WGL // DIRTSHEET // Neuer Pay-Per-View in Planung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Neuer Pay-Per-View in Planung?


      Bekanntlich besteht der WGL Tourplan nur noch aus vier Pay-Per-Views. Diese sind American Dream, Survivor Series, Royal Rumble und als Saisonfinale WrestleMania. Dies könnte sich nun jedoch ändern. So wurden in einem groß angelegten Hack, zahlreiche Mails zwischen WGL Angestellten abgefangen und gesichert. Dabei viel häufig der Name "DIGNITY", sowie das Datum und der potentielle Austragungsort für die Großveranstaltung. Am 2. März, 2019, soll es im Barclays Center, in Brooklyn, New York, zum PPV kommen. Weitere Mails enthüllten ein Logo, sowie die potentielle Theme der Veranstaltung. Die WGL äußerte sich bisher nicht dazu, jedoch wäre es nicht unrealistisch zwischen der Survivor Series und dem Royal Rumble noch einen großen Event zu haben.

    • Hoffe mal, das stimmt. Zum einen sind Eigenkreationen wie Rattlor sagt immer toll, zum anderen wenn man auf den Tourenplan schaut, fehlt da einfach was. Zwischen dem 22.12. und 04.05. ist da kein PPV. Dacht schon damals das kann nur ein Fehler sein. Wenn da nichts kommen sollte, wäre mir das auch deutlich zu wenig. Sollen zwar Special Shows kommen, wenn ich da jetzt nix verwechsle, aber kann mir darunter im Moment auch nix vorstellen. Wäre also nicht verkehrt, wenn man da noch mindestens einen PPV einbaut.

      nWo 4 Life
    • Würde ich sehr befürworten. Finde es gut, dass der Fokus nur noch auf die großen PPVs liegt, aber der Kalender gibt einfach locker noch einen bis sogar zwei her.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7