Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

      Jetzt wo die ersten Adventskalender in den Regalen stehen, wird es Zeit für die 2K20 "Wishlist"!

      Zu erst muss ich sagen, ich war noch nie so zufrieden mit einem Wrestlingspiel wie mit 2K19. An das gute alte No Mercy wird nicht mehr gedacht. Ich habe eine Zufriedenheit von gut 73.5 %.

      Was ich schreibe und was ich mir wünsche ist einfach nur Meine Meinung, die sich daraus zusammensetzt wie ich Spiele sehe und wie ich Spiele spiele.

      Engine: Eine neue Engine wünscht sich wohl jeder, ich auch. Muss aber zugeben das mich an 2K19 wenig stört. Und ja, die Engine ist nicht an allem Schuld aber ich nehme sie mal als Überbegriff.

      Was stört mich:

      - Koalitionnsabfrage
      - Wie lange Haare dargestellt werdem
      - Clippingfehler bei der Kleidung in Verbindung mit Titeln.

      Aber auch beim letzten Punkt muss ich bei 2K19 feststellen das es zu weniger Fehlern kommt in Verbindung mit neuen Kleidungsstücken. Fehler treten häufiger auf bei Kleidung die man seit 2K15 mitschleppt.

      Uinverse Mode:

      Es geht voran, auch da macht 2K19 schon vieles Richtig nur es geht nichts von selber.

      Man muss sich mit dem Modus auseinander setzen, man muss sich regelrecht damit befassen und den Modus "erlernen".

      Man kann vieles editieren nur sieht das der Modus nicht sehr gerne und das kann für besonders kreative Menschen zum problem werden. Ich treffe gerne Entscheidungen spontan, ein ganzes Jahr im voraus planen fällt mir schwer und bei Spontanität zickt der Modus gerne.

      Der Modus kann nämlich mehr und ist komplexer als man denkt. Und es fehlt die Balance zwischen Spieler booking und Überaschungen.

      Was mich zu Storylines bringt, ich kann leider nicht festlegen welche Story die Rivalität haben soll, man kann durch "Ziele" und "Freund/Feind" etwas Einfluss nehmen auch der nächste PPV hat Einfluss auf Cutscenes, so kommt es im Extreme Rules Monat eher zu einer Scene mit Waffen usw..

      Nur der Modus unterstützt einem dabei nicht, er erklärt nichts, ein Handbuch fehlt komplett und es ist alles verschachtelt. Title Ranglisten sind dort, Ziele sind wo anders.

      Und es fehlt der GM Modus

      Ein festgelegter GM der eigene Cutscenes hat, Show Ratings, Quoten, das abschließen von Wrestler Verträgen, das Wrestler kündigen wenn sie sich nicht richtig eingesetzt fühlen, TV Verträge, Sponsoren... und und und.

      So, das war es von mir, eh schon lange genug. :) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Mir ist letztens übrigens ein Wunschgedanke gekommen. Einige Spiele haben ja mittlerweile Crossplay. Nun kam mir der Gedanke, wie geil es eigentlich wäre wenn die Downloadsektion von WWE 2K auch Crossplay mäßig wäre. Ich beneide die PS4ler & Xboxler so sehr, die Creations sind zu 90% der Wahnsinn und auf dem PC muss man ewig suchen um was gescheites zu finden, aktuelles findet man selten. Die ganzen Kenny Omegas, CM Punks, etc. auf den Konsolen sehen so geil aus. Eine Konsolenversion werde ich mir aber so schnell nicht mehr zulegen, dafür zocke ich zu gerne am PC. Ich will Crossplay! :D
    • Das Menü muss mal richtig überarbeitet werden, was da an Ladezeiten kommt is echt richtig mies. Die vorhandene Hardware wird jedenfalls in keinster Weise wirklich genutzt, wird der RAM überhaupt mal irgendwo angetastet von dem Spiel? Meinetwegen könnte sich dass Spiel beim starten ja schonmal mit 20GB im RAM einnisten wenns dafür schneller läuft, allein wenn ich mir den Video-Editor im Spiel angucke... Könnte ja ruhig mal über die Grafikkarte berechnet werden anstatt über einen Kern der CPU, is ja schön und gut dass ich im Hintergrund noch was rendern lassen kann wenn ich im Menü bin aber wie oft nutze ich die Möglichkeit beim spielen?

      Und ne Tastaturunterstützung wäre auch nicht verkehrt, per Controller is mir dass auf dauer zu umständlich und langwierig wenn ich vor mir ne Tastatur liegen hab.
    • Also ich würde mir im neuen WWE2k20 folgende Features wünschen:

      - Ein richtiger Storymode (Wie man es aus Here comes the Pain kannte oder aus denn anderen Wrestling spielen mit seinen eigenen Erstellten Wrestler).

      - Legenden Storymode (Wo man mit seinen eigenen Char diesen man erstellt hat Storys durchspielt zu der WCW/WWF Zeiten und auch neue durchspielen kann nur mit Legenden halt aus denn Jungen Jahren wie Hulk Hogan, Yokuzua etc. mit denn alten WCW/WWF Championships)

      - Backstage Bereiche (Wie bei Here comes The Pain die Möglichkeit vom Ring aus in denn Backstage Bereich zu wechseln wo dass Match mit mehren Wrestlern bestritten werden kann und dass auch Freunde von einer Tag Team Stable zu hilfe kommen können).

      - Nicht alle Wrestler Doppelt (Das man nicht alle Wrestler doppelt hat mit unterschiedlichen Gimmicks sondern mehr Outfits und Gimmicks zur auswahl hat bei einem Wrestler z.B Undertaker, Undertaker Biker, Oldscool Undertaker etc.).

      - Mehr Online Möglichkeiten (Vielleicht könnte man einen richtigen Online Modus ausbauen wo man mit seinen eigenen erstellten Wrestler Online im WWE Performancecenter herumlauft wo man viele Möglichkeiten hätte auch einen Online Royal Rumble z.B).

      - Mehr Matches (Auch alte Matches aus älteren Spielen die wieder zurückkehren ins Spiel).

      - Bessere Steuerung (Da mir die jetzige Steuerung von der WWE 2k Serie überhaupt nicht gefallen).


      Meine ganzen Ideen und wünsche kann ich nur vom letzten WWE 2k15 Spiel mitteilen, da ich seit dem nicht mehr WWE 2k gespielt habe auch nicht die neueren spiele davon.

      Da ich aber denke dass in denn letzten Spielen sich auch nicht viel in dieser hinsicht getan hat wollte ich meine Wünsche mal hier los werden in der Hoffnung dass Features im neuen Spiel übernommen werden davon.

      Vielleicht mag ja auch wer die ganzen Ideen sammeln und an 2k schicken vielleicht wird ja etwas davon umgesetzt würde mich freuen.

      Liebe Grüße
    • Mir sind letztens zwei Dinge eingefallen, die ich ganz cool finden würde, wenn sie in das Spiel (wieder) kommen würden.

      1. Das Comeback für den CAW-Mode: Veränderbare Haarlängen! In einigen vergangenen Teilen war es ja Möglich, die Länge der Haare zu verlängern. Ich finde einige Frisuren zwar cool, aber manchmal für ein stimmiges Ergebnis zu lang, weswegen ich auf eine andere alternative zurück weichen muss. Deswegen wäre das ein Wunsch von mir.

      2. Veränderbare Bärte & Frisuren im "Alternative Kleidung" Modus für WWE Superstars & Women. Ich wünsche mir schon so lange den Kahlköpfigen Randy Orton aus der damaligen Fehde mit John Cena zurück! Wenn man ihm dann noch seinen "längeren" Bart geben könnte wäre das richtig nice. Oder halt dem aktuellen The Rock seinen Bart von damals wieder anfügen.

      Hierfür müsste man ja nicht mal Quatschfrisuren wie lange Haare einführen. Man könnte ja einfach nur Bärte & Frisuren der alternativen Modelle zugänglich machen, die man dann auch farblich anpassen kann. So könnte man halt auch die ganzen doppelten SUperstars mit den '12, '13, etc Endungen sparen. Viele mögen sie, sie mögen vielleicht auch keinen Platz weg nehmen, aber mich nerven die 100000 Daniel Bryans, HHHs & Cenas einfach jedes mal.
    • Was auch ganz cool wäre wenn man denn Meine WWE Universum soweit ausbauen könnte mit einer richtigen Season je nachdem in welchen Roster man spielen möchte oder dass man alle Shows durchspielen kann und auch in andere Roster wechseln könnte gäbe bestimmt viele Möglichkeiten wäre cool wenn sowas kommen würde vielleicht könnte man dass auch mit dem alten General Manager Modus ausbauen gäbe bestimmt viele Möglichkeiten.

      Im übrigen könnt ihr eure Ideen und Tipps auch im 2k Forum posten da besteht die Chance dass vielleicht was davon übernommen wird.
    • Was auch cool wäre wenn man im WWE2K20 Spiel ein Mode für Create a Match mit raus bringen würde, dass Spieler selber Matches erstellen könnte mit Vorgabe der älteren spiele die es schon gab dass man z.B auch ein Sarg Match erstellen könnte als Match oder andere Matcharten diese man spielen könnte und auch als Matchart für andere Spieler zum Download hochladen kann ähnlich wie mit dem erstellen von Shows...

      In WWE 2k19 fehlen einfach zuviele Matches dass Elimination Tag Team Match gibt es z.B auch nicht mehr hoffe es kommen beim nächsten spiel mehr Matches wieder mit rein.

      Die Idee ist mir eben eingefallen daher wollte ich es mal hier rein schreiben auch wenn es unwahrscheinlich ist dass sowas ins Spiel mit reinkommen wird
    • Mir würde es schon viel bringen wenn folgendes im UM reinkommt
      • Fehdensystem ausbauen (Mehr Cutscenes, 3 Mann Fehden, 5 Fehden Slots...)
      • Double Titles
      • GM mit dementsprechenden Funktionen
      • Bessere Entrance Editierung
      • Alte Entrances von verfügbaren Stars
      • Allg. mehr Entrances zur Verfügung stellen
      • Mehr spezielle Matcharten. Ganz besonders cool wäre Championship Scramble oder wie das in WWE12 hieß
      Wenn das schonmal drinn wäre würde ich mich besser fühlen :D
    • Hab ich hier schon mal geschrieben, dass ich mir Promo-Attires für Wrestler im Universe Mode wünsche? :D Nein? Dann hab ich es jetzt getan.

      Es würde dem Modus sooo viel mehr geben, wenn die Superstars in Jeans, Hemden, Shirts, etc. zum Ring kommen würden. Würde sich ja auch super im Superstar Bearbeiten Modus einbauen lassen. Neben dem In-Ring & Entrance-Attire Slot könnte man noch einen Promo-Attire Slot einfügen.

      Das wäre für mich alleine schon ein Grund, mich auf den Modus zu freuen.

      Dazu wünsche ich mir, dass bei PPV's im Universe Mode mal wieder tatsächlich Titel Matches auf die Card kommen. Aktuell habe ich das Problem, dass Rivalitätsmatches, die eigentlich um den Titel gehen könnten ohne Titelmatch gebookt werden. Nervt und ich wiederhole mich immer wieder: Ich habe keine Lust das ständig editieren zu müssen, das Spiel sollte es eigenständig schaffen.
    • Ein langfristiges Spiel wie es No Mercy oder Fire Pro ist, wird es wohl nie werden.
      So kommen Jahr für Jahr immer "Häppchen".

      Dennoch würde ich mich sehr über ein etwas "arcadigeres" Gameplay freuen.
      Nicht falsch verstehen, ich möchte kein WWE Allstars Gameplay hier sehen, allerdings ein wenig trägereres Gameplay wäre ganz gut. (Manchmal dachte ich bei den letzten Teilen, die Wrestler schlaufen bei den Animationen oder Bewegungen fast ein.
      Oder auch nicht diese begrenzte Möglichkeit, weil entweder die Engine es nicht kann, oder es so programmiert wurde. (Wie in alten SvR Spielen z.b. einfach mal paar Spielereien. Paar Tische Stapeln und drauf klettern, oder sich etwas bauen und dem Gegner da durch hauen etc. :D

      ......und ein Workshop mit unbegrenzten Slots wäre auch ganz nett. :D :D :D
    • Mal eine allgemeine Frage zum GM Mode: Ich habe den früher nicht wirklich gespielt. Was war so besonders an ihm bzw. was unterscheidet ihn vom normalen universe Modus?

      Weil sich den anscheinend viele wünschen, würde mich das mal interessieren.

      Edit: Wenn man sich hier ein paar Posts durchliest, klärt sich meine Frage eigentlich von selbst. Sorry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighty ()