WGL // DIRTSHEET // WGL-Superstar aus dem Einkaufszentrum geworfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL-Superstar aus dem Einkaufszentrum geworfen


      Nach seinem grandiosen Erfolg, bei der letzten Ausgabe von Saturday Night Mainevent #6, gegen AJ Styles, war der WGL-Superstar Bo Dallas am folgenden Sonntag auf großer Einkaufszentren-Tour in Los Angeles, Kalifornien. Überall wollte er die Leute mittels Megaphone erreichen und verlauten lassen, dass diese alles erreichen können, wenn die nur an sich „bolieven“. Es vergingen knapp fünf Minuten, bis die Leute neugierig wurden und einen Kreis um Taylor Michael Rotunda, so Bo Dallas' bürgerlicher Name, bildeten. Die Security im berühmten „The Bloc“, hatte alle Hände voll zu tun, den Aufmarsch der Boliever zu unterbinden. Bo Dallas nahm nach und nach einen Passanten zu sich in den Kreis und fragte nach deren Wünsche und Ziele. Am Ende bekamen die Passanten immer dasselbe zu hören: „Ich bolieve an dich.“ - Glaubt man den anwesenden Leuten, so gleichte es einem Segen Gottes. Nach gut einer halben Stunde erreichten die Security-Leute endlich Bo Dallas und baten diesen freundlich „The Bloc“ zu verlassen, doch Bo Dallas wäre nur hier, um die Leute zu überzeugen zu „bolieven“ und nicht mehr. Die Security-Männer hatten jedoch genug und führten Bo Dallas, unter großen Protesten und „Lasst ihn frei“-Rufen aus dem Einkaufscenter „The Bloc“. Erst die Polizei konnte die Bolieve-Bewegung etwas eindämmen. Ob Bo Dallas für den Polizeieinsatz aufkommen muss, steht noch nicht fest. Nur eines ist sicher – In „The Bloc“ wird Taylor Michael Rotunda so schnell kein Fuß mehr rein setzen dürfen.
    • Newsmeldung gefällt mir. Kann mir richtig vorstellen wie Bo jeden Menschen überzeugen möchte zu "bolieven." :D Das er dabei penetrant und aufdringlich wird, ist natürlich für Dallas zweitrangig. Bin echt gespannt wie es mit Dallas weitergeht. Er scheint ja irgendwie jeden zu nerven, außer die Fans. :D
      You never hear the shot that takes you down.
    • hahahahah klasse Sache :D und genau so kann ich mir das vorstellen. Passt super zu Memos bisheriger Darstellung, dass er nun Demo Bewegungen organisiert und die Leute belehrt ihren geist zu öffnen und zu BOlieven.

      abschließend sei gesagt: "Free Dallas"