SD! von gestern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Version 1.0@14.06.2003 - 09:18:51
      jemand der von gestern tele 5 geguckt hat, könntet ihr mir mal sagen, was für matches kamen, wie waren sie usw?? sorry aber ich konnte nich gucken :(

      guck doch bei wwe germany. :ja:
      Ps.Das ist die folge nach der sache mit denn lügendeketor
    • Matches gabs nur 2(!):

      Chuck Palumbo wurde vom Undertaker besiegt.
      Rey Mysterio holte sich von Matt Hardy unter Anwesenheit seiner Family den Cruiserweight-Titel.
      Nach dem Match kam Reys kleiner Sohn über die Absperrung, sein Daddy nahm ihn auf die Schultern und gab ihm den Gürtel. :t-up:

      Ansonsten gabs viel Story: Vince McMahon hat Zack Gowen beim nächsten SD einen ARm-Wrestling-Contest gegen sich angeboten: Wenn Zack gewinnt, hat er einen Vertrag. Danach machte er sich noch über Gowen lustig, in dem er meinte, Zack hätte genauso viel Chancen gegen ihn (Vince) zu gewinnen wie ein "one-legged man in an ass-kicking contest".

      Kurt kam zurück und wurde vom Publikum stürmischst empfangen und bejubelt. BigShow kam zum Ring und beleidigte Angle. Der sagte darauf:" MIt allem Respekt für Austin, aber wenn ihr Fans wollt, daß ich Show seinen Arsch versohle, gebt mir ein YOU SUCK." Als Show dann Angle attackieren wollte kam Lesnar ihm zuhilfe und BigShow verzog sich. Danach dankte Angle Lesnar dafür, daß er ihn im KKH so oft besucht habe und für ihn da war. Die beiden umarmten sich, gaben sich die Hand und verließen dann unter Jubel den Ring.
    • Bei Tele 5 und im Videotext stehen auch immer Infos zur Sendung.
      Zu gestern stand da:

      „Hier wird sich einiges ändern...und zwar zum Besseren!“

      Was meinte Mr. McMahon, als er in der SmackDown!-Ausgabe der Vorwoche diese Ankündigung machte?! Die Antwort werden wir ohne Zweifel in der SmackDown!-Sendung bekommen, die TELE 5 am kommenden Freitag ausstrahlt.

      EINE „Änderung zum Besseren“, die in dieser Woche stattfindet, kennen wir bereits: Kurt Angle kehrt zurück! Der Olympische Goldmedaillen-Gewinner hat sich von seinen Nacken- und Sehnen-Problemen erholt, die ihn nach WrestleMania XIX – bei der er den WWE-Champion-Titel an Brock Lesnar verlor – außer Gefecht setzten. Was wird Angle zu sagen haben? Wen und was nimmt er ins Visier? Wie werden die Fans auf ihn reagieren?

      In der SmackDown!-Show wird der Cruiserweight-Champion-Titel auf dem Spiel stehen, denn Matt Hardy trifft auf Rey Mysterio. SmackDown! findet im kalifornischen Anaheim statt - also ganz in der Nähe von Rey-Reys Heimatstadt San Diego. Somit hat Mysterio einen klaren „Heim-Vorteil“ gegenüber dem Champion. In der letzten Woche teilte Hardy Mysterio – der sich gerade von einer Leisten-Verletzung erholt - allerdings mit, Mysterio würde „die Bedeutung des Schmerzes, der als Mattitude bekannt ist“ erst so richtig verstehen, wenn Hardy mit ihm fertig sei.

      Quelle: Tele5.de

      Das Anfangssegment war langweilig, den Rest fand ich gut.
      Angles Segment war :cool:. Gut, dass er endlich zurück ist.
      Rey vs Matt war auch ok.
    • Originally posted by Version 1.0@14.06.2003 - 13:48:26
      wars cool??

      Wenn man Matt und Rey mag, dann ja.
      War halt ein Match, wie man es von den beiden erwarten kann.
      Mit einer verdammt schnellen Finishing Aktion von Rey.
    • Originally posted by Version 1.0@14.06.2003 - 13:48:26
      thx leutz!

      scheiße nur guck ich einmal nich, verpass ich das cruiserweight title match :( :motz:

      wars cool??

      also meine meinung war das das macht bei Wrestelmania XIX von beiden besser war
      aber es war geil und der Finisher von Rey war am besten, die Twist Of Ray
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!