TRUST NO ONE - Season 5 (Zombie Survival) - Anmeldung + Diskussion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TRUST NO ONE - Season 5 (Zombie Survival) - Anmeldung + Diskussion!





      Trust No One geht bereits in die fünfte Runde. Die immer umfangreicher werdenden vorangegangen Seasons (Link links) könnt Ihr im Maineventer-Forum archiviert einsehen. In diesem Spiel, das auf dem klassischen RPG-System der Werwolf-Spiele basiert, übernehmt Ihr die Rolle eines Charakters, der Euch von der Regie vorgegeben wird. Über Posts im Story-Thread könnt Ihr, sobald das Spiel startet, beschreiben, was Euer Charakter tut. Was er sagt und wie er mit anderen interagiert. Als Spielleiter treibe ich die Handlung stetig voran, mit Regieanweisungen oder besonderen Handlungsentwicklungen. Die neue Staffel startet mit komplett neuen Charakteren, dennoch werden jene, die Überlebende aus den vorherigen Staffeln haben, die Möglichkeit kriegen, diese in Cameos zu verkörpern. TNO steht vor allem für eines: Für das Drama. Das Drama, das entsteht, wenn eine Gruppe von Überlebenden inmitten einer Zombie-Apokalypse bestehen will. Das kann gut gehen, doch das muss es nicht. Erschwert wird der vertrauensvolle Zusammenhalt durch die Tatsache, dass jeder der Charaktere infiziert sein könnte - oder womöglich furchtbare Motive verfolgt und zu einem verheerenden Feind werden kann.

      Da dieses Spiel zuletzt vor über zwei Jahren veranstaltet wurde, wird es zwar Cameos von Überlebenden der Vorstaffeln geben, aber alle teilnehmenden Spieler werden mit komplett neuen Charakteren starten. Jene Spieler, die einen Überlebenden aus den Vorstaffeln spielen können, bekommen dies in ihrer Charakter-PM mitgeteilt, woraufhin sie sich entscheiden können ob sie in Season 5 einen Cameo möchten oder nicht. Dieser Thread ist zunächst dazu da, das Interesse für eine ausgiebige Runde TNO auszuloten. Wenn sich genug Spieler finden, wird es daraufhin folgendermaßen weitergehen: Wir werden abstimmen, wann der beste Startzeitpunkt für die Season ist, damit alle daran teilnehmen können. Das Regelwerk geht online und muss von allen Spielern unterschrieben werden. Daraufhin bekommen alle Teilnehmer eine Charakter-PM, die den Avatar und die Backstory sowie das Item des neuen Charakters beinhalten. Hier ein Beispiel aus der letzten Season:




      Diese Backstory ist nur Euch selbst bekannt - teilt diese also nicht mit anderen Spielern. Wenn ein Charakter stirbt, wird die Backstory-Grafik im "Story-Nachruf" für alle sichtbar gepostet. Die Informationen aus dieser Grafik sind für Euch als Spieler quasi eine Art Rollenbeschreibung, damit Ihr wisst, ob Euer Charakter infiziert oder gesund, rechtschaffen oder hinterhältig, fragil oder stark ist. Natürlich ist es an Euch, weitere Nuancen des Charakters im Zusammenspiel mit allen anderen zu schaffen. Ihr könnt diesen Thread hier zum EInen zur Anmeldung für TNO 5 nutzen oder vorab Fragen stellen. Ich aktualisiere die Liste der angemeldeten Spieler täglich.


      Aktuell sind 15 Spieler angemeldet!

      -$Kai$-
      Alexangorn
      Anne Theque
      Darko
      Darth Werder
      Kill3rclown

      Omega
      Payne

      Ricardo Quaresma
      Robson
      SlangStar
      The Viper
      TripleH King of Kings
      Thunfischkopf
      truestevo

      (Hinweis: Wir starten wenn wir min. 12 Spieler zusammen kriegen.
      Die vorherigen Seasons waren mit rund um die 20 Spieler immer gut
      gefüllt, natürlich weiß ich nicht wie positiv die Resonanz sein wird)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Crocodog () aus folgendem Grund: s

    • Anne Theque schrieb:

      Crocodog schrieb:

      Die immer umfangreicher werdenden vorangegangen Seasons (Link links) könnt Ihr im Maineventer-Forum archiviert einsehen.
      "Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten
      Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.
      Fehlercode: 2F176/1"
      Dürfte jetzt gehen, dass Archiv Forum war für Gäste unsichtbar

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ricardo Quaresma schrieb:

      Wirklich überzeugt bin ich ja noch nicht. :D
      Wie kann man Dich überzeugen? :D

      The ViPeR schrieb:

      Bin dabei!

      Habe die alten Sachen nochmal überflogen aber ich denke Garcon ist mit seinem Koffer immer noch nicht wieder aufgetaucht oder ich habs nicht mehr gefunden.
      Ein Cameo von ihm würde mich freuen.
      Garcon lebt, ob Du nen Cameo mit ihm willst entscheidest Du dann. ;)
    • TripleH King of Kings schrieb:

      Wäre wohl auch dabei. In letzter Zeit etwas sehr stressig und tut mir immer noch leid, dass ich Robin bei seiner Runde absagen musste. Aber sollte zumindest abends ein bisschen Zeit finden, um gut mitspielen zu können. Und TNO war bislang immer witzig, von daher. xD
      pfff, mitgelesen haste bestimmt auch nicht :p


      bin dabei
    • Lass dich einfch drauf ein. Wenn es dir nach 3 Tagen keinen Spaß macht kannst du auch einfach ein Radio gegen die Wand werfen und den Elektromüll essen bis du stirbst. Also "On-Charakter". :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      Lass dich einfch drauf ein. Wenn es dir nach 3 Tagen keinen Spaß macht kannst du auch einfach ein Radio gegen die Wand werfen und den Elektromüll essen bis du stirbst. Also "On-Charakter". :ugly:
      Gilt auch für alle die sich unsicher mit der WGL sind!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End