WWE: NXT Report vom 19.09.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 19.09.2018

      WWE NXT
      Ausstrahlung: 19.09.2018
      Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
      Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Mauro Ranallo


      Bevor es in den obligatorischen Vorspann geht, kriegen wir einen kurzen Clip gezeigt, der uns auf den heutigen Champion vs. Champion Main Event heiß machen sollen.

      Women's Tag Team Match
      Lacey Evans & Aliyah besiegen Dakota Kai & Deonna Purrazo via Pinfall nach der Women's Right von Lacey Evans gegen Dakota Kai

      The Velveteen Dream steht für ein Interview bereit. Er wird befragt, wie er sein aufgebautes Momentum halten wolle und entgegnet, dass er dies bereits halten kann und u.a. NXTs "Golden Boy" Johnny Gargano - oder wie er ihn nennt: Johnny Failure - besiegen konnte. Ein Interviewer möchte ihn noch zur Aleister Black Kontroverse befragen, worauf der Dream gereizt reagiert. Wenn er sich zum Interview stellt, soll es um ihn gehen und nicht um irgendwelche anderen Personen.

      Nun folgt ein Segment mit den Street Profits auf einem Street Ball Feld. Die Beiden äußern sich noch abfällig über The Mighty.

      Nach einem Rückblick auf den letztwöchtigen Main Event zwischen Bianca Belair und Nikki Cross steht Bianca Belair zum Interview bereit. Belair sagt, dass Cross sie zu ihrem Limit getrieben hat, sie aber weiter unbesiegt ist. Sie stünde jederzeit bereit, erneut mit Cross in den Ring zu steigen.

      Single Match
      Jaxson Ryker besiegt Humberto Carillo via Pinfall nach einer Slingshot Powerbomb

      Nun ist Candice LeRae bei William Regal und wird zur Attacke auf Aleister Black befragt. Sie bestätigt erstmal die Geschichte von Kairi Sane, dass sie und Kassius Ohno nichts damit zu tun haben. Dann zählt sich Charaktereigenschaften auf, die sie zum Schluss kommen lassen, dass Tommaso Ciampa der Schuldige ist, doch Regal sagt ihr klipp und klar, dass er ihn ausschließt. Er hakt nach und fragt, ob sie denn ihren Mann ein Alibi geben könne, doch das, was sie dann entgegnet, ist eher schwammig als ein wasserdichtes Alibi dafür, dass Gargano nicht derjenige war, der Aleister Black niedergeschlagen hat. Danach lässt Regal sie gehen und wird sich wieder melden, wenn er mehr von ihr wissen möchte.

      Es folgt ein kurzer Clip über Keith Lee, der sich selbst als jemand bezeichnet, der den Worten des großen Dusty Rhodes folgt.

      Champion vs. Champion Match - North American & UK Championship
      Ricochet vs. Pete Dunne endet im No Contest als The Undisputed Era in das Match eingreifen und beide Kontrahenten attackieren

      Der Beatdown ist noch nicht lange im Gange, da stürmen die War Raiders den Ring und vertreiben die Jungs von der Era. Diese stehen zufrieden neben der Rampe und als die War Raiders ihnen auch dahin folgen wollen, rennen sie davon. Im Ring bekommen derweil die beiden Champions ihre Titelgürtel zurück und unter lautem Applaus und "Both these Guys!" Gesängen endet NXT für diese Woche.
    • Wie viel besser ein ohnehin schon geiles Match wird, wenn jemand wie Mauro am Mikro sitzt. A-VA-LANCHE FRAN-KEN-STEINEEEEEER. Ein Traum.

      Ich hab es die letzten 1,2 Jahre schon mehrfach geschrieben. Das Kreischmädchen geht mir übertrieben auf den Sack. Ich kann so etwas leider auch nicht ausblenden. Nach jedem beschissenen Move erstmal 10 Sekunden WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO kreischen.
    • Opener war okay, allerdings will mir der Finisher von Lacey weiterhin nicht gefallen. So ein Punch störte mich schon immer. Dass jetzt ausgerechnet Kai den Pin nimmt, finde ich auch nicht glücklich. Aber gut, schon okay. Die "neue" Aliyah sagt mir auch mehr zu als früher.

      Velveteen Dream mit gewohnt gutem Interview, der Junge hat einfach Charisma durch und durch.

      Bianca Belair wird mir zu sehr über diesen Undefeated-Kram definiert, dabei kann sie doch viel mehr. Schauen wir mal, wer sie dann One on One besiegen darf, wenn es mal so weit ist.

      Ryker gegen einen Wrestler aus dem CaW-Generator von WWE 2K. :D Wo waren seine Buddys von den Forgotten Sons? Sieg natürlich klar, Finisher in Ordnung.

      Candice gibt Johnny nur ein halbgares Alibi, ich glaube er hat die Attacke zu verantworten und er kriegt das "Ciampa Gimmick", weil er völlig durchdreht. Wäre eine nette Wendung und Johnny als Heel wäre schon mal was Neues.

      Main Event dann natürlich ein übertrieben gutes Match. Sehr, sehr stark.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Habs jetzt auch endlich mal geschafft die Episode zu sehen. Zu den ersten beiden Matches gibt's nicht viel zu sagen. Waren da, waren ok, fertig.

      Der Main Event allerdings.. Wow. Was für ein unglaublich gutes Match. Das Ende war natürlich genau so zu erwarten, aber ist auch richtig so. Trotzdem hoffe ich, dass wir die beiden früher oder später mal noch bei einem Takeover gegeneinander sehen und dann mit einem cleanen Finish und vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit. Wirklich ganz große Leistung von beiden und natürlich auch wieder mal von Mauro am Pult. Die Crowd war natürlich auch voll dabei. So macht Wrestling so richtig Spaß!