WGL // DIRTSHEET // The Rock bei Conan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // The Rock bei Conan


      Conan O'Brien: "Nachdem Andy uns seine Lieblingsauswahl an modischen Herrenstiefeln präsentierte, kommen wir zu einem bekannten Gesicht der Show. Ein Mann, den viele für meinen Zwillingsbruder halten und wenn wir nebeneinander stehen, sehe selbst ich kaum einen Unterschied. Dwayne "The Rock" Johnson!"

      Nach den Worten des Showhosts kommt Dwayne Johnson auf die Bühne und setzt sich direkt auf die Couch.

      Conan O'Brien: "Dwayne, schön dich mal wieder hier zu haben. Dein Management sagte mir, du hast Extra deinen Flug nach Montreal dafür gecancelt. Stimmt das und was führt dich jetzt schon nach Kanada?"



      Dwayne Johnson: "Oh The Rock liebt Conan und konnte die Einladung schlecht ausschlagen. Aber um auf deinen Eingangssatz einzugehen, du bist der gut Aussehendere von uns beiden."

      In typischer Manier lässt The Rock sein Million Dollar Smile aufblitzen, ehe er fortfährt.

      Dwayne Johnson: "The Rock ist aber auch ein Familien Mensch. Jey Uso hat mich und meine Tochter Jasemine eingeladen, da er aktuell hier residiert und dem Angebot sind wir gern nachkommen. Bis gestern Abend haben wir fleißig für Hobbs & Shaw gedreht und direkt im Anschluss ging es hier her. Heute hat Rocky ein Power Workout absolviert um The Rocks Körper für die Survivor Series zu Stählern. Danach gab es eine kleine Mal Session mit Jasi und natürlich hat der Champion des Volkes ihr viel von der Stadt gezeigt."


      Nachdem uns The Rock einen kleinen Einblick in seinen Terminplan gegeben hat, übernimmt Conan wieder.

      Conan O'Brien: "Falls es zu stressig wird, bin ich jederzeit gewillt den WGL Titel für dich zu gewinnen. Dwayne, du bist einer der begehrtesten Schauspieler in Hollywood und doch hast du dich in den vergangenen Jahren verstärkt dem Wrestling verschrieben. Wie bringt man das unter einen Hut? Für dich würden gefühlt keine 48 Stunden pro Tag reichen."

      Der Hollywood Star grinst.

      Dwayne Johnson: "Eisener Wille und vor allen Dingen Durchhalte Vermögen aber auch das Gefühl geliebt zu werden und auch gebraucht. DIe WGL ist The Rocks zu Hause. Jeden einzelnen der Rock Fans möchte The Rock etwas zurück geben. Da reichen manchmal nicht einmal 60 Stunden pro Tag, dennoch ist The Rock mit Herzblut dabei. The Rock denkt, dass Conan O'Brien sicherlich den WGL Titel gewinnen würde!"

      Während The Rock herzlich lacht, scheint Conan die Aussage zu Schmeicheln.


      Conan O'Brien: "Neben deinen Drehs für Fast and Furious und noch 100 anderen Filmen auf einmal, liegt dein aktueller Fokus auf dein nächstes Match. Du wirst nächste Woche, am 22. Dezember, bei der Survivor Series gegen Jack Gallagher antreten und um den WGL Titel kämpfen. Wie fühlt man sich als Veteran gegen die jüngere Generation regelmässig anzutreten und sich auch behaupten zu können?"

      Dwayne Johnson: "Jedes PPV Match und vor allen Dingen jede Weekly macht The Rock großen Spaß. Früher war der kleine Knirps Rocky Johnson an der Stelle wie viele der Neulinge. Dort wo ein Lio Rush oder Ricochet steht, stand auch Rocky eins. Diese Gänsehaut und die Unwissenheit wenn man am Stage Eingang steht und den Vorhang passiert. Wie reagieren die Fans auf einen? Kommt es so rüber, was man tut und sagt, wie es kommen soll? Oder was kann man noch besser machen? Auch The Rock wurde einst an die Hand genommen. Vor genau 20 Jahren im November 98 bei der Survivor Series wurde The Rock erstmals World Champ und diese harte Arbeit hatte sich gelohnt. Noch heute genießt The Rock jedes Match, jede einzelne Sekunde puren Wrestlings."

      Wie üblich weiß Dwayne Johnson sich perfekt zu artikulieren.

      Dwayne Johnson: "Für The Rock ist jeder Gegner eine neue schwere Herausforderung. Im Vergleich zu damals ist das heutige Wrestling schneller und technischer geworden, doch für The Rock war es wichtig, auch im Kopf, sich dieser Situation anzupassen und deshalb kehrte der Peoples Champ zurück. The Rock liebt jede Sekunde und nur allzu gern gibt der Brahma Bull den Neuen Superstars wertvolle Erfahrung mit auf den Weg. The Rock möchte jeden einzelnen Superstar der WGL die Chance geben ein neuer The Rock zu werden! Eines Tages wird The Rock mit Krückstock und Plastik Hüfte zum Ring gehen und dann die Fackel an seinen Nachfolger überreichen. Dieser Zeitpunkt ist aber in weiter Ferne! The Rock ist in der Verfassung seines Lebens und hat Spaß!"

      Conan O'Brien: "Was ging dir durch den Kopf, als es Offiziell wurde, dass du auf Jack Gallagher treffen wirst?"

      Über diese Frage denkt Johnson kurz nach, hat daraufhin aber eine passende Antwort parat.

      Dwayne Johnson: "Endlich! The Rock dachte nur an das eineWort, denn wie The Rock in Twitter bereits sagte ist Jack Gallagher der Shooting Star des vergangenen Jahres und er hat jede Herausforderung eliminiert. Sei es Veteranen wie Kurt Angle und Batista oder aber die moderne Generation mit Leuten wie AJ Styles, Shinsuke Nakamura und Cesaro. Doch ein Name fehlt in dieser Liste...The Rock! Es wurde einfach Zeit, dass wir uns endlich begegnen und The Rock freut sich sehr darauf, denn der Peoples Champion sieht in Jack Gallagher einen Little The Rock."

      Conan O'Brien: "Jack Gallagher bekam vergangene Woche die Chance einige Worte an dich loszuwerden und ich finde, wir sollten uns revangieren. Dwayne, die Stage gehört zum Abschluss dir. Lass raus, was du deinem Survivor Series Gegner zu sagen hast."

      EIn breites Grinsen zeichnet sich auf dem Gesicht von The Rock ab, ehe er sich der Kamera zuwendet.

      Dwayne Johnson: "Jack Gallagher hat gesagt, dass er für den Brahma Bull tiefsten Respekt empfindet. Auch The Rock empfindet Respekt für den No Limits Champion und dieses Match ist eine Ehre. Doch anders als die Internet Marks sieht The Rock sich nicht als Übergang sondern als größte Herausforderung und den Endgegner für Jack Gallagher. Kann Jack Gallagher The Rock besiegen, so kann er alles schaffen. Doch scheitert er, dann muss er noch viel Lernen. Oh Little Jabroni wie Recht du hast. Du wirst einem The Rock begegnen, dessen volles Potenzial du noch nie in einem WGL Ring gesehen hast. Du möchtest die Latte immer neu definieren? The Rock ist die große Latte. Du bist neben The Rock nur ein kleiner Stab, The Rock dagegen ist eine große fette Latte, dessen Ausmaße keiner so genau erahnen kann. Eine Latte die sich bei der Survivor Series ausdehnen und den Ring übernehmen wird. The Rock hat noch einiges im Köcher und wird gegen Jack Gallagher alles rausholen und Jack Gallagher dem Kampf seines Lebens bieten."

      Eine kurze Pause legt der Peoples Champion ein, ehe er fortfährt.

      Dwayne Johnson: "DU denkst The Rock ist nicht bereit? Oh Boy wenn The Rock seinen Fuß in THE ROCKS Ring setzt, solltest du aufpassen, denn The Rocks Stiefel bohrt sich straight to your candy ass! Kennst du schon das Smackdown Hotel? Du wirst dort einchecken wenn The Rock mit dir fertig ist. 8:0? The Rock wird dein 7:1 sein. The Rock wird deine größte Hürde werden. Besiegst du Rock fair and square, wird der Peoples Champ sich deiner verneigen, doch verlierst du nur ein Prozent deiner Konzentration dann 1..2..3. Here is your NEW WGL Champion! The Rock lauert auf deine Fehler und wird dich mehr und mehr in die Richtung drängen. Wirst du einen neuen Number One Fan bekommen? Oder bist auch du nur ein Rock Groupie? Du schenkst mir einen Hashtag? The Rock hat auch einen für dich #Boots2Asses und nein The Rock hat sogar einen zweiten Hashtag...#TheRockIsTheLimit ! The Rock freut sich auf die Survivor Series und den Shooting Star des Jahres. Doch nach 20 Jahren ist es perfekt dort wo alles began, eine Neue Ära einzuleiten. If ya smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellelelelelelelelel ... what The Rock .... is .... Cooking!"

      Millions of Rock Fans werden gerade an den Bildschirmen mit Sicherheit eine der bekanntesten Catchphrasen seit es Wrestling gibt lautstark mitgebrüllt haben. Dwayne Johnson jedenfalls lächelt nicht in die Kamera, sondern sieht ernst hinein. Eine Art Staredown liefert er sich mit Jack Gallgher, der dieses Interview mit Sicherheit gerade sehen wird. The Rock ist bereit für die Survivor Series.

      Conan O'Brien: "Danke, Dwayne Johnson und viel Glück. Am 22. Dezember könnt ihr diesen Giganten im Bell Center, in Montreal, Quebec bestaunen, wenn er für die WGL gegen Jack Gallagher antreten wird."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Du kannst mit Rob Word Association spielen und er würde selbst da mit einem Roman antworten. Gefiel mir aber sehr gut, wirkt so sehr natürlich, dass Rock einfach ohne Ende redet

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Also ich hätte jetzt schlimmeres erwartet xD Bezüglich der Länge ^^ Rob, du musst doch krank gewesen sein, normalerweise schaffst du das Doppelte mindestens xD

      Gefällt mir aber ebenfalls sehr gut, dass auch von The Rock was während seiner Abwesenheit kam. Und ich wusste echt nicht, dass Rock vor 20 Jahren bei der Series seinen ersten World Title gewonnen hatte. Dann passt dieses Duell ja noch besser. Auch dieses #TheRockIsTheLimit find ich klasse. Glaube zwar trotzdem nicht an nen Rock Sieg, aber dennoch freu ich mich jetzt auf das Match ^^

      nWo 4 Life
    • The Rob geht in der Rolle als Rocky gut auf. Wie schon bei Gallagher gutes Ding um die Fehde zu hypen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."