WGL // DIRTSHEET // Jack Gallagher in der The Graham Norton Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Jack Gallagher in der The Graham Norton Show


      Graham Norton: "Danke, Tom Hiddleston! Ladies und Gentlemen, der nächste Gast ist nicht nur ein Athlet, er ist ein Champion unter den Athleten und tritt für die WGL an. Einen großen Applaus für WGL Champion Jack Gallagher."

      Die Fans kommen der Aufforderung des Show Hosts nach und so wird Jack Gallagher freudig von den anwesenden Fans empfangen. Dieser kommt, gemeinsam mit seinem WGL Titel, auf die Bühne und es folgt ein Handschlag mit Graham Norton, ehe beide Männer sich auf die rote Couch setzen.

      Graham Norton: "Jack, schön dich hier zu haben. Du tourst ja derzeit durch Großbritannien, um die nächste Großveranstaltung der WGL zu bewerben. Schön das du dir Zeit für uns nehmen konntest."

      Gallagher lächelt sympathisch.

      Jack Gallagher: "Es ist mir eine Ehre heute hier sein zu dürfen."

      Wie zu erwarten, reagiert der WGL Champion bescheiden und sympathisch, wie man ihn kennt.

      Graham Norton: "Wie geht es dir Jack? Ich meine, in knapp drei Wochen kämpfst du gegen Maui persönlich!"

      Mister Norton spricht von Dwayne Johnson, der für den Film Moana die Rolle von Halbgott Maui übernommen hat.


      Jack Gallagher: "Mir geht es kurz gesagt einfach "marvellous". Momentan läuft für mich alles einfach perfekt. Ich konnte mir nach Jahren der harten und ehrlichen Arbeit diesen Titel hier, die größte Auszeichnung die man im Pro Wrestling erreichen kann, den WGL Championship sichern und bin nun drauf und dran ihn mit allen Mitteln immer und immer wieder zu verteidigen um so nicht nur meine Legacy in Stein zu meißeln, sondern um auch diesen Titel mit ordentlich Prestige zu schmücken. Das dies auch bedeutet, dass ich gegen die ganz großen Namen, darunter natürlich auch der von dir angesprochene Dwayne "The Rock" Johnson antreten muss ist da nur absolut verständlich und genau die Art von Herausforderung die ich suche!"

      Graham Norton: "Jack, wie sehr unterscheiden sich die amerikanischen und die britischen Wrestlingfans aus deiner Sicht? Gibt es da vielleicht die ein oder andere Anekdote, die du uns dazu erzählen kannst?"

      Der WGL Champion lehnt sich etwas zurück und überlegt einen Moment, ehe er auf die Frage antwortet.

      Jack Gallagher: "Nun, ohne den Wrestlingfans in Amerika auf den Schlipps treten zu wollen, aber ich genieße es immer wieder hier in der Heimat zu sein. Die Stimmung die einem hier entgegen schlägt ist einfach einmalig und absolut überwältigend. Hier regiert einfach die Leidenschaft für das Wrestling und dies hört man einfach auch, wenn aus zehntausenden Mündern lautstark gebuht oder gejubelt wird. Das dabei auch oft sehr... interessante Chants entstehen ist das andere. Ich erinnere mich da an eine House Show aus dem Vorjahr die wir im Empress Ballroom hier in Blackpool bestritten haben, wo die Fans, als ich meinen Regenschirm "Sir William the third" eingesetzt habe, lautstark den Song "Umbrella" von Rihanna gegröhlt haben. Haha, und genau solche Sachen habe ich bis jetzt in dem Ausmaß nur in Good Old Britian erlebt."

      Graham Norton: "Also, ich gehöre zu den Menschen, die Wrestling als Randerscheinung kennen. Ich kenne zum Beispiel dich, The Rock, den Undertaker, oder John Cena und Hulk Hogan. Ich hatte nie den Bezug zum Wrestling, oder besser gesagt, nie das Interesse Wrestling großartig zu verfolgen. Was macht Wrestling aus, wie würdest du jemanden für Wrestling begeistern?"


      Jack Gallagher: "Oh, dies wäre ein Thema, dass ich bei einer Tasse Tee gerne ausschweifender diskutieren und erklären könnte, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Wrestling ist Leidenschaft, Wrestling ist einmalig und in der Art und Weise wirklich unvergleichbar. Die verschiedenen In Ring Style die aufeinanderprallen können, die verschiedensten Persönlichkeiten welche dadurch eine Plattform bekommen um sich zu präsentieren, es steckt so viel mehr dahinter wenn zwei Männer in "Badehosen" sich in einem Ring auf der Matte herumrollen als es für Außenstehende den Anschein macht. Doch ich merke schon ich schweife ab. Haha, für all jene die mehr zu dem Thema wissen wollen, oder Interesse daran haben zu sehen worüber all der "Buzz" ist, dem empfehle ich das Youtube Video "Wrestling isn´t Wrestling", dort wird das meiner Meinung nach ziemlich gut aufgegriffen."

      Graham Norton: "Wer sollte die Theme für die Survivor Series beisteuern: Rick Astley oder Sir Paul McCartney? Mit Begründung."

      Gallagher lacht und überlegt kurz, wer die Survivor Series Theme singen sollte.

      Jack Gallagher: "Oh, dass ist eine sehr gute Frage. Eigentlich müsste die Antwort ganz klar Sir Paul McCartney heißen, egal auf welche Frage bezogen übrigens, doch wenn ich so ein Jahr zurück blicke, da hat David Hasslehoff ein Lied beigesteuert, tendiere ich fast zu Rick Astley! "Never gonna give you up", passt auch als Motto sehr gut für die Survivor Series muss ich ehrlich sagen, also ja. Tatsächlich richte ich hier mein Votum an Rick Astley, wer hätte das gedacht."

      Graham Norton: "Wie schon angesprochen, wirst du bei der Survivor Series auf The Rock aka Dwayne Johnson treffen. Da er schon mal zu Gast war, weiß ich, dass Dwayne diese Show regelmässig verfolgt und deshalb würde ich dir nun gerne die Chance geben, dass Wort direkt an deinen Gegner zu richten."

      Der WGL Champion nickt und steht daraufhin auf, um sich der Kamera direkt zuzuwenden, ehe er seine Worte an The Rock richtet.

      Jack Gallagher: "Dwayne, mir ist durchaus bewusst, dass du alles geben wirst um mir den WGL Championship abzunehmen. Tatsächlich erwarte ich sogar, dass du dich noch deutlich steigerst! Ich stimme mich auf einen The Rock ein, dessen volles Potenzial wir bis jetzt noch nicht gesehen haben! Du magst eine Legende in der Industry sein und hast dafür auch meinen tiefsten Respekt, doch einen Gegner wie mich hattest du noch nicht. Einen Gegner, einen Champion.... nein DEN Champion, der sich mit jedem gewonnenen Match noch weiter steigert und dessen Berufung es ist oben am Olymp abgekommen die Spitze nicht nur zu verteidigen, sondern die Latte neu zu definieren. Wenn du dir also nicht sicher bist mir einen würdigen und starken Kampf zu liefern, dann überlege es dir lieber noch einmal. Denn dich erwartet der "No Limits Gentlemen", der einfach keine Grenzen nach oben kennt wenn es heißt sich weiter zu pushen. Also Dwayne "The Rock" Johnson, ich sehne mich nach der Survivor Series, vor allem auf den Moment wo der Zähler auf 8:0 umschlägt, ich erneut meinen Titel verteidige und es auch weiterhin heißt #JackVSTheWorld!"

      Für diese Ansage erhält Jack Gallagher viel Jubel aus den Zuschauerreihen, die scheinbar wirklich angetan von dem jungen Briten sind. Graham Norton steht nun ebenfalls auf und ein folgt noch einmal ein Handshake zwischen den beiden Männern.

      Graham Norton: "Einen großen Applaus für WGL Champion, Jack Gallagher. Danke noch mal, dass du dir Zeit für uns genommen hast und viel Glück für dein Match. Nach einer kurzen Werbepause haben wir Miley Cyrus und Mark Ronson zu Gast, die ihren neuen Hit Nothing Breaks Like A Heart zum ersten mal live performen. Bis gleich!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Hat mir gut gefallen. Jacks Antworten wirkten sympathisch und authentisch. Hat Darko sehr gut gemacht. - Die Fragen waren auch gut um das Match un die WGL ein bisschen zu hypen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich glaube die News sollte eventuell in die aktuelle Show rein bzw. vorher schon raus. Leider habe ich es da verpasst die Deadline einzuhalten, was mir sehr Leid tut. :/
      Fand die Fragen alle sehr stark gewählt und habe versucht mit Jack passend in seiner Art zu antworten, aber dennoch halt gut kämpferisch und mit gut Selbstvertrauen rüber zu kommen. Bin soweit echt happy damit :)