NXT UK Results vom 17.10.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT UK Results vom 17.10.2018

      moonsault.de schrieb:

      WWE NXT UK
      Aufzeichnung: 28.07.2018
      Ausstrahlung: 17.10.2018
      Corn Exchange - Cambridge, England

      Singles Match
      Joe Coffey (w/ Mark Coffey) besiegt Mark Andrews durch Pinfall nach dem Discuss Lariat. - [07:36]

      Singles Match
      Dave Mastiff besiegt Sid Scala durch Pinfall nach dem Cannonball. - [02:02]

      Womens Match
      Toni Storm besiegt Nina Samuels durch Pinfall nach dem Storm Zero. - [04:17]

      WWE United Kingdom Championship Match
      Pete Dunne © besiegt Noam Dar durch Pinfall nach dem Bitter End. - [11:44]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • RAW und Smackdown werden selektiv geschaut (ein paar der Youtube Videos). NXT schaue ich gerne, ab und an ist mal was dabei was mir nicht zusagt. Selbiges gilt für 205, wobei es da konstant gute Main Events gibt.

      NXT UK fand ich durchweg sehr gut. Der Main Event war fantastisch, die Hallengröße und die Crowd sehr stimmig. Tolles Match, coole Spots und gutes Storytelling von Dunne und Dar.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.