW bei TNT oder TBS hätte? Vielleicht dann verzögerte Ausstrahlung auf diesen Europa Warner Sendern oder gar Netflix oder Amazon? Wer weiß...
      Ja, ich meine das man bei der wwe um 2003 oder so etwa 10 millionen oder was pro show gezahlt hat...aber genau weiß ich das nicht mehr...gerade die ganze feuerwerk sache soll ja einen haufen geld verschlungen haben.
      100 millionen sind aber für den Anfang nicht schlecht.

      Wäre ne riesen sachen wenn man AEW richtig in den Mainstream pushen könnte, heute ist es ja doch etwas leichter was aufzubauen wenn man es richtig anfasst.
      Klar ist immer noch eine Herkules Aufgabe ne promotion zu starten, aber die möglichkeiten die man hat sind zahlreicher als noch in den 80ern oder so.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Naja, so leicht ist das nun auch nicht. Ich traue es denen zwar durchaus zu, weil die 3 die Wrestlingwelt verstehen, aber das ist halt auch nicht alles. All In war ein Erfolg, aber das war auch ein Riesen-Hype. Wenn man jetzt evtl. wöchentlich sowas bekommt, dann verfliegt der Hype ganz schnell. Am Anfang mag vielleicht alles rosig sein, aber die wirkliche Herausforderung kommt mit der Zeit.

      TNA war beim Reboot damals mit Hogan ja auch auf Augenhöhe mit RAW bei den Ratings, wenn ich mich nicht ganz vertue, und musste dann doch schnell eingestehen, dass das so nicht funktioniert.

      Bei AEW könnte es ähnlich sein. Am Anfang schalten 0,XXX Millionen Leute ein, aber die Zahl wird dann weniger und weniger, wie auch bei der WWE. Damals war es doch einfacher die Leute zum einschalten zu bewegen.

      Und wie gesagt - Roster spielt ne große Rolle. Die aktuellen Superstars würden mich nicht zum einschalten kriegen. Alle Stars habe ich vor kurzem auch bei NJPW und ROH bekommen.

      Interessanter finde ich die Sache mit Kenny Omega. Folgt er seinen Freunden, oder will er es in der WWE versuchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()