Patch auf Version 1.03 verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch auf Version 1.03 verfügbar

      WWE 2K19 Patch 1.03 is Live

      The latest patch for WWE 2K19 is live today to prep for the upcoming New Moves Pack and address the following issues.

      Universe mode

      • The proper menu displays when using a Superstar unlocked via VC and assigning them a custom title in a show. Also, the title will no longer soft crash when attempting to load into the edited show.
      • No additional manager will appear when customizing a normal match with managers and then switching to another Superstar with two managers.
      • Fixed issue with normal matches with managers when the target menu would appear when selecting participants for an entrance run-in. The target menu no longer appears, and if a match participant is selected for a normal match with managers, their opponent will be automatically the target of the entrance run-in.
      Gameplay

      • Fixed soft crash when using some specific side plate designs in a custom title and then assigning that title to a Superstar with custom side plates.
      MyPlayer

      • Fixed issue with players not receiving a new move when purchasing from the store and closing out of the game during the loading screen immediately after. Now players that do this will retain their VC and are free to purchase that move again if they like.
      Towers

      • Players are now able to reverse the A.I.'s signature and finisher after a comeback has been successfully performed in the Million Dollar Tower.




      Aus einem Video weiß ich zusätzlich das man nun die King of King Theme von Triple H verwenden kann.

      forums.2k.com/showthread.php?4…E-2K19-Patch-1-03-is-Live

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Bourne Identität schrieb:

      WWE 2K19 Patch 1.03 is Live
      ENDLICH!!!! Nicht nur endlich online, sondern auch noch sehr, sehr gut. Nahezu jeder mir bekannter Fehler wurde wieder ausgebügelt. Besonders im Gameplay jetzt wieder wesentlich runder. Dazu wieder stabiler im Universum-Menü. Leider noch nicht zu 100%, aber das wird auch sehr schwer zu verwirklichen sein.
      Auf jeden Fall macht es jetzt wieder richtig Spaß. Mein SummerSlam-PPV gestern war ein Fest. Das einzige was noch stört sind die Kommentatoren, die wirkten in den ersten Wochen wesentlich sicherer.

      Baron.Corbin schrieb:

      Weis jemand wann die neuen Entrances für Deleters of World, McIntyre & Ziggler und Owens & Zayn rauskommen?
      Jo, sollen mit dem neuen DLC kommen. Wahrscheinlich am Montag/Dienstag nach dem TLC-PPV.

      Dakaay schrieb:

      Nur schade dass alle 3 Tag Teams garnicht mehr aktiv sind
      Aber das von Ziggler und McIntyre kann man wenigstens gut für eigene Tag Teams nutzen. Und die anderen beiden sind in meinem Universum noch aktiv. Zwar nicht wirklich relevant, aber aktiv. Freue mich auf jeden Fall drauf.
      "Just when you think you know the answers, I change the questions." Rowdy Roddy Piper
    • Metalhead schrieb:

      Hat man es jetzt hinbekommen, dass Turniere im UM funktionieren
      Ich glaube, das Problem liegt nicht daran, dass es nicht funktioniert. Beim 15er oder 16er (vielleicht auch 14er) ging es ja auch. Ich glaube da will man gar nix verbessern. Ich habe die Hoffnung auf jeden Fall aufgegeben. Mache daher alles handschriftlich.
      Wollte ja hier meine Rohfassung des Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnierbaum mit hochladen. Doch kriege es irgendwie nicht hin, hier ein Bild hinzuzufügen. Vielleicht kann mir da ja irgendwer einen Tipp geben.
      "Just when you think you know the answers, I change the questions." Rowdy Roddy Piper
    • Schon seit Patch 1.02 stürzt bei mir in unregelmäßigen Abständen die Mein-Spieler-Türme ab, sprich das komplette Spiel steigt mit einer Fehlermeldung aus. Heißt: Aktuell kann ich keine Gauntlet-Türme spielen. Hab versucht, den Fehler zu reproduzieren, aber das tritt völlig random auf (Hatte erst die Boosts in Verdacht, aber Fehlanzeige. Stürzt auch ohne Boosts ab *seufz*). An der Konsole selber kann es nicht liegen, denn das tritt auf der PS4 und auch auf der PS4 Pro auf. Sprich hat 2k mit dem Patch 1.02 versaut und hat es seitdem nicht behoben (vor dem Patch hatte ich das nicht).
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!