Monday Night RAW Report vom 08.10.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monday Night RAW Report vom 08.10.2018


      moonsault.de schrieb:

      Monday Night RAW
      08.10.2018
      Allstate Arena - Chicago, Illinois, USA
      Kommentatoren: Corey Graves, Michael Cole & Renee Young


      Monday Night RAW beginnt diese Woche sofort Live in der Halle, und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu Monday Night RAW aus Chicago, Illinois willkommen. Die Musik vom Chief Operating Officer der WWE Triple H ertönt und dieser kommt auf die Stage heraus und begibt sich in den Ring. Auf dem Weg dorthin ertönt die Musik vom Heartbreak Kid Shawn Michaels und dieser kommt ebenfalls auf die Stage heraus und begibt sich zu Triple H in den Ring. Dort angekommen lassen sich beide ein Mikrofon geben und Triple H gibt zuverstehen, dass 25 Jahre eine lange Zeit sind, um einen Berg zu besteigen. Und nach seinem Sieg über den Undertaker beim WWE Super Show-Down Pay-Per-View am Samstag in Australien sollten er und HBK eigentlich ganz oben auf dem Berg stehen, aber das sind sie nicht, denn die Lawine, die sie nach dem Match getroffen hat, lässt die frage offen, ob dieser Berg die ganze Zeit nur eine Lüge war. Es folgt ein Video Rückblick auf das Last Time Ever Match von Samstag und nach diesem Video sagt Triple H, dass Respekt ein Wort ist, das in letzter Zeit seine Bedeutung verloren hat. Es braucht viel, um sich Respekt zu verdienen, man braucht jemanden, den man vergöttern kann, der einen dazu verhilft, immer etwas besser zu werden. Respekt bekommt man, wenn man seine ganze Karriere damit verbringt, gegen jeden und alles auf dieser Welt zu kämpfen. Respekt bedeutet, dass man bei seinem Wort bleibt, auch wenn jemand einem sagt, es wäre besser es nicht zu tun, und man einem die Möglichkeit gibt, es nicht zu tun, aber derjenige bleibt dann trotzdem weiterhin bei seinem Wort. HBK ergreift dann das Wort und meint, dass er einen langen Flug zurück von Australien hatte, um über die Ereignisse von Melbourne und über die letzten 8 1/2 Jahre nachzudenken, die er zu Hause verbracht hat. Aus Respekt gegenüber dem Undertaker hat er sein Wort gehalten, doch anscheinend hat das Wort Respekt für ihn nie existiert. Als ihr Flug in Chicago gelandet ist, fragte Triple H ihn die drei Wörter, von denen er dachte, dass er sie nie wieder hören würde. Triple H dreht sich zu HBK und fragt, Are you ready? Triple H meint weiter, dass damit nicht HBK gemeint ist, da er weiß, dass dieser bereit ist. Seine Frage richtet sich daher direkt an den Undertaker und Kane, an die Brothers of Destruction. Sind beide bereit für den WWE Crown Jewel Pay-Per-View? HBK fügt hinzu, dass die Degeneration-X bereit ist und Triple H stellt klar, dass er Folgendes ohne jeden Respekt meint: "if you're not down with that they got two words for ya" Die Zuschauer antworten mit "Suck It". Die Musik der DX wird eingespielt und Triple H und HBK lassen sich von den Zuschauern feiern.

      Singles Match
      Bobby Lashley (w/ Lio Rush) besiegt Kevin Owens durch Pinfall nach dem Dominator. - [12:58]
      Während des Matches hat Rush mit einem Mikrofon das Match direkt am Ring kommentiert und Lashely angefeuert. Dadurch wird Owens immer wieder abgelenkt. Nach dem Match kehrt Lashley in den Ring zurück, um das Knie von Owens zu attackieren.

      Die Kommentatoren diskutieren über das WWE World Cup Tournament beim WWE Crown Jewel Pay-Per-View und kündigen dann an, dass dort 4 Superstars von RAW und 4 Superstars von SmackDown Live kämpfen werden, um zu sehen, wer der Beste ist. In den kommenden Wochen wird es daher zu World Cup Qualifying Matches kommen. Zudem geben die Kommentatoren zuverstehen, dass sich ein Mann nicht für das Tournament qualifizieren muss, hierbei handelt es sich um John Cena. Danach folgt ein Video und nach diesem Video geben die Kommentatoren bekannt, dass der stellvertretende RAW General Manager Baron Corbin, die weiteren Teilnehmer von RAW für den WWE World Cup Tournament ankündigen wird.

      Backstage führt Kayla Braxton ein Interview mit Bayley und Finn Balor und befragt beide zu ihrem Match später gegen Alicia Fox und Jinder Mahal. Beide zeigen sich siegessicher und geben zuverstehen, dass sie wie Erdnussbutter und Marmelade oder wie Batman und Robin sind. Balor fragt darauf, wer von ihnen Batman ist, was Bayley mit beide beantwortet. Plötzlich tauchen Bobby Lashley und Lio Rush auf, und letzterer prahlt damit, was sein Klient eben mit Kevin Owens gemacht hat, und fragt, ob es auch alle gesehen haben, was vor einer Minute passiert ist? Bayley und Balor sollten am besten jetzt gehen, denn jetzt findet das richtige Interview statt. Lashley gibt zuverstehen, dass er eben Owens in Stücke gerissen hat, und Rush erwidert, dass es durch seine Wörter und Lashleys Kraft dazu gekommen ist, und das ist Too Sweet.

      Elias sitzt wie immer mit seiner Gitarre im Ring und spricht über den Main Event von WWE Super Show-Down Pay-Per-View und gibt zuverstehen, dass die Legenden immer über ihn reden, wenn sie über die Zukunft der WWE sprechen, und niemand Weiß das besser als John Cena. Denn dieser Weiß ganz genau das WWE für Walk with Elias steht. Die Umstände, die zu der Niederlage mit Kevin Owens gegen Cena und Bobby Lashley führten, waren nicht seine Schuld. Elias bittet jetzt alle Zuschauer, ihre Handys auszuschalten und vor allem den Mund zu halten, da er jetzt über die Niederlage beim WWE Super Show-Down Pay-Per-View singen will. Die Niederlage kam nur zustande, weil er von so vielen Dingen abgelenkt wurde, wie Cenas haaren, den australischen Akzenten und dann glaubt er auch noch, dass es nicht schlimmer werden könnte, aber dann landete er hier in Chicago. Aber er fühlt sich schon besser, weil er weiß, dass es die Chicago Cubs nicht in die World Series geschafft haben. Plötzlich wird Elias von WWE RAW Womens Champion Ronda Rousey unterbrochen, die auf die Stage herauskommt und sich zum Ring begibt, denn es ist Zeit für das nächste Match des Abends.

      Six-Woman Tag Team Match
      Ronda Rousey & The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) besiegen The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) durch Aufgabe von Ronda an Ruby im Armbar. - [10:24]
      Nach dem Match lassen sich Ronda und die Bella Twins von den Zuschauern feiern, bis auf einmal Brie und Nikki hinterrücks auf Ronda einschlagen und sie nach kurzer Gegenwehr abfertigen. Die Bella Twins posieren über der abgefertigten Ronda und Nikki wirft abschließend den RAW Womens Champion Titel auf Ronda und verlässt mit ihrer Schwester den Ring und die Halle.

      Mixed Tag Team Match
      BnB (Bayley & Finn Bálor) besiegen Mahalicia (Alicia Fox & Jinder Mahal) (w/ Sunil Singh) durch Pinfall von Balor an Mahal nach der Coup de Grâce. - [07:21]

      Backstage halten sich die Dogs of Wars in der Umkleidekabine auf und Dolph Ziggler gibt zuverstehen, dass ihrer Niederlage gegen The Shield am Samstag beim WWE Super Show-Down Pay-Per-View als Ausrutscher zu verbuchen ist. Danach versucht er Braun Strowman und Drew McIntyre für ihr rematch gegen The Shield, welches später noch stattfinden wird, zu motivieren. McInytre unterbricht Ziggler und meint, dass er genug gehört hat. Sie wissen ganz genau, was zu tun ist und zudem hat er es satt, dass sich Ziggler so benimmt, als ob er das Kommando hätte. McInytre erinnert dann noch einmal Ziggler daran, wer den Pinfall genommen hat, welcher zu der Niederlage führte. Ziggler soll Lieber mal damit anfangen, an sich zu arbeiten. Beide streiten sich dann, bis Strowman sich einmischt, und beiden zuverstehen gibt, dass sie ihre Münder halten sollen, weil er es satthat, sie streiten zu hören. Strowman sagt, dass sie alle hier sind, um sicherzustellen, dass er den WWE Universal Champion Titel gewinnt, was für alle von Vorteil sein wird. Heute Abend werden sie The Shield ein für alle mal zerstören, und etwas anderes will er von ihnen nicht hören. Strowman geht dann weg.

      Backstage nährt sich Heath Slater dem stellvertretenden RAW General Manager Baron Corbin und verlangt ein World Cup Qualifying Match, da er auch am WWE World Cup Tournament teilnehmen möchte, um den Staat West Virginia zu repräsentieren. Corbin sagt, dass er das Angebot sehr schätzt, aber es gibt da leider ein kleines Problem, denn Slater ist einfach zu schlecht.

      Beim WWE Crown Jewel Pay-Per-View werden die D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) in eine Tag Team Match auf The Brothers of Destruction (Kane & The Undertaker) treffen.

      Die Musik vom stellvertretenden RAW General Manager Baron Corbin ertönt und dieser kommt auf die Stage heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen warten schon mehrere unbekannte Superstars im Ring, und Corbin gibt zuverstehen, dass gleich die erste World Cup Qualifying Global Battle Royal stattfinden wird, und diese möchte er nun selbst für sich entscheiden, da er sich damit einen Platz beim WWE World Cup Tournament sichern will. Er hätte sich zwar einfach so einen Platz im Tournament sichern können, doch er will beweisen, dass er dazu gehört. Danach stellt Corbin seine internationalen Gegner vor und lässt die Global Battle Royal starten.

      World Cup Qualifying Global Battle Royal
      El Conquistador besiegt Baron Corbin, Dr. Winston von Vorhees, El Hombre Sin Nombre, Franz the Belgian Waffler, Gregor the Sickle Falcon, Stanislav the Squeezer, The Chilean Sea Bass, The Sultan of Schwarma & Thunder Montgomery. - [03:06]
      Während des Matches eliminiert Corbin alle der Teilnehmer bis auf El Conquistador. Nach dem Match kann Corbin nicht glauben, was gerade passiert ist, und plötzlich enttarnt sich El Conquistador und entpuppt sich als Kurt Angle. Dieser hat sich somit für das WWE World Cup Tournament beim WWE Crown Jewel Pay-Per-View qualifiziert.

      Backstage führt Charly Caruso ein kurzes Interview mit Kurt Angle und begrüßt ihn zurück bei Monday Night RAW. Doch Angle gibt zuverstehen, dass er sich eigentlich noch immer im Urlaub befindet.

      Womens Match
      Ember Moon besiegt Nia Jax durch Count-Out. - [02:59]
      Nach dem Match umarmen sich beide Damen und feiern gemeinsam im Ring.

      Die Musik von Trish Stratus ertönt und diese kommt auf die Stage heraus und begib sich in den Ring. Dort angekommen lässt sie sich ein Mikrofon geben und sagt, dass in drei Wochen beim WWE Evolution Pay-Per-View Geschichte schreiben wird. Aber vorher möchte sie heute Abend ihre Gegnerin Alexa Bliss ansprechen, denn diese hat letzte Woche in ihrem Moment of Bliss Video einige unwahre Dinge erzählt, daher wird es jetzt mit einem Moment der Stratusfaction eine erleuchtende Gegenantwort geben. Doch plötzlich ertönt die Musik von Alexa und diese kommt zusammen mit Mickie James auf die Stage heraus, und Alexa meint, dass sich niemand für ihren Moment der Stratusfaction interessieren würde, außer vielleicht die Dummköpfe hier in der Zuschauermenge. Trish stellt klar, dass sie es witzig findet, dass ausgerechnet Alexa die Zuschauer als Dummköpfe bezeichnet, obwohl ihre mathematische Fähigkeiten genauso gering ist, wie ihre Körpergröße. Alexa zeigt sich unbeeindruckt von Trishs Worten und erwähnt, dass sie nicht hier draußen ist, um Beleidigungen auszusprechen. Jedes mal wenn sie Trish sieht, bekommt sie eine Gänsehaut, denn Trish ist ein siebenfacher Champion und Hall of Famer, daher ist sie hier, um Trish endlich direkt von Angesicht zu Angesicht mitzuteilen, dass sie scheiße ist. Trish kann sich sehr glücklich schätzen, dass zu ihrer Zeit Alexa noch nicht im Ring stand, denn dann hätte Trish nicht diesen Erfolg gehabt, da sie die ganze Zeit in Alexas Schatten verbracht hätte. Trish bittet dann Alexa in den Ring zu steigen, um es zu beweisen. Diese kommt der Aufforderung nach und begibt sich mit Mickie in den Ring. Dort angekommen meint Mickie, dass hier nichts passieren wird, denn diese Zuschauer haben es nicht verdient. Außerdem wissen doch alle, dass in Chicago nie etwas Gutes passiert. Trish erzählt Mickie dann, dass diese aus erster Hand weiß, wie es ist, mit einem siebenfachen Champion in einem Ring zu stehen, daher soll Mickie doch ihre kleine Bestie schützen und erzählen, was beim WWE Evolution Pay-Per-View auf sie zukommt. Dort wird nicht nur Alexa sondern auch Mickie herausfinden, wie sich ein Hall of Fame Beatdown anfühlt. Mickie stellt klar, dass sie es gerne herausfinden wird und sagt, dass sie vielleicht ein Tag Team Match beim WWE Evolution Pay-Per-View machen sollten. Trish findet die Idee gut und meint, dass sie sich kurz Gedanken machen muss, denn es ist eine äußerst schwierige Entscheidung. Trish hat sich dann entschieden und stellt ihre Tag Team Partnerin vor. Die Musik von Lita ertönt und diese kommt heraus, stürmt zum Ring und dort bricht ein kleiner Brawl zwischen beiden Teams aus, bis Alexa und Mickie den Ring verlassen.

      The Shield befinden sich Backstage und halten eine Promo und so gibt Roman Reigns zuverstehen, dass sie keine Allianz oder einfache Freunde sind, denn sie sind eine Bruderschaft und damit unzertrennlich. Ambrose spricht über ihre Gegner, die Dogs of War und meint, dass diese denken, sie wären bösartig und haben rücksichtslos gehandelt, doch sie liegen falsch. Rollins sagt, denn The Shield sind die Bösen und es spielt überhaupt keine Rolle, wo sie sich aufhalten, ob in Melbourne oder in Chicago, die Geschichte bleibt gleich. We are the Shield, believe that.

      Tag Team Match
      Bobby Roode & Chad Gable besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) durch Pinfall von Gable an Viktor nach der Chaos Theory. - [04:17]
      Nach dem Match stürmen die AOP mit ihrem Manager Drake Maverick in den Ring und Akam und Rezar fertigen The Ascension sowie Bobby Roode und Chad Gable ab.

      Beim WWE Evolution Pay-Per-View werden Ronda Rousey und Nikki Bella in einem WWE RAW Womens Champion Titelmatch aufeinandertreffen. Außerdem treffen Alexa Bliss und Micke James in einem Tag Team Match auf Lita und Trish Stratus.

      Es folgt ein Video das einige Highlights aus der Karriere der D-Generation X zusammenfasst.

      Paul Heyman betritt die Stage und dieser stellt sich wie üblich vor und meint dann, dass sein Klient Brock Lesnar beim WWE Crown Jewel Pay-Per-View mit Braun Strowman und Roman Reigns um den WWE Universal Champion Titel kämpfen wird. Heute Abend ist er selbst nur hier, um aus Nächster nähe den Kampf zwischen The Shield und The Dogs of War zu sehen. Danach erwähnt Heyman, dass sein Klient Lesnar, immer noch als WWE Universal Champion und UFC World Heavyweight Champion, der erste zweifache Sports Champion werden will. Genau deshalb kehrt er beim WWE Crown Jewel Pay-Per-View zurück, um dort den WWE Universal Champion Titel erneut zu gewinnen. Und das wird er auch, da Reigns und Strowman sehr schwache Gegner sind. Heyman möchte seine Rede fortsetzen, allerdings wird er von The Shield unterbrochen, denn nun ist es Zeit für den Main Event.

      Six-Man Tag Team Match
      The Dogs of War (Braun Strowman, Drew McIntyre & Dolph Ziggler) besiegen The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) durch Pinfall von McIntyre an Ambrose nach dem Claymore Kick. - [21:57]
      Nach dem Match lassen sich die Dogs of War von der Stage aus feiern, während Ambrose wortlos und allein den Ring und die Halle verlässt. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.
    • Naja, der bessere Supershowdown. Was aber nicht bedeutet das die Show gut war.

      Ember Moon besiegt Nia Jax durch Count-Out. - [02:59]
      Nach dem Match umarmen sich beide Damen und feiern gemeinsam im Ring.


      Waaas? :D Das muss ich mir noch ansehen. Als hätten die beiden ein Einstündiges Ironmatch geworkt.

      Zu Shield sag ich gar nichts mehr, selbst die Sache rund um Ambrose ist schon sowas von uninteressant.

      Trish ist einfach eine Augenweide. Lita hat doch was an sich machen lassen oder, die war doch nie so feminin im Gesicht.

      Match des Abends!! World Cup Qualifying Global Battle Royal. Trash genau nach meinem Geschmack.
    • Thunfischkopf schrieb:

      Okay statt 2 coole Matches haben wir jetzt nur noch das Tag..

      Und Mickies over acting tut wehe. Das sag ich als ein riesen Fan. Hab mich derbe auf Trish/Alexa gefreut, hoffe einfach die haben ein Tag draus gemacht damit die ihren Ringrost verliert und bringen Richtung WM ein richtiges Match.
      Oh man, die haben echt aus den beiden Solomatches ein Tag Team Match gemacht? Wieso das denn? Soll die Show schneller enden? Ich befürchte ja jetzt, dass sie Trish/Lita gewinnen lassen und Mickie den Pin frisst.

      nWo 4 Life
    • find's auch doof, dass Alexa und Trish nicht in einem Single Match Aufeinandertreffen. Aber das hat bestimmt seine Gründe. Entweder plant man dadurch tatsächlich ein größeres 1 on 1 oder die Legenden bringen es einfach nicht mehr im Ring und dadurch das Tag Team Match. Beim Rumble Match gefiel mir Lita zb gar nicht.
    • Alter schwede, wie schlecht Raw seit langer zeit ist sollte klar sein...aber momentan sinkt die latte weiter nach unten mit jeder woche.
      Woche für woche scheint das schlimmer zu werden.

      Hat Shawn echt geld probleme oder so? Wieso ist er bereit sein Perfektes Karriere ende für eine show in Saudi Arabien zu beschmutzen? Ist echt ne grausige sache.
      Aber zeigt wohl auch irgendwie wie Verzweifelt die WWE mittlerweile ist.
      Naja, DX vs BOD könnte mich nicht weniger jucken...besonders nach dem was in Australien passiert ist.

      Doppelturn? Owens jetzt "face"?
      Naja, gefällt mir alles nicht...Rush ist da noch am positivsten anzumerken, spielt seine rolle gut.

      Elias geht mir auch eher auf die nerven mittlerweile weils einfach immer das selbe ist ohne das es nach vorne geht mit ihm.

      Bella Turn mit ansage, hat man doch schon seit wochen erwartet.
      Juckt mich alles auch nicht...Bellas kotzen mich sowieso an.

      Balor und Bayley hängen in diesem Mixed match zeug fest anstatt das beide um titel kämpfen...bääää.

      Battle Royale dann klamauk hoch zehn und zeigt wie talentlos mittlerweile die booker und Writer sind.
      Boah, wer das witzig findet gehört sich ausgepeitscht.
      Angle rückkehr interessiert mich eher weniger.

      Moon vs Jax war nutzlose und hat nichts gebracht.
      4-5 minuten voll verschwendet für nichts.

      Man macht also aus einer sowieso schon dünnen card eine noch dünnere und macht aus zwei matches ein tag match.
      Liegt das daran das alexa stärker verletzt ist oder das sie Lita oder Trish nicht vertrauen ein gutes match auf die beine zu stellen?
      Bei Lita etwas veständlich, aber Trish hat gute arbeit beim Rumble gezeigt.
      Auf alle fälle macht es die bisherige card nicht besser.

      Heyman wieder das übliche...also nichts was man gesehen haben muss.

      Dann der Main Event mit weiter dem selben quatsch wie in den letzten wochen...borrrrrrriiiiinnnnngggg.

      Denke mir des öfteren das ich vielleicht zu schwer zufrieden zu stellen bin, aber smackdown und NXT schaffen es ja leicht mich zu beeindrucken.
      Aber Raw ist mal übel, da würde ich fast lieber wieder die guten alten TNA episoden mit Hogan und Bischoff. :ugly:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hatte in Australien schon mit dem Bella Turn gerechnet, ich saß ebend davor und wartete nur auf den Move von Nikki.
      Naja, hoffen wir, dass der Spuk nach Evolution vorbei ist.


      Und Owens wird also nun Face, denke alles ist besser als seine jetzige Position.
      Rush machte währenddessen seine Sache gut, der pisste mich richtig mit seinem Micro an.
      Eine Heel Persona passt vielleicht auch besser zu Lashley.
    • Omega schrieb:

      Thunfischkopf schrieb:

      Okay statt 2 coole Matches haben wir jetzt nur noch das Tag..

      Und Mickies over acting tut wehe. Das sag ich als ein riesen Fan. Hab mich derbe auf Trish/Alexa gefreut, hoffe einfach die haben ein Tag draus gemacht damit die ihren Ringrost verliert und bringen Richtung WM ein richtiges Match.
      Oh man, die haben echt aus den beiden Solomatches ein Tag Team Match gemacht? Wieso das denn? Soll die Show schneller enden? Ich befürchte ja jetzt, dass sie Trish/Lita gewinnen lassen und Mickie den Pin frisst.
      Denke um das Ringrost von Trish bzw vor allem Lita zu karschieren. Oder Alexa ist noch verletzt und soll so geschont wird. Sehen wir Trish/Alexa WM ist das okay. Nimmt der Card jetzt aber die interessanten Matches. Hab nun fast 0 Bock auf den PPV.
    • Rhyno schrieb:

      Der PPV wird allein deshalb ad absurdum geführt, weil jetzt wohl eine Bella gegen eine totale Anfängerin im Main Event stehen wird, während die, die bei NXT Women's Wrestling vor allem relevant gemacht haben, zur Zeit nur vor sich hin dümpeln.
      Yup, was eigentlich aber auch nur die Spitze des Eisberges ist.
      Diese ganze Womens Revolution ist leider gottes nur halb das was man verkauft.
      Ein PPV für die Frauen, Royal Rumble, MITB, HIAC usw ist nur schall und rauch wenn sie es nicht auf die reihe bekommen den Frauen ein beständiges und gutes Programm zu geben.

      Klar ist Nikki ganz ok im Ring und klar hat Rousey bisher ne gute leistung gebracht, aber das ist halt doch ein schlag ins gesicht wenn man bedenkt das Sasha Banks absolut kein programm hat, Ember Moon in belanglosen matches steckt, Bayley "nur" tag team partner von Balor ist usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das weibliche Roster taugt aber auch nicht viel. Alexa Bliss und Ronda Rousey sind die einzigen interessanten Charaktere aus meiner Sicht bei RAW. Bei Smackdown Becky Lynch. Die anderen interessieren mich nicht wirklich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • The Game schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Der PPV wird allein deshalb ad absurdum geführt, weil jetzt wohl eine Bella gegen eine totale Anfängerin im Main Event stehen wird, während die, die bei NXT Women's Wrestling vor allem relevant gemacht haben, zur Zeit nur vor sich hin dümpeln.
      Yup, was eigentlich aber auch nur die Spitze des Eisberges ist.Diese ganze Womens Revolution ist leider gottes nur halb das was man verkauft.
      Ein PPV für die Frauen, Royal Rumble, MITB, HIAC usw ist nur schall und rauch wenn sie es nicht auf die reihe bekommen den Frauen ein beständiges und gutes Programm zu geben.

      Klar ist Nikki ganz ok im Ring und klar hat Rousey bisher ne gute leistung gebracht, aber das ist halt doch ein schlag ins gesicht wenn man bedenkt das Sasha Banks absolut kein programm hat, Ember Moon in belanglosen matches steckt, Bayley "nur" tag team partner von Balor ist usw.
      Vlt. wirds ja bald besser, momentan dümpelt das ganze nur noch vor sich hin bei den Frauen. Ronda´s Hype wird nur noch künstlich in die Länge gezogen, die Bella´s sind garnicht so wirklich in Form und liefern auch nur 0815 ab. Is jetzt die Frage ob ein Tag Team Gürtel kommt bei den Frauen und ob dann wieder langsam Bewegung rein kommt oder das ganze jetzt so abgeflacht bleibt.

      Bei den Männern bin ich aber auch momentan absolut nicht gehyped, Brock is ne alte Leier die ich nicht sehen will weil er mir eh schon immer auf den Sack gegangen is. Strowman vs. Reigns würde mir reichen, spannend kann so ein einfaches 1 vs. 1 Match mit den beiden durchaus werden.
    • Die WWE sitzt halt leider in einem Kreativen tief fest aus dem sie wohl auch nicht raus wollen.
      Das geld welches sie jetzt bekommen, reicht ihnen vollkommen...die wird kaum jucken das selbst impact "bessere" shows abzieht.
      Solange sie noch vor allen anderen stehen während sie einen bock nach dem anderen schießen, wird es sie kaum genug jucken um wirklich was zu ändern.

      David schrieb:

      Das weibliche Roster taugt aber auch nicht viel. Alexa Bliss und Ronda Rousey sind die einzigen interessanten Charaktere aus meiner Sicht bei RAW. Bei Smackdown Becky Lynch. Die anderen interessieren mich nicht wirklich.
      Was eben daran liegt das die "kreativen" köpfe so gut wie jeden in den Sand setzen, da kann das alles nichts werden.
      Becky hat man ja auch lange beiseite geschoben und jetzt zeigt sie eben genau was sie kann.

      Das traurige ist ja das der Komplette Roster voll mit Becky Lynch und Alexa Bliss ist, von oben bis unten, männer und frauen.
      Talking Smack hat das gezeigt und das siehst du überall in den matches oder sozialen medien wo sie sich selbst promoten und kein grausames script und unfähige booker im genick haben.
      Sasha, Bayley, Nia, Ember, Ruby, Mickie sind alles frauen die charakter hätten wenn man sie nicht stetig in die verdammte wand fahren würde.

      Ich werd wohl nie darüber hinweg kommen wie unfähig man sein muss um eine Sasha Banks oder Bayley so vollkommen verhunzen konnte. :facepalm:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das darf man als größter Hulk-Hogan Fan der Welt ruhig mal anprangern, wenn andere ein riesen Ego haben. :D Auch wenn natürlich gilt, 2 mal falsch ergibt kein richtig.

      Von Sasha war ich zwar auch nie der größte Fan, aber gerade bei Bayley sehe ich das auch so. Oder bei Asuka. Nach NXT absolut versaut worden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Was heißt versaut - Bayleys Geschichte hatte man bei NXT halt komplett zu ende erzählt. Da hätte was neues kommen MÜSSEN. Kam aber nicht. Daher dann auch der Absturz.

      Sasha Banks muss einfach wieder Heel turnen. Dann könnte das wieder was werden.

      Asuka.. Ja, da hat man es verkackt nach der Streak. Aber das ist dann halt immer die Gefahr von solchen Streaks. Was will man denn danach groß erzählen? War ja damals bei Chris Masters und der Masterlock Challenge auch so. Einmal vorbei, ist es vorbei