WGL // DIRTSHEET // Women's Tag Team Titel dank The Miz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Women's Tag Team Titel dank The Miz?


      In einer kürzlich erfolgten Umfrage der WGL was ihre Fans sich am Produkt noch wünschen wurde von vielen der Teilnehmer unter anderem von den WGL Fans namens R0ß50N und Dereineistda die Einführung von Tag Team Titeln für die Frauen der WGL gewünscht. Da die WGL derzeit viele aktive Frauen im Roster hat aber dennoch nicht alle unterbringt bzw. nicht alle in Programmen stecken, nehmen wir zum Beispiel Nikki Cross die außer für ANTI und ein Kurzauftritt in der Extravaganza sonst nicht in Erscheinung tritt. Zwar würde ein Tag Team Titel für die Frauen Ressourcen binden und die Writer zusätzlich in Stress versetzen, der Vorteil die Damen die sich daran beteiligen auch aktiv einzubinden und einzusetzen ist nicht von der Hand zu weisen. Internen Gerüchten zufolge soll man sich in der WGL Spitze tatsächlich mit dieser Möglichkeit befassen auch um Kritikern vorzubeugen die sagen man bezahle unsummen an Gehalt und setze die Angestellten dann nicht entsprechend ein. Diesen Quellen zufolge könnten die Titel um die Series herum eingefügt werden sobald man sich einig werden wird.

      Natürlich fragt man sich jetzt was hat das ganze denn mit The Miz zutun.

      Die Antwort ist das Mike Mizanin (so der bürgerliche Name) Backstage ein großer Verfechter dieser Idee sein soll und diese versucht durchzuboxen und umzusetzen da man ihm als WGL Veteran laut Gerüchten mehr Freiheiten als anderen WGL Superstars eingeräumt hat und er seinen Einfluss und sein Standing nun versucht in diese Idee fließen zu lassen. Kritikern die meinen es gebe schon genug Entscheidungsträgern sei zudem versichert das The Miz keinen Einfluss auf das Tagesgeschehen was von Chris Jericho und Cody Rhodes geführt wird haben soll.
    • Ich bin weiterhin dafür, dass es so einen Titel gibt. Ich denke auch nicht, dass das ein größerer Mehraufwand fürs Team wäre. Anstatt man einige Frauen solo einsetzt, setzt man sie halt in ein Tag Team. Dann hat man ja schon mal 4 Frauen in einer Story, wo es ohne Tag Team vielleicht mindestens 2 Storys wären. Auf jeden Fall wäre so ein Titel sehr interessant. Blöderweise sehe ich aber im Moment noch nicht so viele potentielle Teams, mit Eva/Taya/Mandy hat man gerade erst eins aufgelöst. Dazu gibt es immer noch ein paar Inaktive. Zusammenwürfeln ist eine Option, sollte aber schon irgendwo passen.

      Dass Miz in der News drin ist, wundert mich etwas, vielleicht habe ich aber auch was in Twitter überlesen. Möglicherweise ist das auch "nur" ne selbstgeschriebene News von dereine und in Wirklichkeit ist am Womens Tag Team Title gar nix dran ^^ Hoffen wir mal, dass es vielleicht bald was werden wird.

      nWo 4 Life
    • Tag Team Diven Titel könnte es meinetwegen auch geben, hätte da nichts gegen. Nur ob es sich letztendlich lohnt ist eine andere Sache. Was ich besser finden würde, wäre ein Trios Titel wie es Lucha Underground hat. Da ist es egal ob Mann oder Frau in den Match ist. Das wâre doch Mal was. Becky mit dem BC oder Bayley mit dem Kabinett oder Dream und Rollins. Ich fand bei den Trios Titeln immer toll, das sich die Titelträger nicht immer grün waren. Darauf hßtte ich Bick
    • Cool eine News mit mir :) auch wenn dieser R0ß50N ein dummer Kerl so privat sein soll.

      Sofern das Team die Ressourcen hat, wäre das ne tolle Sache. Und ich hätte da echt Bock drauf. Becky kann ja auch gern in den Diven Tag Team Bereich. Aber letztlich nur solang das im Team auch denkbar umsetzbar ist. :)
    • Da hätte Nikki aber ein Wörtchen mit zureden..wobei..wer will mit ner verrückten teamen xD


      Wollte um das mal aufzuklären sowohl den Wunsch von Rob (und den meinen xD) damit verbinden das Nikki z.B. außer ANTI noch nix zu tun hat (ohne einen Vorwurf zu machen) und gleichzeitig Miz so ein wenig formen bzw. Ihm ein wenig Profil schon zu geben. Quasi als jemanden "vom Colk" der sich auch um die Belange von "den kleinen" kümmert.


      Und wie Rob schon sagte man könnte das wenn man die Ressourcen und auch genug Spieler hat (also aktive) wäre das ne coole Sache. Aber ich hätte Bock xD aber es müsste halt sowohl umsetzbar und gut umgesetzt werden
    • Mein Problem damit ist einfach die Vergangenheit die gezeigt hat, dass es schon bei den Männern schwierig ist eine Tag Team DIVISION aufrecht zu erhalten. Wenn man dann sogar 3 Teams hat reicht das nicht mal aus um eine gute, spannende, abwechslungsreiche Division zu haben. Bei den Frauen ist das ganze nochmal schwieriger. Wir tun uns damit keinen gefallen. Titel würde den Frauen die sie halten auch nicht mehr Wert geben sondern eher als doofes Anhängsel da stehen.
      Meine Meinung dazu.
    • Aber damit, dass wir beim regulären Tag-Team Titel erstmal den Karren aus dem Dreck ziehen müssen hat er schon Recht.

      Aber daran arbeiten ich und meine Bros.!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Brauche ich nun auch nicht unbedingt, denn mal ehrlich wie viele Diven fehden hat man ansonsten schon groß laufen neben der Titelfehde?
      Nicht so mega viele die von Bedeutung sind, bzw. wenn dann eher was im Aufbau und da brauche ich persönlich nicht noch extra einen zusätzlichen Titel im Roster.
      Sonst aber nette News, grade mit Miz, coole Sache.
    • Deshalb ja auch eine Dirtsheet..kann wahr sein muss aber nicht xD


      Aber mal abseits davon und mal net auf die news bezogen macht es durchaus Sinn kl. Schritte zu machen und erstmal die Männer in Szene zu setzen und auch sonst was so anfällt..und dann wenn alles relativ gut läuft, die aktivität da ist und aucch das "Personal" dafür vorhanden ist..dann kann oder könnte man mal nachdenken.


      Aber solange man gefühlt noch in der Ein-oder auch Umgewöhnungsphase vom Konsolen zum FW Markt ist hat anderes Priorität

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • Payne schrieb:

      Dereineistda schrieb:

      Da hätte Nikki aber ein Wörtchen mit zureden..wobei..wer will mit ner verrückten teamen xD

      (TPKs Wunsch Tag Team Partner ist aber Velveteen Dream)
      :(

      Ich denke imo wäre es keine schlechte Idee die Titel zu bringen. So kann man gleichzeitig 4 Damen in ein Programm einbinden und es macht die Division interessanter, da so vllt Allianzen entstehen.