Der Allgemeine Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Community,

      ich habe mir erstmalig meine eigene Arena in WWE2k19 zusammengebastelt... Bin recht zufrieden, was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist das Licht-"System"... Im Rampen- und Bühnenbereich ist alles gut ausgeleuchtet und funktioniert auch bei den Entrances. Sobald das Match aber am /im Ring losgeht, ist es da fast stockdunkel und im Rampen- / Bühnenbereich wird man fast geblendet. Hat das mit der Arenagrösse - und Wahl zu tun? Ich hab, ich weiss nicht mehr welche Nummer gewählt, aber es ist diese Arena, die glaube ich dem Hammerstein Ballroom (hieß der so?) nachempfunden ist und wo auch die ECW ihre Matches abgehalten hat, wo auch ECW One Night Stand stattfand...

      Ich habe schon gesehen, dass es bei Licht oder Beleuchtung einen Unterpunkt gibt, während dem Match oder etc.

      Aber es ist wohl auch noch was unter "Sonstiges" mit Licht, komischerweise kann ich das leider nicht anwählen...

      Vielen Dank Euch im Voraus.

      Gruß
      MarcJLH

      EDIT: Jetzt hatte ich so lange ohne Erfolg gesucht und gedacht, nun frage ich Euch, da scheine ich es auch durch Zufall gefunden zu haben... Bin zwar noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, aber wenigstens hat da jetzt mal einer im Backstage-Bereich bei mir die Lampen angedreht... :D

      Will ja nicht meckern, aber das finde ich ja ein wenig "counter-intuitive" umgesetzt..

      Für alle, die sich vielleicht auch wundern oder evtl. wundern werden... Man kann irgendwie zweimal die Beleuchtung und das Licht einstellen, einmal irgendwie unter Rampe und Bühne (sorry, wenn ich es nicht hundertpro aus dem Kopf weiß) und glaube ich noch entscheidender - das gilt mehr für die komplette Ausleuchtung der Halle, bzw. wenn die Action im Ring stattfindet...

      Unter SONSTIGES > Sichtbedingungen und dann > BELEUCHTUNG! Das muss man ja erstmal wissen oder halt finden... Man kann wohl dieses Jahr ne Menge mehr mit dem Licht machen - mehr Nebel in die Hütte zaubern usw. usw.---

      Ich schau mal, dass ich wieder vernünftig das Licht anbekomme.. :D

      EDIT 2: Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum das alles so "schwammig" und milchig wirkt, na je nachdem , was da alles eingestellt ist - oder man selber rumgefummelt hat ... Das soll Nebel sein... Also für Undertaker-Fans ins Dauerschleife kann man jetzt komplett und dauerhaft die Halle in unendlichen Nebel hüllen - wenn man den lichtet und auf "0" stellt, sieht man auch wieder über die ersten zwei Sitzreihen hinaus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MarcJLH ()

    • Hallo, ich hatte mich aufgrund des endlich implementierten Manager Features dazu entschieden, WWE 2K19 zu kaufen. Nun hatte ich mein erstes Einzelmatch mit je einem Manager auf jeder Seite und da kamen bei mir einige Fragen auf:

      1. Wie zum Geier wehre ich mich gegen Manager-Ablenkungen? Jedes mal, wenn ich kurz vor dem Sieg stehe, funkt der gegnerische Manager dazwischen und mein Gegner schafft es doch noch, mich fertig zu machen.

      2. Wie setze ich meinen eigenen Manager ein?

      Weitere Frage, die ich mir stelle:

      Haben die endlich diesen dummen Bug gefixt, dass CAW's keinen Ring-Breaker einsetzen konnten, ohne das Spiel zu freezen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Mortiferus schrieb:

      1. Wie zum Geier wehre ich mich gegen Manager-Ablenkungen? Jedes mal, wenn ich kurz vor dem Sieg stehe, funkt der gegnerische Manager dazwischen und mein Gegner schafft es doch noch, mich fertig zu machen.
      Gar nicht. Da musst du durch, aber irgendwann wird der gegnerische Manager vom Ringrichter rausgeworfen.

      Mortiferus schrieb:

      2. Wie setze ich meinen eigenen Manager ein?
      Es kommt darauf an, ob du deinen Manager selbst steuerst oder nicht. Wenn du ihn nicht selbst steuerst, bist du von der KI abhängig. Wenn du ihn selbst steuerst, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die genaue Steuerung kann man normalerweise im Tutorial nachsehen bzw. im Pausenmenü...
    • andy12050 schrieb:

      Mortiferus schrieb:

      1. Wie zum Geier wehre ich mich gegen Manager-Ablenkungen? Jedes mal, wenn ich kurz vor dem Sieg stehe, funkt der gegnerische Manager dazwischen und mein Gegner schafft es doch noch, mich fertig zu machen.
      Gar nicht. Da musst du durch, aber irgendwann wird der gegnerische Manager vom Ringrichter rausgeworfen.

      Mortiferus schrieb:

      2. Wie setze ich meinen eigenen Manager ein?
      Es kommt darauf an, ob du deinen Manager selbst steuerst oder nicht. Wenn du ihn nicht selbst steuerst, bist du von der KI abhängig. Wenn du ihn selbst steuerst, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die genaue Steuerung kann man normalerweise im Tutorial nachsehen bzw. im Pausenmenü...

      Mein eigener Manager macht mal gepflegt irgendwie gar nix. Der steht einfach nur, dumm wie ein stück Toast, in meiner Ecke, außerhalb des Rings. Der gegnerische greift bei jeder Submission oder Pin ein. Die Rauswurf-Anzeige ist aber trotzdem noch weit davon entfernt, sich zu leeren.

      Achja, habe die Steam-Version.
    • Hallo ich habe mal eine Frage zu den Eingriffen im Universe.
      Ich sehe da nichtmehr durch, da es nirgends eine exakte Beschreibung gibt.
      Wenn ich dazu entschließe ein Eingriff NACH DEM MATCH zu machen und einen der beiden Kontrahenten aussuchen muss der unterstützt werden soll passiert immer nie das was ich will ( bis auf ein mal^^ ).

      Wenn der Eingreifer nun Kontrahent A nach dem Match angreifen soll, muss ich dann die Unterstützung bei Kontrahent B wählen?
      Nach mehreren Versuchen hat es nur bisher einmal geklappt. Da hatte ich ausgewählt das der Eingreifer Kontrahent A unterstützen soll. Dabei hat A gewonnen und wurde dann vom Eingreifer angegriffen.
      Also wie funktioniert das denn nun richtig? :)


      EDIT:
      Da wo UNTERSTÜTZUNG steht müsste eigentlich Ziel stehen. Habe nun bisschen getestet. Wählt man UNTERSTÜTZUNG bei Kontrahent A greift der Eingreifer diesen an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baron.Corbin ()

    • Ich habe die Tage ein Match gespielt mit Adam Cole und hatte Bobby Fish und Kyle O’Reilly als Manager dabei. Dieses Jahr scheint es so zu sein das Wrestler ihr Entrancegear an behalten wenn sie als Manager am Ring rumstehen. Ich habe nun einen Roderick Strong mit Undisputed Era Outfit aber er steht nur in seinem Inringgear am Ring. Weiß einer von euch ob man das ihrgendwo einstellen kann in welchem Outfit er oder sie als Manager am Ring steht.
    • Mortiferus schrieb:

      Sargjäger schrieb:

      Der superstr muss auch die eigenschaft " ablenkung" haben.
      Der Manager oder der Kämpfer?
      Das habe ich vergessen zu erwähnen. Danke @Sargjäger. normalerweise muss der Superstar die Fähighkeit Ablenkung haben glaube ich. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du das bei beiden (Manager und superstar) zuweisen

      Baron.Corbin schrieb:

      Wenn der Eingreifer nun Kontrahent A nach dem Match angreifen soll, muss ich dann die Unterstützung bei Kontrahent B wählen?
      Nach mehreren Versuchen hat es nur bisher einmal geklappt. Da hatte ich ausgewählt das der Eingreifer Kontrahent A unterstützen soll. Dabei hat A gewonnen und wurde dann vom Eingreifer angegriffen.
      Also wie funktioniert das denn nun richtig?
      Genau so war es in den letzten Teilen auch. Richtig. Der Superstar, der eingreifen und Kontrahent A angreifen soll, muss Kontrahent B unterstützen.
      Dass das bei dir nicht funktioniert, ist entweder ein Bug oder einfach immer Storyline.
      Sind deine Kontrahenten vielleicht in einer möglichen Fehde oder sogar in einer Fehde?
      Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass der Superstar, dem du helfen möchtest mit deinem eingreifenden Superstar verfeindet ist. Check mal die Freundes und Feindeseinstellungen...
    • Kann man mein Spieler nicht mit der Fähigkeit Pin Kombo und unfairer Pin zusammen ausstatten?
      So wie ich das seh, geht das nicht. Aber die fertigen WWE Superstars haben das zum teil.
      In mein Player geht nur eins von beiden, kommt drauf an, welchen Unterstil man wählt.

      Wenn man Pin Kombo nicht als Fähigkeit hat, gibts trotzdem Moves die den Pin im Anschluss automatisch dabei sind, die man ausführen kann?