[GFX-Battle]Gokz vs. Muffi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ok, der Gokz meint er wäre besser so ne Splash zeugs herzustellen. Also hab ich ihm zum Battle herausgefordert. :ja:

    "Warmduscher" Gokz vs. "The Godlike" Muffi
    2 out of 3
    Thema 1: Wrestling
    Thema 2: Anime
    Thema 3: darf sich jeder aussuchen, entweder Wrestling oder Anime

    Deadline für das erste Thema ist Montag, 20 Uhr. Die WG.de User durfte ich dann bitten immer für einen von uns abzustimmen :)

    Viel Glück Justan Asshole :D
  • Originally posted by Muffin@14.06.2003 - 20:07:31
    ok, der Gokz meint er wäre besser so ne Splash zeugs herzustellen. Also hab ich ihm zum Battle herausgefordert. :ja:

    "Warmduscher" Gokz vs. "The Godlike" Muffi
    2 out of 3
    Thema 1: Wrestling
    Thema 2: Anime
    Thema 3: darf sich jeder aussuchen, entweder Wrestling oder Anime

    Deadline für das erste Thema ist Montag, 20 Uhr. Die WG.de User durfte ich dann bitten immer für einen von uns abzustimmen :)

    Viel Glück Justan Asshole :D

    Stimme jetzt schon ab muffi:10/10 Gokz:0,5
    Für alle Themen
  • Originally posted by Muffin@14.06.2003 - 20:07:31
    ok, der Gokz meint er wäre besser so ne Splash zeugs herzustellen. Also hab ich ihm zum Battle herausgefordert. :ja:

    "Warmduscher" Gokz vs. "The Godlike" Muffi
    2 out of 3
    Thema 1: Wrestling
    Thema 2: Anime
    Thema 3: darf sich jeder aussuchen, entweder Wrestling oder Anime

    Deadline für das erste Thema ist Montag, 20 Uhr. Die WG.de User durfte ich dann bitten immer für einen von uns abzustimmen :)

    Viel Glück Justan Asshole :D

    Kann mal einer ein GFX von The great one machen?
  • Originally posted by The Rock+14.06.2003 - 22:04:16--><div class='quotetop'>QUOTE(The Rock @ 14.06.2003 - 22:04:16)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muffin@14.06.2003 - 20:07:31
    ok, der Gokz meint er wäre besser so ne Splash zeugs herzustellen. Also hab ich ihm zum Battle herausgefordert. :ja:

    "Warmduscher" Gokz vs. "The Godlike" Muffi
    2 out of 3
    Thema 1: Wrestling
    Thema 2: Anime
    Thema 3: darf sich jeder aussuchen, entweder Wrestling oder Anime

    Deadline für das erste Thema ist Montag, 20 Uhr. Die WG.de User durfte ich dann bitten immer für einen von uns abzustimmen :)

    Viel Glück Justan Asshole :D

    Kann mal einer ein GFX von The great one machen? [/b][/quote]
    zu GFX Sammlung Rocky frag Jeffrey der ist gut drin oder ich mach dir eins wie du willst
  • Originally posted by Alex+14.06.2003 - 22:05:42--><div class='quotetop'>QUOTE(Alex @ 14.06.2003 - 22:05:42)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by The Rock@14.06.2003 - 22:04:16
    <!--QuoteBegin-Muffin
    @14.06.2003 - 20:07:31
    [b] ok, der Gokz meint er wäre besser so ne Splash zeugs herzustellen. Also hab ich ihm zum Battle herausgefordert. :ja:

    "Warmduscher" Gokz vs. "The Godlike" Muffi
    2 out of 3
    Thema 1: Wrestling
    Thema 2: Anime
    Thema 3: darf sich jeder aussuchen, entweder Wrestling oder Anime

    Deadline für das erste Thema ist Montag, 20 Uhr. Die WG.de User durfte ich dann bitten immer für einen von uns abzustimmen :)

    Viel Glück Justan Asshole :D

    Kann mal einer ein GFX von The great one machen? [/b]

    zu GFX Sammlung Rocky frag Jeffrey der ist gut drin oder ich mach dir eins wie du willst [/b][/quote]
    Jeffrey ist grad nicht da
  • Originally posted by The Rock+14.06.2003 - 22:11:03--><div class='quotetop'>QUOTE(The Rock @ 14.06.2003 - 22:11:03)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Alex@14.06.2003 - 22:05:42
    Originally posted by The Rock@14.06.2003 - 22:04:16
    [b] <!--QuoteBegin-Muffin
    @14.06.2003 - 20:07:31
    [b] ok, der Gokz meint er wäre besser so ne Splash zeugs herzustellen. Also hab ich ihm zum Battle herausgefordert. :ja:

    "Warmduscher" Gokz vs. "The Godlike" Muffi
    2 out of 3
    Thema 1: Wrestling
    Thema 2: Anime
    Thema 3: darf sich jeder aussuchen, entweder Wrestling oder Anime

    Deadline für das erste Thema ist Montag, 20 Uhr. Die WG.de User durfte ich dann bitten immer für einen von uns abzustimmen :)

    Viel Glück Justan Asshole :D

    Kann mal einer ein GFX von The great one machen? [/b]

    zu GFX Sammlung Rocky frag Jeffrey der ist gut drin oder ich mach dir eins wie du willst [/b]

    Jeffrey ist grad nicht da [/b][/quote]
    Zur GFX sammlung
  • Originally posted by =
    ClickSlitheR [=-,15.06.2003 - 15:42:18]


    ich will ja nichts sagen aber das Bild ist geklaut ;z oder?

    ich habe mir das gleiche bild von einer Amerikanischen seite geholt und es dabei auch noch bei iMesh(sowas wie Kazaa) runtergeladen
    For cheesy, too many wanna be hard be easy!
  • Originally posted by ulithebison+15.06.2003 - 17:24:09--><div class='quotetop'>QUOTE(ulithebison @ 15.06.2003 - 17:24:09)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-=
    ClickSlitheR [=-,15.06.2003 - 15:42:18]


    ich will ja nichts sagen aber das Bild ist geklaut ;z oder?

    ich habe mir das gleiche bild von einer Amerikanischen seite geholt und es dabei auch noch bei iMesh(sowas wie Kazaa) runtergeladen [/b][/quote]
    Nee, das hab ich grad gemacht.

    Aber die Cuts sind Premade von daher kennst du die vielleicht.