WGL // DIRTSHEET // Kontroverse und Spekulationen rund um Champion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Kontroverse und Spekulationen rund um Champion!


      Einige werden sich womöglich nach einem leicht angesäuert wirkenden Tweet des aktuellen WGL Champions Jack Gallagher gefragt haben in wie fern dieser zufrieden mit seinem Standing innerhalb der Company ist. So twitterte der Brite kurz nach Wrestlemania folgendes:



      Jack Gallagher schrieb:

      Auch wenn es bestimmt in dem ganzen restlichen Wrestlemania Chaos inmitten der Mid Card untergegangen ist... #WGLChampion #ChampioniscomingHome #Underdog #ExtraordinaryChampion
      Als wäre dies nicht schon genug Grund zur Spekulation tauchte vor wenigen Tagen ein Audio Mitschnitt auf in welchen der Extraordinary Gentlemen in einem, offenbar privaten Gespräch darüber spricht, dass er alles andere als zufrieden mit der aktuellen Situation ist. Hier einige ausgewählte Zitate.

      Jack Gallagher: "Weißt du, es ist einfach sehr deprimierend, dass ich einen eigentlichen großen Moment in meiner Karriere dadurch nicht genießen kann weil die Umstände dazu nicht passen...."

      Weiters sagte er noch folgendes:

      Jack Gallagher: "Obwohl ich dieses Jahr so viel erreicht habe, wirkte alles zum Schluss hin sehr gehetzt. Natürlich musste man reagieren weil Dave (Batista) die Company verlassen hat, doch obwohl mir das eigentlich zu Gunsten kommen hätte sollen wirkt es einfach nur so, dass ich eine Notlösung war die man auf Kosten eines großen Pay Offs schnell verheizt hat."

      Desweiteren spricht er die Platzierung auf der Wrestlemania Card an, dass Batista alles andere als daran interessiert war für das Match zu worken und das er sich nicht sicher ist in welchem Ausmaß er nun als World Champion angenommen wird. Diese sehr kritischen Worte
      verbreiteten sich schnell in einem medialen Lauffeuer und gerade weil der Engländer sonst immer das Paradebeispiel für korrektes und vorbildlichen Verhalten war überraschten diese Worte doch sehr. Wie das Ganze innerhalb der Company aufgefasst wird ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es wird aber darüber spekuliert, dass sich Gallagher mit dieser Aktion selbst ins Doghouse verfrachtet hat. So könnten die anfänglichen Niederlagen im Bruno Sammartino eine Reaktion auf diese Kontroverse sein. Gerüchten zu folge überlegt man sogar den einstigen No Limits Titelträger so schnell wie möglich den Gürtel wieder abzunehmen. Passend dazu wäre eine Ankündigung die vor kurzem von Cody Rhodes via Twitter getätigt wurde.



      Cody Rhodes schrieb:

      Für all diejenigen die an @JackGallagher als Champion zweifeln, für all diejenigen die ungläubig sind... Für diejenigen die am amerikanischen Traum zweifeln, euch sei gesagt er ist ein echter Kämpfer! Ein Kämpfer der nie aufgibt und bis über alle Limits hinaus geht. Und um das zu beweisen, meine erste Ankündigung als Manager des #ExtraOrdinaryChampion: Der #NoLimitsGentleman, unser Champion wird bei der ersten Show der nächsten Season seinen #WGLChampionship aufs Spiel setzen... und er wird ihn verteidigen, so das kein Zweifel mehr herrscht!
      Gegen wen das Titelmatch stattfinden soll ist derzeit noch nicht bekannt. Weder Cody Rhodes noch Jack Gallagher äußerten sich bis jetzt zu der Kontroverse und den Gerüchten.
    • Großartige News! Wer hat die geschrieben? Payne oder Darko? Ich weiß nur, dass ich es nicht war. :D

      Ich finde da macht man aus der Not sogar eine kleine Tugend indem man das hier so augfreit. Das die Tweets so eingebunden wurden finde ich auch sehr schön.

      Vielleicht is das sogar die Beste News aus einer Reihe ohnehin schon starker News in den letzten Wochen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Tolle News. Also das Darkos nachvollziehbarer Frust über das Wrestlemania Match gegen Batista gleich so verarbeitet wird. Hätte man mehr draus machen können als Match, aber Gallaghers Zeit ist noch nicht um da wird noch viel kommen, da bin ich mit sicher. Gefällt mir gut die News als Kritik in eigener Sache