WGL // DIRTSHEET // JBL's nächste Titelverteidigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // JBL's nächste Titelverteidigung

      Momente nachdem Saturday Night Mainevent #8 Off-Air ging und Renee Young die Halle bereits verlassen hatte, erhob sich JBL, um wie versprochen seinen WGL Intercontinental Championship zu verteidigen. Zuvor deutet der Kommentator auf den Titantron, wo eine Gedenkgrafik für George H. W. Bush eingeblendet wurde. JBL bat um Ruhe, ehe er "Amazing Grace" anstimmte und dem 41. Präsidenten der USA widmete. Wenn auch nicht unbedingt schön gesungen, erhielt er dennoch Standing Ovations der anwesenden Zuschauer, ehe er das Wort direkt an die Zuschauer richtete.



      JBL: "Möge ein guter Mann in Frieden ruhen. Ich kündigte an, meine heutige Titelverteidigung Mister Bush zu widmen und ich verspreche, heute wieder zu gewinnen! Als WGL Intercontinental Champion, Chief Officer der WGL und stolzer Amerikaner. Nachdem ich letzte Woche Sin Cara bezwang und zurück nach Mexiko schickte, wurde ich für diese Woche von einem Kriminellen herausgefordert. Und wenn John Bradshaw Layfield die Chance bekommt, eine kriminelle Seele zur Strecke zu bringen, dann wird er dies auch nutzen! Also, raus mit dir, du krimineller Abschaum!"

      Spoiler anzeigen



      Die Fans werden laut, Sting kündigt sich in der Halle an! JBL nimmt seinen Hut ab und legt diesen sorgfältig auf seine Jacke, welche er zuvor abgenommen hatte und wendet sich nun der Stage zu. Dort steht nun sein heutiger Gegner... Sting! Jedoch verwirrt dieser Stinger die Fans etwas. Er wirkt kleiner und deutlich fülliger als man ihn kennt, schwingt aber den Baseballschläger und trägt das typische Make-Up im Gesicht. Den Schläger lässt er schon auf dem Weg zum Ring aus versehen fallen und als er versucht sich von seinem Mantel zu trennen, stürzt der über 50-jährige Hall Of Famer fast. Es sind nur wenige Wochen vergangenen in denen wir Sting nicht gesehen haben, aber seine beste Zeit scheint er weit hinter sich gelassen zu haben. Im Ring angekommen liefern sich beide Männer einen Staredown, ehe Drake Younger das Match startet.



      Der Stinger möchte direkt mit einem schweren Hieb austeilen, doch JBL weicht geschmeidig aus und lässt sich von den Fans feiern, während Sting jetzt bereits aus der Puste zu sein scheint! Schwerfällig dreht sich der ehemalige WCW Champion um und läuft direkt in einen Shoulder Block des WGL Intercontinental Champions! Langsam kommt Sting zurück auf die Beine und möchte JBL mit einem Big Boot niederfegen, kann sein Bein jedoch nicht weit genug heben. Dies nutzt Bradshaw direkt für einen Big Boot seinerseits, ehe er zum Mikrofon greift.

      JBL: "Oh my! Sting steckt in der Klemme. Kann sich der ehemalige World Champion der toten Dreckspromotion noch einmal zurückkämpfen?"

      Schnaufend stemmt Sting sich zurück auf die Beine und möchte auf Mister Layfield zustürmen, doch dieser stellt ihm ein Bein. Mit Schwung stürzt Sting in die Seile, woraufhin sich eine der Halterungen löst und daraufhin das gesamte Seilkonstrukt des Ringes löst.

      JBL: "Was für ein Big Splash des Stingers! Der Ring bebt bei so einer Naturgewalt!"

      Wie eine Schildkröte liegt Sting am Boden und versucht irgendwie zurück auf die Beine zu kommen. Letztendlich muss JBL dem Ex-Champion helfen, woraufhin der Social Supervisor lächelt und einen Schulterklopfer vom WGL Intercontinental Champion bekommt. Sting freut sich, doch da holt der WGL Kommentator plötzlich aus und hämmert die WCW Legende mit einer Clothesline ungespitzt in den Boden! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3! JBL gewinnt!

      Winner: JBL

      Mike Rome: "Your Winner and still WGL Intercontinental Champion... John Bradshaw Layfield!"

      Kaum ist das Match vorbei, greift JBL sich ein Paar Handschellen und legt diese dem Stinger an, ehe schon einige Polizisten der LAPD die Rampe hinunterkommen und sich dem Stinger aneignen. Dieser versucht sich zu wehren, wird jedoch aus dem Ring gezerrt. Bradshaw folgt ihnen und geht sicher, dass der ehemalige WCW Champion keinen Fluchtversuch unternimmt. Dabei hat der Kommentator auch wieder sein Mikrofon zur Hand.

      JBL: "Ich habe mein Versprechen gehalten und dafür gesorgt, dass ein Verbrecher weggesperrt wird. Amerika ist nun wieder etwas schöner!"

      Daraufhin tritt Layfield dem Stinger plötzlich zwischen die Beine, woraufhin er von der Polizei weggedrängt wird. Der WGL Intercontinental Champion grinst zufrieden und lässt sich anschließend feiern, während Sting mitgenommen wird.
    • Sting haben wir doch erst letzte Show gesehen, also ist es keine Wochen her. Aber natürlich wieder Entertainment Pur :D Payne wird wohl locker mit JBL den NPC Award holen. Beste NPC seit langem. Macht einfach mega spaß und hier macht er noch mit seinem Feind "Sting" kurzen Prozess. Kann man so machen ^^

      Schön auch die Ehrung (gab es bei SNME ja glaub ich auch) seitens JBL. Passt einfach zu nem stolzen Amerikaner.