WGL // Vorschau // Saturday Night Mainevent #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Vorschau // Saturday Night Mainevent #2



      • BEST IN THE WORLD VS. NEW MILLION DOLLAR MAN
        Beide gaben ihr Comeback bei WrestleMania, nun bestreiten beide Rückkehrer ihr erstes Match. Kann sich der Favorit durchsetzen oder kann Ted DiBiase Jr. die Macht des Bullet Club demonstrieren?

      • AMIGO Y BRO
        Erstmals seit ihrem Sieg über die Young Bucks am Finaltag des Pure Wrestling Cup werden Andrade Almas und Matt Riddle wieder gemeinsam als Team antreten, doch ihre Gegner sind noch ungewiss. Wird sich das Team trotzdem behaupten können?

      • STEP BY STEP
        Bisher hielt sich der Bullet Club eher im Hintergrund, ist es für die Gruppe nun an der Zeit nach ihrem überraschenden WrestleMania Debüt erneut in Aktion zu treten?


      • BEST FRIENDS, FOREVER?
        Letzte Woche kam es zu Spannungen zwischen der RAW Womans Championesse Peyton Royce und ihrer besten Freundin Billie Kay. - Peytons neue Rolle und der Stalker der "Iconics" Marty "The Moth" Martinez stellen die Freundschaft weiter auf eine harte Probe.


      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei

      WGL's Saturday Night Mainevent


      ...live aus der WGL SPORTS ARENA in Los Angeles, Kalifornien!
    • Jap, die Erwartungen sind seit letzter Woche nicht gesunken ^^ Verspricht wieder einiges, der Bullet Club endlich in Aktion nach dem WM Auftritt, können sie gleich mal ein wichtiges Ausrufezeichen setzen? HBK ist back, fehlt nur noch sein Spieler, Korko wo bist du? ^^ Lios erster Auftritt als Agency Member wird interessant. Nach der letzten Woche hoffe ich dann auf einen versöhnlicheren Auftritt bei den Iconics.

      nWo 4 Life
    • FOUND HIS SMILE
      Richtig geile Sache war das. Freue mich definitiv sehr auf DX und bin sehr gespannt, wer die restlichen zwei Member von Team HHH werden.

      #LIORUSHTRIALSERIES
      Der neue Typ der Agency also gegen den Österreicher. Na mal sehen wer hier etwas zeigen wird.

      SCHLECHTE VERLIERERN?
      Kommt wohl zur Fehde zwischen den Beiden. War natürlich ein kleiner Teaser letzte Woche, aber um zu sehen wie die Ticken, bräuchten die definitiv mal ein Solo Segment.

      BEST IN THE WORLD VS. NEW MILLION DOLLAR MAN
      Wird ein schönes Match. Freue mich tbh wirklich auf Punk, aber ich habe das Gefühl, dass Bullet Club eingreifen wird und eventuell die Agency zu Hilfe kommt...damit punkten sie direkt beim Ref...und Cody ist smart könnte sich sowas echt ausdenken.

      AMIGO Y BRO
      Ich schätze mal, dass es die Leute von Bullet Club sein werden. Oder halt um sie als Team zu pushen, zwei bekannte Tag Team Jobber^^

      STEP BY STEP
      Joa...mal sehen. Letzte Woche kam da ja als Gruppe eher wenig.

      BEST FRIENDS, FOREVER?
      Ach das wird schon. Da müssen die zwei halt durch. Und nach der Erklärung vom Writer kann man sich ja mittlerweile sicher sein, dass es zu keinem Split kommt.

      Irgendwie zu viel Bullet Club....zu wenige Champions. Es kam NICHTS zum Mainer...Gallagher/Nakamura....vor allem Nakamura hätte als Vorschau super gepasst. Nichts zu TPK...nichts zu Rollins...nichts zu Cesaro...nichts zu Cody überhaupt. Hat mir also doch ein wenig gefehlt. Freue mich aber trotzdem auf die Show.
    • FOUND HIS SMILE
      Feier das CB noch immer richtig dolle :) leider ist Croco mal wieder abgetaucht, was er ja gern macht :( hätt ich das gewusst, hätt ich HBK gewählt :p also Korko schieb die Frau ähm Slang zur Seite und mach mal wieder was


      #LIORUSHTRIALSERIES
      Lio gg Kovac. Um nen guten Eindruck zu hinterlassen sollte Lio das aber gewinnen. Batista hat sein erstes Match damals verloren (gg Rock) und wo ist er jetzt? :ugly: also Lio gib Gas!


      SCHLECHTE VERLIERERN?
      Taya gg Kairi geht weiter und find ich auch vernünftig. Hätte es nicht gut gefunden, wenn nach de, 6 Womens Match da nun alles egal war/ist


      BEST IN THE WORLD VS. NEW MILLION DOLLAR MAN
      Punk ist ja neutral wie er zum Besten gab und nun hat er es mit dem BC zu tun. Eig ne coole Paarung aber ob der Club sich zurück halten kann? Habe echt noch keine Vermutung wer hier das Rennen macht. Vielleicht ja ne DQ? mal sehen


      AMIGO Y BRO
      Bin eh schon die ganze Zeit am Überlegen wer dafür in Frage kommt. Tippe weiterhin eher auf nen Jobber Team als ein neu formiertes. Gegen den BC glaub ich (noch) nicht, immerhin sind sie TT Champs und daher sollte man die Paarung erst zu einem späteren Zeitpunkt imo bringen.


      STEP BY STEP
      Hoffe, dass da nun wieder was kommt. Vielleicht sogar in Richtung War Games? So von der Vorschau her könnt es dieses Mal auf jeden Fall mehr BC geben was von der Mischung dann ja auch okay ist wenn mal nix bis wenig und dann ein anderes Mal was mehr bis viel. Wieso nicht?


      BEST FRIENDS, FOREVER?
      Schön, dass der Twist es auch in die Vorschau geschafft hat. Fand das wie im Feedback geschrieben eig echt ne coole Sache und bringt noch ein wenig Würze rein. Vor allem die Position von Cody ist mir noch nicht so ersichtig. Möchte er Billie von Peyton trennen damit diese sich mehr auf die Agency konzentriert und das Beiwerk los ist? Oder ist ihm das halt Schnuppe ob sie befreundet sind oder nicht, solang peyton im Sinne des Geschäfts ihren Weg geht? Beide Fälle kann ich mir gut vorstellen und sollte Melih weiterhin inaktiv sein, ist Billie ja leider eh weg. So hat man dafür ja immerhin nen grundstein gelegt sie zu trennen.



      Fazit:
      zu @Dreather54 durch die FW Aspekte und vielen Superstars und Diven wurde im Vorfeld ja kommuniziert das nicht immer jeder Wrestler auftaucht. Und nur weil in der Vorschau nichts steht, heißt es ja nicht, dass die Jungs und Mädels keinen (guten) Spot haben werden. Denke nachdem Cesaro letzte Show fern blieb, dass er jetzt einen Auftritt haben wird und in meinen Augen muss in der Vorschau auch damit nicht geworben werden. Freu mich dann einfach wenn es soweit ist.

      Denke die Show wird erneut stark werden und bin sehr gespannt wie sich die Fragen der Vorschau letztlich auflösen. Ob es neue CBs oder Debüts gibt und vor allem wer noch alles im War Games Match stehen wird, sofern es dazu was gibt morgen. :)
    • FOUND HIS SMILE


      Wie ich bereits erwähnt habe, hat man HBK sein Comeback hier in der WGL besser gestaltet als in der WWE. Zudem waren die Beweggründe auch nicht so an den Haaren herbei gezogen. ;) Freue mich also auf den Auftritt des Showstoppers. Eventuell werden auch bei dieser Gelegenheit die anderen 2 Mitglieder des Teams enthüllt? Hoffe nur es werden nicht X-Pac, Nash und Konsorten. :D

      #LIORUSHTRIALSERIES


      Nun also endlich mein großer Moment mit Lio Rush. Habt ihr euch eigentlich gefragt warum das Ganze eine Trial Series ist? Hm, da kommt mir gerade eine Idee für nen Tweet. Baue ich vielleicht in Zukunft ein. :p Freue mich auf jeden Fall sehr auf dieses Match und hoffe auch, dass ich ein erfolgreiches Debüt mit Lio haben werde. Wobei Cody bestimmt dafür Sorgen wird. Dies ist schließlich erst der Anfang.

      SCHLECHTE VERLIERERN?

      Das man hier drauf aufbaut ist die logische Konsequenz. Denke allerdings, dass Sane die Oberhand behalten wird. Will die "Queen" gerne in einer persönlichen Krise sehen. Denke daraus könnte man einiges an Potenzial schöpfen. Bin definitiv gespannt.

      BEST IN THE WORLD VS. NEW MILLION DOLLAR MAN

      Für beide Beteiligten ein wichtiges Match. Denke dies wird aber nicht lange andauern. Der Bullet Club wird für Chaos Sorgen. Da bin ich mir fast sicher. Fragt sich nur ob jemand Punk zur Hilfe eilen wird? Rechne ja fest mit einem Save der Agency. Oder um es in den Worten eines Königs zu sagen... "COME ON!"

      AMIGO Y BRO

      Wäre ja irgendwie witzig, wenn Naito einer der Gegner wäre. Dann würde Almas direkt zwischen den Stühlen stehen und zwischen den "Amigos" gebe es direkt eine Spannung die für eine interessante Entwicklung sorgen würde. Denke aber, was auch wohl die logischere Alternative ist, dass man erst einmal ein Aufbau-TT nimmt.

      STEP BY STEP

      Step by Step klingt nach einem "bigger pictture." Demnach bin ich sehr gespannt welche Intentionen der Bullet Club alles hegt. Denke man wird hier schon einiges erfahren. Freue mich drauf.


      BEST FRIENDS, FOREVER?

      Auch ein sehr wichtiger Punkt der Show. Freue mich hier auch sehr auf die Entwicklung. Gerade da es in so unzählige Richtungen verlaufen kann. Denke man wird die Spannungen auf jeden Fall weiter aufrecht erhalten. Wobei die Freundschaft am Ende überwiegen wird. ;)
      You never hear the shot that takes you down.
    • xD ich habs verstanden Rob. ^^

      Found his Smile:
      Jo HBK zurück und nimmt an der Seite von Triple H an den Wargames teil. Denke mal es wird nicht nur bei dem einen Match bleiben.

      Rush dann jetzt mit seinem Debut Match gegen Micheal Kovac.. wer zum Teufel ist das? XD Mal sehen wie das ablaufen wird. Rush als neuer Member der Agency kann auf jeden Fall interessant werden.

      Schlechte Verliererin: Jo da wird denke ich mal save was auf uns zu kommen. Rattlor spielt Taya im Twitterverse auch echt gut. Denke wird ne längere Zeit im Fokus bleiben und wäre auch berechtigt. :)

      Ted Dibiase Jr. Feier ich. Vor allem seinen Theme Song hab ich damals gefeiert. Gegen CM Punk kann interessant werden. Wer spielt den eigentlich ? XD

      Almas und Matt Riddle erneut als Tag Team. Ich glaube da hab ich etwas verpasst. ^^

      Der Bullet Club existiert noch aber bis jetzt hab ich noch nichts weltbewegendes von ihnen gesehen obwohl das Stable so gut aufgebaut werden könnte. Naja abwarten..

      Billie und Peyton kurz vor einer Trennung? Hoffe ich mal nicht. ^^ Verliere mit Billie eh immer alles dann soll sie wenigstens Peyton nicht verlieren. ^^ Bin auch gespannt was es mit dem Stalker auf sich hat.