Inoffizielles WG Community WWE 2K19 - RATING

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inoffizielles WG Community WWE 2K19 - RATING

      Welche Note gibst du WWE 2K19? 40

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Ich find es sehr interessant wie viele Leute das Spiel unterschiedlich bewerten und denke so eine kleine Umfrage schadet ja nicht. Es gibt so viele Testberichte die teils an der allgemeinen Wahrnehmung vorbei gehen, dass ich denke, dass wir hier einen besseren und vielleicht auch objetiveren Querschnitt von vielen Gamern ermitteln können. Die ermittelte Durchschnittsnote von den Leuten die das Spiel tatsächlich auch gespielt haben, kann eine Kaufentscheidung noch unentschlossener beeinflussen. Deshalb seid fair und habt wenigstens einmal das Spiel auch selbst gespielt, bevor ihre eine Note von 1-10 vergebt. Eine wirklich objektive Benotung ist nur möglich, wenn man das Spiel auch mal gespielt hat. Alles andere sind Vorbehalte oder Vorurteile. Deshalb...

      Für diejenigen die das Spiel nie gespielt haben, und es auch aus Prinzip nicht spielen wollen (weil sie es z.b. für einen Rückschritt halten) gibt es eine extra Rubrik "Ich habe das Spiel nicht gekauft, da es meinen Erwartungen nicht entspricht". Bitte seid fair und nehmt dann diese Rubrik. Jeder kann natürlich in den Kommentaren auch gern nochmal begründen warum er dies so bewertet hat oder das Spiel nicht gekauft hat. Das "muss" man aber nicht!

      Noch ein paar WWE 2K19 Punkte die für die Meinungsbildung beachtet werden "können":
      • Gameplay
      • Grafik
      • Modus / Modis
      • Roster / DLC Roster
      • andere Inhalte (Sound, Goodies usw)
      • Marketing
      • Creation Suite


      Das Rating geht von 1 - 10 (wobei 1 die schlechteste und 10 die beste Note ist).


      Textform: Note - 7,30 /10
      & 28 % der WG User möchten das Spiel nicht kaufen, da es nicht ihren Erwartungen entspricht.

      Hier noch die alte Gesamtnote vom 12.10.2018
      Spoiler anzeigen


      Textform: Note - 7,13 /10
      & 30 % der WG User möchten das Spiel nicht kaufen, da es nicht ihren Erwartungen entspricht.


      Ich werde hier in den nächsten 3 Wochen immer mal den Durchschnittswert im Startposting aktualisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ich habe mich für die 7 entschieden Es macht Spass man entdeckt wenn auch nur kleine Details immer neu,
      Und Was man heuer an Creations und video cutszenen durch die Kamera im Match Highlight Rell erstellen kann finde ich schon ganz cool . :)

      • Gameplay glatte 9
      • Grafik 7
      • Modus / Modis 8
      • Roster / DLC Roster 6
      • andere Inhalte (Sound, Goodies usw) 7
      • Marketing 1
      • Creation Suite 9
      Das genau nach den punkten ne glatte 7 raus kommt wie mein ergebnis oben bei spontan bewertung , ist totaler zufall aber iwie total cool. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Gute 7 Punkte bekommt das Spiel von mir. Obwohl es einige Verbesserrungen gegenüber dem letzten Jahr gibt (Universe, Gameplay,..), so gibt es auch meiner meinung nach Rückschritte, der MyCareer Modus ist nichts anderes als ein riesiger Showcase und nach einmaligem zähen spielen uninteressant für mich weiter bzw. nochmals zu spielen. Leider gibt es auch die Sonstigen Arenen (BCW, Mexiko, Japan) nicht in der Creation Suite, man kann auch heuer wieder keinen Referee erstellen. Alles im allen denke ich das es jetzt kein großer Schritt war aber viele kleine Schritte gemacht wurden. Ich werde sicher noch viel Spaß mit dem Spiel haben.
      Play the Game!