WWE Crown Jewel 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Crown Jewel 2018



      WWE Crown Jewel
      02.11.2018
      King Saud University Stadium, Riad (Saudi Arabien)
      17.00 Uhr deutscher Zeit

      Theme

      folgt

      Matchcard


      WWE Universal Championship
      Braun Strowman vs. Brock Lesnar


      WWE Championship
      AJ Styles (c) vs. Samoa Joe


      WWE SmackDown! Tag Team Championship
      The Bar (c) vs. The New Day


      WWE World Cup Tournament
      Teilnehmer: The Miz, Dolph Ziggler, Jeff Hardy, Bobby Lashley, Kurt Angle, Randy Orton, Seth Rollins & Rey Mysterio


      Tag Team Match
      D-Generation X vs. The Brothers of Destruction


      Kickoff: WWE United States Championship
      Shinsuke Nakamura (c) vs. Rusev

      Stand: 02.11.2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Mal gucken, ob sich HBK tatsächlich noch verkauft und wir das TT Match bekommen, was gestern ja angeteast wurde.

      Ansonsten wirds bestimmt wieder so ne furchtbare Show, wie letztes Mal auch. Aufm Papier klingt AJ vs. DB natürlich sehr, sehr geil
    • Ne, Promos kann der Hulkster schon. Als Mensch polarisiert er heutzutage sicherlich, aber deswegen muss man ihm jetzt nicht seine Fähigkeiten absprechen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Solange die Promo nur aus den Catchphrases besteht dann ja, ansonsten stolpert Hogan auch nur herum mit dem Text.
      Wenn er nicht seine typischen gequarke raushauen kann dann stammelte sich ein Hulk Hogan auch schon immer durch Segmente.

      Insofern wäre ein 5 minuten Arschkriechen bei den Saudis wohl sicher ne feine sache für die WWE.
      Aber je weniger Hogan aktiv in den WWE shows auftaucht desto besser.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hogan geht immer und Hogan braucht auch nicht viel, seine Persönlichkeit, sein Charisma, seine Theme, ein paar Worte, ein Lacher weil er nicht mehr weiß ob er im Superdome oder im Silverdome ist... usw.

      Hogan ist halt "Wrestling" in Person mit allen positiven und negativen Aspekten. Es wäre schön wenn die WWE nur annähernd wieder so eine Persönlichkeit hervorbringen würde wie es Hogan ist. Bzw die aktuellen Superstars lassen würde sich zu entfalten.
    • Für Promo und gelegentlich Auftrtte wäre Hogan sehr willkommen. Er kann Promos, da sind sehr viele aktiven Superstars meilenweit davon entfernt. Ich würd ihn gern wieder öfter sehen.... von mir aus auch als GM bei Raw. Dann könnte man Corbin endlich mal wieder ne vernünftige Rolle verpassen.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Eigtl mag ich Benny ja. Überrascht mich daher das er so ein Hulkamania Hasser ist. Muss eine harte Kindheit gehabt haben so ganz ohne die Liebe und Magie des Hulksters. Allein bei der Vorstellung kommen mir die Tränen. Hogan liebt auch dich Benny, auch wenn du verwirrt bist. Befreie dich vom Hass , Brother! Dann kannst auch du ein Real American sein.

      Allein die Aussage Hogan wäre nicht gut in Promos nehme ich schon fast persönlich. Sag das nochmal, dann gibts den Big Boot mitsamt Leg Drop.
    • Da muss ich @Benny jetzt mal kurz beistehen, denn ich kann ihn absolut verstehen. Klar die Hulkamania war damals ne riesige Nummer, dies nie mehr geben wird, aber das lag nicht an den Promos. Der Hulkster war einfach zur richtigen Zeit genau das richtige Image, hat dann genau die richtigen Fehden bekommen und diese auch gewonnen und wurde so zur absoluten Legende. Das will ich alles gar nicht abstreiten. Auch seine Skills im Ring sind nicht zu verachten, was er ja vor allem in Japan gezeigt hat. Seine WWE oder WCW Matches waren da zwar selten was besonderes, aber die lebten dafür meist vom Big Match Feeling und haben damit auch funktioniert.

      Aber trotzdem muss ich auch sagen, ja, der Mann kann Promos halten, aber ich sage auch, dass ohne seine paar Catchphrases nicht mehr viel übrig bleibt. Er ist nicht so ein geborener Redner wie ein The Rock (ja hatte auch Catchphrases, aber hat ohne genauso funktioniert) Austin, CM Punk oder in meinen Augen auch Kevin Owens.
      Da würden mir auch im aktuellen WWE Roster einige einfallen, die in meinen Augen interessantere Promos hervorbringen als ein Hogan.

      So und um jetzt wieder auf Crown Jewel zu kommen: Würde mich nicht wundern, wenn die Saudis den Geldhahn soweit aufdrehen, dass die WWE ihn mitbringt für ne Promo und dann vll. nen Big Boot und Leg Drop gegen Elias oder sowas..

      Michaels sollte ja eh schon fast sicher sein.
      Bin mal gespannt wo das noch hinführt mit den Saudi Geldern.. :rolleyes: