WGL // Vorschau // Saturday Night Mainevent #6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Vorschau // Saturday Night Mainevent #6




      • DREAM ON!
        Der Velveteen Dream feierte letzte Woche sein WGL Debüt und sorgte ohne ein Wort zu sagen für reichlich Differenzen zwischen Bayley und Seth Rollins. - Kann ihre junge Liebe das überstehen?

      • SURVIVAL OF THE FITTEST
        Die ersten Qualifikationsmatches für die Survivor Series stehen an! - Wer wird auf wen treffen? Wer wird sich außer dem Bullet Club noch qualifizieren?

      • ANTI / NAKA
        Wird AJ Styles den Angriff Shinsuke Nakamuras, der ihm vor zwei Wochen den Gewinn des WGL World Championships gekostet hat, einfach so auf sich sitzen lassen?


      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei

      WGL's Saturday Night Mainevent


      ...live aus der WGL SPORTS ARENA in Los Angeles, Kalifornien!
    • Sehr spannend alles :)

      Extravaganza ist halt wirklich ein großes Fragezeichen.

      Wer in Fehden bzw angeteaserten Fehden steckt wird es eher nicht

      Mir fallen da Batista, hhh, velveteen, Rollins, Cesaro, Nakamura, die BC Männer spontan ein.

      Hab da nicht wirklich einen Favoriten. Am ehesten noch nen Lio Rush oder Simon Grimm. Alternativ einer von ANTI zb Styles. Daher echt Mega gespannt auf das ganze :)

      Die Krönung könnte auch lustig werden und der Rest sowieso toll
    • Feedback zur letzten Ausgabe und abschluss von American Dream kommt noch hatte nur eine stressige Woche. Zur News:
      Allstars Extravaganza wird dann wohl sowas wie damals beim TV Titel kann nice werden. :) Krönungszeremonie von Peyton klingt auch gut hoffentlich mit Billie von der in Zukunft hoffentlich mehr kommt (@Omega will mein bestes geben :) ) und Evolution Reunion also ich hätte Bock. Mal abwarten.

      Sonst ist das mit Velveteen und AJ/Nakamura auch 2 Faktoren auf die ich in der Show gespannt bin.
    • Allstar Extravaganza
      Bin da echt mal gespannt, wer das gewinnen wird. AJ will ja nich, also gehe ich auch davon aus, dass er das nicht gewinnt. Viel Möglichkeiten gibts aber nicht, da einige schon in Storys stecken bzw schon Titel halten.


      Krönungszeremonie
      Da bin ich auch sehr drauf gespannt, was dort alles passieren wird. Wird Billie wieder da sein? Wird Marty anwesend sein? Was hat Cody für Peyton geplant und wer wird die Herausforderin?


      Evolution 2.0
      Wenn Melih aktiv wird, kann das gut werden, da Batze noch eine Rechnung mit Cody offen hat. HHH braucht die Unterstützung dringend.


      Dream On
      Find es klasse, dass hier schon Bayley und Seth erwähnt werden. Dreams Auftritt war kurz, aber dennoch spektakulär. Bin gespannt, was hier passiert.


      Survival of the fittest
      Der Club kann sich zurück lehnen, mal schauen wer die Gegner werden und wie das Frauenteam aussehen wird.


      Anti / Naka
      Denke ich nicht, er wird Nakamura sicher konfrontieren. Vielleicht ja auch im Extravaganza Match, wo dann beide den Sieg nicht im Auge haben.


      Verspricht wieder spannend zu werden.

      nWo 4 Life