WGL // DIRTSHEET // Neue Single von Agony By Choice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Neue Single von Agony By Choice


      In der zweiten Ausgabe von Saturday Night Mainevent lieferten sich Sasha Banks und The Priscilla Kelly ein verbales Duell, in dessen Folge sie sich auf ein Match um den Money In The Bank Koffer von TPK einigten. Einen Haken hat dies jedoch: Sollte Sasha Banks verlieren, muss sie eine Beziehung mit Devil's Favorite Harlot eingehen! Um zu untermauern, wie ernst es The Priscilla Kelly ist, hat sie nun eine neue Single mit ihrer Band Agony By Choice veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Coverversion des Kiss Klassikers "I Was Made For Lovin' You" von 1979. Der Song ist auf iTunes, Spotify und Amazon Music verfügbar, sowie auf der offiziellen Website der Band und lässt sich kostenlos herunterladen.
    • Es ist cool, dass eine Fehde nebenbei auch mit News angeheizt wird. Will die News jetzt nicht zu sehr loben, weil ich sie geschrieben habe xD Finde die Idee aber trotzdem klasse!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Song passt super und die News zu der Fehde sind auch klasse. Gefällt mir alles, weil es sehr rund wirkt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hier stinkt es ja gewaltig so wie ibdzd das hier alles in den höchsten Tönen loben tut. ;D Aber nachvollziehbar. Finde die Fehde auch äußerst ansprechend und Payne tut mit dieser News hier einiges dazu beitragen. ^^ Song passt einfach wie die Faust aufs Auge zu der Fehde. Bin echt gespannt wie es ausgehen wird. Wobei Sasha als "Schoßhündchen" sicher eine gute Figur machen wird. :p
      You never hear the shot that takes you down.
    • Super xD Passt einfach nur gerate perfekt in die Fehde und ist jetzt schon eigentlich recht intensiv. Den Part der Show habe ich schon gelesen und puh...das wird witzig xD Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass TPK so schnell den Koffer verliert...aber Banks als ihre Freundin...na das kann echt was werden^^