Marvel's Spider-Man (PlayStation 4/5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das stimmt, er wirkt tatsächlich deutlich jünger, aber ich finde auch, dass er besser aussieht. Hat ein bisschen mehr die Gesichtszüge von Tom Holland finde ich, aber kann auch sein, dass ich mir das einbilde.

      Ich hab das Game auf der PS4 vor kurzem auch erst wieder durchgespielt auf dem ultimativen Schwierigkeitsgrad und den DLCs. Aber mal sehen, wenn ich im Winter Zeit hab werd ichs vielleicht trotzdem nochmal durchsuchten. Macht schon mega viel Spaß.
    • Ich hatte beim Video irgendwie den Eindruck als sähe die PS4-Version besser aus als die PS5-Version. Nicht vom Modell von Parker, das ist mir als jemand, der das Spiel nicht gespielt hat und auch ohne PS4/PS5 nicht spielen kann, egal, aber ich finde die Beleuchtung in der PS4-Version irgendwie stimmiger. Kann aber vielleicht auch täuschen und als echtes Gameplay dann besser aussehen.
    • Wie Insomniac Games auf ihrem Twitter-Kanal verkündet haben, wird es um den Thanksgiving Day ab dem 26. November herum ein Update für Marvel's Spider-Man auf der PlayStation 4 geben, das es ermöglicht den Speicherstand von der PlayStation 4 auf die PlayStation 5 für Marvel's Spider-Man - Remastered zu übertragen.

      Außerdem werden mit dem Update die drei neuen Kostüme vom Remaster auch für das ursprüngliche Spiel auf PS4 verfügbar gemacht.

      Quelle: Insomniac Games (Twitter)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick