WGL // BLOG // TMZ Report #09 - Das große Pre-Season Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // BLOG // TMZ Report #09 - Das große Pre-Season Special


      Den Anfang machen wir mit Charity und WGL's Queen Of Excess, The Priscilla Kelly. TPK's Band gewinnt rasend schnell an Popularität und die WGL möchte den angehenden Hype direkt nutzen, um etwas Gutes zu tun. So laufen derzeit Dreharbeiten für ein Musikvideo von The Priscilla Kelly und Jon Bon Jovi. Richtig, Bon Jovi singt gemeinsam mit dem Rookie Rockstar. Und zwar singen Beide eine Neuauflage von Bon Jovi's Hit "We Weren't Born To Follow", was zukünftig die Hymne für alle Wohltätigkeitsvereine darstellen soll, mit denen die WGL zusammenarbeitet. Alle Gewinne die durch den Song erzielt werden, gehen ebenfalls Make A Wish, etc. Bon Jovi selbst soll Priscilla vorher nicht gekannt haben, alles lief über die WGL (Cody Rhodes... maybe?). Auf jeden Fall soll es nicht schwer gewesen sein ihn zu überzeugen, da er selbst großer Unterstützer von zahlreichen Charity Vereinen ist. Die Frage die sich mir da noch stellt: Wie viel Vertrauen hat man wohl in The Priscilla Kelly und wo will man mit ihr hin?

      WrestleMania 34, Sasha Banks gegen Becky Lynch um den SmackDown Women's Titel. Ursprünglich war geplant, dass Sasha ihren Titel verteidigt, letztendlich gelang es Becky aber schon vor dem Match zu "gewinnen". So soll sie mit dem Writer geschlafen haben, der für das Match verantwortlich war und zuvor mit Sasha Banks geschlafen haben soll, als diese ihren Top Spot verteidigen wollte. Anscheinend hat Bex wohl mehr in der Kiste zu bieten als Sasha, woraufhin es zum Titelwechsel geKOMMEN ist. Bei Peyton und ONI soll der Wechsel nicht so spontan gewesen sein. Man war unzufrieden mit ONI's Leistung und Arbeitsmoral, während man in Peyton Royce wohl viel Vertrauen für die Zukunft steckt.

      Braun Strowman
      soll nach WrestleMania 34 seinen WGL Vertrag nicht mehr verlängert haben, um sich anderen Projekten widmen zu können. Anscheinend soll Strowman unter dem Künstlernamen "Big Braun" einen Vertrag für eine Reihe an Erwachsenenfilmen bei Brazzers unterschrieben haben. Auch seine Partnerin für den ersten Film, soll eine alte Bekannte aus der WGL sein. Nieman geringeres als Alexa Bliss soll zukünftig vor den Kameras als Liebesspielzeug für Strowman dienen.

      Voraussichtlich werden wir Batista nicht mehr so schnell in den WGL Shows sehen. Der Ex-Champion arbeitet derzeit an einer Fernsehserie zum Anime "Cowboy Bebop", wofür er in die Rolle von Jet Black schlüpfen wird. Die Rolle von Spike Spiegel wird von Hollywood-Star Walton Goggins verkörpert. Man plane scheinbar eine Mischung aus Remake des Anime, sowie eigenen Ideen. Die Produktion soll wohl im Oktober dieses Jahres starten.

      Carlito mag Birnen lieber als Äpfel.

      Wer erinnert sich noch an AJ Lee? Ich erinnere mich noch an ihren Po, oh ja. Die Frau von CM Punk arbeitet aktuell an einem Comic, mit dem Namen "The Gentleman & The Villain", dass Jack Gallagher und Marty Scurll als Hauptcharaktere beinhaltet. Zum Inhalt der Comicreihe ist noch nicht wirklich etwas bekannt. AJ Lee möchte die erste Ausgabe davon aber wohl Anfang November veröffentlichen und plant eine langfristige Laufzeit der Reihe. Die WGL verlegt das Comic und man kann sogar das erste Magazin bereits vorbestellen. 10 Dollar für das normale Heft, sowie 20 Dollar für eine Special Edition mit 3D Cover, sowie einem Poster des Covers.

      Dancing With The Stars zählt zu einer der populärsten Shows in den USA und neben Chris Jericho und Nikki Bella, werden wir nun einen weiteren WGL Superstar bei der Show sehen. So wird Shinsuke Nakamura die WGL dort vertreten und gemeinsam mit der Sängerin Madison Beer dort antreten. Ursprünglich soll geplant gewesen sein, dass Chris Jericho erneut dort antritt, nachdem er zuletzt 2011 mit Cheryl Burke Teil von Dancing With The Stars gewesen ist. Y2J soll das Angebot aber abgelehnt haben, woraufhin Cody Rhodes einen Deal mit Shinsuke Nakamura aushandeln konnte.

      Wer die WGL schon einige Jahre verfolgt, erinnert sich vielleicht an ein sehr spezielles Gimmick von Natalya Neidhart. Bevor man wusste, dass Natalya so ziemlich jede andere Rolle gut verkörpern kann, dachte man sich, dass ein Gimmick, bei dem sie konstant unter Blähungen leidet der beste Marketingzug sei. Während man das damals als Scherz bzw. Comedy-Gimmick abgetan hat, scheint ein ernsthaftes Comeback geplant zu sein. So soll Natalya erneut das Fart-Queen Gimmick verkörpern um Fetischfans anzuziehen. Freue mich schon auf die Segmente mit The Rock... If yaaa smeeellll!
      Triple H wird in der Dezember Ausgabe des Rolling Stones Magazins ein Interview geben. Der King Of Kings wird sich dabei unteranderem zu seiner Freundschaft mit Lemmy Kilmister, sowie der Bedeutung von Hardrock im Wrestling äußern. Also für mich klingt das jetzt schon nach dem besten Interview des Jahres. Aber alles ist besser als Cody Rhodes seinen Quark lesen zu müssen.

      Lio Rush konnte seine Rechnung in einem Edel-Club über 7.000 $ nicht bezahlen, woraufhin er eingebuchtet wurde, nachdem er einen Aufstand gemacht hatte. Rush hat im Knast weiter rebelliert und wenn nicht im letzten Monat in bisher Unbekannter seine Kaution gestellt hätte, hätte es für Lio wohl ernsthafte Konsequenzen gegeben.

      Eine der interessantesten und lustigsten Stories folgt jetzt. Matt Riddle hat bei einem Wellness-Policy Test ein Glas frische Kuhmilch statt Urin abgegeben. Den Tipp soll der WGL Newcomer von Kurt Angle bekommen haben, der das angeblich schon seit 15 Jahren so macht. Angle und Riddle sollen dafür auch nicht einfach in den Supermarkt gegangen sein, sondern sind auf einem Bauerhof eingebrochen, wo sie direkt 50 Liter frische Kuhmilch gestohlen haben. Der Bauer erwies sich als WGL Fan und bekam Jahreskarten für die WGL.

      Michael Kovac boykottiert das Catering der WGL weil es zu wenig Hausmannskost und Schweinshaxen gibt. Scott Steiner beteiligte sich beim Pure Wrestling Cup ebenfalls an dem Boykott. Angeblich plane Michael Kovac nun eine persönliche Köchin aus der Oberpfalz einfliegen zu lassen, die für den Österreicher das richtige Essen zubereitet. Jedoch soll es Intern ein Streitthema sein, wer die Kosten übernimmt, um die Köchin einfliegen zu lassen. Michael Kovac besteht darauf, dass die WGL für einen Star seines Kalibers auch dementsprechend zahlt.

      Viele Fans kritisieren oft, dass Billie Kay überschminkt wurde. Dies ist auf einen Unfall im Urlaub zurückzuführen. So wurde Billie in Australien von einem Kängaru verprügelt und trägt seitdem sehr dickes Make-Up. Angeblich hat man deswegen auch schon bei ihr angefragt, ob sie als Clown für Geburtstage zu buchen ist.
      Was macht derzeit eigentlich Judas Deadwood? Er sitzt zumindest nicht wieder im Gefängnis. Das American Dream Talent Agency Mitglied gönnt sich derzeit eine Auszeit vom Wrestling und hat einen Laden für Gitarren eröffnet, den er "Judas Road" genannt hat. The Priscilla Kelly's Gibson SG, von ihr genannt Sasha, soll wohl direkt aus Judas' Laden stammen. Um die 1300 Dollar soll das Stück gekostet haben und wurde von Deadwood speziell für Priscilla besorgt. Ich weiß nicht genau was so besonders an der Gitarre ist, aber Angus Young spielt die selbe und einige der Teile sollen wohl eigens für TPK's Gitarre angefertig worden sein.

      Die WGL hat Justin Gabriel verpflichtet. Derzeit ist noch nichts dazu bekannt, was man mit ihm plant, aber eine Neuauflage des Nexus oder Corres unter seiner Leitung gilt als Option, die man von Seiten der WGL schon länger im Hinterkopf hat. Aber auch eine erneute Verpflichtung von Wade Barrett gilt nicht als ausgeschlossen.

      Die WGL arbeitet derzeit an einer neuen Network Show, die den Namen "WGL's Freakin' Athletes" trägt und Seth Rollins als Host haben wird. Seth wird sich dabei mit Extremsportlern der verschiedensten Sportarten unterhalten und selbst an einigen teilnehmen. Angeblich soll die Show auch dafür dienen, potentielle Verpflichtungen aus anderen Sportzweigen für die WGL zu gewinnen. Es ist noch nicht sicher, wann die erste Folge ausgestrahlt wird, aber die Produktion der ersten Staffel soll so gut wie abgeschlossen sein.

      Sheamus hat seine WGL Auszeit gut genutzt und sich inzwischen ein eigenes Imperium als Kartoffelbauer aufgebaut, über den alle Kartoffelgeschäfte in Europa und Asien laufen. Was zuerst nach einem simplen Business klingt, ist viel dunkler und bösartiger als man vermutet. So soll Sheamus kein einfacher Bauer sein, sondern Anführer eines Mafiarings - Die Kartoffelmafia, welche Bauern auf der ganzen Welt das Leben schwer macht und diese auf Schutzgeld erpresst. Angeblich gibt es keine Kartoffel in Europa, die Sheamus noch nicht in seinen Fingern hatte! Inzwischen soll sogar Interpol gegen den ehemaligen WGL Champion ermitteln. Ich denke in spätestens zehn Jahren erwartet uns der Hollywood Blockbuster "Potatoe Wars", mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle.

      Bleiben wir bei Hollywood. Die WGL befindet sich aktuell in Gesprächen mit John Carpenter (Halloween, The Thing, The Fog, Die Klapperschlange, etc.), Robert Englund (Schauspiel von Freddy Krueger) und Kane Hodder (Schauspieler von Jason Voorhees). Jedoch nicht um sie als aktive Performer zu verpflichten, oder dergleichen. Man hat die drei Männer als Berater für ein Gimmick eingeladen, dass wohl geplant sein soll. Ich konnte leider nichts genaueres herausfinden, was genau geplant ist. Ein Charakter mit Elementen aus Horrorfilmen erscheint mir jedoch als sinnig.

      Man plane angeblich Taya Valkyrie zukünftig mit Maske auftreten zu lassen, um sie verstärkt als Lucha Royalty einzusetzen. Ein Insider mag aber herausgefunden haben, dass man eher Tay's Gesicht kaschieren möchte, da man nicht so glücklich mit der Optik von John Morrison's Ehefrau sei. Taya selbst soll sich enttäuscht davon zeigen, da sie sehr zufrieden mit ihrer Optik ist.
      AJ Styles hat einen Job bei Microsoft angenommen. Styles wird zukünftig als Werbefigur für zahlreiche Werbespots zur XBox One, sowie Spielen und anderen geplanten Produkten von Microsoft dienen. Um diesen Deal gebührend zu feiern, wird es auch eine Sonderedition der XBox One X geben. Die Phenomenal Edition, die AJ's Logo eingraviert hat, sowie in einer ein Box versendet wird, die zu 20% aus Metall besteht. In dieser Box befindet sich das gesamte Zubehör der XBox, sowie ein T-Shirt, einen AJ Styles Fortnite Skin (Phenomenal Trooper), 12 Monate XBox Gold und eine Autogrammkarte von AJ Styles. Die Edition ist auf 1000 Stück limitiert und kostet 600 Dollar.

      Die WGL Tag Team Champions Karl Anderson und Luke Gallows, sowie Kenny Omega sind in den letzten Wochen durch mehrere Schulen in den USA gereist, um dort über ihre Zeit On The Road, aber vorallem gesunde Ernährung zu reden. Kenny Omega brachte den Kindern näher, dass er Snacks liebt, aber sich alles in der Balance halten müsse. Karl Anderson machte den Kindern einige seiner Trainingseinheiten vor, während Luke Gallows eine sehr schöne Power Point Präsentation für die Kinder vorführte.

      Kevin Owens
      , Daniel Bryan und Simon Grimm waren in den letzten Wochen in Bristol, Pennsylvania, im ROH Dojo als Coaches anwesend. Daniel Bryan wird zukünftig als zweiter Headcoach, neben Delirious, fungieren, während Grimm, aber vorallem Kevin Owens als Gasttrainer regelmässig anwesend sein wollen. Kevin Owens soll derzeit auch mit der WGL darüber verhandeln, dass er unter seinem alten Ringnamen (Kevin Steen), für einige Shows ein Ring Of Honor Comeback geben kann. Während die WGL der Idee nicht abgeneigt sein soll, soll es primär an der Sinclair Broadcast Group liegen, die einige zu absurde Vorderungen für die Zusammenarbeit zu haben scheint.
    • Wie geil xDDDD
      Mit sehr viel Humor und echt lange. Gab zu sehr vielen Superstars / Frauen etwas interessantes. Kartoffelmafia ey xD Sheamus echt ein Bad Boy mit seiner Gang...auch die Erwähnung von Gabriel hat mich erfreut. Corre bzw. Nexus ka hab nicht darüber gedacht ob man sowas plant oder nicht. Lasse da eher auf mich zukommen, was denn das Team so geplant hat.

      Das Ganze war echt der Hammer!
    • Ich glaube bei den News hatte Payne richtig Spaß, als er die geschrieben hat. Fand mich auch gut unterhalten bei den Themen. Einiges könnte ich mir in der WGL Welt wirklich vorstellen. AJ Styles als Werbegesicht von MS zb. Nett auch das Taya den Weg in die News gefunden hat. Funny Fact, ich dachte wirklich erst sie nicht zu nehmen, weil die aufgrund ihres Aussehens (was echt nicht prall ist) angreifbar ist, aber bei NXT war sie die toll geschrieben, das ich ihr eine Chance geben wollte. Echt super News oder Blog bzw
    • Wer keine Angriffsfläche hat, hat keinen Charakter.

      Super Blog, viele lustige Gerüchte. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Der Writer von dem Match hatte also seinen Spaß mit Sasha und Becky.. hmm wer das wohl war? :D

      Sehr viele gute Sachen dabei. Viele Sachen fand ich z.b gar nicht mal so abwegig. Taya als Lucha Lady mit einer Maske hätte bestimmt was. Die X-Box im Styles Design würde ich mir auch sofort holen.

      Die Grafik ist btw echt top weiß auch nicht warum ich die so gut finde!

      Alles in allem wohl mit die beste Ausgabe bisher.
    • Richtig gut geschrieben. Hat Spaß gemacht sich das alles durchzulesen. Die Story mit Taya und Sasha & Becky fand ich besonders amüsant. :D Auch schön, dass Lio aufgegriffen wurde. Habe ich wenigstens wieder nen Grund mit ihm zu twittern. Dürfte so einige sicher "freuen." ;)
      You never hear the shot that takes you down.
    • Interessante und auch lustige Sachen dabei, wo so ziemlich jeder WGL Charakter drin vor kommt. Einiges könnte ich mir gut vorstellen, paar Sachen sind eindeutig erfunden, aber mit Humor. Länge passt auch, da es ja ne Pre Season Ausgabe ist. Nun aber bitte noch den Informer, bevor es dann am Wochenende los geht ^^

      nWo 4 Life
    • Junge Junge da sind schon super Sachen dabei :D

      Highlights für mich Lio Rush am Randale schieben XD, Sheamus als Kartoffelbauer, Becky und Sasha XD und Kovac will seine Hausmannskost! Absolut Recht hat er da!

      AJs Vertrag muss ich auch mal promoten. Hatte da glaub letztes Jahr auch ne News bei der es nen Controller mit Gravur und Handschuhe dazu gab.
    • Ganz ganz ganz großes Kino :D also wer da nicht anfängt zu Lachen, der geht zum Lachen in den Keller :)

      echt klasse Arbeit von dir Payne. Riddle und Angle könnt ich mir wirklich so vorstellen :D auf alle Fälle echt mega! Super gemacht und hoffe das bald Nummer 10 folgt