WGL American Dream - Prologue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL American Dream - Prologue



      UNITED CENTER // CHICAGO, ILLINOIS

      PAY-PER-VIEW THEME


      UNITED CENTER, CHICAGO, ILLINOIS! Um die 20.000 Fans haben sich am heutigen Abend in der Halle eingefunden, um den Prologue zu American Dream zu genießen, ehe später am Abend die Main Show des ersten Pay-Per-View, der neuen Saison ebenfalls stattfinden wird. Richtig, anders als die letzten Jahre finden Pre- und Main Show nicht mehr an zwei verschiedenen Abenden statt, sondern am selben und das gefällt den Fans. Ein beachtliches Feuerwerk wird gezündet, was jedoch nur einen kleinen Anheizer für das darstellen dürfte, was uns später am Abend erwartet. Doch auch im Prologue hat man offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut und so bekommen die Fans eine stimmige Lichtshow zu sehen, die unteranderem die Stage und Rampe erleuchtet. Weiß strahlend, perfekt für spektakuläre Einzüge der heutigen Superstars. Wir werden Zeuge beeindruckender Kameraführung, als wir die Zuschauerreihen aus der Vogelperspektive bewundern dürfen, ehe wir uns langsam einem gläsernen Tisch nähern. Ein Banner des heutigen Plakates pranger vor diesem und dahinter sitzen die Experten für das neu eingeführte Tale Of The Tape. Host Mauro Ranallo und die heutigen Gäste - Alicia Atout und Stephen Amell - lächeln gen Kamera. Mauro ist es dann auch, der uns freudig begrüßt.


      Mauro Ranallo: "Guten Abend, WGL Universe, live aus dem United Center, in Chicago, oder vor den Fernsehbildschirmen weltweit. Es ist schön wieder am Pult zu sitzen und das zum American Dream Pay-Per-View. Uns erwartet heute Abend keine gewöhnliche Moderation der einzelnen Matches, sondern eine Expertenrunde mit von mir geladenen Gästen. Da hätten wir zum einen die bezaubernden Alicia Atout, Besitzerin von AMBY und den Schauspieler und Wrestler Stephen Amell. Goldust hat es leider nicht geschafft heute Abend anwesend zu sein."

      Damit übergibt Mauro an seine heutigen Gäste, die mit Sicherheit einige Worte zum heutigen Abend verlieren möchten.

      Alicia Atout: "Ich freue mich wirklich hier sein zu dürfen Mauro, besonders weil viele der WGL Fans mich bisher sicher noch nicht auf dem Schirm hatten. *lacht sympathisch* Außedem bin ich hier ja in bester Gesellschaft. Prominente, Legenden... Um ehrlich zu sein Fühle ich mich gerade fast wie ein Fan und weniger wie eine Interviewerin oder Journalistin."

      Stephen Amell: ''Wow, welch eine Kulisse! Bei dem Anblick verschlägt es mir fast schon die Sprache. Jedenfalls kann ich Alicia hier nur zustimmen. Ich freue mich auf die Erfahrung und natürlich auch auf die Tatsache heute meine hoffentlich fachkundige Meinung zu den hochklassigen Matches und den intensiven Rivalitäten abzugeben. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, das kein Match hitziger als diese Diskussionsrunde werden wird!''

      Mauro Ranallo: "Für den heutigen Prologue haben wir zwei Matches geplant. Den Anfang macht Lio Rush, der heute einen bisher unbekannten Gegner von Cody Rhodes gestellt bekommt. Bisher ist mir auch nicht bekannt, gegen wen Lio antritt, aber ich schätze Cody so ein, dass er einen Gegner mit Hand und Fuß aussucht, um die Qualitäten Rush's weiter zu testen. Habt ihr Favoriten oder überhaupt eine Idee, wer der Mystery Gegner sein wird?"

      Alicia Atout: "Bisher wusste Lio Rush immer wie er sich verkaufen muss, ich bin mir sicher, das wird heute nicht Anders werden. Gegen wen ist dabei eigentlich egal. Ich bin bisher absolut überzeugt von Lios Performance und das wird sich wohl auch nicht ändern."

      Stephen Amell: ''In meinen Augen ist Lio Rush ein ungeschliffener Rohdiamant. Er ist jung, schnell und verdammt smart. Er hat unglaubliche Fähigkeiten, aber seine Arroganz könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Ein Gegner der diese Schwäche ausnutzt, könnte Lio sicherlich an den Rand einer Niederlage bringen. Ich denke Cody wird ein gutes Auge beweisen und Lio einen Gegner in den Weg stellen, der ihn sicherlich an seine Grenzen bringen wird.''

      Mauro Ranallo: "Jährlich findet bei American Dream ein ganz großes Spektakel in Form der US Medal Battle Royal statt. In den letzten zwei Jahren setzten sich Antonio Cesaro und Luke Harper durch, aber dieses Jahr ist es sogar etwas schwieriger, da keine 15 Teilnehmer im Match stehen, sondern 20! Es ist schwer sich einen Favoriten zu picken, aber wem rechnet ihr die größten Chancen zu? Zumindest von den Bekannten, denn einige Teilnehmer kennen wir bisher noch gar nicht."

      Alicia Atout: "Auch wenn ich eigentlich aus Kanada komme und mich dem amerikanischen Patriotismus nicht so sehr verbunden fühle, dieses Match hat es jedesmal in sich. Ich denke Simon Grimm kann man durchaus als Favoriten sehen. In den letzten Wochen konnte er sein Können beweisen. Aber vielleicht wird es auch jemand ganz Anderes? Es gibt so viele Leute die ihr Comeback feiern könnten. Außerdem hat JBL angekündigt Teil des Matches zu sein und ich denke nicht das man ihn in den letzten Wochen umsonst so prominent promoted hat."

      Stephen Amell: ''Puh, es ist immer schwer bei einer Battle Royal mit zahlreichen hochklassigen WGL Superstars eine Voraussage zu treffen. Es ist im Grunde genommen unmöglich hier einen Favoriten auszumachen. Im Grunde könnte es jeder werden! Immerhin versuchen dieses Jahr gleich 20 Teilnehmer sich die begehrte US Medaille zu sichern. Ich bin mir ziemlich sicher das wir in diesem Match den ein oder anderen Rückkehrer sehen werden und das Simon Grimm nach seinen Aussagen sicherlich eine Zielscheibe auf seinem Rücken haben wird. Meiner Meinung nach sollte man PJ Black auf der Rechnung haben. Er ist unglaublich agil und er kann in einem solchen Match eine hohe Ringpräsenz zeigen. Vielleicht wird es aber auch jemand ganz anderes?"

      Mauro Ranallo: "Es wird spannend werden. Nun erwartet uns aber erst einmal Eva Marie."
      Nachdem das heutige Expertenpanel bestehend aus dem Moderator Mauro Ranallo, Alicia Atout, Stephen Amell und dem ehemaligen WGL Akteur Goldust ihre fachmännische Meinung über die beiden Prologue Matches ausgedrückt haben, schalten wir zurück vom Expertenpult in die gut gefüllte Halle des United Centers in Chicago, Illinois. Passend zum heutigen Anlass ist die gesamte Halle in den Farben der Vereinigten Staaten gehalten. Eine klare Hommage an den ``American Dream`` Dusty Rhodes, dem Namensgeber dieser Veranstaltung, dem der heutige Abend immerhin gewidmet wurde. Sofort fällt die Tatsache ins Auge, das sich anders als sonst zwei Ringe im Zentrum der Halle befinden. Außerdem hängt über die beiden Ringe eine riesige Käfigkonstruktion, die demonstrativ über dem Ring hängt. Diese Konstruktion deutet unweigerlich auf das mit Spannung erwartete WarGames Match hin, welches später am Abend stattfinden wird. Jedoch liegt besagtes Match-Up noch in weiter Ferne. Erst einmal müssen sich die Fans mit dem Proluge begnügen, welcher ebenfalls durchaus interessante Matches aufweisen kann. So muss Lio Rush seine Fähigkeiten erneut im ``Final Exam`` seiner Trial Series unter Beweis stellen. Außerdem kommt es zur standesgemäßen US Medal Battle Royal, bei der zahlreiche WGL Superstars um besagte Medaille kämpfen. Jedoch wird die Vorfreude der Fans etwas getrübt, als die Klänge eines altbekannten Theme Songs durch die Boxen schallen.


      Wie auf Knopfdruck ertönt eine laute Welle an Buhrufen, als die ersten Klänge des Theme Songs der ehemaligen Smackdown Womens Championesse aus den Boxen schallen. Kurz darauf wird die Halle in einen roten Farbton getaucht, der zweifelsohne ihre All Red Everything Persona unterstreicht. Passend dazu betritt Eva Marie nun in einer roten Robe die Stage, wo sie demonstrativ die Arme hebt und sich im Kreis dreht, um wirklich jedem Fan einen Blick auf ihren Körper zu gewähren. Langsamen Schrittes möchte Eva Marie nun die Rampe hinunterschreiten, als plötzlich von hinten ein Staffie angelaufen kommt, welcher ihr eilig ein Mikrofon in die Hand drückt, welches sie scheinbar im Backstage Bereich vergessen hatte. Mit einem lasziven Grinsen auf den Lippen schreitet Eva nun langsam die Rampe hinunter.


      Mike Rome:''From Concord, California...comes the most stylish...elegant...bewitching...eternally beguilling...continously charismatic...and fantastically fascinating Woman to appear in this .. or any Arena... allow yourself... to be seduced...enchanted...dazzled...and entranced by all-red everything herself...EVVVAA MARRRRRIIIIEEEEE''

      Elegant stolziert Eva Marie die Rampe hinunter, ehe sie vor dem Ring zum stehen kommt. Dort hebt sie erneut demonstrativ die Arme, ehe sie der Fanmasse einen Luftkuss zuwirft. Eine Aktion für die Eva neben den standesgemäßen Buhrufen auch laute Pfiffe bekommt. Langsam erklimmt die rothaarige Schönheit die Steel Steps, woraufhin sie den Ring durch das Seilgeviert entert. Dort lehnt sie sich lasziv über die Seile, um den Fans einen weiteren Luftkuss zu zuwerfen. Kurz darauf positioniert sie sich im Zentrum des Ringes, woraufhin sie das Mikrofon zückt und es zu ihrem Mund führt.


      Eva Marie: ''Habt ihr mich vermisst?''

      Fragend starrt die ehemalige Smackdown Womens Championesse in die Zuschauermenge, die diese Frage mit einer lauten Welle an Buhrufen beantworten.

      Eva Marie: ''Moment.. natürlich habt ihr das! Wie könnte es auch anders sein? Immerhin musstet ihr ein ganzes Jahr lang ohne die eleganteste, charismatischste, fantastischste und faszinierendste Diva aller Zeiten auskommen! Das muss verdammt hart sein oder? Es muss verdammt hart sein mich so lange nicht sehen zu dürfen... eure längst amtierende Smackdown Womens Championesse... eure Diva of the Year... eure Diva of the Decade!''

      Demonstrativ deutet die Dame aus Concord, Kalifornien auf ihren Körper, um so ihren reizvollen Körper perfekt zur Show zu stellen. Währenddessen wird sie für ihre letzte Äußerung ausgebuht. Einen Umstand welche die ehemalige Smackdown Womens Championesse wohl bewusst ausblendet.

      Eva Marie: ''Niemand kann die Rekorde vergessen, die ich aufgestellt habe. NIEMAND! Ich war ein ganzes Jahr lang unbesiegt. Ich war ein Jahr lang eure Smackdown Womens Championesse! Ich bin das beste, heißeste und eleganteste Geschöpf, welches jemals einen Wrestling Ring betreten hat! Und trotzdem muss ich mich jetzt mit Kreaturen wie Natilia und diesem japanischen Schulmädchen rumschlagen! Die sind unter meinem Niveau! Und warum? Weil sie sich in das Spotlight von mir und talentierten Frauen wie Taya und Mandy gedrängt haben. Uns gehört das Spotlight!

      Mit einem leichten zickigen Unterton symbolisiert Eva ihre Aussage. Nebenbei hämmert sie mit ihrem Fuß desöfteren auf die Matte.

      Eva Marie: ''Ich meine habt ihr euch die beiden mal angesehen? Eine ekliger als die andere! So oder so haben sie schon viel zu lang meine kostbare Zeit verschwendet. Es wird Zeit das ich mich von diesem schweren Ballast trenne! Aus diesem Grund will ich das alles bei der nächsten Ausgabe von Saturday Nights Main Event hinter mich bringen. Ich & Taya gegen Natilia und die andere in einem Tag Team Match! Ich...

      Jedoch wird die rothaarige Dame von den Klängen eines weiteren Theme Songs unterbrochen.


      Eine große Welle an Jubelrufen geht durch die Halle, als sich Kairi Sane zur Freude der Fans in der Halle ankündigt! Leicht verwirrt starrt die ehemalige Diva of the Year zur Stage, wo die Japanerin unter dem lauten Jubel der Fans zum Vorschein kommt. Standesgemäß mit ihrem Piratenhut bekleidet und ihrem Steuerrad bewaffnet positioniert sich die Pirate Princess nun auf der Stage. In der verbliebenen Hand hält die Japanerin ein Mikrofon welches sie sogleich zu ihrem Mund führt. Gespannt verfolgt Eva die nächsten Szenen.

      Kairi Sane: ''Wa ukeireru!''

      Die wenigsten Fans in der Halle haben die Wörter der Japanerin wohl verstanden. Ihrem freudigen Gesichtsausdruck zufolge hat die Pirate Princess die Herausforderung im Namen von Natalya und ihr jedoch angenommen! Sichtlich verwirrt lässt Eva ihren Blick durch die Halle schweifen. Sie scheint die Aussage von Kairi wohl noch nicht entschlüsselt zu haben. Auf der Stage lässt die Japanerin das Mikro schließlich fallen, woraufhin sie ihren typischen Salut in Richtung der Fans zeigt.


      Mit diesen Bildern schalten wir schließlich zurück zum Expertenpanel, wo nun der erste Teil der heutigen Maincard analysiert wird.
      Mauro Ranallo: "Und damit steht das erste Match für Saturday Night Mainevent 5 fest. Kairi Sane und Natalya treffen auf Eva Marie und Taya Valkyrie! Ich habe euch nicht nur eingeladen, um eure Expertenmeinung zu den Prologue Matches abzugeben, sondern auch für die Maincard, welche später am Abend stattfinden wird. Im ersten Match der Main Show kommt es zum Kampf zwischen The Priscilla Kelly und Sasha Banks. Eine sehr kontroverse Rivalität. Gewinnt Sasha Banks, bekommt sie den Money In The Bank Koffer. Doch wenn Priscilla sich den Sieg sichert, muss Sasha Banks eine Beziehung mit ihr eingehen. Es steht für Beide also viel auf dem Spiel."

      Alicia Atout: "Ich denke beide haben in der WGL schon bewiesen was in ihnen steckt, aber Priscilla Kelly hat das Momentum auf ihrer Seite. Insofern glaube ich wird sie sich hier durchsetzen. Sasha wird es auf jeden Fall nicht einfach haben gegen jemanden mit so unorthodoxen Mitteln anzutreten."

      Stephen Amell: ''Hmm ich weiß nicht. Priscilla Kelly hat es zweifelsohne geschafft die WGL im Sturm zu erobern, jedoch ist ihr dies bei Sasha nicht so ganz gelungen. In meinen Augen gehört diese Fehde zu den intensivsten der letzten Jahre und ich bin mir sicher, das beide alles dafür tun werden, um siegreich aus diesem Match rauszugehen. Nichtsdestotrotz glaube ich das Sasha für Priscilla noch eine Nummer zu groß ist. Sie hat im letzten Jahr ihre Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ich denke das wir bald eine neue Money in the Bank Kofferträgerin haben.

      Mauro Ranallo: "Auch zwischen den Tag Team Champions und ihren Herausforderung war es stellenweise ziemlich hitzig. Unteranderem waren beide Teams daran beteiligt, dass ein Teehaus in Los Angeles zerstört wurde. Matt Riddle und Andrade Almas sind noch nicht lange ein Team, haben aber schon eine starke Dynamik und Chemie entwickelt, wie ich finde."


      Alicia Atout: "Die Chemie der Teams wird der springende Punkt sein. Auch wenn der Bullet Club eine Einheit ist, Anderson und Scurll haben bisher noch nie wirklich bewiesen das sie als Team funktionieren. Andrade Almas und Matt Riddle auf der anderen Seite wirken bereits nach zwei gemeinsamen Matches so als würden sie bereits ihr ganzes Leben gemeinsam kämpfen. Aber vielleicht hat der Bullet Club noch ein Ass im Ärmel. Man darf sie nicht unterschätzen, das wäre gefährlich."

      Stephen Amell: ''Dieses Match könnte für beide Teams eine ziemlich große Herausforderung darstellen. Beide Teams haben noch nicht allzu lang miteinander zusammengearbeitet. Manche Automatismen könnten vielleicht nicht passen und das könnte heute ausschlaggebend sein. Matt Riddle und Andrade sind zweifelsohne talentierte Worker aber ich kenne Karl und Marty und ich weiß das beide smart genug sind um hier siegreich aus dem Match rauszugehen. Deshalb muss ich Alicia hier widersprechen. Meine Stimme geht an den Bullet Club!"

      Mauro Ranallo: "Gerade erst sprachen wir noch über den Money In The Bank Koffer, nun über den Championship, den man mit einem erfolgreichen Cash-In erringen kann. Peyton Royce und Becky Lynch halten Beide jeweils einen Women's Title und heute Abend soll sich entscheiden, wer zur Unified und Undisputed Championesse werden soll. Über die letzten Wochen lief es für Peyton nicht gut, andauernde Streits mit ihrer besten Freundin sorgten für Ablenkung, doch ich denke das sie daran gewachsen ist. Mit Becky Lynch hat sie aber eine sehr harte Gegnerin."

      Alicia Atout: "Beide sind zu recht Champion. Für mich ist das keine Frage wer der "wahre" Champion ist sondern in erster Linie ein Match Champion gegen Champion. Ich glaube aber Becky wird gewinnen. Nicht weil sie den Bullet Club im Rücken hat, sondern weil sie einfach diesen "Fighting Spirit" hat. Und ich finde sie einfach so unglaublich sympathisch. Es gibt aktuell wohl niemanden außer Cody Rhodes & Chris Jericho den ich lieber interviewen würde."

      Stephen Amell: '"Hier kann ich Alicia nur zustimmen. Becky gehört zweifelsohne zu den besten Wrestlerinnen die dieses Business je gesehen hat. Sie hat für jede Situation eine passende Antwort parat und sie hat desöfteren bewiesen, das sie man sie nicht unterschätzen darf. Trotzdem darf man auch Peyton nicht unterschätzen. Sie ist unglaublich smart und mit Cody hat sie einen sehr guten Manager an ihrer Seite. Beide sind zurecht Champions aber ich bin davon überzeugt das Becky nach diesem Abend der einzige Womens Champion sein wird! Außerdem ist sie einfach too-sweet!''


      Den Zuschauern im United Center, hier in Chicago steht nun das erste Match des Abends bevor. Der Funke der die Flamme entzünden soll, der Kickoff der das Spektakel Namens American Dream einläuten wird, der Moment der nach dem „Mann der Stunde“ verlangt. - Lio Rush der in den letzten Wochen bei Saturday Night Mainevent erfolgreich die „Lio Rush Trial-Series“ absolviert hat soll nun sein „Final Exam“ bevorstehen.


      Der Youngstar selbst scheint begeistert davon zu sein, als er in Begleitung von Brandi Rhodes und vereinzelten Security Guards auf die Stage tritt. - Den Fans im United Center hingegen schmeckt das gar nicht und das drücken sie auch unverholen mit Buhrufen aus. Diese jedoch schaffen es nicht Rush das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen, denn er wirkt schier begeistert von der Lautstärke in der Halle. - Während Brandi sich daran macht den M.O.T.H. Anzukündigen startet dieser in dunklem Hoodie und mitsamt Snapback seinen Weg zum Seilgeviert. - Dabei „entschuldigt“ er sich immer wieder bei Fans in der ersten Reihe das er „leider“ nicht mit ihnen abklatschen kann. Aus „Sicherheitsgründen“ wie er immer wieder betont.


      Brandi Rhodes: „The following contest ist scheduled for one fall! Introducing first from Washington D.C... he is 5 feet and 6 inches tall, weighing 160 pounds of pure talent... he is the Man of The Hour and is representing the American Dream Talent Agency... LIO RRRRRRUSH!“

      Wie bereits die letzten Wochen in Los Angeles, so sorgt die Nennung des Namens auch hier in Chicago für zusätzliche Buhrufe. Das bringt den Man of the Hour jedoch nicht davon ab seine Mütze und seinen Hoodie einem Fan zu „schenken“. - Aus kurzer Distanz ins Gesicht werfen trifft es dabei allerdings wohl eher. - Im Squared Circle angekommen lässt sich Lio von der schönen Brandi das Mikrofon reichen um vor seinem „Final Exam“ noch einmal zu den Fans zu sprechen.



      Lio Rush: „Ich weiß ihr seid aufgeregt! Ich weiß, ihr wollt das es endlich los geht! So lange... so lange habt ihr mich, den Man of the Hour, auf meinem Weg hierhin begleitet und mit mir mitgefiebert. Und jetzt... endlich ist es soweit. Cody hat es vielleicht mein „Final Exam“ genannt, aber für mich ist es nur ein weiteres Match. Ein Match, dass ich wie jedes Match gewinnen werde.“

      Das Publikum scheint davon nicht so überzeugt zu sein und quitiert die selbstverliebte Ansage dementsprechend.

      Lio Rush: „Okay... ihr seid wütend... das verstehe ich. Das bin ich auch! Ihr fragt euch zu Recht: „Lio Rush ist so talentiert, warum steht er nicht im WarGames Match bei den anderen Megastars?“ oder: „Er hat eine so beeindruckende Winning-Streak hingelegt, er sollte um den WGL Championship kämpfen.“ Und ich sage euch ihr habt Recht!“

      Auch diese Worte stoßen auf pures Unverständniss.

      Lio Rush: „Es ist eine Schande, dass ich nicht in diesen Matches stehe. Doch es ist genauso eine Chance für jeden es hier und heute mit mir aufzunehmen der den Mumm dazu hat. - Ich ertrage mein Schicksal in Demut und Bescheidenheit, so wie ihr den Man of the Hour kennt, nur um einem anderen Superstar die Chance zu geben gegen den BESTEN zu zeigen was er drauf hat. Ich weiß meine Großzügigkeit ist für euch schwer zu verstehen aber...“

      Weiter kommt der Youngstar mit seiner Anpsrache nicht, denn da ertönt auch schon das Theme seines heutigen Gegners, seinem „Final Exam“, William Regal!“


      Der Britische „Lord“ wird von den Fans in Chicago mit Jubel empfangen, als er in seiner fast schon ikonischen Robe auf die Bühne schreitet. Der Brite ist bei den Fans in Chicago vorallem aufgrund seines Legenden- und Veteranen-Status beliebt. - Außerdem tritt er am heutigen Abend gegen Lio Rush an, was sein übriges tut.



      Mike Rome: „Introducing now... from Blackpool England... „LORD“ William Regal!“

      Geschwind marschiert die Legende zum Seilgeviert, wo er sich dann Rasch seines Mantels entledigt, den er auf der Stahltreppe ablegt um sich daraufhin direkt vor Lio aufzubauen. In der Ringmitte entsteht ein kurzer Staredown, bei dem der Engländer zwangsläufig ein Stückchen nach unten Blicken muss, während Rushs Augen nach oben gerichtet sind. Die Ringglocke ertönt und das Match beginnt direkt!








      Der Veteran will sofort in einen Lock-Up gehen, doch das 23 Years Old Piece of Gold weicht geschickt zurück. Immer wieder versucht Regal nach vorn zu preschen und in einen Lock-Up anzusetzen, doch der Youngstar versteht es geschickt die Distanz zu wahren. - Beide umkreisen sich. Während William Regal Geduld in Person ausstrahlt scheint Lio Rush umtriebig, auf der Suche nach einer geeigneten Strategie. - Seine Wahl ist auf Kicks gefallen, doch den ersten beiden kann die Legende entkommen, ehe sie beim dritten Mal das Bein packt und das Leichtgewicht mit einer Short-Arm Clotheline niedermäht. Ehe William Regal jedoch auf der Matte nachsetzen kann hat sich der M.O.T.H. bereits aus dem Ring gerollt um sich nicht mit dem Mat-Wreslting Regals herumplagen zu müssen. Dieser wiederum wartet geduldig im Ring, den der „Mann der Stunde“ weiter auf der Suche nach einer Taktik umrundet, obwohl der Referee bereits beginnt ihn anzuzählen. One!... Two!... Three!... Langsam scheint Rush eine Idee zu entwickeln, während der Brite ihn auffordert endlich das Seilgeviert zu betreten. Four!... Five!... Six!... Lio macht keine Anstalten sich zurück in den Squared Circle zu begeben und fordert seinerseits ebenfalls, dass sich sein Gegner zu ihm begibt. Six!... Seven!... Kopfschüttelnd und leicht genervt verlässt der Veteran nun den Ring. Ein fataler Fehler! Noch während er auf dem Apron steht wird William Regal mit einem Low-Dropkick gegen die Beine vom heranrauschenden Youngstar abgeräumt!

      Mit dem Hinterkopf schlägt Regel auf dem Apron auf, das ihm bis gerade noch halt bot, und stürzt auf den Hallenboden! Leicht benommen will sich der Brite wieder aufraffen, doch da greift ihm bereits sein Gegner an der Hüfte und donnert ihn Face-First gegen die Stahltreppen! - Scheinbar trägt Lio Rushs Idee tatsächlich Früchte. - Der Offizielle hat indes den Count neu gestartet. One!... Two!... Three!... Lio erblickt den ikonischen Mantel des Engländers und streift ihn sich kurz über um den am Boden liegenden Regal zu verhöhnen. Natürlich ist der Mantel viel zu groß und so zieht Rush ihn unter tosenden Buhrufen wieder aus und wirft ihn verächtlich auf den am Boden kriechenden William Regal hinab. Four!... Five!... Der Veteran versucht sich nun von dem Mantel zu befreien und gerade als er ihn sich über den Kopf zieht um überhaupt wieder etwas zu sehen macht sein Gesicht mit dem Knie von Lio Rush Bekanntschaft. Knee Trembler vom Youngstar! Nach diesem Volltreffer zieht sich der M.O.T.H. zurück in den Ring und posiert Siegessicher in der Ringecke, während der Referee den Count fortsetzt. Six!... Seven!... Eight!... Nine!...



      Spoiler anzeigen
      In letzter Sekunde schafft es Regal in den Ring zu robben! - Der Man of the Hour hat das aber gar nicht so richtig mitbekommen und beginnt bereits sich im Ring selbst als Sieger zu feiern. Er wendet sich dem Publikum zu und preist sich in üblicher Manier selbst an. Erst nach einigen Sekunden, beinahe einer halben Minute, merkt der Youngstar das etwas nicht stimmt weil sein Theme gar nicht gespielt wird und Brandi Rhodes ihn nicht als Sieger ansagt. Daraufhin blickt er verdutzt nach draußen in Richtung eben jener Ansagerin, die nur mit dem Kopf schüttelt. Nun dämmert es Lio, doch da steht William Regal bereits hinter ihm und reißt das Leichtgewicht zu einem krachenden German Suplex nach oben! Jetzt hat der Veteran direkten Kontakt zu seinem Gegner und er kann seine Stärke ausspielen. Sofort lässt er weitere Suplessen, in Form eines T-Bone Suplex und eines Back Suplex, folgen. Lio Rush weiß gerade gar nicht wie ihm geschieht. Als er sich langsam wieder aufraffen will kassiert er sofort einen brutalen Tritt in den Magen. Vor schmerzen rollt er sich quer durch den Ring. Doch der Versuch auf diese Weise das Seilgeviert zu verlassen ist zwecklos, denn der Brite zerrt ihn an den Füßen in die Ring mitte und setzt zum Regal Stretch an. - Nicht um das Match mit dieser Aktion zu gewinnen, sondern um dem „Mann der Stunde“ Schmerzen für die Demütigung zuzufügen! - Gerade als das 23 Years of Gold scheinbar abklopfen möchte löst William Regal den Hold und tritt ihm mit voller Wucht auf die rechte Hand! Mit Schmerzverzerrter Miene hällt Lio sich seine Finger, während die Legende aus Blackpool sich in der Ringecke positioniert und nun seinerseits auf einen Knee Trembler lauert!


      Spoiler anzeigen
      Der Veteran stürmt los! Doch mit einer geschickten Bewegung kann Lio Rush ausweichen und einen Schoolboy-Pin zeigen! One!... Two!... Kickout! Mit einem für sein alter beeindruckendem Kip-Up kommt der Engländer wieder auf die Beine, doch da findet er sich sofort im Ansatz zum Moonsault-Side-Slam wieder! - Rush bekommt seinen Gegner allerdings nicht richtig hoch, so das William Regal zum Regal-Cutter ansetzen kann und diesen durchzieht! Abermals ein Cover! One!... Two!...

      Spoiler anzeigen
      Thr... Kickout! Der M.O.T.H. bekommt gerade so noch seine Schulter hochgerissen. Dem britischen „Lord“ passt das gar nicht. Er nimmt Anlauf in den Seilen und setzt zum Kneedrop an... der allerdings ins Leere geht! Besonders bei einem Veteranen, dessen Knie schon soviel mitgemacht haben, schmerzt das sichtlich. Sofort versucht Rush das Ruder zu übernehmen. William Regal versucht sich in den Seilen hochzuziehen als Lio nur verächtlich nachtritt und mit Gestiken verdeutlicht das er dieses Match „spielend dominiert“. - Entspricht zwar nicht ganz der Wahrheit, aber offensichtlich der Wahrnehmung des 23 Years Old Piece of Gold. - Erst als der Referee dazwischen geht und die Aktion an den Seilen stoppt schafft es der Engländer sich zu berappeln und wieder auf die Beine zu kommen. Nach einem kurzen Augenblick des Verschnaufens wendet sich Regal wieder dem Ring zu und kassiert sofort einen Superkick durch den Youngstar!


      Getroffen taumelt der Veteran zurück, federt kurz in die Seile und muss nun doch einen Moonsault-Side-Slam einstecken! Diesmal konnte Lio Rush den Schwung nutzen, so dass die Aktion funkionierte. Das Cover folgt. One!... Two!...


      Spoiler anzeigen
      Three! - Lio Rush kann sich abermals durchsetzen und besteht nun auch sein „Final Exam“! - Das bislang wohl härteste Match für den M.O.T.H. in einem WGL-Ring. - Doch auch für William Regal war es ein hartes Match, das er zu seinen Glanzzeiten möglicherweise auch gewonnen hätte.

      Sieger: Lio Rush via Pinfall

      Der Youngstar reißt die Arme nach oben und feiert sich, wie man es von ihm kennt für den Sieg. Jedoch versucht er deutlich zur Schau zu stellen, dass es für ihn ein „Kinderspiel“ war. So wischt er sich mit arrogantem Grinsen im Gesicht beispielsweise den „Staub“ von den Schultern. - In der Zwischenzeit marschiert William Regal bereits kopfschüttelnd aus der Arena. Der „Lord“ bekommt sogar ein paar Standing Ovations für seine respektable Leistung. - Natürlich legt Lio Rush diesen Beifall in seinem Sinne aus. Wie könnte es auch anders sein?


      Brandi Rhodes: „Ladies and Gentleman, your Winner of this Match... representing the American Dream Talent Agency... the Man of the Hour, the 23 Years Old Piece of Gold... LIO RRRRRRUSH!“

      Selbst die Nennung des verhassten Namens und das Schauspiel diesen Sieg als spielend Leicht zu verkaufen tuen dem Respekt den William Regal gerade erhält keinen Abbruch. Obwohl es ihn ein wenig irritiert verhält sich Lio wie ein wahrer Profi und versucht selbst diese Reaktionen zu „verkaufen“. Mit den Bildern des feierenden Newcomers geht es zurück zu unseren vier Experten.

      Mauro Ranallo: "EIn Sieg über William Regal sorgt für Lio Rush's perfektes Pay-Per-View Debüt! Bevor wir zur US Medal Battle Royal kommen, möchten meine Gäste und ich, uns noch kurz über die letzten beiden Main Show Matches unterhalten. Jack Gallagher verteidigt seinen WGL World Championship gegend en Leader der neuen ANTI Gruppierung, AJ Styles. Cody Rhodes wollte das Match bekanntlich nicht ansetzen, hat sich aber dem Wunsch seines Klienten gebeugt. Jack Gallagher möchte ein Fighting Champion sein und sich AJ Styles stellen. Cody Rhodes hat im Vorfeld jedoch klar gemacht, dass jegliche Sichtung von ANTI zu einer sofortigen Disqualifikation für Styles sorgen wird und das ANTI in nächster Zeit keine Titelmatches erwarten kann."

      Alicia Atout: "Cody Rhodes hat meiner Meinung nach mit seiner Ankündigung für faire Verhältnisse gesorgt. AJ Styles hat Jack Gallagher in den letzten Wochen bereits genug zugesetzt. Wenn er wirklich beweisen will das er der Champion ist den die WGL braucht, dann kann er das nur One on One tun. Für mich ist AJ der Favorit in diesem Match. Aber... naja im Grunde ist er der Favorit in jedem Match. Trotzdem, er darf Jack Gallagher keine Sekunde lang unterschätzen. Wer so einen Fehler auf diesem Level macht der verliert."


      Stephen Amell: ''Für mich eines der spannendsten Matches des heutigen Abends. Beide haben ein unglaubliches Arsenal an verschiedenen Fähigkeiten und mit der Ankündigung hat Cody wie Alicia bereits gesagt hat für faire Verhältnisse gesorgt. In diesem Match werden Bruchteile über Sieg und Niederlage entscheiden. Jack Gallagher hat sich in den letzten Monaten zu einem wahren Superstar gemausert, der bereits Persönlichkeiten wie Shinsuke Nakamura, Batista und Kevin Owens aus dem Weg geräumt hat. Auf der anderen Seite ist AJ Styles zu der wohl größten Stütze der WGL in den letzten 2 Jahren geworden. Allerdings glaube ich das er Jack unterschätzt. Seine Arroganz wird ihm im Weg stehen und deshalb wird sich Jack Gallagher durchsetzen!''

      Mauro Ranallo: "Das große Finale von American Dream stellt das WarGames Match dar. Drei Teams kämpfen um die entgültige Kontrolle der WGL. Team Triple H, der sich Intercontinental Champion Antonio Cesaro, sowie seine alten Weggefährten Batista und Shawn Michaels an die Seite geholt hat. Team Shane, der mit Brock Lesnar, The Rock und Mister Money In The Bank, Seth Rollins, eine schlagkräftige Truppe aufgestellt hat. Und das Team von Chris Jericho und Cody Rhodes, die vom "King Of Strong Style" Shinsuke Nakamura und Bullet Club Leader Kenny Omega unterstützt werden. Wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe, erwartet uns hier ohne Zweifel ein Krieg."

      Alicia Atout: "12 der größten Superstars der WGL in einem Ring. Ich denke für jeden Fan wird da ein kleiner Traum wahr. Es gab so lange kein WarGames Match mehr in der WGL und dann direkt eines mit dieser Besetzung und mit einem so hohen Preis der auf dem Spiel steht. Das ist einfach Sagenhaft. - Böse Zungen behaupten die WGL hätte in der letzten Season viel von ihrem "alten Glanz" verloren. Aber das was Cody Rhodes und Chris Jericho in den letzten Wochen auf die Beine gestellt haben ist besser als dieser "alte Glanz". Das ist ein ganz neues Level und mit American Dream und insbesondere WarGames setzt man dem ganzen eine Krone auf. Wer das Match gewinnen wird ist schwer zu sagen. Alle 3 Teams sind hochklassig besetzt und jeder dieser Wrestler könnte den entscheidenden Pinfall zum Sieg holen. Es wird wohl viel auf die Zusammenarbeit ankommen."

      Stephen Amell:'' WarGames... verdammt bin ich gehyped. Dieses Match gehört zweifelsohne zu den kreativsten Kreationen die wir jemals gesehen haben. Zwischen diesen Käfigwänden wurden bereits zahlreiche Schlachten geschlagen und ich bin mir sicher das das eute nicht anders werden wird. Wir werden eine wahre Schlacht sehen! Jedoch auch eine Schlacht der Egos. Allen voran steht natürlich die Kontrolle über die WGL die in diesem Match auf dem Spiel stehen wird. Das ist das größte Ziel aber in diesem Match gibt es auch einige Superstars die ihre eigenen Interessen verfolgen. Seth Rollins z.b hat bereits schon angekündigt das seine Interessen für ihn ganz oben stehen und das es ihm egal ist wer die Kontrolle über die WGL haben wird. The Rock ist sicherlich auch jemand dessen Ego dem eigenen Team im Weg stehen könnte. Für mich ist das Zünglein an der Waage in diesem Fall Batista der nach dem Verrat von Cody Rhodes nach Rache sinnen wird. Aus diesem Grund denke ich das Triple H bald seinen alten Platz an der Spitze der Company einnehmen wird!''
      Nachdem sich WGL Durchstarter Lio Rush im Opener beeindruckend gegen die Wrestling Ikone William Regal durchsetzen konnte und sich Mauro Ranallo samt Expertenrunde ein letztes Mal zu Wort gemeldet hat, startet nun der Mainevent der Pre Show vom American Dream. Im Ring sehen wir schon den Schauspieler und bekennenden Wrestling Fan Stephen Amell, welcher eben noch neben Goldust, Alica Atout und Mauro Ranallo die Experten Runde vervollständigte und nun der erste Teilnehmer der nun folgenden 20 Mann US Medal Over The Top Rope Battle Royal sein wird. Der Mann der mit der Serie Arrow zum Star geworden ist, springt aufgeregt auf und ab und kann es nicht mehr erwarten. Auch die Fans sind gespannt und die Stimmung ist einfach großartig. Schon seit zwei Jahren findet diese Battle Royal statt und mit Luke Harper und Cesaro, haben zwei extrem erfolgreiche WGL Superstars dieses besondere Match für sich entscheiden können. Es kann also spannend werden, wer sich in diesem Jahr durchsetzen wird, zumal nicht einmal genau weiß, wer alles bei diesem Match dabei sein wird. Das Spektakel scheint langsam los zu gehen, das brandneue Entrance Theme von PJ Black ertönt aus den Boxen.



      Sofort springen die Fans auf und blicken auf die Stage, doch dort ist niemand zu sehen. Etwas weiter hinten wird es plötzlich laut, PJ Black scheint sich einen anderen Weg zum Ring gesucht zu haben und steht plötzlich in Mitten der Zuschauer auf einer Treppe. Er blickt ernst und geht langsam die ersten Stufen hinunter, dann bleibt er plötzlich stehen und er blickt um sich, sieht die Fans die ihm zujubeln. Er lächelt und geht dann langsam die Treppen hinunter.


      Der WGL Rückkehrer klatscht auf dem Weg mi ein paar Fans links und rechts neben ihm ab und springt dann über die Absperrung zum Ring. Er blickt kurz in den Ring und auf den wartenden Stephen Amell, dann springt er auf den Apron und dreht sich nochmal zu den Fans um. Er zieht sich sein Shirt aus und wirft es in die Menge, dann springt er über das oberste Seil in den Ring. Kaum das seine Füße die Matte im Ring berühren, ertönt auch schon das zweite Theme des Abends. Carlito kündigt sich an.



      Sofort ändert sich die Stimmung in der Halle und es sind laute Buhrufe zu hören. Auch PJ Black im Ring wird hellhörig und schaut zur Stage. Die zwei scheinen auf die ein oder andere Art eine Rechnung miteinander zu haben. Der Superstar aus der Karibik lässt sich nicht lange bitten und entert die Stage.


      Ohne Umschweife bahnt er sich den Weg zum Ring. Sein Blick ist extrem finster und zudem auf den Capetown Darewolf verwachsen. In der Hand vom Caribbean Cool ist wie immer ein Apfel zu finden, den er in seiner Hand rotieren lässt wie ein Spielzeug. Am Ring angekommen blickt er auf Amell und dann auf den ehemaligen Justin Gabriel, der sich über die Seile hängt und ihn mit Handgesten auffordert, den Ring zu betreten. Wütend beißt Carlito in den Apfel und spuckt PJ Black das Gematschte in das Gesicht. Sofort will das ehemalige Nexus Mitglied den Ring verlassen, wird aber vom Ringrichter aufgehalten. Carlito lächelt zufrieden und steigt dann ganz genüsslich in das Geviert.



      Und weiter geht es im Takt. Während der Referee alle Mühe damit hat PJ Black und Carlito voneinander zu trennen, kündigt sich Sheamus mit seinem Entrance Theme an. Der Superstar aus Irland und Mitglied von ANTI, wird ebenfalls von den Fans mit viel negativen Reaktion in der Halle willkommen geheißen. Das scheint den Mann mit den Irokesenhaarschnitt wenig zu belangen, er stampft aus dem Backstage Bereich und eilt schon fast im Schnellschritt den Gang zum Geviert hinunter. Vor dem Ring baut er sich auf und blickt auf die anderen Teilnehmer.


      Dann steigt der Hüne über die Treppe auf den Apron und bau sich dort in voller Größe auf. Mit seinem beeindruckenden Körper, ist der Great White sicher einer der Favoriten in diesem Match. Das wissen wohl auch die anderen Teilnehmer, die argwöhnisch auf den Ankömmling blicken. Über das oberste Seil, betritt dann auch Sheamus den Ring. Die Teilnehmer blicken um sich und tauschen finstere Blicke miteinander aus. Die WGL nimmt sich die Zeit und schaltet einen Werbeblock ein.


      Zurück in der Halle sind in der Zwischenzeit mit den Dudley Boys, den Authors of Pain vom Kabinett, der Sieger des letzten Jahres Luke Harper, Marty The Moth Martinez, Obermacker Michael Kovac, WGL Legende Kurt Angle und Bullet Club Mitglied Ted DiBiase Jr., weitere Teilnehmer im Ring erschienen. Zum Erstaunen vieler, ist auch JBL mittlerweile im Ring und hat sich für dieses Match fertiggemacht. Trotz das er sich in der letzten Woche selbst für dieses Match ins Gespräch gebracht hat und meinte das er hier dabei sein wird, war nicht klar, ob er tatsächlich heute mit dabei sein wird. Der WGL Kommentator scheint sich schon sein erstes Opfer ausgesucht, sein persönliches Hassobjekt PJ Black. Das APA Mitglied JBL blickt düster auf den Highflyer, welcher erst seit wenigen Wochen wieder in der WGL zu sehen ist. Black hingegen scheint der Herausforderung gewachsen und erwidert den Blick mit einem leichten Grinsen. Ebenfalls überraschend, ist die Teilnahme von Chael Sonnen. Der MMA Fighter steht ebenfalls im Ring und springt aufgeregt auf und ab. Er lässt seine Muskeln spielen und zeigt seinen beeindruckenden Körperbau. Japan Legende Jushin Thunder Liger, Judas Deadwood und Abyss, welcher ein weiteres Monster von Mr.Mackelroy ist, komplettieren die Teilnehmerzahl mittlerweile auf Achtzehn. Nun ertönt das Theme von Simon Grimm, welcher ebenfalls mit Buhrufen seitens der Fans, begrüßt wird.



      Der Grimm Reaper ist alles andere als beliebt bei den Fans, aber dennoch hat er sich mit beindruckenden Matches, als Mitfavorit in der US Medal Battle Royal etabliert. Mit fokussierten Blick auf die anderen Männer im Ring, steht Simon Grimm nur da und lässt die Buhrufe an sich abprallen. Dann eilt er zum Ring und rollt in das Geviert. Die anderen Männer bilden eine Traube und überlassen somit Grimm den Platz um sich zu zeigen.



      Simon Grimm zieht sich die Finger durch seinen Bart und blickt dann um sich. Zufrieden sieht er, dass die restlichen Männer sich von ihm fernhalten. Damit ist die Teilnehmerzahl aber noch nicht komplett. Die wartenden WGL Superstars blicken sich an. Bubba Ray und DeVon Dudley besprechen sich in einer Ecke, um wenn sie sich als erstes kümmern wollen.


      Selbiges zu sehen bei den beiden Muskelbergen von den Authors of Pain, bis plötzlich Marty Martinez den Kopf zwischen den Beiden durchsteckt und anfängt Ihnen Befehle zu geben. Akam und Rezar schubsen The Moth von sich weg, der quer durch den Ring fliegt. Lachend steht The Moth wieder auf und legt dann den Kopf in den Nacken. Abyss scheint nicht wirklich mitzubekommen was um ihn herum passiert, er steht nur da und verhält sich still. Das Theme von Kevin Owens ertönt.



      Das Gesicht von Sheamus scheint sich zu einem zufriedenen Lächeln aufzuweichen. Anders bei den Männern um ihn herum. Mit Owens und Sheamus, hat sich ein weiteres starkes Team gefunden. ANTI zählt somit also garantiert zu den Favoriten. Der Kanadier eilt die Stage hinunter und blickt in den Ring.


      Ohne große Umwege steigt der Prizefighter in das Geviert und vervollständigt damit die Teilnehmerzahl auf Zwanzig. Somit sind alle Teilnehmer im Ring und das Match kann starten. Ehe das passiert, bilden sich weitere Grüppchen. Sheamus und Kevin Owens ziehen sich in eine der Ringecken zurück und besprechen sich lautstark. Owens will Ted DiBiase ans Leder, während Sheamus Jushin Thunder Liger als leichtes Ziel ausgemacht hat, welches es zu eliminieren gilt. Es gibt hier also definitiv einen Matchplan. Abyss steht immer noch regungslos im Ring, beobachtet von Judas Deadwood. Der Rückkehrer in den WGL Ring hält sich bedeckt und mustert dabei vorsichtig seine Gegner. Auch er hat sich einen Plan zurechtgelegt und überlegt wie er dieses am besten umsetzten kann. Der wohl erfahrenste Superstar Kurt Angle, blickt gelassen und gefasst auf die Szene, während sich Ted DiBiase Jr. angespannt vorbereitet und an den Seilen zieht. Der Ringrichter rollt aus dem Ring und macht Platz. Der Ring Gong ertönt, da geht es los.





      Kaum das der Gong geschlagen hat, brüllt Abyss laut einen Kampfschrei aus. Alle Männer zucken zusammen und blicken dann auf das Monster von Mackelroy. Das war kein kluger Schachzug von dem Teilnehmer mit der Ledermaske. Alle Männer stürmen auf ihn zu und decken ihn dann mit Schlägen und Tritten ein. Simon Grimm packt zu und verpasst ihm einen European Uppercut. Dann gibt es eine Kopfnuss von Akam, eine Bionic Elbow von Bubba Ray folgt. Noch ein European Uppercut von Sheamus und ein Tritt in die Magengegend von Michael Kovac. So geht es weiter reihum, ehe Jushin Thunder Liger zu einem Enzuigiri aufsteigt und Abyss so auf die Knie zwingt. Judas Deadwood vollführt das Werk und bringt mit einem Dropkick gegen den Kopf, das Monster liegt auf die Matte. Weitere Tritte folgen, dann ein Falling Headbutt von Carlito und eine Senton von Kevin Owens. Stephen Amell ist derweil auf dem Seil, ebenso PJ Black auf der anderen Seite. Die Männer im Ring machen Platz und es folgen eine Shooting Star Press von Schauspieler Amell und dann der 450 Splash von Black. Akam und Rezar fordern dann die anderen Superstars auf, den völlig zerstörten Mann auf die Beine zu heben, ehe sie selbst zupacken und zum Last Chapter ansetzen. Abyss regt sich nicht mehr, da kommt JBL in die Szene und will ihn aus dem Match werfen. Da ist aber auch Chael Sonnen, der sich JBL in den Weg stellt. Auch Simon Grimm und Carlito wollen erste Akzente setzen und das Monster eliminieren. Carlito wäre das ein ganz besonderes Vergnügen, so hat er mit Mackelroy noch eine Rechnung offen. Der Grimm Reaper schubst Caribbean Cool Carlito weg. Der geht dann wütend auf Simon Grimm zu und tickt ihm gegen die Brust. Ein lautes “Your not Cool“ ist zu hören, dann bricht das Chaos aus und alles geht aufeinander los. Die Dudleys legen sich mit Ted DiBiase Jr. der keine Chance gegen die Beiden hat und sich ängstlich am Seil festklammert um sich im Match zu halten. JBL hat sein Wunschobjekt gefunden, er blickt auf PJ Black.


      Er stürmt auf Black zu, der sich geschickt aus der Szene windet und sich hinter den Authors of Pain verzieht. JBL kennt weder Freund noch Feind und will sich zwischen den Beide Männern vom Kabinett durchzwängen, doch die bilden eine Wand und blicken dann auf den Kommentator. Der brüllt die Männer an, woraufhin sie sich gegenseitig ansehen und dann auf JBL losgehen. Sheamus klopft seinen Verbündeten Kevin Owens auf die Brust und zeigt dann auf Marty The Moth Martinez, der sich lachend in eine der Ecken zurückgezogen hat. Die Jungs von ANTI gehen auf ihn zu und bauen sich vor ihm auf. Der lacht einfach nur weiter, ehe er plötzlich losspringt und auf Owens losgeht. Mit wilden Schlägen deckt er den Kanadier ein, Sheamus hat alle Mühe ihn zurück zu halten. Dann dreht sich Marty um und hämmert auf Sheamus ein. So irre wie Marty The Moth auch sein mag, so mutig ist er hier auch. Jushin Thunder Liger hat sich derweil mit Chael Sonnen angelegt. Die Beiden brawlen sich in einer der Ecken und versuchen sich gegenseitig aus dem Match zu werfen. PJ Black hat sich in der Zwischenzeit mit Kurt Angle angelegt. Beide verpassen sich gegenseitig harte Schläge, ehe sich der Darewolf mit einem Dropkick Luft verschaffen kann. Da nimmt Luke Harper PJ Black ins Visier.


      Der Sieger des letzten Jahres stürmt an und will den Discus Lariat zeigen, doch Stephen Amell geht dazwischen und fängt Harper mit einem Clothesline ab. Das verpufft an dem Hünen Harper fast gänzlich. PJ Black dreht sich um und erkennt das er gerade sehr viel Glück hatte. Dabei übersieht er aber Angle, der nun zupackt und zur German Suplex Serie ansetzt. Nach dem dritten Suplex liegt der Highflyer am Boden und regt sich vorerst nicht mehr. Ganz vergessen ist Abyss, der die ganze Zeit im Ring gelegen hat und sich ungeachtet der Kämpfe um ihn herum, wieder zu Kräften gekommen ist. Er steht wuchtig auf, packt sich Angle du wirft ihn in das Seil. Black Hole Slam. Stephen Amell stürmt auf Abyss zu und rennt wie gegen eine Wand. Whip und Black Hole Slam. Nun ist da Luke Harper, der Abyss anlächelt und ihn als Gegner wohl ziemlich interessant findet. Die beiden Kraftpakete gehen aufeinander los und dreschen aufeinander ein. Das Monster kann sich durchsetzen und verpasst Harper einen harten Kopfstoß. Harper wankt, da packt er zu und es folgt das Shock Treatment. Abyss ist zurück im Match und baut sich zur vollen Größe auf.



      Simon Grimm konnte sich derweil von Carlito lösen und wird dann von Judas Deadwood mit einem harten Clothesline abgeräumt. Das bringt wieder Abyss auf den Plan, der auf Deadwood losgeht und ihm am Schopf packt. Mit einem stoßt wirft er ihn über das Seil, doch Deadwood hält sich leicht auf dem Apron. Jetzt packt er nach Abyss und verpasst ihm einen Slingshoot Chinbreaker und rollt wieder in den Ring. Carlito sieht seine Chance gekommen und will das Werk vollenden, doch darauf will sich Deadwood nicht einlassen und stellt den Mann aus der Karibik. Doch da ist plötzlich Simon Grimm, der einfach mal zupackt und Abyss über das oberste Seil befördert.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Simon Grimm: Abyss


      Judas Deadwood und Carlito schauen sich an und gehen dann gemeinsam auf Grimm los. Michael Kovac, der sich bisher ziemlich bedeckt gehalten hat, mischt sich in den Kampf zwischen den Dudleys und Ted DiBiase ein und gleicht den Kampf so etwas aus. Bubba Ray muss eine harte Linke einstecken, während der New Million Dollar Man DeVon mit einem Headbutt zusetzt. Der Obermacker hebt den doch nicht leichten Bubba Ray zu einem Bodyslam hoch und hämmert ihn dann auf die Matte. Er nimmt Anlauf und zeigt dann einen schönen Elbow Drop. Der Arrow Darsteller Stephen Amell steht derweilen wieder und blickt um sich.


      Er sieht das JBL sich von den Authors of Pain lösen konnte und will seine Chance nutzen. Er greift zu und will einen German Suplex zeigen, doch Bradshaw erweist sich als viel zu schwer. Der dreht sich nur wütend um und packt sich den Schauspieler und wirft ihn quer durch den Ring. Die AOP haben das freche Auftreten von Marty The Moth nicht vergessen und suchen nach ihm. In einer der Ecken wird dieser von ANTI bearbeitet. Das Team vom Kabinett eilen gemeinsam in die Ecke und zerren Sheamus und Kevin Owens von Marty weg, der sich immer noch im Match halten konnte. Der Ire und sein Freund aus Kanada blicken sich an, zucken mit den Schultern und ein Kampf mit den Authors of Pain beginnt. Marty sitzt, trotz seiner Schmerzen, nur zufrieden in der Ecke und lacht sich einen weg. Der Great White hat es gegen Akam schwer, während Owens auf der Gegenseite Rezar dominiert. Sonnen und Wrestling Ikone Jushin Thunder Liger haben sich derweil zu einem Unentschieden entschlossen und trennen sich. Der Japan Superstar mischt sich gleich in die Szene um Simon Grimm, Judas Deadwood und Carlito ein und nimmt sich den Caribbean Cool vor. Der UFC Fighter Sonnen schaut sich ebenfalls nach einer Aufgabe um.


      Amell rappelt sich auf und ringt nach Luft. Ja das ist kein Schauspiel hier, es geht hart zur Sache. Chael Sonnen geht auf Amell los und verpasst ihm einen so harten Roundhouse Kick, dass dieser über das oberste Seil kugelt. Er hält sich zwar noch fest, aber ein weiterer harter Tritt und das Match ist für den Arrow Darstellen vorbei.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Chael Sonnen: Stephen Amell


      Der MMA Fighter scheint zufrieden und lächelt. Da ist plötzlich JBL. Als vollem Lauf stürmt er auf Chael Sonnen zu und räumt ihn mit dem Clothesline From Hell ab. Sonnen überschlägt sich fast und bleibt dann Regungslos liegen. JBL hat es nun nicht mehr schwer und zerrt den wehrlosen Mann auf die Beine und wirft ihn dann aus dem Match.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch John Bradshaw Layfield: Cheal Sonnen


      Der WGL Kommentator reibt sich zufrieden die Hände, da klatscht es plötzlich laut. Justin Gabriel aka PJ Black hat auf seine Chance gewartet und den verhassten Kommentator, welcher ihn immer mal wieder verbal in die Tasche gesteckt hat, einen knallharten Superkick verpasst. JBL wankt durch den Ring und federt dann halb fallend in das Seil. Der Darewolf nimmt Anlauf und will sein Werk vollenden, doch JBL bückt sich ab und Black fliegt über das oberste Seil. Mit letzter Kraft schafft er sich am Seil festzuhalten. Das ehemalige APA Mitglied dreht sich um, da gibt es einen weiteren Tritt gegen den Kopf. Der Kommentator taumelt in den Ring. Springboard Blockbuster. PJ Black springt auf und gibt einen Kampfschrei von sich. Da ist plötzlich die Motte, der das ehemalige Nexus Mitglied ebenfalls mit einem Superkick beschenkt. Anders wie sein eigener Superkick gegen JBL, war dieser Superkick so wuchtig das er sofort auf die Matte fällt wie ein Insekt das totstellt. Marty feiert sich selbst, was nur Buhrufe zur Folge hat.


      Carlito und Jushin Thunder Liger prügeln sich derweil quer durch den Ring und zeigen derweil ein paar Eindrucksvolle Schlag und Tritt Kombinationen. Marty The Moth Martinez erblickt den Gast Star aus Japan und legt die Hände an die Hüften und dann den Kopf quer. Seine Mundwinkel verziehen sich zu einem düsteren Grinsen, das selbst den Joker Eifersüchtig machen würde. Gerade als er losstampfen will, ist da Kevin Owens, welches sich gegen Rezar behaupten konnte, ihn aber nicht aus dem Match werfen konnte. Der Prizefighter und Mitglied des neu gegründeten ANTI Stable, stellt sich Marty in den Weg und verpasst ihm einen harten Step Up Enzuigiri. Marty geht auf die Knie, da folgt auch schon der Running Knee Hit gegen den Kopf. Owens setzt sofort nach und zieht Marty auf die Beine und wirft ihn über das oberste Seil. Aber der Mann mit Mexikanischen Wurzeln hält sich aber am Seil fest und rollt unter dem untersten Seil wieder in den Ring. Owens will weiter nachsetzen, da hat sich Akam gegen Sheamus durchgesetzt, sich mit seinem Partner zusammengetan und verpassen Kevin Owens einen harten Double Clothesline. Die Beiden Männer von den Authors of Pain wollen ihr Werk vollenden und Owens über das oberste Seil befördern, doch da ist der Mann mit den Irokesen Haarschnitt, der putzt Akam mit dem Brogue Kick um. Rezar sieht auf seinen ausgeknockten Buddy und geht dann wütend auf Sheamus los.


      Ein wilder Schlagabtausch zwischen den Muskelmännern beginnt. Links, rechts, hoch, runter, hier geht es unkontrolliert zu. Owens kommt mühsam wieder auf die Beine und wankt durch den Ring. Sheamus ruft ihm irgendwas zu und packt sich Rezar. Owens besteigt das oberste Seil einer Ecke, während der Ire einen wahren Kraftakt vollführt und das Kabinett Mitglied schultert. Doomsday Device! Ein Raunen geht durch die Halle. Akam hat sich in die Seile gerettet und kann nur mit ansehen wie Sheamus und Kevin Owens ihr Werk vollenden und seinen Partner aus dem Ring werfen.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch ANTI Sheamus/Kevin Owens: Rezar


      Was für eine harte Aktion von ANTI, das bringt Respekt für dieses Match. Die Dudley Boys fühlen sich angestachelt von diesem Move und drehen ebenfalls auf. Gemeinsam bilden sie wieder eine Einheit in dem Match und verpassen einen Unachtsamen Michael Kovac einen Reverse 3D. Auch Ted DiBiase Jr.passt nicht auf und wird per 3D auf die Matte genagelt. Sheamus und Kevin Owens sehen das Teamwork und wollen die Momentum der Tag Team Legenden bremsen. Da kommt Akam aus dem Nichts und will ANTI stoppen. Wie aus dem Nichts taucht Simon Grimm auf, der sich von Judas Deadwood lösen konnte und nimmt Akam in Schwung und wirft ihn über das oberste Seil aus dem Match.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Simon Grimm: Akam


      Der Tag Team Partner von Rezar kann es nicht fassen und beschwert sich beim Referee und will zurück in das Match. Er blickt hoch nach Simon Grimm, der ihm nur fröhlich zulächelt.


      Da kann man nichts machen, er ist auf dem Hallenboden gelandet und somit aus dem Match. Der Grimm Reaper lächelt zufrieden und dreht sich um, da ist Luke Harper und packt sich Grimm. Es folgen ein paar harte Schläge gegen den Kopf und dann in der Ecke folge harte Chops. Laute Wooo Chants sind zu hören, ehe Judas Deadwood in die Szene kommt. Er will den Doctor Professional Wrestling ans Leder und ihn dafür bestrafen, dass er sich vorhin in seine Angelegenheiten mischte und Abyss aus dem Match beförderte. Das will Luke Harper aber nicht zulassen und schubst den Mann mit Vorliebe für Gitarren, von sich und Grimm weg. Der Backwood Brawler verpasst dem Mann mit dem markanten Bart einige weitere harte Schläge in der Ecke. Deadwood will das nicht auf sich sitzen lassen und zerrt Harper aus der Ecke raus. Die Männer bauen sich in voller Größe auf und stampfen gemeinsam durch den Ring. Harper brüllt wie ein Tier, was sein Gegenüber kalt lässt. Er hebt die Hand und fordert das ehemalige Mitglied der Wyatt Family dazu auf her zu kommen.


      Wie zwei Berserker im Blutrausch gehen die Beiden aufeinander los. Die Zwei machen so eine Randale, das der Rest auf die Aufmerksam werden. Marty taumelt Angst los auf die Zwei zu und wird sofort mit jeweils einen Schlag von den Beiden niedergemäht. Selber gilt für PJ Black und Michael Kovac. Harper und Deadwood prügeln sich quer durch den Ring und kommen nun auch JBL in die Quere. Der kann gar nicht reagieren, da bekommt er schon unter die Räder. Auch Jushin Thunder Liger und Carlito bekommen ihr Fett weg. Hier haben sich zwei gleichwertige Kämpfer gefunden, die sich alles entgegen werfen was sie haben. Ted DiBiase Jr. nutzt derweil die Chance und verpasst den angeschlagenen Simon Grimm eine ganze Reihe an harten Clotheslines in der Ecke. Grimm sackt in sich zusammen und hängt in der Ecke. Der New Million Dollar Man thront über ihn und zeigt seine Muskeln.


      Wie ein Ninja schleicht Kurt Angle durch den Ring und taucht plötzlich zwischen den Beiden Streithammel Harper und Deadwood auf und verpasst beiden harte European Uppercuts. Luke Harper zeigt einen Clothesline, doch der Olympic Hero duckt sich ab und zeigt den Angle Slam. Judas Deadwood zeigt sich erstaunt und greift ebenfalls nach Kurt Angle, der ein zweiten Angle Slam zeigen will, doch Deadwood ist auf der Hut und kann geschickt entkommen. Er zeigt seinerseits einen German Suplex gegen Angle. Er richtet sich auf und blickt dann auf den ausgeknockten Harper. Er lacht und zerrt ihn auf die Beine, nur um ihn über das oberste Seil aus dem Match zu werfen.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Judas Deadwood: Luke Harper


      Zufrieden lacht Deadwood und dreht sich um und sieht sich plötzlich gegen JBL. Der Kommentator hat nur auf seine Chance gewartet und drischt auf Elias Samson aka Judas Deadwood ein. Der steckt die Schläge sehr gut weg und kann seinerseits ein paar gute Treffer landen. Plötzlich ein Raunen in den Zuschauer Reihen. Simon Grimm hat den überheblichen Ted DiBiase Jr., welcher siegreich über ihn in der Ecke thronte, über das Seil gestoßen und ihn so aus dem Match geworfen.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Simon Grimm: TedDiBiase Jr.


      Simon Grimm kann es selbst kaum fassen und sackt wieder in sich zusammen. JBL ließ sich dagegen ablenken und muss nun Schläge von Deadwood einstecken. Der nimmt Anlauf und will eine Running Body Press zeigen, aber JBL fängt ihn auf und trägt ihn dann durch den Ring. Es folgt der Fallaway Slam. Bradshaw ist mit sich zufrieden, dann ist schon Angle schon wieder Angriffsbereit.


      Der ist wie alle zwar angeschlagen, kann aber JBL mit einem tollen Belly To Belly Suplex überraschen, ehe er sich mit Michael Kovac beschäftigt und versucht ihn in einer Ecke des Rings über das Seil zu bugsieren. Auf der anderen Seite des Rings tauschen die Teams von ANTI und den Dudley Boys weiter harte Aktionen gegeneinander aus. Kevin Owens verschafft sich mit einem Tritt ein wenig Luft, aber Sheamus muss dran glauben. Er kann sich gegen DVon behaupten, aber Bubba Ray überrascht ihn und wirft ihn über das Seil aus dem Match.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Bubba Ray Dudley: Sheamus


      Die Beiden Tag Team Legenden und Tables Match Experten sind zufrieden und rufen Sheamus noch ein paar nette Worte hinterher. Bubba Ray winkt Sheamus nochmal zu, während sich das ANTI Mitglied über sich selber ärgert und per Gesten anzeigt, das es noch nicht vorbei ist.


      Aus dem Hinterhalt nimmt Kevin Owens nun Anlauf und kaum das sich die Beiden Männer aus Dudleyville umdrehen, werden sie auch schon mit einem harten Clothesline aus dem Ring befördert. Sheamus grinst zufrieden und klatscht Applaus für seinen Partner und Buddy aus Ireland..

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Kevin Owens: Bubby Ray und DVon Dudley


      Kevin Owens und Sheamus klatschen kurz ab, der eine im, der andere vor dem Ring. Das bringt Marty die Motte auf den Plan. Wie ein wilder greift er Owens an und schafft es, ihn nahe des Rauswurfs zu bringen, aber der Kanadier rettet sich sehr geschickt. Marty ist verärgert, da erblickt er Jushin Thunder Liger, welcher langsam wieder Kraft getankt hat.


      Wie in Trance, mit den Armen erhoben und auf und ab fallen wie ein Vogel, stürmt Die Motte auf die Japan Legende zu. Liger sieht Marty kommen und wehrt den sinnlosen Angriff leicht ab. Die Männer kämpfen wild, doch die Schläge von Jushin Thunder Liger verpuffen an der Wut des Aztek Pride. In einer anderen Ecke des Gevierts, treffen John Bradshaw Layfield, welcher sich vom Belly To Belly gut erholt hat und PJ Black ein weiteres Mal aufeinander. Der Highflyer und der WGL Kommentator haben eh eine Rechnung miteinander offen. Der WGL Superstar und der Mann vom Kommentatoren Pult dreschen aufeinander ein, da kommt der Whip von Black. Der Texaner ist aber viel zu stark für den körperlich deutlich unterlegenen PJ Black und dreht das ganze um. Im vollen Lauf stürmt Gabriel ins Seil und auf JBL los, der einen Big Boot zeigen will. Der schnelle Mann auch Süd Afrika kann nach unten ausweichen und nimmt eine weitere Runde Anlauf. Bradshaw baut sich auf und erwartet PJ Black. Der steigt in der Mitte des Rings hoch wie ein Senkrechtstarte Flugzeug, doch der Versuch des Frankensteiners, wird vom ehemaligen World Champion JBL gestoppt. Er hält Black einfach fest und hat ihn perfekt in der Powerbomb Position. Das ehemalige Nexus und Corre Mitglied versucht sich zu wehren, doch Bradshaw tänzelt geschickt zum Seil und wirft den Highflyer einfach über das oberste Seil. Der hält sich geschickt am Seil fest und umklammert JBL mit der Kopfschere und zieht ihn so über das Seil. Der Schwung der Powerbomb tat ihr übriges und JBL kegelt aus dem Ring, während sich der WGL Rückkehrer auf dem Apron halten kann.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch PJ Black: John Bradshaw Layfield


      Der Kommentator kann es nicht fassen und hämmert auf den Apron. PJ Black lächelt zufrieden auf dem Apron und winkt JBL hinterher. Er dreht sich um, da ist plötzlich Carlito, der den völlig überraschten Black einen harten Superkick verpasst. PJ Black fällt auf den Apron und plumpst dann auf den Hallenboden.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Carlito: PJ Black


      Carlito freut sich und streicht sich durch die wilde Mähne.


      Da nutzt der erfahrene Kurt Angle sein Können und will seinerseits Carlito aus dem Match werfen, indem er ihn am Rücken packt und über das Seil wirft. Caribbean Cool Carlito kann sich gerade so noch retten und hält sich am Seil fest, ehe er auf den Hallenboden fällt. Kurt Angle will gerade sein Werk vollenden, da erscheint plötzlich der abgetauchte Simon Grimm auf und wirft Angle seinerseits über das oberste Seil. Grimm im Ring, Angle und Carlito auf den Apron liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod. Carlito verpasst Grimm eine Rechte, Angle Carlito eine Rechte. Dann ist der Grimm Reaper dran, der Angle einen harten European Uppercut verpasst und der Olypic Hero fast damit zum Sturz bringt. Der Mann mit der Lockenpracht gibt Angle ebenfalls einen mit, als Michael Kovac in die Szene kommt und Simon Grimm zum Bodyslam aushebt und ebenfalls über das Seil wirft. Nun sind schon drei Männer auf den Apron und kämpfen ums Überleben. The Moth hat derweil Jushin Thunder Liger in eine Ecke gedrängt und verpasst ihm eine harte Rechte. Der wehrt sich, dreht das Ganze um und lässt eine ganze Serie an Schlägen auf Marty Martinez los. Dann packt er sich den Kopf und will einen Tornado DDT zeigen, doch Marty The Moth Martinez packt sein Gewicht und Können aus, schafft es so die Wrestling Legende aus dem Land der aufgehenden Sonne auszuwuchten und wirft ihn so über das oberste Seil aus dem Match.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Marty Martinez: Jushin Thunder Liger


      Zufrieden lacht Marty den Mann mit der Maske hinterher, ehe er sich Kevin Owens gegenübersieht, der ihn nun aus dem Match werfen will. Michael Kovac versucht nun abwechselt Carlito, Simon Grimm und Kurt Angle auf den Apron aus dem Match zu werfen, doch die Drei wehren sich mit Händen und Füßen. Angle ist es dann, der den Obermacker einen Headbutt verpasst und der in den Ring taumelt. Carlito rollt sich geschickt in den Ring, ebenso Simon Grimm. Kurt Angle stürmt auf den Obermacker zu und verpasst ihm einen harten Schlag und dann wie aus einem Guss den Olympic Slam. Er springt umher und zieht sich die Träger seines Bodys hinunter. Er stürzt sich auf Kovac und zeigt den Anglelock.


      Der Obermacker brüllt vor Schmerzen, doch wirklich hilfreich ist der Aufgabegriff hier nicht. Der Doctor of Wrestling Simon Grimm stürmt auf Kurt Angle los und zieht ihn im Rücken von Kovac weg und gibt ihm so viel Schwung, dass er im hohen Bogen aus der US Medal Battle Royal fliegt.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Simon Grimm: Kurt Angle


      Und wieder einer weniger in diesem Match, was Simon Grimm zufrieden lächeln lässt. Die verbliebenden Sechs Männer sind alle angeschlagen, der eine mehr, der andere weniger, aber das Feld hat sich deutlich gelichtet. Judas Deadwood ist eindeutig der mit der meisten Kraft, was man sofort daran sehen kann, dass er sich über Grimm hermacht. Die Beiden WGL Superstars teilen harte Schläge gegeneinander aus, während Owens Marty die Motte auf das oberste Seil einer Ringecke gewuchtet hat und ihn versucht aus dem Match zu werfen. Das dritte Team ist Michael Kovac und Carlito, die sich ebenfalls harte Schläge gegen den Kopf hämmern. Simon Grimm steckt einen harten Clothesline ein und liegt auf der Matte. Judas Deadwood zerrt ihn auf die Beine und verpasst ihm einen harten Schlag gegen den Kopf. Der Grimm Reaper wankt und hängt im Seil. Deadwood nimmt Anlauf, will Grimm den Rest geben.


      Der Mann mit der Vorliebe für Gitarren stürmt an, Grimm lässt sich fallen und zieht das Seil runter. Keine Chance auf entkommen, Judas Deadwood fliegt über das oberste Seil hinaus und ist ebenfalls eliminiert.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Simon Grimm: Judas Deadwood


      Nun sind nur noch Fünf Männer im Ring. Der Doctor of Wrestling taumelt durch den Ring und schnaubt nach Luft. Marty The Moth Martinez kann sich aus mit einem Griff ins Gesicht, gegen Kevin Owens wehren und kann so aus der fast Eliminierung retten. Kovac verpasst Carlito plötzlich den Obermacker DDT. Die Fans feiern das lautstark, was sich der Mann aus Österreich zum Anlass nimmt ein wenig zu feiern.


      Er will sich gerade Carlito vornehmen, da kommt die die Motte Marty Martinez im Rücken angestürmt und schickt den Ahnungslosen Europäer ins Seil. Marty baut sich auf und zeigt einen knallharten Powerslam. Dann lässt er sich mit samt seines Gewichts mit einer Running Senton auf Kovac nieder. Kevin Owens lässt den miesen Griff ins Gesicht von Marty nicht auf sich sitzen und verpasst dem Übertäter einen harten Single Leg Dropkick. Der schlaue Fuchs Simon Grimm schleicht derweil durch den Ring und packt sich den wehrlosen Carlito und zieht ihn zu einer Ringecke um ihn bestmöglich aus dem Ring zu befördern. Der kann sich kaum halten und hat dem nicht viel entgegen zu setzen. Er zieht Grimm an den Haaren und will so das schlimmste verhindern. Doch aller Mühe zum Trotz, er wird vom Grimm Reaper über das Seil auf den Hallenboden und somit aus dem Match geworfen.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Simon Grimm: Carlito


      Nun sind mit Marty The Moth Martinez, Simon Grimm, Michael Kovac und Kevin Owens die letzten Vier Männer im Ring. Kevin Owens von ANTI blickt auf Simon Grimm, welcher gerade noch Carlito hinterher schaut. Marty und Kovac kommen langsam auch wieder auf die Beine und sehen das sie zu den letzten Vier gehören. Alle WGL Superstars ziehen sich zurück und blicken um sich. Marty die Motte lacht zufrieden und schaut rüber zu Grimm. Der wiederum hat Kevin Owens im Visier. Micheal Kovac blickt abwechselt zu allen Drei Gegnern. Simon Grimm dreht sich ruckartig um und stürzt sich auf Marty die Motte. Kevin Owens hingegen muss sich mit Michael Kovac messen. Die Beiden Muskelberge landen im Lock Up, welches Kevin Owens langsam aber sicher gewinnt. Kovac setzt dann auf seine Erfahrung und umrundet Owens und verpasst ihn einen Clothesline in den Rücken. Marty die Motte und Simon Grimm hingegen schlagen wild aufeinander ein und schenken sich dabei rein gar nichts. Kovac will Owens an den Haaren auf die Beine zerren, doch der lässt sich mit seinem doch beachtlichen Gewicht nach hinten fallen und gibt so Kovac so viel Schwung, dass er über das oberste Seil fällt. Er kann sich zwar noch festhalten, aber der Enzuigiri seitens des Kanadiers gibt ihn den Rest.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Kevin Owens: Michael Kovac


      Der Prizefighter wankt angeschlagen durch den Ring und sieht Simon Grimm, wie er die Motte langsam in einer Ecke abgefertigt hat. Grimm verpasst Marty einen harten Headbutt und dann einen European Uppercut, so dass dieser nach hinten kippt und in der Ecke zusammensackt. Kevin Owens dreht Grimm unerwartet um und zeigt einen schönen Brainbuster. Dann zieht er ihn auf die Beine und hämmert ihn in eine andere Ecke. Auch Grimm sackt zusammen. Kevin Owens blickt nach links und nach rechts, da liegen jeweils ein Gegner. Der Kanadier nimmt Anlauf und zeigt den Cannonball gegen Marty. Dann das selbe Spiel auf der anderen Seite. Cannonball gegen Simon Grimm. Kevin Owens ist nun am Zug.


      Spoiler anzeigen


      Er schaut abwechselnd nach Marty Martinez und Simon Grimm und überlegt dabei sichtlich, wenn er sich als erstes vornehmen will. Sein Blick stoppt auf Simon Grimm, den er nun auf die Beine hievt und dann plötzlich einen Tiefschlag bekommt. Kevin Owens sackt in sich zusammen, doch auch Grimm kann sich kaum halten, so angeschlagen ist er. Marty zieht sich derweil in der Ecke hoch und taumelt mit einem Lächeln im Gesicht, auf die anderen beiden verbliebenen Superstars zu. Fast fallend kommt er in der Ecke an und ein Schlagabtausch im halb stehen beginnt. Owens verpasst Grimm eine, der wiederum schlägt Marty. Marty daraufhin Owens und Grimm die Motte. Die Drei ziehen sich gegenseitig hoch ringen miteinander wie Betrunkene Kneipenbesucher zur Sperrstunde. Der Grimm Reaper schubst Owens von sich weg, was Marty die Motte dazu auffordert Owens über das Seil zu werfen. Der kann das geschickt verhindern und hält sich am Seil fest. Er selbst wiederum packt sich den Mann mit Mexikanischen Wurzeln und zerrt ihm zum Seil. Simon Grimm springt auf und stürmt mit einem Kampfschrei, welcher letzte Kräfte freisetzt auf die Zwei zu. Die stehen so ungünstig und verlieren ihr Gleichgewicht. Kevin Owens soweit Marty Martinez kullern über das oberste Seil und fallen auf den Hallenboden.

      Spoiler anzeigen
      Eliminiert durch Simon Grimm: Kevin Owens und Michael Kovac


      Simon Grimm sackt kraftlos in sich zusammen.

      Mike Rome: „And here are your Winner of This Match and Neeeew Owner of the US Medal. The Doctor of Wrestling….Simooooooooon Grimm.“

      Der kann es irgendwie noch gar nicht fassen, er ringt mit sich, kommt dann aber auf die Beine. Er wirkt zufrieden und zeigt das auch mit einem Lächeln auf den Lippen. Er hat es geschafft, er hat sich gegen Neunzehn andere Teilnehmer durchgesetzt und kann nun auch die Zwanzig Mann Over The Top Rope Battle Royal von seiner Liste streichen. Der beeindruckende Weg von Simon Grimm hat erst begonnen und dennoch hat er schon so viel vorzuweisen. Plötzlich scheint auch ihm bewusst zu werden, was er vollbracht hat. Er reißt die Arme hoch und blickt selbstbewusst in die Kamera.


      Als würde er den Fans zeigen wollen, dass er es gesagt hat das er hier gewinnen würde, blickt er um sich und lässt die Buhrufe der Fans von ihm und seinem Ego, welches nach dem Sieg hier nur noch mehr wachsen dürfte, abprallen. Ein Ringrichter kommt mit einer Schatulle in der Hand in den Ring und bittet Simon Grimm zu sich. Er öffnet das kleine Kästchen und die US Medal kommt zum Vorschein. Zufrieden und mit einem Funkeln im Auge, blickt der Sieger auf das goldene Schmuckstück mit dem Blau, Weiß und Roten Band. Er lächelt zufrieden als ihm die Medaille um den Hals gelegt wird. Er nimmt das Goldstück in die Hand und blickt dann zu den zahlreichen Fans in der Halle. Dann schaut er zum Mattenboden und streckt erneut die Hände in die Höhe. Mit den Bildern des triumphalen Simon Grimm, endet die Pre Show von American Dream.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TALE OF THE TAPE 1

      IN-RING: EVA MARIE

      TALE OF THE TAPE 2

      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS

      MATCH: LIO RUSH vs. ???

      TALE OF THE TAPE 3

      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL

      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TALE OF THE TAPE 1

      Ganz gutes Intro, kenne aber diese Alicia nicht. Bei Amell hätte man noch erwähnen können, dass er Bullet Club "Member" ist. Preshow und Mainshow an einem Tag finde ich auch gut ^^ Das Plakat ist sehr geil, wie gesagt erinnert das an Sons of Anarchy und tatsächlich war das auch Stevos Gedanke. Dass Omega drauf ist, freut mich persönlich, da das Wargames Match halt eins meiner Lieblingsmatches ist. WCW 4 Life xD

      IN-RING: EVA MARIE

      Wenn man schon oben erwähnt, dass Goldust fehlt, hätte man hier den ersten Satz auch anpassen können. Toll, dass man hier schon auf die zwei Ringe und den Käfig eingeht. Um ehrlich zu sein, hatte ich jetzt spontan mit nem Match gerechnet, hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass da keins auf der Card war. Hat sich aber so angefühlt und nur für so eine Herausforderung war das bisschen kurz und ein seltsamer Beginn in die Preshow. Eva selbst war aber wieder top, aber wo waren die anderen beiden?

      TALE OF THE TAPE 2

      Ok, hier geht Amell selbst darauf ein, dass er zum BC gehört.. mehr oder weniger. Denke aber auch wie Alicia, dass der BC im TT Match verlieren wird, aufgrund der Aktivität, aber man kann es natürlich so erklären, dass Marty und Karl noch nicht so eingespielt sind.

      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS

      Die Idee für so ein Hypevideo finde ich super, das Video selbst ist aber fast schon mehr ne Sasha Promo. Liegt das daran, dass es zu Priscilla nicht so viel Videomaterial gibt? Generell wäre es aber toll, wenn man zu ausgewählten Fehden solche Videos macht.

      MATCH: LIO RUSH vs. ???

      Lio gewohnt nervig, aber gut ^^ Gefällt mir auch hier. Auf Regal als Gegner wäre ich nie gekommen, sein Spieler hat sich ja auch sowieso wieder abgemeldet, aber gut dass man es dann hier durchzieht. Auch die Matchgrafiken im Stil vom Plakat, sehr geil. Für mich jetzt schon die Grafiken der Saison, auch wenn die nie gewählt werden xD Wäre vielleicht ein Punkt für die nächsten Slammys. Match war ein guter Opener in den Abend mit einem verdienten und gerechten Sieger.

      TALE OF THE TAPE 3

      Wie schon in der News geschrieben, glaube ich nicht, dass sich Anti raushalten wird. Allerdings glaube ich auch nicht an eine Verbannung für ein Jahr aus allen Titelmatches. Es ist also eine komplizierte verzwickte Situation, die aber sehr spannend ist. Was wird passieren?
      Beim Wargames Match kann es eigentlich nur einen Sieger geben und das ist Team Y2Rhodes, sonst würde das alles hier keinen Sinn machen xD Zurück zur Authority oder zu Shane, das kann ich mir einfach absolut 0 vorstellen. Das wäre ein Rückschritt. Dennoch ist es spannend, wie es sich mit Batista verhalten wird. Wie sich Seth einbringt und warum überhaupt er von sich aus an diesem Match teilnehmen wollte. Ob der Bullet Club wirklich zu 100% hinter Y2J und Cody steht oder Shane irgendwie involviert ist (was ich aber nicht wirklich glaube, da es ja so zu einem Sieg von Shane kommen könnte). CM Punk als Ref wird ebenfalls interessant sein und auch die Situation um Sting. In der WCW gab es ja eigentlich immer Chaos und irgendwer hintergeht jemanden, siehe Curt Hennigs Turn zur nWo. Ob sowas hier auch passiert? Das wäre natürlich absolut genial und würde das Wargames Feeling absolut komplett machen.


      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL

      Auch hier, Goldust war doch gar nicht da, hätte man streichen können. Und was ein Glück, dass die Battle Royal in der Preshow ist, sonst wäre AJ jetzt schon der Verlierer wegen Sheamus xD Run wild with Hogans Viagra?? Alter wtf? xD Dass man mit Harper und Angle die Vorjahressieger einbaut ist zwar toll, passiert mir hier aber zu random und geht fast schon unter. Ebenfalls die Teilnahme von Judas Deadwood, der eigentlich ein Agency Member ist, aber seit Monaten untergetaucht ist, steht hier nun plötzlich im Ring als wäre er nie weg gewesen. Solche Auftritte finde ich nie wirklich gut. Owens als #20, wie gesagt, gut dass das die Preshow ist xD Dass nur Grimm auf der Grafik ist, finde ich etwas schade, hätten zwar nicht alle 20 sein müssen, aber ein paar mehr hätten es schon sein dürfen. Spoilert das vielleicht sogar schon den Sieger?
      Eine ziemlich lange Battle Royal, die etwas schwer in Gang gekommen ist (gab z.B. sehr oft "Wrestler X hat sich mit Wrestler Y angelegt", aber im Verlauf steigert es sich dann immer mehr. Erstes Highlight für mich dann klar JBL und Gabriel. Super, dass JBL dann auch von ihm eliminiert wird, freue mich jetzt schon auf die Reaktionen xD Schade aber, dass Gabriel dann sofort ebenfalls durch Carlito eliminiert wird. Für mich war Gabriel noch mit der einzige Favorit neben Grimm, womit für mich der Sieger jetzt schon fest steht. Am Ende sind dann für mich auch zuviele NPCs und nicht ganz so Aktive übrig, was die Spannung für mich weiter sinken lässt. Owens, Martinez und Grimm die letzten drei geht dann aber noch klar, wenn schon Gabriel nicht mehr dabei ist. Am Ende im letzten Spoiler dann ein Fehler, da steht Kovac anstatt Martinez. Joa und wie erwartet gewinnt dann Grimm, von Anfang an mein Favorit. Die kurze Siegeszeremonie am Ende geht auch klar, insgesamt ein guter Abschluss der Preshow.

      FAZIT


      Solide Preshow, da das nun wohl immer so läuft, finde ich das sehr gut. Tale of the Tape gefällt auch, nur hätte man hier das Fehlen von Goldust in den Segmenten aktualisierne sollen. Highlight natürlich die Battle Royal, die wie gesagt etwas zäh anfing, sich dann aber immer Stück für Stück besserte und am Ende doch ziemlich gelungen ist. Sieger gehen für mich auch alle klar bisher. Vorfreude auf die Mainshow ist da.

      nWo 4 Life
    • TALE OF THE TAPE 1

      Nice die grafik vom Poster weiß zu gefallen und bis auf die Alicia kenn ich auch alle xD
      Schön das man hier auch ein Panel hat das über alles spricht.


      IN-RING: EVA MARIE

      Ich finds klasse das man hier auch schon vorausgreift und das WarGames match anspricht. Kairi passt dann auch wobei ich auch sagen muss das es etwas seltsam war das hier zu sehen xD wirkte wie ne herausforderung war aber ansonsten gut gemacht weil ich die Promo von ihr mochte..

      TALE OF THE TAPE 2

      Wieder zurück zu den Experten was ich ganz gut fand. Amell erwähnt so halb was vom BC und auch sonst find ich es gut das man das so zwischendrin einbaut


      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS

      Schöner Song alleine aber das es fast wie ein Promo Video bzw. Hype Video für Sasha aussieht stört etwas wobei es denke ich auch ein wenig an fehlendem Material liegt..eventuell hätte man zwischendrin ein wenig das vorhandene material nehmen können..grundsätzlich finde ich die idee aber ganz gut


      MATCH: LIO RUSH vs. ???

      Einzug war wieder gut gezeichnet und mit Regal (dessen spieler raus ist) passt das auch weil ich es gut finde das man so „kurzfristig“ nichts mehr umschmeißen will.


      TALE OF THE TAPE 3

      ein letztes mal zum Panel das abschließend gesagt für mich bis auf 1-2 Sachen hier richtig gut war.


      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL

      Schöne Grafik auch wenn da 2-3 mehr Superstars besser gewesen wären..
      Match selber kam etwas schleppend in Fahrt aber meine Güte am ende war es richtig stark und lang xD Die eliminierungen passen..besonders gefreut hat mit die von JBL durch PJ :D
      Die finalen 3 waren top und mit Grimm setzt man hier den Weg des dominanten fort.


      FAZIT

      Das war also der Kick-Off...Grafiken super das Als Video zu sasha war cool gerne zu ausgewählten Fehden etc wieder. BR war lang aber passte ebenfalls und auch das zwischendrin passte. Vorfreude auf die Main Show steigt
    • TALE OF THE TAPE 1

      Bin wohl wahrlich einer der wenigen die Alicia kennen. Die AMBY Interviews sei Dank. Jedenfalls kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Poster ist einfach spitzenklasse und für den PPV äußerst gut gewählt. Auch mit Kenny als Posterboy hat man nichts falsch gemacht. Der BC braucht einfach etwas Stärkung und gerade der Leader muss mehr Präsenz zeigen und diese auch bekommen. Besonders im Hinblick auf die WarGames.

      Das Intro ist aber wirklich gut gelungen. Alle Beteiligten kamen äußerst sympathisch rüber und brachten Fachwissen und Kompetenz in die Runde. Ansonsten eine nette Vorschau auf das was noch kommen wird.

      IN-RING: EVA MARIE

      Natürlich hätte man Aufgrund des Fehlens von Goldust den ersten Satz anpassen können aber Fehler passieren. Gerade wenn man die Menge berechnet. Bei solch einer Masse an Text, welche die gesamte Show beansprucht, kann so etwas schon einmal vorkommen. Und ich werfe sicher nicht den ersten Stein. :p

      Positiv war bereits das Einbinden der WarGames. Also die Erwähnung der Ringe usw. Die Promo von Eva war natürlich wieder on point. Überheblich, arrogant... Da passte einfach alles. Besonders amüsant fand ich die daurhafte falsche Aussprache von Natalya. So unwichtig sind Eva also Ihre Gegner? Sie kennt nicht mal die Namen. Top.

      Sane am Ende passte auch. War kurz und knackig. Freue mich schon auf das Match und wie es mit den Damen weitergeht.

      TALE OF THE TAPE 2

      Finde die Expertenrunden wirklich gelungen. Lockert das Geschehen auf und eröffnet einen vielleicht noch mal andere Blickwinkel auf die Matches. Zur Auflockerung des eigentlichen "Programms" wirklich gelungen. Hier wird auch schon auf eine mögliche Niederlage des BCs im TT Match eingegangen. Man hat ja auch eine gute Entschuldigung. Karl und Marty sind einfach noch nicht eingespielt und die Los InBrobernables verstehen sich halt blendend. Auf jeden Fall war das stark inszeniert und mir haben wieder alle Charaktere sehr gefallen.

      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS

      Dieses Video muss harte Arbeit gewesen sein. Gerade weil es sicher nicht viel Videomaterial von PK gibt welches man hier sinnvoll einbauen konnte. Nichtsdestotrotz ein äußerst gelungenes Hypevideo. Auch wenn die Aufteilung nicht äußerst gerecht war. Wirkte im Grunde wie eine Promo für Sasha Banks. Doch dafür, wie ich es bereits angesprochen habe, kann man ja relativ wenig. Man hat das Beste rausgeholt.

      Generell ist die Idee aber klasse und ich hoffe, dass wir solche Videos für spezielle Fehden des öfteren präsentiert bekommen werden.

      MATCH: LIO RUSH vs. ???

      Nun kommen wir also zum Final Exam. Die Einmärsche von Rush sind für mich immer ein Highlight. Woche für Woche steigert man sich hier, weil immer mehr Elemente eingebaut werden die Perfekt zum Charakter passen. Die Unfähigkeit mit den Fans abzuklatschen, natürlich aus Sicherheitsgründen oder das Schenken der Kleidungsstücke, welches im Grunde ein aufzwingendes ins Gesicht werfen ist. Alles perfekt umgesetzt. So langsam mutiert Lio zu einem jungen Floyd Money Mayweather. :D

      Das Match an sich hat mir gefallen. Auch die Tatsache, dass man hier nichts mehr kurzfristig umgeschrieben hat. Mit Regal hat man hier schließlich einen Veteranen als Gegner und damit eine gute Fußzeile für die Trial Series. War alles schön ausgeglichen und auch die Überheblichkeit von Lio wurde gut eingefangen. Auch seine etwas verdrehte Warnehmung der Geschehnisse. Finish war dann auch passend, da Lio einfach mehr Ausdauer hat und hat diese zu seinem Vorteil genutzt. Superkick, Rush Hour und Ende. Damit endet das erste Kapitel des man of the hour. Freue mich schon sehr darauf, was die Zukunft bringen wird. Gerade da man äußerst viele Facetten bringen kann. Eine sehr düstere zum Beispiel.

      Jedenfalls, um es nun abzuschließen, bin ich absolut zufrieden. Hätte niemals erwartet wie mein Lio hier einschlägt. Freue mich, dass er den Leuten gefällt, er so gut umgesetzt wird und solch einen Aufbau bekommen hat. Nun freue ich mich auf meine erste Fehde gegen einen aktiven Spieler. :)

      TALE OF THE TAPE 3

      Muss glaube ich nicht noch einmal erwähnen wie sehr es mir gefällt. Erneut eine gelungene Zwischenschaltung die auch weiterhin einen kompetenten Eindruck erweckt.

      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL

      Hogan's Viagra brother! Now everyone is able to run wild, brother! Die Werbeblöcke waren wirklich ein Highlight für sich. Was mich allerdings etwas störte war die Grafik. Nur Grimm?! Hatte einen etwas faden Beigeschmack. Ich mag das Gimmick ja wirklich sehr gerne, aber der Aufbau war mir etwas zu konsequent. Einziger Mann auf der Grafik, der einzige Superstar welcher im Vorfeld wirklich Ambitionen erweckte diese Battle Royal zu gewinnen. Da war der Sieg am Ende einfach zu offensichtlich, meiner Meinung nach. Dennoch freut es mich natürlich für Simon sehr. Hat er sich verdient und eine Niederlage hätte seinen Charakter, in dem Stadium, auch einen Dämpfer verpasst. Hätte mir im Vorfeld nur etwas mehr Aufbau gewünscht. Sprich einen wirklichen Gegenspieler für Grimm in der BR. So war es irgendwie klar, dass er sich den Sieg holt.

      Das Match an sich kam nur schleppend voran. Bei der Menge an Teilnehmer aber auch kein Wunder. Dafür konnte die Endphase überzeugen. Und natürlich die Elimination von JBL durch den Obdachlosen, äh Gabriel. ;)

      Die kurze Siegesfeier passte dann auch perfekt. Freue mich schon sehr auf die Reaktionen von Grimm und auch JBL.

      FAZIT

      Tale of the Tape hat mir sehr gut gefallen und konnte von Vorne bis Hinten überzeugen. Ebenso das Hype Video für das Match zwischen TPK und Sasha Banks. Wenn man es genau nimmt, gibt es auch absolut keinen Grund zur Beschwerde. Alles hat gepasst und die Sieger wurden auch gut gewählt. Highlight für mich war natürlich die Darstellung von Rush. Besser kann man es einfach nicht machen.

      Demnach war die Pre-Show ein voller Erfolg. Es gab einfach nichts negatives. Guter Vorbote für das Hauptprogramm.
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()

    • TALE OF THE TAPE 1


      Super Start in die Show mit so einer Experten Runde. Schade das Goldi gefehlt hat, den hätte ich auch noch gerne dabei gehabt. Die Dame kenne ich in der Tat auch nicht, aber sie hat einen guten Job gemacht. Wie alle drei eigentlich. Amell, im echten Leben ein echter Wrestling Fan, gefällt mir an der Stelle hier echt gut. Viel gibt es ja nicht was in der Pre Show passiert, dennoch gehen sie ordentlich auf alles ein. Ich muss den Meinungen zu Rush auch zustimmen, der Typ ist echt genial und ein Rohdiamant. Der gefällt mir gut, so wie auch das Tale of the Tape


      IN-RING: EVA MARIE


      Ich dachte bei dem Auftrit von Eva Marie das wir ein überraschendes Match sehen, was so nicht auf der Card steht, so wie angekündigt wurde und so. Daraus wurde eine Herausforderung an Kairi Sane und Natty. Seltsam an der Sache ist nur das weder Taya auf der Seite von Eva Marie, noch Natty auf der Seite von Kairi, etwas dazu zu sagen haben und das Match einfach so mal festgemacht wird. Okay, es muss weiter gehen, ich hoffe die Fehde geht gut weiter, bisher liegt Taya hinter meinen Erwartungen zurück, ich würde mir wünschen, das da nun mehr kommt im nächsten PPV Abschnitt


      TALE OF THE TAPE 2


      Auch das zweite TotT kann überzeugen. Cool das auf die Herausforderung von eben eingegangen wird, das wird frisch und aktuell, als wäre es echt ein Live Mitschnitt, super. Auch der Rest weiß zu überzeugen, auch wenn ich mir an dieser Stelle erneut Goldi gewünscht hätte :)

      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS


      Sehr schönes Hype Video, was es in solcher Form sehr selten gibt. Schön wenn sich jemand so die Mühe damit macht, das soll belohnt werden mit guten Feedback. Ich finde sowas toll und sehr stimmig. So etwas sollte man vielleicht begrenzt in die Shopzone packen. Also ein HYpe Video zu einer Fehde. Würde ich kaufen wollen.


      MATCH: LIO RUSH vs. ???


      Viel über den Mann geredet, schon ist er zu sehen. Der erste Auftritt bei einem PPV ist auf jeden Fall schonmal erste Sahne und gefällt mir vom Fleck weg. Mega das er dann nochmal zum Mic greift, da ist der der Dude echt super gelungen. So auch hier, so himmlich arogant und abgehoben, da kann man nur hoffen das der Gegner taugt. Oha William Regal. Der kann auf jeden Fall wrestlen, ein tolle Gegner für einen überhblichen Superstar wie Rush. Er hate ja sogar einen Spieler und ich glaube schon fast, das wenn der Spieler aktiv gewesen wäre, wir vielleicht ein anderes Match gesehen hätten, wie wir es nun zu sehen bekommen. Nichts desto trotz ist das Match aber gelungen und ich freue mich auch, das Lio gewinnen konnte. Anders herum wäre zwar auch was draus geworden, also wenn man ihn gebremt hätte mit einer Niederlage, aber so geht es auch und ich bin gespannt wo es mit ihm hingeht. Ich hoffe der nächste Gegner taugt mehr.


      TALE OF THE TAPE 3


      Ernet schän aktuell über das Match sprechen, super gelungen das Ganze. Dann noch ein paar Worte über die restiche American Dream Card sprechen, das taugt mir. Insgesamt natürlich echt gelungen das Experiment mit den Experten die von Spielern geschrieben werden. Bin auf den nächsten PPV gespannt, wer da dabei sein wird


      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL


      Ja nun die hab ich geschrieben, da muss ich nicht viel zu sagen. Ich war letzte Woche etwas krank und habe teilweise mit Schnoddernase vorm Rechner gesessen und das Match geschrieben. Am Ende habe ich versucht nochmal alles auszubügeln und nochmal alles rauszuholen und habe alles andere Bestmöglch editiert, so das es wenigstens ein wenig Spaß macht zu lesen. Mit Grimm als Sieger hat glaube ich jeder gerechnet, auch ich, deshalb hätte ich mir einen anderen Sieger gewünscht, das wäre echt mal ein Knaller gewesen. Aber der Sige geht auch vollkommen in Ordnung, der Charakter ist stark aufgetreten und Payne hat so etwas auch mehr als verdient. Ich kann also sehr gut damit leben und ich schaue gespannt auf das, was uns mit Grimm noch so ins Haus steht.


      FAZIT


      Was kann man als Fazit sagen. Tale of the Tape gefiel mir gut und ich freue mich das es so weiter geht und hoffe auf abwechselungsreiche Gastexperten. Lio Rushs Sieg pusht ihn hart, da bin ich auch gespannt. Eva Maries Herausfoderung macht schon Bock auf die nächste SNME Ausgabe. Simon Grimm als Sieger der US Medal ist auch super. Bin da auch gespannt wie es weiter gehen wird.
    • TALE OF THE TAPE 1

      Ich persönlich bin ja ein Fan von diesen Expertenpanels. Finde die bei den WWE PPV´s echt super und interessant auch wenn es dort etwas steril wirkt teilweise. Außerdem wertet es die Shows etwas auf, weil man sich so an andere US Sport Ligen wie die NBA z.b orientiert. Finde es super das Ranallo nun seine neue Rolle hat, auch wenn ich ihn als Kommentator echt durchweg super fand. Rein von den Namen der Experten hat man auch eine gute Mischung gefunden.

      IN-RING: EVA MARIE

      Eines meiner Segmente. Tat mich leider etwas schwer bei dem Segment. Die Kairi/Nattie vs Eva/Mandy/Taya Fehde hatte jetzt nicht den größten Aufbau(was bei den anderen Frauen Fehden aber auch völlig ok ist) und die Interaktion zwischen den jeweiligen Parteien hielt sich ja außer ein paar Segmente eigentlich in Grenzen. So fiel es mir dann recht schwer dem ganzen eine geeignete Länge zu verleihen. Fand die Darstellungen der beiden aber trotzdem ziemlich solide. Speziell Kairi die sich trotz der wenigen Worte kämpferisch gibt gefällt mir echt gut.

      TALE OF THE TAPE 2

      Hier haben wir dann den zweiten Teil, womit wir dann auch schon zu den Main Show Matches kommen. Diesen Teil fand ich persönlich besonders spannend, da das Titel Unification Match als auch Sasha vs TPK hier besprochen wurden. Speziell bei den beiden Matches finde ich die jeweiligen Meinungen echt interessant.

      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS

      Bleibe bei meiner bisherigen Meinung. Die Fehde ist von vorne bis hinten einfach klasse. Die Idee dahinter ist einfach kreativ und durchdacht. Dazu hat man mit Sasha und TPK finde ich passende Charaktere für die Story genommen, da der Kontrast einfach so enorm groß ist und Sasha halt eine Person ist die sich von niemanden etwas sagen lässt. Außerdem hat man die Story auch abseits der Shows durch eine Vielzahl an News im Gespräch gehalten. Das Video unterstreicht dann nochmal die Bedeutung des Matches. In meinen Augen mit die stärkste Frauen Fehde seid dem Reboot.

      MATCH: LIO RUSH vs. ???

      In dem Fall hätte man wohl keine bessere Wahl treffen können. Regal als britischer Veteran, als Meister des Mat Wrestlings ist einfach die perfekte Wahl für das Final Exam. Finde bei Rush macht man imo echt super Arbeit. Angefangen mit den süffisanten Promos oder verschiedene Posen, die seinen Charakter einfach perfekt unterstreichen. Auch hier hat man einen Kontrast den ich eigentlich ziemlich interessant finde. Regal schafft es durch seine Erfahrung Rush am Anfang etwas alt aussehen zu lassen, aber letztendlich hat er sich selbst um den Sieg gebracht. Hier war die Motivation Rush sein Mundwerk zu stopfen wohl einfach zu groß. Auch ein interessanter Randaspekt, da Rush so schon im Vorfeld in den Kopf seiner Gegner gelangt und sie so in eine bestimmte Richtung steuert.

      TALE OF THE TAPE 3

      Und da kommen wir auch schon zum letzten Teil. Finde es wie gesagt super das die Experten ihre jeweilige Meinung über die Matches kundtun. So wird die Card des PPV´s noch mal aufgegriffen und es ist einfach interessant zu lesen. Außerdem moderiert Ranallo das bisher echt gut, wobei ich mich noch daran gewöhnen muss, das das ganze aufgesplittet wird.

      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL

      Die Werbeeinblendungen sind natürlich super! Verleiht dem ganzen irgendwie Witz und ist halt mal was anderes. Finde solche Matches ja immer etwas zäh, was aber halt an der Matchart an sich liegt. Oft verliert man einfach den Faden, weil sich mehrere Superstars im Ring befinden und man so gleich mehrere Situationen in einem beschreiben muss. Finde aber das hat man hier echt gut hinbekommen. Mit Amell, JBL & Sonnen hatten wir auch super Suprise Entrants. Aufgrund der letzten Wochen und der Teilnehmerliste ist Grimm natürlich der einzige wirklich passende Sieger.

      FAZIT

      Gibt eigentlich nciht wirklich viel zu sagen. Relativ kurze Pre Show, mit einigen Sachen die einfach auf einem soliden Niveau sind. Wirklich richtig gute Sachen gab es nicht, aber etwas wirklich shclechtes halt auch nicht.
    • TALE OF THE TAPE 1
      Ich bin ganz ehrlich ich habe keinen Spaß diese Einschätzungen zu lesen von irgend welchen "Promis". Ich schätze Amell sehr aber mir ist es einfach egal was er und andere zu sagen haben.
      Da wären mir Character von Spielern schon lieber aber am liebsten wäre mir wenn man einfach eine Pre-Show ohne diese Einschätzungen macht.

      IN-RING: EVA MARIE
      Ich mag ihren Entrance und wie sie angekündigt wird. Das wird ihrem Gimmick und ihren Erfolgen auch gerecht. Dass sie die Namen nicht richtig kann finde ich weiterhin lustig und ist ein Alleinstellungsmerkmal für sie. Dass sie das Micro vergessen hat fand ich sowas von witzig weil es für mich völlig aus dem nichts kam XD Sehr geil
      Promo war okay aber fand es komisch, dass sie alleine war. Kairi dann auch alleine und fand ihren Satz gut gewählt. Keiner versteht es Wortwörtlich aber das ist ja egal...und Eva sellt es halt auch geil weil sie es halt eben nicht checkt ^^

      TALE OF THE TAPE 2
      Naja wie bei 1 halt

      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS
      Als ich das Intern gesehen habe, hab ich schon befürchtet, dass das direkt vor dem Match läuft was echt doof gewesen wäre. In die Pre-Show passt es gut als "Werbefiller" auch wenn es halt quasi nur Sasha Banks am labern hatte. Grundsetzlich sehr geil aber schwierig was passendes zu finden zu unseren Fehden.

      MATCH: LIO RUSH vs. ???
      William Regal als Final Exam ;) Das passt echt gut als Bezeichnung. Hab ich sehr gefreut, dass Rush gewonnen hat weil ich befürchtete er verliert jetzt hier gegen wen auch immer. Hätte ihn ja schon früher verlieren lassen aber wenn er schon bei SNME immer gewonnen hat muss er hier auch den Sieg holen und er ist jetzt gut gestärkt aus seinen Startwochen rausgegangen. Bin gespannt wie es weitergeht.

      TALE OF THE TAPE 3
      ...

      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL
      Respekt fürs schreiben...ist einfach mega schwierig und unübersichtlich. Hatte aber eben nicht das Gefühl, dass es so war. Ehrlich gesagt bin ich verwundert, dass die Mehrheit für Grimm gestimmt hat...er wurde uns so aufs Auge gedrückt, dass es schon nervte. Ich empfinde ihn also selbst als sehr nervig schon fast Lio Rush niveau. Der Sieg bringt ihm da natürlich noch mehr heat ein. Bin bei ihm auch gespannt wie es weiter geht. Eine Allstyles Challenge muss ja irgndwann zu Mr. Styles führen ^^

      FAZIT

      Die 2 Matches waren beide für Pre-Show oder Prologue gut aufgebaut. Sieger passen für mich auch. Mit dem Eva Marie bin ich als Spieler sehr zufrieden also kann ich hier nicht meckern :)

      Ob diese Talking WGL Segs sein müssen, muss halt die Mehrheit bestimmen.




    • Intro:
      Starkes Poster, starke Theme und tolle Gäste. Auch an dieser Stelle noch einmal ganz großes Sorry, eigentlich hätte ich den Part von Goldust schreiben sollen und hätte da auch echt Lust drauf gehabt, mir ist dann aber etwas dazwischen gekommen bzw. hatte ich dann doch nicht so viel Zeit zur Verfügung wie ich Anfangs dachte. So oder so haben das die anderen beiden Gäste aber auch sehr gut gemacht und passend eine fachkundige Meinung abgegeben. Gute Sache.



      Eva und Kairi:
      Soweit nettes Segment, hätte mir nur gerne noch gewünscht, dass Eva irgendwie auf ihre erste Niederlage in der WGL aus der Vorwoche eingeht, dass müsste ja ein großer Punkt gewesen sein den sie zumindest runter spielen hätte können. Ansonsten war das schon ganz passend alles. Kairi dann auch kurz und knackig und mit ihrer süßen Art, passt ebenfalls wunderbar, tolle Sache.



      Kommirunde:
      Schön das so zwischendurch reingestreut zu haben anstatt alles auf einem Block zu haben, gute Entscheidung. Auch hier kamen alle wieder recht gut und sympatisch weg.



      Sasha x TPK Video:
      Finde das immer großartig solche Promo Videos zu großen Matches, dass lässt alles gleich noch einmal viel größer und wichtiger wirken. Was die Fehde ja ohnehin schon ist. Hat mir auch sehr gut gefallen das Vid, Lindemann ist großartig, toller Musikgeschmack Payne.



      Rush Vs. Regal:
      Oh da hat Lio ja echt ein ordentliches Kaliber bekommen. Das Match war wirklich Klasse, vor allem die arrogante Art von Rush, aber auch den Veteranen Status von William Regal hat man wirklich großartig verkauft. Am Ende dann schafft Lio natürlich sein Exam, aber das doch nicht ganz so easy. Starkes Match so oder so, bin mal gespannt welchen Fehdengegner Rush nun bekommen wird, dass kann imo sehr groß werden. Bzw. habe ich da schon so ein paar Paarungen im Kopf die cool klingen und Potenzial hätten.



      Kommirunde #2:
      Wie oben bereits gesagt, gute Aufteilung. Ansonsten kann ich im Grunde nur das selbe sagen, tolle Worte, alle kamen gut rüber und die Matches wurden noch einmal gut aufgearbeitet. Gute Sache.



      Battle Royale:
      Generell ein sehr cooles Matchfeld, wo eigentlich diverse Favoriten drinnen wären bzw. schon auch große Namen dabei sind. Das einzige Manko das ich hier geben kann ist halt, dass es nur absolut klar war, dass Simon Grimm das Match gewinnt. Gut die Vermutung hatte man vorher eh, aber grade hier mit der Grafik wo nur er oben ist und den wenigen Einzügen wo man meiner Meinung nach ein paar Favoriten mehr bringen hätte können (Deadwood, Dibiasi, JBL z.b) war es halt sowas von hundert Prozentig klar, dass er das Ding macht.
      Das war es aber auch schon mit dem Negativen, denn das Match selber war wirklich Klasse.
      Starke Eröffnungsphase wo alle auf Abyss gehen und sich dann die Paarungen lichten bzw. ein jeder hier eine Eliminierung abstauben will. Dann schönes Chaos am Anfang wo jeder so ein paar Akzente setzen kann, sehr cool dann auch Abyss und Harper im Face Off und The Moth generell sehr crazy drauf. Grimm dann auch mit der ersten Elimination an Abyss der zwar viel einstecken musste, aber dann doch seine Szenen hatte. Danach auch weiter schön alles eingefangen, Armell doch auch recht gut dabei,wird dann aber von einem echten Fighter in Chael Sonnen zerpflückt, der selber von JBL auseinander genommen wird. Auch cool hier der Fight AoP gegen Anti, da könnte sich für die Zukunft gut was anbandeln. Nach weiteren schönem Hin und Her, vor allem das mit JBl und Gabriel war da super bzw. auch die Szene dann mit Marty, fliegen die AoP also endgültig raus. So schnell und gut auch alles geschrieben ist, ein kleines Problem dabei bleibt halt immer mit der Übersicht. Die Dudleyz, Kovac und Dibiasi z.b gingen vorher etwas unter, aber das kann man in so einem Match nie wirklich perfekt lösen wenn da so viele beteiligt sind. Dann der fette Show Off zwischen Harper und Deadwood, immerhin zwei der besten Gimmicks der letzten Saison, war wirklich mega gut und intensiv. Schöne Taktik mit dabei mit Angle und Dibiasi, echt gut alles. Grimm dann ebenfalls wie er den arroganten Dibiasi, doch recht früh eliminiert, überrascht selbst mich ein wenig muss ich sagen.
      Dann eliminieren die Dudleyz also Sheamus, welcher dann aber immerhin dafür sorgt das KO gut aufräumt und ihn rächt,taugt mir sehr wie man das Anti Tag Team hier so gut präsentiert, so kann man auch schön ein neues Team aufbauen. Marty the Moth dann weiterhin wirklich großartig, aber Highlight dann ganz klar der nun endgültige Showdown zwischen JBL und PJB, den Gabriel tatsächlich dann für sich entscheiden kann, dann aber selbst von Carlito geschickt eliminiert wird. Gute Sache.
      Schöne weitere Phase wo dann sogar drei Superstars auf dem Apron herumhängen und auf der anderen Seite Marty einen Rauswurf auf sein Konto schreiben kann. Angle dann auch raus von Grimm der nun mit jedem mann weniger stärker und stärker zu werden scheint. Auch Deadwood muss raus, muss ehrlich sagen, dass ich von ihm am Schluss etwas enttäuscht war, so grandios der die letzte Saison war, so wirkte er hier leider nicht mehr so big, was man aber auch irgendwie verstehen kann, da er ja nur mehr ein NPC ist.
      Nun merkt man immer mehr und mehr wie geschickt Grimm agiert, dann nämlich auch noch Carlito draußen. Kovac immer noch drinnen, wundert mich ja direkt, so big kam mir der nie vor. Dann ist er immerhin zwar eh der nächste der fliegt und leitet so auch die Endphase ein. Schön mit Marty und Owens zwei Leute am Schluss drinnen zu haben die über die ganze Battle Royale auch echt besonders gut rüber kamen.
      Am Ende dann, natürlich der zu erwartende Sieg von Grimm, der sich aber dennoch nicht ganz so leicht getan hat wie er wohl dachte.

      Im Großen und Ganzen war das ein echt tolles Match, wo viele Leute wirklich gut rüber gebracht wurden bzw. eigentlich so ziemlich alle so ihre Glanzmomente hatten. Grimm als Sieger geht absolut klar, auch weil er zwar dominant, aber nicht zu übertrieben stark rüber kam.Da hat man wirklich gutes Fingerspitzengefühl gezeigt.



      Fazit:
      Die Pre Show, oder der Prolog wie es ja heißt, war wirklich Klasse. Man hat die Main Show super gehypt und die Matches die es gab haben echt geruled. Vor allem die Battle Royale natürlich, aber auch Lio Vs. Regal war Klasse. Freu mich auf die Main Show. :)
    • Darko schrieb:

      [...] Gut die Vermutung hatte man vorher eh, aber grade hier mit der Grafik wo nur er oben ist [...]
      Kurz als Erklärung dazu, die Grafiken habe ich zu einem Zeitpunkt gemacht als Grimm der einzige war der offiziell in den Shows als Teilnehmer angekündigt war. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht welche Ankündigungn noch in den Shows bis zu dem Match kommen, darum habe ich Grimm dort stellvertretend drauf gemacht. Sowohl Leer als auch lauter "Mytery Oponent" Platzhalter sahen doof aus.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TALE OF THE TAPE 1
      Mir hat es Spaß gemacht bei dem Format als Alicia Atout mitzuwirken, dahingehend gefiel mir das sehr gut Schade war es jedoch, dass Darko als Goldust nicht die nötige Zeit gefunden hat. Insgesamt finde ich das Format dahingehend verbesserungswürdig, dass es insgesamt etwas ungelenk und losgelöst vom gesamten Showrahmen wirkt. Da fehlt noch etwas Feinschliff. - Davon ab aber ein nettes Ding.

      IN-RING: EVA MARIE
      Fand ich für Zwischendrin ganz gut die Fehde nochmal ein klein wenig zu hypen ohne direkt das Match zu verballern. - Kairi gefiel mir hier besonders. Mag das wenn Leute durch wenige Worte und mehr durch ihre Ausstrahlung punkten, gerade bei japanischen Wrestlern und Wrestlerinnen.

      TALE OF THE TAPE 2
      Im Grunde könnte ich hier das gleiche schreiben wie schon beim ersten Part.

      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS
      Fand ich schön gemacht und nochmal richtig gut vor der eigentlichen Show als Hype.

      MATCH: LIO RUSH vs. ???
      Wenig überraschend von mir. - Ursprünglich war geplant Rush hier seine erste Niederlage einstecken zu lassen und danach Regal als Mentor zu etablieren um beide in Tag-Team Matches auftreten zu lassen. Dieser Plan wurde dann wegen der zu geringen Aktivität des Spielers über den Haufen geworfen. Bei Rush war es mir ihn durch Gimmick-Aktionen im Match arrogant und überheblich wirken zu lassen, aber jederzeit auch agil und spritzig um sein Talent zu unterstreichen. Insgesamt bin ich zufrieden damit.

      TALE OF THE TAPE 3
      Das selbe wie ich schon zuvor gesagt habe. xD

      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL
      Fand ich gelungen. Das Teilnehmerfeld hat mir eigentlich recht gut gefallen. - Ich selbst habe für Carlito gevotet, weil ich Kings Verkörperung bei Twitter absolut großartig finde. - Das Match wusste auch zu gefallen und mit Simon Grimm hat man denke ich auch einen guten Sieger der dem Gewinn der Battle Royal auch etwas Bedeutung schenkt. - Die kleinen Nebenschauplätze bzw. das Story-Geplänkel zwischen den verschiedenen Charakteren in der Battle Royal hat mir auch gut gefallen.

      FAZIT
      Insgesamt ein guter Einstand der definitiv Lust auf mehr macht und dahingehend das Hauptevent auch gut anheizt. Genau wie es sein soll.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TALE OF THE TAPE 1

      Expertenrunde passt soweit. Man hat einen ganz guten Aufhänger mir Rush und der US Battle Royal, dazu würde ich die Meinungen mit Grimm und Black soweit unterstützen, dass sie durch ihre Konfrontation letzte Woche als Favoriten gehandhabt werden können. Verspricht also ein gutes Line Up, denke aber man wird die Erwartungen ganz gut erfüllen können. *lächelt sympathisch*.

      IN-RING: EVA MARIE

      Die Darstellung ist in beiden Fällen OK gewesen. Eva gewohnt tollpatschig und bringt immer die Namen durcheinander, auf der anderen Seite aber eben auch etwas dahinter, weil Viper damals mit ihr einen Monster Run hingelegt hat. Kairi mit einem kurzen Satz in Japanisch, der Eva sichtlich verwirrt und ihr dann irgendwie auch das letzte Wort lässt. Fand das ganz nett in Szene gesetzt.

      TALE OF THE TAPE 2

      Nehme jetzt mal an, dass so die Matches in der Reihenfolge stattfinden werden, wie hier über sie gesprochen wurde. Wäre zum Aufbau hin immerhin angenehm steigernd und die Auflösung über den tatsächlichen Main Event findet dann erst später statt. Finde die Tipps nicht abwegig und könnte damit leben, ist aber üblicherweise in Echt auch eine Finte, um "überraschen" zu können.

      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS

      Hauptsächlich hat Banks abgeräumt, finde ich ganz interessant weil man damit aussagt, dass sie mit allen Waffen kämpfen wird, um dieses Match zu gewinnen. Wenn es das einzige Hype Video mit Lindemann bleibt, ist es das Video of the Year für mich. Joa, alles richtig gemacht. xD

      MATCH: LIO RUSH vs. ???

      Einzüge passen. Rush tut noch mal alles, um negativ aufzufallen, bevor mit Regal ein richtiger Gegner reinkommt. Regal wird als Legenden Status geredet, kann man machen denke ich, da er nicht mehr aktiv in den Ring steigt. Rush kommt nicht zu Regal durch und geht raus, lässt Regel einknicken und befördert ihn gegen die Treppen. Bewährte Houseshow Geste mit der Robe und Rush zeigt den Knee Trembler, hat aber nicht gereicht um Regal auszuschalten. Erst die Suplex Serie, dann der Regal Stretch und fast fängt sich Rush den Knee Trembler ein, kontert aber via Roll Up. Side Slam misslingt, Regal Cutter zum knappen Nearfall. Regal schädigt sich sein Knie, schnell der Superkick von Rush und die Siegesserie bleibt erhalten. Gute Eröffnung soweit.

      TALE OF THE TAPE 3

      Bin gespannt auf das WGL Titelmatch, weil ich es für offen halte und mit beiden als Sieger leben könnte. Entweder verschafft das Gallagher noch mehr Standing, oder Styles und seine Gruppierung werden gestärkt. Wiederum die WarGames sind in der Tat hoch besetzt, da hat jeder Rang und Namen und wirklich keiner kann es sich leisten, hier als Verlierer vom Platz gehen zu müssen.

      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL

      Dass man die (NPC) Einzüge durch eine Werbung abkürzt, finde ich akzeptabel gelöst und man kann gleich mit der Action anfangen. Bin mal gespannt, ob man den Doppelring interessant nutzen wird. Typischerweise gehen alle zum Auftakt auf die größte Bedrohung los. Sonnen & JBL geraten außerhalb des Kommentatorenpultes aneinander, cool! Carlito und Grimm verpassen es, Abyss zu eliminieren. Dudley Boyz, Kabinett und ANTI arbeiten zusammen, Harper & Angle kommen gut zurecht. 2x Black Hole Slam von Abyss, Deadwood wuchtet ihn übers Seil und Grimm haut ihn raus. Amell ist aus der Puste und geht gegen Sonnen raus, JBL haut die Clothesline From Hell raus und schickt ihn nach. Black fällt fast raus, Brogue Kick von Sheamus und 3D der Dudleys, dann muss Rezar gehen, Grimm nimmt Akam raus. Konfrontation von Deadwood und Harper, Angle & Harper lassen ihre alte Rivalität aufleben, German Suplex Serie und Deadwood wirft Harper raus. Grimm räumt mit DiBiase den Nächsten raus. Dudleys nehmen Sheamus raus, der sie ablenkt, bis Owens die Brüder nachschickt. Moth gegen Liger, Black hebelt JBL mit einer Kopfschere aus dem Ring, Carlito kickt Black raus! Angle und Carlito mit Showdown am Ringrand, wieder versucht Grimm abzustauben, Kovac hievt ihn via Powerslam raus. Moth kontert Liger aus und wirft ihn raus. Angle Lock gegen Kovac, aber Grimm schiebt Angle raus! Grimm zieht das Seil runter und Deadwood kracht raus! Grimm hebelt Carlito nach draußen, nur noch vier sind übrig. Owens trickst Kovac aus und wirft ihn aus dem Ring. Owens trumpft auf, Low Blow von Grimm. Schlagabtausch zwischen den dreien, Owens und Moth gehen an die Seile und Grimm hebelt sie raus! Klarer Sieg für Grimm, der die meisten Eliminierungen gemacht hat. Mal schauen, ob die Medaille ihm etwas nutzen wird oder es zunächst einfach nur wichtig war, dass Grimm den Battle Royal Stil beherrscht.

      FAZIT

      Reicht als Stimmungsmacher für die Main Show! Segmente waren hier eher rar (1 Video und 1 Promo, wobei diese Entwicklungen vorangetrieben haben), also liegt der Fokus klar woanders, wenn die Kommentatoren durch die Show führen. Rush gegen Regal war eine gute Eröffnung und die Battle Royal wie zu erwarten chaotisch zum Anfang, aber je mehr ausfallen, desto übersichtlicher wird sie und Charaktere kommen mehr zur Geltung. Passt für mich als Aufwärmung, wie gesagt!
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • TALE OF THE TAPE 1

      Experten Runde weiß zu gefallen und freue mich sehr darüber, dass es so weiter laufen wird die nächsten male auch. Schade um Goldust. Hätte ihn ja verkörpert aber zu 100% hätte ich ihn nicht treffen können daher hab ich lieber gewartet wer nächste mal dabei ist :)
      ansonsten aber auch wenn ich die Runde nicht kenne, so ist es super, dass man eben weitreichend schaut und nicht wie bei WWE so die üblichen Verdächtigen hier sitzen hat. Sehe übrigens auch Grimm sowie Carlito ganz weit vorn bei der BR. Auch Black dürfte ein Kandidat sein wobei JBL da natürlich noch mitreden könnte indem er Black notfalls nachträglich eliminiert. Bei Rush hoffe ich einfach auf nen vernünftigen Gegner und nicht wieder so was leichtes. Dann kann man ihn auch besser beurteilen


      IN-RING: EVA MARIE

      Nach AD ist vor SNME oder eher gesagt während. Schön, dass bereits jetzt ein Match für SNME angekündigt wurde und das könnte natürlich richtig gut werden. Dachte erst überraschend gibt es noch ein drittes Match. Wäre sicherlich auch mal ne Möglichkeit in Zukunft einfach mal nen spontanes Mach im Prologue abzuhalten. Aber schauen wir mal. Kairi ohne viele Worte, Eva dafür umso mehr. Mal sehen ob sie auch den Worten Taten folgen lassen kann in Zukunft.


      TALE OF THE TAPE 2

      erstmal ein Dank ans Panel die an meine Fighting Becky glauben. Weiß durch Twitter und natürlich hatte ich eh direkt überflogen, dass es leider nicht reichte. Trotz der Worte die fast klingen als wäre Becks sogar Favorit, muss ich sagen, dass Becky in dem Match eig iwie eher die Außenseiter ROlle inne hat. Schade, dass dies nicht reichte, aber dennoch schön zu hören, dass Becky dennoch super an kommt. Das freut mich auch.

      TPK und Sasha natürlich schon jetzt mit das INtensivste in der WGL. Natürlich will jeder TPK als Siegerin um einfach die nächsten Woche zu sehen. Freundet Sasha sich bald mit der situ an oder geht das für sie auch in ein paar wochen gar nicht? werden sie zu einem mega erfolgreichen gespann? Hindert Sasha sogar TPK am erfolgreichen Cash In? Alles vorstellbar. Sasha als Siegerin aber auch, einfach wäre Becky die einzige Championesse gewesen, hätte Sasha direkt den Koffer einsetzen können. Beides zwar nicht der Fall aber zur Zeit der Pre show absolut denkbar. Wäre auch ne interessante und spannende frage/situ gewesen.


      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS

      wow eine richtig tolle idee um das eh schon intensive nochmal anzuheizen. Klar in der WWE gang und gebe aber hier eben doch etwas schwieriger. Aber toll umgesetzt und ich bin sehr begeistert davon :)


      MATCH: LIO RUSH vs. ???

      Aus Sicherheitsgründen darf er nicht bzw kann er nicht abklatschen. Richtiger Spacken ey :D passt also gut zu ihm. Oh man was für ein Großkotz dieser Spacken ist. Langer weg und unfassbare Winning Streak. Glaube das schlimme ist der meint das total ernst :D das ist eig das schlimme, aber immerhin ist er kein farbloser Chara und wird jetzt schon richtig gehasst. Macht TC in Twitter ja auch super. Also ich für meinen Teil hasse ihn :D

      Regal als Gegner ist zumindest endlich mal ein Name! Das Final Exam also defintiv für ihn ne herausforderung. endlich. Würde mich auch freuen Regal öfter zu sehen. Von mir aus in Pre Show Matches als Gegner um wen zu pushen wenn Regal schon nicht vergeben ist.

      Wäre natürlich auch ne gute Taktik gewesen sich auszählen zu lassen. Wobei ich denke Regal hätte ruhig warten können wiel Rush schließlich spätestens bei 9 kurz rein gemusst hätte. Aber Regal wollte wohl weiter machen. EIn Anfängerfehler eines Veteranen. So ist dann Rush richtig reingekommen und dieses Verhöhnen passt einfach perfekt zu ihm. Hätte aber nicht gedacht, dass Regal nochmal rein kommt und hab mich umso mehr drüber gefreut. UNd auch über das Comeback. Das Regal aber den Sieg nicht eintütet, hat sich dann ja noch als Fehler herausgestellt. Eig schade, dass er so naiv agiert und das als erfahrener Recke aber gut für Rush. Das Rush die Jubelrufe für sich verbucht. ey was ein spacko ey :D


      TALE OF THE TAPE 3

      Ja hier dann der Rest. zwei Spannende Matches die sie beäugen. Muss sagen bei Gallagher vs. Styles ist meine Sieg Fave bei 50 50. traue und gönne es JAck aber styles ist natürlich ne andere Marke. Hat ja auch nicht umsonst bei WM Rock so dominiert. Beim War Games Match bin ich mir eig ziemlich sicher, dass Rhodes gewinnen wird. Seine Agency steht eh mega im Fokus. Dazu hat er noch Nakamura, dazu Jericho der ja auch vor seinem GM ausflug an der Spitze stand. Omega der zumindest bei WM ein beeindruckendes Debüt feierte. Ja die anderen beiden Teams sind auch klasse besetzt, aber bei Team Shane stehen halt viele Egos drin. Dazu verfolgt Rollins eben seine eigene Sache nämlich den Koffer den er spielend gg Cesaro im Match nutzen könnte. Die DX ist halt schon länger raus, Batze dazu halt auch mit nem mega Ego und Cesaro zwar aktueller CHamp aber sicherlich nicht der SUperheld der das Match allein entscheiden kann. Auch wenn er das Kabinett schon mal lahm gelegt hatte. Alles in allem sehr spannend aber denke halt wirklich faves sind eben Team Rhodes. Was aber nicht weiter schlimm ist. Stark halt nur das ich dann mit allen Superstars beim PPV verloren haben könnte am ENde :D Sauer wäre ich dann allerdings auch nicht, da es ja auch gut aufgebaut alles war, rock nicht siegen kann wegen den egos im team und bei becky eben auch die außenseiter rolle in meinen Augen mitspielt. Daher alles gut für mich auch wenn ich das erwähne, ist halt nur ein punkt der mir mal so aufgefallen ist :D ^^ Das Panel hat auf alle fälle spaß gemacht und nun raus in den Mainer.


      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL

      cool mit dem Werbeblock und das Gabriel durch die Zuschauer kam, ist wohl auch besser sonst wäre er schon beim entrance von jbl verprügelt worden. Klasse die ENtrances. Carlitos fand ich auch toll und super, dass Harper und Angle dabei sind! Geile Sache wenn man bedenkt vorjahressieger und danach hatte ich ja durch glück mit angle sogar gg harper die fehde gewonnen. Hätte es nur als überraschung cool gefunden wenn er auch noch nen extra entrance bekommen hätte, oder gar beide aber so auch in ordnung natürlich, dass man nicht alle 20 bringt und der pre show kommi auch teilnimmt :D interessantes feld mit den dudley, deadwood der auf einmal weg war und jetzt wieder hier liger oder klar JBL ^^ aber auch die AoP oder aktuelle wie Kovac, DiBiase und co.

      Owens und Sheamus von Anti dabei, könnte für viel zusammenarbeit sorgen. War dann auch überrascht, dass Mackelroy nicht direkt flog. Hätte ich zB echt gefeiert. Abyss ist dann Nummer 1 die geht nach schon beachtlicher Matchzeit. Denke die Fans in der Halle werden auf jeden Fall mit dem Match verwöhnt. ANTI mit ner beeindruckenden Leistung wie dem Doomsday device, Richtig stark von denen. Hätte mich ehrlich gesagt sogar gefreut wenn Harper Angle eliminiert hätte aufgrund der letzten Saison. Aber war halt nciht so, man kann nicht alles haben. Immerhin passierte es nach dem Ankle Lock. Kein wunder das Kovac erst mal weg ist. ^^ der hat aua bein

      Toll fand ich auch , dass JBL und Gabriel nicht direkt vorbei war und sich PJ nochmal im Match halten konnte und am Ende dann auch JBL eliminiert hat. Das wird seinen Hass noch weiter schüren :D hätte aber echt erwartet, dass JBL in den RIng geht und ihn rauswirft. Wie ich das im vorjahr bei rollins und cesaro geschrieben hatte. Das Ende von den Dudleys war natürlich nach lehrbuch durch Owens. Genau damit hab ich in dem Moment auch gerechnet. Mega war eig der moment wo grimm, angle und carlito aufm apron hingen. Bildlich ne super szene. Am Ende natürlich nochmal mega kräfte eingesetzt bei allen und alles aufgefahren. Am Ende auch der verdiente Sieg für Grimm. Meisten Elis und durchweg auch taktisch und gezielt sehr gut. Passte und ein verdienter Sieg von vorn bis hinten passend auch zum Aufbau. Glückwunsch an Grimm :) passt für mich auch so. Tolles Match mit beachtlicher Länge. Langweilig wurde es nie


      FAZIT

      Toller Prologue. Experten Team auch stetig wechselnd sollte einiges an Spaß bringen und ein wenig frische auch darein wie ich finde. Der Mainer natürlich ein Highlight. Das video sowie die Matchansetzungen haben auch nochmal gut gehyped, bin mega zufrieden :) toll gemacht vom Team!
    • TALE OF THE TAPE 1

      Schöne Idee. Las sich super angenehm und auch die Gespräche waren gut. Kurze Prognose von den Gästen und die Matches der Pre-Show kurz durchgegangen. Könnte echt sehr geil werden mit verschiedenen Gästen in jedem PPV. Vor allem



      IN-RING: EVA MARIE

      Leichte Misskommunikation wegen Goldust anscheinend. Kann mal passieren. Joa...warum tut Eva Marie so, als ob sie zum ersten Mal seit Jahren vor die Kamera tritt? xD Die war doch gerade letzte Woche gegen Natalya im Ring^^ Naja gut, das Tag Team Match macht Sinn, auch wenn ich nicht verstehe, warum Mandy da nicht einen Spot bekommt. Kairi mit einem ganz kurzen Auftritt. Geht in Ordnung.



      TALE OF THE TAPE 2

      Coole weitere Analyse der Matches. Weiß nicht ob man eventuell da auch selbst dazu angestachelt wird, Matches zu analysieren ^^ TPK vs Sasha Banks wird jetzt schon fix ein Showstealer. Extrem geile Fehde....sehr starker Aufbau und es ist so viel auf dem Spiel. Beim Tag Team Match bin ich ehrlich, dass mich das jetzt im Vergleich zu den Anderen auf der Card eher weniger überzeugt hat. Liegt eventuell daran, dass beide nicht wirklich als Teams rüberkommen. Zumindest beim Bullet Club ist es ja das komplette Stable. Da habe ich keinen Favoriten, wer gewinnen könnte. Beim Womens Championship Match würde natürlich Becky auch viel Sinn machen. Nicht wegen Bullet Club, sondern weil Peyton genug Probleme mit ihrer Freundin momentan hat irgendwie^^ Und weil Becky Lynch echt sehr cool ist.



      VIDEO: THE PRISCILLA KELLY vs. SASHA BANKS

      Schöne Idee mit dem Video, auch wenn es 95% Sasha Banks war xD Sehr schade eigentlich, dass diesbezüglich von TPK nicht mehr Aufnahmen zur Verfügung stehen. Hoffe echt irgendwie, dass die bald mehr Auftritte in der WWE bekommt, wo sie auch reden darf. Solche Videozuschnitte könnte man bei einigen harten Fehden ruhig öfters bringen. Ist natürlich dann wichtig, dass auch genug Material da ist. Da könnte man dann auch eventuell ein wenig mit gesprochenen Sätzen der Wrestler arbeiten. So wie es eben in den klassischen Mash Ups auf Youtube funktioniert. Hat diese Fehde definitiv verdient!



      MATCH: LIO RUSH vs. ???

      Nice, Regal war echt die richtige Wahl. Das Match war sehr gut. Smarte Tricks von Lio Rush und gute Moves von Regal. War echt sehr knapp und wohl das schwierigste Match für Rush. Finde ja seine Reaktionen nach wie vor super^^ Mal sehen wie lange seine Winning Streak läuft und welchen richtigen Spieler er als Fehdengegner bekommt. Vor allem freue ich mich schon darauf, wenn er mal verliert xD Die Ausreden werden klasse sein^^



      TALE OF THE TAPE 3

      Eine erneut schön geschriebene Analyse der Matches. So gesehen sind es ja echt "NUR" 6 Matches beim PPV?^^ Aber ich denke das ist dann auch richtig gut so, dass nicht alles so komplett voll ist. Eine übersichtliche Card mit echt guten Matches. Styles vs Jack hat sich ja in eine etwas andere Richtung entwickelt mit Anti etc. Denke trotzdem, dass Jack sich das Ding holen wird. Nach wie vor extrem over und wird auch weiterhin den Titel tragen. War Games wird der Hammer. Freue mich schon so derbe darauf. Das kann nur gut werden. Egal wer gewinnt eigentlich^^ Schätze aber, dass es Team Cody & Y2J sein wird.



      MATCH: US MEDAL BATTLE ROYAL

      DAMN. Die Entrance gefällt mir extrem gut. Der Titantron dazu...erste Sahne! Freut mich sogar, dass PJ Black als erster auftauchen darf und nicht irgendwie in der Mitte untergeht^^ Ist der Tron irgendwo her kopiert oder echt selbst gemacht? Weil der echt perfekt zum Song passt und mir echt sehr zusagt^^ Da fühlt man sich echt schlecht, dass man mal so viel extrem Stress hat und nicht in der ersten Minute feedbacken konnte. Alleine das ist schon so ein Feel Good Moment des PPV's für mich xD Cool, dass dann auch gleich eine Interaktion mit Carlito folgt. Wird wohl definitiv der erste Fehdengegner. Dann auch gleich mit Sheamus. Beide in diesem Match und bei beidem bin ich mir irgendwie sicher, dass sie nicht gewinnen werden xD Hoffe einfach nur, dass beide gut abschneiden. Die Werbeunterbrechung ey xDDD Mit Hogan xD Finde ich aber echt sehr geil irgendwie^^ Schade, dass es nicht mehr WGL eigene Werbungen gab. Microsoft wirkte dann doch eher komisch^^ Auch das man dadurch die ganzen Entrances überbrückt ist echt eine sehr starke Idee. JBL wird so hammer geil, wenn PJ Black ihn rauswirft xD Das auf der Matchgrafik nur Grimm befindet...xD Irgendwie dann doch leicht übertrieben^^ Puh sehr sehr viel Aktion, werde hier also zu meinen Leuten mehr schreiben können, weil echt alles kommentieren, einfach nur sinnlos wäre. Sheamus hat mit Owens schöne Teamarbeit gezeigt, auch wenn er dann doch immer den Kürzeren gezogen hat und dann letztendlich eliminiert wurde. PJ Black schlägt sich jedoch gut und yeah...JBL eliminiert! Geschieht dem Sack recht xD Btw hat Grimm die meisten Eliminationen momentan. Carlito der direkt danach für die Elimination von Black sorgt. Wie gesagt, da kommt es noch zu einer Fehde. Und noch eine Elimination mit Angle. Also das es zum Sieg von Grimm kommen wird, konnte man ja schon vor dem Match erkennen^^ Der dominiert einfach das Ganze. Puh. Also das war ne One Man Show. Ganz klar sehr viel - wenn nicht sogar zu viel - Simon Grimm. Alleine schon, dass als Matchgrafik nur sein Bild vorkommt, sagt schon alles. Bei der Battle Royal kann man ruhig auch NPC's auf die Grafik packen. Die Battle Royale war aber sonst in Ordnung. Schönes langes Match. Aber in meinen Augen zu viel Grimm.



      FAZIT

      Nette Pre-Show, die ich noch schnell feedbacken wollte. Hat dann doch etwas länger gedauert als geplant^^ Zumindest kann ich jetzt dann in Ruhe mit der Main Show beginnen und diesen diese Woche noch fertig stellen, damit ich aktuell werde. Rush Match war in Ordnung, schöne Wahl vom Gegner und auch guter Sieg. Battle Royal hatte natürlich Pluspunkte. Ich für meinen Teil war mit PJ Black heut recht zufrieden. Die Theme+Tron ist der Hammer und auch die Mini Fehde gegen JBL und danach der Aufbau gegen Carlito war gut gemacht. Sheamus wirkte - wie eigentlich seit seinem Comeback - wieder nur wie ein NPC, der halt Anti's Zeug erledigt. Die Zusammenarbeit mit Owens war aber klasse. Aber da war mir im Mainer ganz klar zu viel Grimm. Hat gefühlt alle eliminiert und hat alle fertig gemacht. Auch das die Matchgrafik einer Battle Royale nur aus einer Person besteht, sagt ja schon alles. Noch muss ich die Tale of Tapes loben. Schönes Ding was für Abwechslung sorgt und mit verschiedenen Gästen in Zukunft auch sicher weiterhin so gut sein wird.