WGL // DIRTSHEET // Agony by Choice's Debütalbum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Agony by Choice's Debütalbum



      Vor einigen Wochen haben Agony by Choice einen Vertrag mit Relapse Records unterzeichnet und darauf die Arbeiten an ihrem ersten Album begonnen. Dies wurde nun fertig gestellt und wird ab 1. September sowohl in Geschäften, als auch bei iTunes und Spotify verfügbar sein. Die überraschend schnelle Produktion des Albums soll vorallem von Priscilla Kelly ausgegangen sein, die zahlreiche Songs bereits komponiert hatte und mit sehr viel Leidenschaft am Album gearbeitet hat. Das Album trägt den Titel Succubus und beinhaltet zehn eigene Songs, sowie sechs Bonustitel, die Coverversion von Priscilla's Lieblingssongs sind. Die gesamte Track List sieht wie folgt aus:

      1. Succubus (2:56)
      2. Punching & Fucking (3:45)
      3. Devil's Favorite Harlot (4:20)
      4. Abused (3:23)
      5. Nothing's Bad, Nothing's Good (4:54)
      6. F*uck Americas Sweethearts (2:43)
      7. Hank's Sexslave (2:26)
      8. Boys, Girls And Other Strangers (3:33)
      9. Pillars Of Salt (4:10)
      10. Party Like A Rockstar, Four Seasons! (2:59)

      Bonustitel:

      1. Devil In I (5:02) - Slipknot Cover
      2. mOBSCENE (3:23) - Marilyn Manson Cover
      3. Know Your Enemy (4:35) - Rage Against The Machine Cover
      4. I Remember You (5:00) - Skid Row Cover
      5. Rape Me (2:46) - Nirvana Cover
      6. I See A Darkness (2:53) - Johnny Cash Cover

      Gesamtspielzeit: 58:46 Minuten
    • Ich werde es mir nicht holen, benutze nur Amazon Prime Music und kein iTunes oder Spotify. :p

      Tracklist find ich so ganz stimmig von den Titeln her. Finde cool das die Laufzeit mit dabei steht so wirkt das authentischer. Die Cover-Songs find ich auch cool ausgewählt, so das alles stimmig wirkt. Wobei ich den Song von Skid Row vorher nicht kannte.

      Frag mich ob der eine Track ne Anspielung auf Californication ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."