WGL // DIRTSHEET // Handyterror von WGL Star?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Handyterror von WGL Star?



      Ein lustiges oder interessantes Video ist kurzzeitig auf Eva Maries Instagram Account aufgetaucht. Dabei sah man die WGL Diva an ihrem Smartphone was jetzt nichts außergewöhnliches ist jedoch machte sie keine Fotos oder checkte ihre Likezahlen sondern sie telefonierte! Anscheinend handelte es sich bei dem Gesprächspartner um Bianca Belair, da ihr Vorname mehr als 1x während des Videos von Eva genannt wurde. Die Spekulationen gehen soweit, dass Eva Marie nicht aufgegeben hat das neuste Mitglied der Frauendivision in ihr Frauenteam aufzunehmen welches Momentan nur aus Eva und Mandy Rose besteht. Via Twitter hatte Marie schon einen Versuch gestartet jedoch wurde ihn Angebot von Belair abgelehnt. Die Twitterpostings könnt ihr euch im folgenden ansehen




      Eva Marie schrieb:

      @WGLBELAIR ah wie schön, dass du erkannt hast wie schwer es ist Diva of the Year zu werden. Um so schwieriger ist es auch noch Champion of the Year zu werden! Also von ALLEN, nicht nur Frauen. Das habe ich geschafft und meine Talentschmiede hat nun schon @MandRose hervorgebracht! Jetzt aber zu dir, du würdest dich auch gut machen unter meiner Führung. Du hast ja bei dieser Show gesehen wie schnell ich jemanden zu einem Star machen kann wenn man meinen Ratschlägen folgt. #FollowTheRed




      Belair schrieb:

      @ALLREDEVERYTHING Ach honey, danke für die netten Worte aber ich lehne dankend ab. Denn @MandyRose ist alles, nur kein Star. Es gibt eben keinen leichten und schnellen Weg zum Erfolg. Da hilft nur Fleiß, Disziplin und viel Training. Wenn es einer wissen sollte dann ich. #EST


      Während des Telefongesprächs stellte Eva Marie großzügige Vergütungen in Aussicht und lobte ihr perfektes Management welches sie schon Mandy Rose anbietet. Ob Bianca Belair überzeugt werden konnte oder nicht konnten wir nicht aus dem Video erfahren da sowieso nur Eva Marie am Reden war. Das Video wurde außerdem schon wieder gelöscht.
    • Kann mich Rob nur anschließen. Vorweg finde ich die Idee mit den dauerhaften "Anwerbungsversuchen" einfach klasse. Kann mir dies auch bei Eva richtig gut vorstellen. :D Passt definitiv zu ihrer gesamten Art. Hoffe ebenfalls, dass diese Geschichte in Zukunft noch intensiviert wird. Hat Potenzial und ich könnte mir als betroffener Spieler auch beide Optionen vorstellen. Also mit Rose und Eva zu teamen oder eben nicht. Lasse mich überraschen und bin für alles offen. :) Und danke für die Newsbeteiligung! So etwas unerwartetes erfreut mich als Spieler doch immer ungemein.
      You never hear the shot that takes you down.
    • Also ich fand ja schon Eva und Mandy spitze in der ersten Show und freue mich da auf jedes weitere Segment, aber Bianca würde da nicht so wirklich reinpassen, finde ich. Und ist auch gut, dass Eva nicht alles bekommt, was sie will ^^ Wenn sie aber in Zukunft vielleicht noch jemand passendes findet, wäre ich da nicht abgeneigt.

      nWo 4 Life
    • Finde ebenso, dass sie super zur Gruppe passen würde. Strahlt für mich nen ähnlichen Vibe aus wie Eva und Mandy.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Coole News, bin auf Bellair gespannt wenn wir die mal sehen was die so drauf hat bzw. wie die so drauf ist. ^^
      So in dem Stable kann ich sie mir auch nicht so gut vorstellen, aber mal sehen sind wohl eh nur Gerüchte jetzt wo das Stable ja eh schon drei Mitglieder hat bräuchte es nicht unbedingt noch jemanden finde ich.