WGL // DIRTSHEET // Wrestlingstar wirbt für Videospiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Wrestlingstar wirbt für Videospiele


      Wie das Gaming-Portal IGN berichtet wird kein geringerer als der ehemalige WGL-Champion Shinsuke Nakamura Werbefigur für die kommenden Pokemon-Spiele „Let's go Evoli“ und „Let's go Pikachu“. IGN beruft sich dabei auf interne Quellen bei Nintendo of America. Dem Bericht nach soll der japanische Megastar in TV-Spots auftreten, die sowohl in den USA als auch Japan ausgestrahlt werden sollen.

      Gerüchten zufolge soll der Deal durch Cody Rhodes, den Manager Nakamuras, zustande gekommen sein. Glaubt man der Geschichte, so soll Rhodes während eines Wortwechsels via Twitter mit dem WGL eigenen „Pokemon-Trainer“ Eric Young auf die Idee einer Zusammenarbeit gekommen sein.
    • Haha was hat Eric da angerichtet ^^ Kann der jetzt Ansprüche stellen als Ideengeber? Der wird auf jeden Fall sicher noch was schreiben.

      So macht Twitter auch wieder Spaß, wenn dann dadurch recht zügig auch News entstehen können. Schade halt nur, dass ich EY abgeben muss. Gerade Darko geht er zwar ziemlich auf die Nerven, aber ich find den Chara und das Gimmick eigentlich immer noch super und man kann mit EY immer schön was wirres posten. Aber geht halt leider in der neuen Saison nicht mehr.

      nWo 4 Life
    • Coole News, schön das man sowas fix aufgreift.

      Und warum musst du EY abgeben @Omega ?
      Gallows gibst du doch auch ab, dann müsstest du ja noch Peyton und Baylex haben da ginge ja noch ein männlicher Part, außer aber du hast wieder wen neuen im Kopf ^^

      Und generell mag ich die Gimmick Idee von Young auch, nur nach einer Saison wo sich rein gar nichts Charakter spezifisches getan hat und es mit ihm immer noch genau das selbe ist, finde ich es halt schon sehr ausgelutscht und kaum mehr unterhaltsam.
    • Hoffe ja sehr auf Cody Hall bei Omega. Aber wehe er gibt eine der Ladys ab!

      ps. die News ist von mir.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Darko schrieb:


      Und warum musst du EY abgeben @Omega ?
      Gallows gibst du doch auch ab, dann müsstest du ja noch Peyton und Baylex haben da ginge ja noch ein männlicher Part, außer aber du hast wieder wen neuen im Kopf ^^
      Für Gallows nehme ich jemand anderen, den hatte ich nur genommen, damit ich wieder Tag Team spielen kann. Da wir aber nun vom Game weg gehen, macht das keinen Sinn mehr. Dann lieber nen Solo Wrestler und später, falls irgendwann mal ein 4. Charakter erlaubt wird, nen Tag Team Wrestler nehmen (wobei ich dann ja auch mit dem Gedanken gespielt habe, EY wieder zu nehmen).

      Bayley und Peyton geb ich auf keinen Fall ab, Bayley hat grad ne große Story und noch einiges vor sich. Peyton ist zwar ohne Billie etwas blöd, weil es halt das Iconic Duo sein sollte, aber wenn Melih nix macht kann ichs ja auch nicht ändern. Dann muss wohl oder übel EY dran glauben, auch da sein Writer wegfällt und der eben genau der Richtige für dieses Gimmick war ^^ Weiterentwickeln ist halt so ne Sache, ich hab halt auch keine Lust, dass dann irgendwas genommen wird (z.B. Star Wars), wo ich mich nicht so gut auskenne.

      Und ja, für Gallows kommt ein anderer. Ihr denkt Cody Hall? ^^ Wäre wohl offensichtlich wa? Ein paar Leute und ich hatten vor einiger Zeit mal ne Idee für die neue Saison, weshalb ich mich dann für den Charakter X entschieden habe. Aber inzwischen bin ich da auch nicht mehr so überzeugt von. Von denen, die bei der Idee involviert waren ist keiner (!) so wirklich noch aktiv, dann machts mir ehrlich gesagt auch kein Spaß mehr, das aufrecht zu halten. Dazu kommt, dass ich mir bei den Erwartungen hier, die manche haben, total unsicher bin, den Charakter überhaupt gescheit hinzubekommen. Deswegen bin ich inzwischen wieder am Überlegen, ob ich nicht doch wen anderes nehmen soll. Wenn ich jetzt aber sage, wen ich meine, ists keine Überraschung mehr... andererseits könnten einige vielleicht ihre Einschätzung abgeben. Hm, ich mach mal nen Post im Diskuthread, der in die Richtung geht.

      nWo 4 Life