WGL // DIRTSHEET // Rookie überzeugt Backstage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Rookie überzeugt Backstage!


      In den vergangenen Wochen landete durch diverse Probleme und Star Allüren der Velveteen Dream mehrmals in die Schlagzeilen, so auch dieses mal wieder! Nur zur Abwechslung mal jetzt im positiven Sinne! Obwohl die ausschweifenden Partygänge des Rookies immer noch nicht weniger geworden sind und man Prince Purple immer noch regelmäßig ausufernd am feiern sieht, so soll dies von der WGL Chef Etage geduldet werden. Allen Voran weil The Velveteen Dream, trotz seinem Hang zur Extravaganz dennoch eine hervorragende Moral zeigt. So ist er regelmäßig die erste Person im Gym und zeigt sich dort immer sehr motiviert und eifrig. Auch Promo Termine und den Kontakt mit Fans nimmt der Neuling außergewöhnlich gut und zahlreich war. Allen voran aber dadurch, weil er selbstständig mit eigenen Ideen ans Kreativteam herantritt, so war die "Gründung der Z.D.V.S.A.D.A. Stiftung" voll und ganz seine Idee, überzeugen die oberen Reihen der Chef Etage. Wie er dies, trotz Nächte langer Party Orgien zu Stande bringt bleibt zwar vielen ein Rätsel, aber solange er sich weiterhin so vorbildlich verhält sieht man es offenbar nicht als Problem war wenn ab und an diverse "eigenwillige" Schlagzeilen über ihn an die Presse gelangen.
    • Darko on fire! Was der grade produktiv ist, unglaublich. - Gute News. Der Dream ist auch für mich eines der heisesten Eisen die es derzeit in der WGL gibt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Danke für die Lorbeeren. :)
      Tatsächlich habe ich so eine gewisse Idee wie ich mir den Dream vorstelle. Grade den Kontrast zwischen zum einen Party machen, Showman und dennoch Vollprofi ist denke ich mal etwas neues, dass es in der Form, zumindest so wie ich mir das vorstelle, noch nicht gab. Habe da wirklich gut Bock drauf wie man vielleicht merkt. ^^
    • Erst muss mir einer erklären, wie man nächtelang Parties machen kann und dann trotzdem als Vollblut-Profi wahrgenommen wird :D Das widerspricht sich doch :D

      Aber mal gucken, was da noch kommt. Dreams Charakter ist hier zwar ein wenig zu over-the-top, aber ich mag den Jungen. Also verhau es nicht ;) Zudem ich den auch erst wollte :D