WGL // DIRTSHEET // Rhodes dementiert Streit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Rhodes dementiert Streit


      In einer offiziellen Pressemitteilung der American Dream Talent Agency dementiert Cody Rhodes Gerüchte über ein Zerwürfnis, Streitereien und Unstimmigkeiten mit seinem Klienten Dave Bautista, auch bekannt als Batista. - Die Mitteilung wurde sowohl auf Sozialen Medien, sowie auf der hauseigenen Homepage der Talentagentur veröffentlicht. Außerdem wurde die Mitteilung an zahlreiche Sport- und Wrestling-Newsportale versendet.

      Die Mitteilung lautet im original wie folgt: „Die American Dream Talent Agency dementiert hiermit öffentlich sämtliche durch Mrs. Zahra Schreiber in Umlauf gebrachte Gerüchte über Unstimmigkeiten zwischen unserem Klienten Dave Bautista und unserer Agentur, sowie im besonderen mit dem namentlich genannten Geschäftsführer Cody Rhodes. Die Zusammenarbeit mit all unseren Talenten erfolgt auf hoch professionell Ebene. Anderslautende Behauptungen sind rufschädigend und werden von unseren Anwälten auf rechtliche Konsequenzen geprüft.“
    • Ja klar wers glaubt. OK die News ist schon nice, es macht die Sache irgendwie echter und formt Cody als Geschäftsführer/Manager schon sehr. Aber daran glauben tue ich null. Batze will weg, einfach weil wenig von Melih komtm und er aus den Shows verschwinden wird, was wirklich schade ist. Aber echt eine super News. Finde es gut das gerade etwas mehr kommt was man lesen kann
    • Dass eine Reaktion kommt, ist im Sinne von Codys Agentur. Dass er es dementiert, auch zu erwarten. Dennoch glaube ich das null. Es würde zu 100% zu Batistas Art passen, wenn er sich mit Cody zerstreiten und von ihm trennen würde, auch weil er in seinen Augen wohl der größere Star als Nakamura ist. Wie gesagt, dass diese Erklärung aus Sicht von Cody kommt ist nur verständlich, aber da wird sicher noch ein großer Knall folgen.

      nWo 4 Life
    • Ich kann offiziell bestätigen, dass das Verhältnis zwischen @MelihBang und mir weiterhin sehr gut ist. Gerüchte über einen Streit sind nichts weiter als Märchen die nicht einmal von kleinen Kindern mit Propellerhüten geglaubt werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • es wäre etwas merkwürdig, wenn Rhodes bzw die Agentur auf ein Blog Gerücht anders reagieren würde. Nach Außen hin wird man so oder so sich professionell geben. Alles andere würde den Konzern ruinieren.


      @truestevo die Erwähnung Melihs hätte man fast im "Verschollene User" Thread posten können :(