WWE: NXT Report vom 10.10.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 10.10.2018

      moonsault.de schrieb:

      Die Ausgabe in dieser Woche beginnt mit einem Hype-Video zum Main Event: dem Triple Threat Match zwischen Ricochet, Adam Cole und Pete Dunne um die NXT North American Championship.

      Es wird in die Halle geschaltet, wo sich der NXT Champion Tommaso Ciampa zum Ring begibt. Dort angekommen nimmt er sich ein Mikrofon und bezeichnet sich als den großartigsten Sports Entertainer, der nun auch die großartigste Einlaufmusik habe. Das Beste daran sei, dass dadurch die Schafe zur Ruhe gebracht wurden. Als nächstes wendet er sich an The Velveteen Dream. Dieser habe einen Fehler gemacht, indem er sich in Angelegenheiten eingemischt hat, die ihn nicht angehen. Dream begibt sich daraufhin auf die Entrance-Rampe und bezeichnet zunächst Ciampas Aussage, der größte Sports Entertainer zu sein, als Unfug. Zudem verdiene die NXT Championship eine bessere Erfahrung, anstatt von einem unsicheren, wütenden Glatzkopf getragen zu werden. Ciampa stellt heraus, dass Dream, welcher mittlerweile im Ring ist, das Spotlight, den Main Event und damit den Titel haben wolle, deshalb seien dessen Anschuldigungen bezüglich des Angriffs gegen Aleister Black Unfug, da Dream lediglich Aufmerksamkeit haben wolle. Zudem sagt ihm der NXT Champion Gürtel, dass der Velveteen Dream einfach nicht „tough enough“ sei. Dream entgegnet daraufhin, dass er mehr sei als Ciampa aushalten könne. Die beiden Superstars werden daraufhin von Nikki Cross unterbrochen, die sich zum Ring begibt. Die Schottin hämmert ihre Jacke wie von Sinnen gegen den Ringboden und kommt daraufhin Ciampa und Dream nahe. Unter „Nikki knows a secret“-Rufen der Fans ruft Cross dem Dream zu, dass sie wisse, was dieser getan habe. Als Ciampa das Wort ergreifen will, schlägt Cross ihm das Mikrofon aus der Hand und spricht in dieses, dass sie ebenfalls wüsste, was der Champion getan habe. Mit „I know“-Rufen verabschiedet sich Cross aus dem Ring.

      Adam Cole wärmt sich im Backstage für den Main Event auf.

      Als nächstes steht das Match zwischen Keith Lee und Kona Reeves an.

      Pete Dunne bereitet sich hinter den Kulissen ebenso auf das heutige Titelmatch vor.

      Singles Match:
      Keith Lee besiegt Kona Reeves per Pinfall nach der Supernova.

      Eine Einblendung erinnert daran, dass Kairi Sane bei WWE Evolution ihre NXT Women’s Championship gegen Shayna Baszler verteidigen wird. Es folgt ein Promo-Video zu dem Match, in dem Baszler sich dazu äußert, dass sie wütend ist, dass ihr eigener Fehler bei Takeover als Sanes Erfolg ausgelegt wird. Sane wurde vor der Halle interviewt, wobei sie und festhielt, dass sie sich sehr auf Evolution freut. Baszler könne trainieren so viel sie wolle, Sane würde sie erneut besiegen.

      Ricochet dehnt sich in Vorbereitung auf den Main-Event, der als nächstes ansteht.

      NXT-General Manager William Regal wird im Backstage interviewt. Er möchte zunächst nichts weiteres zu den neuen Informationen über den Angriff gegen Aleister Black sagen. Kassius Ohno fängt ihn ab und ist wütend darüber, dass Regal ihn noch nicht gegen das neueste Signing von NXT gestellt habe. Er will wissen, ob Regals „Bromance“ Angst vor Ohno habe. William Regal geht nicht weiter auf Ohno ein und begibt sich in sein Büro. Nikki Cross taucht daraufhin auf und behauptet, auch zu wissen, was Ohno getan habe.

      In der nächsten Woche sehen wir ein NXT Tag-Team Championship Match, in dem Kyle O’Reilly und Roderick Strong von der Undisputed Era ihre Titel gegen die War Raiders verteidigen werden. Hierzu sehen wir ein Hype-Video. Zudem tritt im Zuge eines Double Main-Events in der nächsten Woche Nikki Cross gegen Bianca Belair an.

      NXT North American Championship:
      Triple Threat Match:

      Ricochet (c) besiegt Pete Dunne und Adam Cole per Pinfall an Dunne nach einem Springboard 450 Splash.

      Mit einem feiernden Ricochet endet die NXT-Ausgabe in dieser Woche.
    • Gute Show. Das Anfangssegment war bereits super, mit 3 absolut verschiedenen Charakteren die aber zusammen super agiert haben. Hat echt Spaß gemacht.

      Und das Main Event war einfach bockstark. Hatte definitiv schon Takeover Niveau und war in meinen Augen eins der besten Weekly Matches des Jahres. Richtig richtig gut. Mit dem Sieger kann ich gut leben, wobei ich es allen gegönnt hätte. Bin richtig gespannt wie man die Story dann fortführen wird in Richtung Wargames. NXT macht einfach Spaß!
    • Dank WLAN im Krankenhaus in der Schlafenszeit der Kleinen auf dem Handy geguckt. :D

      Sehr gute Ausgabe. Die Promo zu Beginn von allen Beteiligten so herrlich anders als der Einheitsbrei. Besonders Nikki Cross mit einem klasse Auftritt, was aber nicht die Leistungen von Ciampa und Dream schmälern soll. Es zeigt sich auch mal wieder, dass es nicht immer klar Face vs. Heel sein muss, denn der Dream ist ja eher Heel und musste nicht zwanghaft turnen um gegen Ciampa zu gehen.

      Reeves und Lee geben mir beide nichts. War halt nur ein Filler.

      Main Event dann erneut überragend. Muss man gar nicht viel mehr zu schreiben. Finish geht klar, kein Schaden für die Teilnehmer, Verteidigung des Titels finde ich auch richtig.
    • Ja NXT wieder, was wäre die Wrestling welt ohne NXT...sehr trist auf alle fälle.

      Opening Segment echt stark von allen dreien, sehr schön und unterhaltsam.
      Wieder einmal zeigt NXT das dort leute sitzen die absolut verstehen wo die stärken der leute und ihrer Gimmicks liegen.
      Das segment ist Meilenweit in sachen qualität und charakter über allem was Raw in den letzen monaten rausgehauen hat an promos.
      Ich mag Nikki so sehr, diese herrlich irre art ist einfach zu gut.XD

      Reeves weiterhin einfach nichts, es wäre durchaus potenzial da aber der gibt mir nichts.
      Lee weiter klasse, aber da muss bald ein echtes programm her.

      Hier wieder schön das zu sehen was ich im news thread anspreche, Kairi macht das absolut nötigste in der Promo und es wirkt.
      Es fühlt sich natürlich an und erfüllt den nötigen zweck.
      Die muss nicht irgendwelchen quatsch für 20 minuten im Ring runter leiern...das muss niemand.

      Ohno gefällt mir in seiner rolle ganz gut, ich hoffe aber weiter das er bald in den Main Roster kommt.
      Dieser kleine houseshow teaser mit Cesaro macht mich hungrig auf mehr...aber ich würd cesaro auch gerne mit einem starken singles push sehen.
      Wie dem auch sei, Ohno gefällt mir gut in seiner rolle.

      Main Event halt dann einfach verdammt gutes wrestling...das muss man einfach anschauen und genießen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sehr starke Ausgabe! Angefangen mit einer richtig guten Promo. Könnte den Dream anfangs nicht ab, was er aber an Leistungen bringt ist heftig. Er kann reden, er kann was im Ring...bitte bleib auf ewig bei NXT! Ciampa sowieso ganz große Klasse und Nikki Cross war auch sehr cool. Wie die Zuschauer auch mitgehen hat da sehr viel ausgemacht. Mal gucken wo man mit Ohno hin möchte, klar, er will ein Match gegen Riddle, dass wird er aber safe verlieren. Gucken was danach kommt, würde ihn gerne mal mit einem Titel sehen, meinetwegen auch Tag Team Champion...vllt mit Riddle? Gucken...Lee und Reeves waren einfach da.
      Schauspielern kann Kairi mal garnicht :D ging aber klar um das Match aufzubauen. Der ME war krank! Was die 3 da abgefeuert haben war unglaublich. MVP ganz klar Ricochet. Was der Typ drauf hat..nicht normal. Gut auch, dass er weiterhin Champion ist. Ganz ganz stark!
      All Elite Wrestling
      AEW