WWE Survivor Series 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Survivor Series 2018


      WWE Survivor Series 2018
      18.11.2018
      Staples Center, Los Angeles

      Theme



      Matchcard


      Champion vs. Champion Match
      Brock Lesnar vs. Daniel Bryan


      Single Match
      Ronda Rousey vs. Charlotte Flair


      Champion vs. Champion Match
      Shinsuke Nakamura vs. Seth Rollins


      Champions vs. Champions Match
      AoP vs. The Bar (w/ The Big Show)


      WWE Cruiserweight Championship
      Buddy Murphy (c) vs. Mustafa Ali


      RAW vs. SmackDown - Men's Survivor Series 5 on 5 Elimination Tag Team Match
      Team RAW (Bobby Lashley, Drew McIntyre, Braun Strowman, Dolph Ziggler & Finn Bálor) vs. Team SmackDown! (Samoa Joe, Jeff Hardy, Shane McMahon, The Miz & Rey Mysterio)


      RAW vs. SmackDown! - Women's Survivor Series 5 on 5 Elimination Tag Team Match
      Team RAW (Mickie James, Nia Jax, Natalya, Tamina & Ruby Riott) vs. Team SmackDown! (Carmella, Asuka, Naomi, Sonya Deville & ???)


      RAW vs. SmackDown! - Tag Team Survivor Series 5 on 5 Elimination Tag Team Match
      Team RAW (Chad Gable & Bobby Roode, The Ascension, The B-Team, The Revival & The Lucha House Party) vs. Team SmackDown! (The New Day, The Usos, The Colons, Luke Gallows & Karl Anderson & SAnitY)

      Stand: RAW - 12.11.2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Finde diese RAW vs. SD Matches eigentlich ganz erfrischend, auch wenn die eigentlichen Stories dadurch zu kurz kommen.

      Ronda und Lynch zaubern bestimmt ein tolles Match hin. Hier sollte aber Ronda leider gewinnen.

      Styles dann gegen Strowman/Lesnar, wie letztes Jahr auch.

      Shinsuke vs. Seth Rollins wäre doch mal was nettes.

      Ansonsten noch 2 Elimination Tag Matches jeweils mit Männern und Frauen
    • Soll ja auch irgendwie eine Pressemitteilung gegeben haben, in der von dem Brawl der beiden bei Evolution gesprochen wurde :D .

      Würde aber das komische Schlusssegment der Show erklären. Ronda feiert im Ring, geht raus, quatscht mit Kameramann oder wem auch immer, geht wieder in den Ring, geht wieder raus. Und Becky war die einzige, die nicht zu sehen war (oder ich bin blind).
    • Dachte Alexa Bliss ist nur als Managerin bzw Chefin fürs Team tätig und nicht aktiv am kämpfen. Hab das bei RAW heute so verstanden :denker:

      Ansonsten freue ich mich hnur auf die Champion vs. Champion Matches.

      Strowman, Ziggler, McIntyre und Corbin in einem Team.. Das kann gar nicht gut enden :D
    • Tatsächlich 5 Matches die mich interessieren. Eigentlich 4, aber zwei weitere find ich so mittel-interessant. :D Ich hoffe nur es endet nicht in einer Katastrophe für meine Favoriten :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      Tatsächlich 5 Matches die mich interessieren. Eigentlich 4, aber zwei weitere find ich so mittel-interessant. :D Ich hoffe nur es endet nicht in einer Katastrophe für meine Favoriten :D
      Wenn ich richtig liege solltest du die Show besser nicht gucken da mindestens 3 deiner Favoriten verlieren werden XD

      Wenn Lesnar gewinnt geb ichs echt auf...das wäre so so so sinnlos.
      Becky muss eigentlich auch gewinnen weil Ronda auch einfach mal verlieren muss. Wird aber nicht passieren.
      Nakamura Rollins klingt geil...wenns der Opener wird wirds fett ansonsten ein fuckfinish.
      Cruiserweigth Match bekommt eh die Pre-Show und zu wenig Zeit.
      Das Tag Team Championmatch sieht richtig gut aus, könnte Überraschung der Nacht werden.
      Klassischen SuSe Matches wurden in letzter Zeit oft verhauen...hoffe es wird gut.
    • The ViPeR schrieb:

      truestevo schrieb:

      Tatsächlich 5 Matches die mich interessieren. Eigentlich 4, aber zwei weitere find ich so mittel-interessant. :D Ich hoffe nur es endet nicht in einer Katastrophe für meine Favoriten :D
      Wenn ich richtig liege solltest du die Show besser nicht gucken da mindestens 3 deiner Favoriten verlieren werden XD
      Lass mal hören auf was für Ergebnisse ich deiner Meinung nach hoffe? xD
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Matches richtig, Ergebnisse hoffe ich bis auf AJ und Murphy aber echt das Gegenteil. Wobei es bei Rollins/Naka egal ist solang es ein vernünftiges Finish gibt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • In einer Woche ist es also soweit. Hier mal mein Gedanke:

      Lesnar vs. Styles - Sollte wieder einmal Lesnar machen. Wobei Potenzial besteht, dass Strowman Lesnar den Sieg kostet.
      Ronda vs. Becky - Auch hier sollte es wohl Rousey machen. Leider.
      Shinsuke vs. Seth - Ich gehe mit Shinsuke. Ambrose sorgt dafür, dass Rollins nicht gewinnt.
      AoP vs. The Bar - Schwer.. Denke mal, dass RAW hier gewinnen wird.
      Murphy vs. Ali - Sieg für Murphy
      Team RAW vs. Team SD - Sehr interessantes Match. In beiden Teams herrschen Rivalitäten. Für mich gibt es 3 mögliche Ausgänge:
      Ausgang 1: Strowman fertigt Team RAW ab und haut anschließend ab. SD, in Form von The Miz, staubt den Sieg ab.
      Ausgang 2: The Miz attackiert Daniel Bryan und so siegt RAW
      Ausgang 3: Strowman fertigt Team RAW und Team SD ab und gewinnt am Ende alleine
      Team RAW vs. Team SD WOMEN - Ich gehe mit SD.
      Team RAW vs. Team SD Tag Teams - Gehe wieder mit SD.
    • Ich finde diese RAW vs. SD Matches ja alle nicht verkehrt, auch dieses Champion vs. Champion nicht, aber irgendwie fehlt mir da das Feuer. Das ganze Jahr hinweg existieren RAW und SD doch nahezu friedlich nebeneinander, nur zur Series ist es dann auf einmal wichtig, dass man dem anderen Roster überlegen ist, um - außer in den beiden Ausgaben danach - direkt wieder zu vergessen, dass man hier mehr Siege als das andere Roster geholt hat?!

      Ich fände es auch spannender, wenn die Champion vs. Champion Matches auch um die Titel gehen würden, die dann die Roster wechseln bzw. der Verlierer seinen Titel verliert und der für das Brand vakant wird.

      Beispiel:
      UV Titel vs. WWE Titel, Lesnar gewinnt, WWE Titel geht an ihn zu RAW, UV Titel wandert vakant zu SD, Verlierer (Styles) darf aber erstmal kein Rematch fordern.
      IC Titel vs. US Titel, Nakamura gewinnt, IC Titel wandert zu SD, US Titel wandert vakant zu RAW, Verlierer (Rollins) darf aber erstmal kein Rematch fordern.

      Bei den TT- und Womens Titeln bleiben die Titel halt, weil es ja nix bringt die wechseln zu lassen.

      Ich weiß, auch nicht das Gelbe vom Ei, aber zumindest mal etwas, das Auswirkungen hätte außer "mein RAW Pimmel ist länger als dein SD Pimmel".
    • Ist leider nicht nur bei SS so sondern generell im Main Roster.
      Da wird nur soweit gedacht bis zum nächsten PPV, danach ist alles vergessen und verziehen...wenn man es nicht in die länge streckt bis zum umfallen.

      Man könnte mit dem Brand Split concept so viel gutes anstellen, aber wie so oft macht die WWE nur das Geringste daraus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer