WGL // OFFIZIELL // WGL 2k19 und ihre Editionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // WGL 2k19 und ihre Editionen



      Am 10. Oktober ist es soweit! Die beste Wrestling-Videogame-Reihe geht mit WGL2k19 in die nächste Runde. Spielt alleine oder mit Freunden, mit euren liebsten WGL Superstars und WGL Legenden. Das größte Roster der Spielgeschichte bietet über 200 Superstars! "Aim For The Stars" mit der Standard Edition, oder einer von zwei Collectors Editionen.

      INHALTE DER COLLECTORS EDITION:


      - (Pre-Order Bonus für Standard & Colletcors Edition) Chris Jericho Showcase (Inklusive spielbaren Charakteren wie Ultimo Drago, Dean Malenko, The Rock '01, Umaga, Evan Bourne, Heavenly Bodies und vielen mehr!)
      - Seasons Pass (Enthält den Downloadable Content für vier geplanten Superstar Packs, ein Moveset Pack, sowie Entrance Updates & Beschleuniger)
      - Direkter Zugriff auf folgende Superstars: WALTER, Matt Jackson, Nick Jackson, Cody Hall, Rosemary & Allie
      - Direkter Zugriff auf Kane's Career Showcase. Erlebe die legendäre Karriere des Big Red Monsters bei dir daheim! (Inklusive spielbaren Charakteren wie X-Pac, Raven, The Big Show '01, Rob Van Dam, Imposter Kane, The Undertaker und vielen mehr!)
      - EIne Miniaturstatue von Braun Strowman (45 cm), oder dem Iconic Duo (35 cm) (Nur in der physischen Version enthalten)
      - 20 exklusive Sammelkarten der neuen WGL Cards Series [b](Nur in der physischen Version enthalten)

    • Ich hab es intern gesagt und wiederhole mich an der Stelle gerne noch einmal. Die Bilder sind echt mega geil. Und nicht nur das, die ganze News etc sind ein tolles Dankeschön an Omega, Darko und Truth, die der WGL die ganze letzte Saison über die Stange gehalten haben und immer fleißig gefeedbackt haben. Tolle Aktion Payne.
    • kann mich nur anschließen und ich finde die Auswahl auch unabhängig der User TOP! Natürlich für die TOP Aktiven definitv ein Zeichen der Wertschätzung, was sie absolut verdient haben. Ein Dank auch an Payne!

      Der Inhalt an Wrestlern ist auch ganz cool gewählt und ich würde mir so eine Version auch direkt zum Release kaufen wenn es noch gute Spielmodi gibt oder neue Matcharten. Das WWE Game kaufe ich mir erst im Laufe der Zeit. ^^
    • Dat wichtigste fehlt... der Preis :ugly: Aber wird sicher teuer wenn man alle will xD

      Tolle News und erst als ich die Antwort von Rattlor gesehen habe, hab ich bemerkt, dass es tatsächlich Charaktere von Darko, Truth und mir sind ^^ Somit auch nochmal ne tolle Aktion, danke dafür. Frage mich auch wieder, ob da vielleicht Hinweise versteckt sind. Die meisten denken ja eh ich nehme Cody Hall xD Aber erneut taucht Walter auf, ich vermute immer noch, dass den einer nimmt. Und neue WGL Cards Series? Korko Comeback? ^^

      nWo 4 Life
    • Mega News, hat mich echt tierisch gefreut als ich das gesehen habe. :)
      Wären auch echt coole Special Editionen die so im Sinne der WGL auch noch Sinn machen, vielleicht die ganzen "jungen" wie Walter usw. echt komisch, dass es die ins Game schaffen, aber dadurch das man die WGL eh so offen für verschiedenste Ligen dargestellt hat in der Vergangenheit kann man das auch so super vertreten und erklären.
    • Find die Idee schön, kann man halt jedes Jahr auch wieder gut aufs neue was zu bringen. - DLC's find ich ein bisschen unrealistisch. Bei manchen besteht zwar kleiner WGL-Bezug, aber der ist mir teilweise schon zu gering. Die Figuren und Cards als Bonus find ich ganz cool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."