WGL // Bruno Sammartino's Pure Wrestling Cup - Day 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Bruno Sammartino's Pure Wrestling Cup - Day 2


      _______________________________________________________


      _______________________________________________________


      _______________________________________________________

      Es ist Zeit für den zweiten Tag von Bruno Sammartino's Pure Wrestling Cup, aus der nagelneuen WGL Sports Arena. Auf dem Titantron bekommen wir einige Szenen aus Block A und B zu sehen. So unteranderem den Sieg von Michael Kovac gegen Jack Gallagher, oder auch Karl Anderson's Gun Stun gegen Matt Riddle, ehe wir an's Kommentatorenpult schalten. Dort erwarten uns auch heute Abend Steve Corino und Kevin Kelly, die uns freundlich begrüßen.


      Sie weisen darauf hin, dass sich erneut ungefähr 10.000 Zuschauer in der Halle befinden und das die Stimmung großartig ist. Corino geht daraufhin auf die Teilnehmer von Block D ein, die durch Zuschauer-Voting bestimmt wurden. Bayley konnte hierbei die zweitmeisten Stimmen abräumen, während Adam Cole die meisten bekam. Zusätzlich werden Matt Sydal, Ken Shamrock, Kenny Omega, Davey Boy Smith Jr., Ted DiBiase Jr., The Miz, Andrade Almas und Daniel Bryan am Block D teilnehmen.

      Block C - Round 1
      John Morrison vs. Taya
      Sieger: John Morrison via Pinfall nach dem Starship Pain (3:37)


      Block C - Round 1
      Randy Orton vs. Walter
      Sieger: Walter via Submission nach dem Rear Naked Choke (6:00)


      Block C - Round 1
      Ted DiBiase Jr. vs. Pete Dunne
      Sieger: Pete Dunne via Pinfall nach dem Bitter End (5:12)


      Block C - Round 1
      Jeff Hardy vs. Sheamus
      Sieger: Jeff Hardy via Pinfall nach dem Whisper In The Wind (7:13)


      Block C - Round 1
      The Rock vs. Luke Harper
      Sieger: The Rock via Pinfall nach dem Rock Bottom (9:00)


      Im Match zwischen John Morrison und seiner Ehefrau Taya ging es erst humorvoll zugange, ehe Taya sich mit einem Einroller den Sieg schnappen wollte. Morrison konnte diesen auskontern und via Starship Pain sein WGL Comeback perfekt machen. Überraschend dominant zeigte sich Walter gegen Randy Orton, der zu Beginn förmlich überrannt wurde. Er kämpfte sich zwar später sehr hart in's Match zurück, wurde beim Versuch zum RKO aber mit dem Rear Naked Choke abgefangen. Ted DiBiase Jr. wollte sich mit Geld den Sieg erkaufen, Pete Dunne stopfte ihm die Scheine jedoch in den Mund und eröffnete mit einem stiffen Uppercut das Match.


      Zwischenzeitlich gelang DiBiase der Ansatz zum Million Dollar Dream, letztendlich konnte Dunne doch den Sieg via Bitter End holen. Sheamus musste sich daraufhin dem wilden STil des Charismatic Enigma geschlagen geben, was zumindest die anwesenden Fans nicht weiter störte. Im letzten Match der ersten Block C Runde lieferten sich The Rock und Luke Harper ein sehr ansehnliches Match, bei dem der Hollywood Star einen hart erkämpften Sieg holen konnte.

      Block D - Round 1
      Ken Shamrock vs. Matt Sydal
      Sieger: Matt Sydal via Pinfall nach der Sydal Star Press (9:29)


      Block D - Round 1
      Daniel Bryan vs. Bayley
      Sieger: Bayley nach Pinfall via Roll-Up (2:12)


      Block D - Round 1
      Andrade Almas vs. Kenny Omega
      Sieger: Andrade Almas via Pinfall nach dem Hammerlock DDT (10:22)


      Block D - Round 1
      Davey Boy Smith Jr. vs. The Miz
      Sieger: The Miz via Pinfall nach dem Skull Crushing Finale (5:33)


      Block D - Round 1
      Adam Cole vs. Rey Mysterio Jr.
      Sieger: Rey Mysterio Jr. via Pinfall nach dem 619 (9:37)

      Ken Shamrock zeigte im ersten Match von Block D eine beachtliche Leistung, konnte aber mit der Geschwindigkeit von Matt Sydal nicht mithalten. Der MMA-Comeback-Gegner von Shinsuke Nakamura bot Sydal noch einen Handshake an, den dieser auch akzeptierte. Bayley holte sich einen überraschend schnellen Roll-Up Sieg gegen Daniel Bryan, nachdem dieser zum LeBell Lock ansetzen wollte. Bayley ist damit die erste Frau im Tournament die sich Punkte gesichert hat. Das technisch beste Match bis dahin zeigten Andrade Almas und Kenny Omega, die sich wohl mit Highflying, als auch mit Strong Style und Mad Wrestling bekriegten. Nachdem Almas dem V-Trigger ausweichen konnte, machte er den Sack mit dem Hammerlock DDT zu.


      Davey Boy Smith Jr. verpasste The Miz eine stiffe Tracht Prügel, der clevere A-Lister lies sich aber bewusst in die Enge treiben und nutzte das übermässige Selbstbewusstsein seines Gegners zum überraschenden Skull Crushing Finale. Ähnlich abwechslungsreich wie bei Almas vs. Omega ging es auch zwischen Rey Mysterio Jr. und Adam Cole zu. Übermässige Arroganz sorgte letztendlich dafür, dass Cole sich der mexikanischen Legende geschlagen geben musste.

      DAY 2 SCORE

      BLOCK C:
      Jeff Hardy - 2 Punkte
      John Morrison - 2 Punkte
      Pete Dunne - 2 Punkte
      The Rock - 2 Punkte
      Walter - 2 Punkte
      Luke Harper - 0 Punkte
      Randy Orton - 0 Punkte
      Sheamus - 0 Punkte
      Taya - 0 Punkte
      Ted DiBiase Jr. - 0 Punkte


      BLOCK D:
      Andrade Almas - 2 Punkte
      Bayley - 2 Punkte
      Matt Sydal - 2 Punkte
      The Miz - 2 Punkte
      Rey Mysterio Jr. - 2 Punkte
      Adam Cole - 0 Punkte
      Daniel Bryan - 0 Punkte
      Davey Boy Smith Jr. - 0 Punkte
      Ken Shamrock - 0 Punkte
      Kenny Omega - 0 Punkte

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wieder eine sehr schöne Ausgabe des Cups. Sehr gut gefallen haben mir die Anekdoten in den Matches meiner potenziellen Zwei. Bei Taya und JoMo wäre das wahrscheinlich wirklich so das die rumtänzeln würden und keiner würde es ernst nehmen und plötzlich, in dem Falle Taya, versucht einer den Pin. Ok das die Starship Pain gekommen ist war übel. Aber Liebe ist...auch mal zu verzeihen :) Und bei Ted hat mir gefallen das er den Move seines Vaters, also Bestechung vor dem Match, ebenfalls versucht hat. Pete Dunne ist auch genau der Typ dem ich es zutraue das Geld nicht zu nehmen und den Typen gehörig in den Arsch zu treten. Ist ja so auch passiert. Tjo schade das sich keiner von meinen potenziellen Zwei durchsetzen konnte, aber an sich ist die Show sehr gut und Unterhaltsam gewesen :) Bin gespannt wer ganz am Ende also Sieger darsteht
    • Joa, wieder gute Präsentation. Ergebnisse von Block C finde ich sogar in Ordnung, Block D ist wie bei Tag 1 mit Überraschungen gefüllt. Kenny nach seinem starken Debüt in der WGL startet direkt mal mit ner Niederlage, Cole als Sieger des Votings verliert überheblich gegen Rey und Bayley rollt Bryan ein xD Denke die beiden Herren werden nun Gas geben, Bayley traue ich dann sogar noch den ein oder anderen Punkt mehr zu.

      nWo 4 Life
    • Finde die Ergebnisse diesmal eigentlich total super, auch die "kontroverseren".

      Orton, der ewig nix gerissen hat verliert gegen einen Top-Worker aus den Indies der zuvor schon ne Battle Royal in der WGL gewonnen hat - passt
      Bayley via Roll-Up gegen Bryan geht auch klar, sowas kann man gut verkaufen zumal Bryan schon nach 2 Minuten seinen Finisher auspacken wollte also wohl dominanter war
      Omega, der Top-Star aus Japan verliert gegen sein eigenes äquvivalent aus Mexiko, find ich nicht so tragisch

      Generell haben mir die Umschreibungen diesmal auch ausgesprochen gut gefallen. Deutliche Steigerung zum ohnehin schon schön aufbereiteten Day 1.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hab wieder sofort drauf geklickt als gesehen habe, dass der Bericht ON ist.

      Finde diesmal die Beschreibungen zu den Matches besser als bei Day 1. Sie sind auch stimmiger im Sinn mit den Ergebnissen und so hab ich heute gar kein Problem mit irgend einem Ergebnis.

      Mehr zu diskutieren gibt es halt erst wenn alle bereits 3 Matches haben weil sich dann mehr rauskristallisiert.
    • Hat mich stark gewundert das Adam Cole die meisten Stimmen bekommen hat. Mag Cole zwar aber überrascht mich trotzdem irgendwie.

      Almas vs Omega eine potenzielle MOTY Paarung, sodass ich mir hier etwas mehr Zeit gewünscht hätte. Bayley also die erste Dame die sich durchsetzen kann. Passt zu ihrer Darstellung imo echt gut.