Alles rund um die Collector's Edition!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles rund um die Collector's Edition!

      WrestlingGames.de schrieb:



      Collector's Edition wird am 25. Juli präsentiert
      Von WWE 2K19 wird es verschiedene Versionen geben, soweit ist das ja bekannt. Als Standard, Deluxe und Collector's Edition wird das Spiel Anfang Oktober im Laden stehen. Für alle Interessenten der zuletzt genannten Version wird es schon sehr bald interessant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Eigentlich wäre mal time to reveal etwas um zum Kauf zu motivieren. Letztes Jahr habe ich blind gekauft, sogar die Deluxe Edition, da ich vorher ein oder zwei Jahre ausgesetzt hatte. Auch kaum Gameplay geschaut, weil ich sicher war, dass der Funke überspringt. War leider nicht der Fall, weshalb es dieses Jahr echt schwierig für mich persönlich wird.

    • Und weiter geht die Marketing-Maschinerie in einer Reihenfolge, die ich nicht nachvollziehen kann. Cover-Superstars, Collector's Edition etc. pp. - alles ohne auch nur ein Bild aus dem Spiel gesehen zu haben.

      Keine andere Firma fährt diese Schiene so exzessiv wie 2K Sports bei WWE.

      Bei anderen Spielereihen bekommt man Ersteindrücke per Screenshot oder Trailer und dann irgendwann mal den Packshot oder so - weil das das letzte ist, was den Gamer an sich interessiert.
    • Naja das einzige ist das die CE Editionen nicht so scheiße sind...die sind ganz ok dafür das es für die WWE spiele sind.
      Aber ja, diese Marketing art ist einfach nicht zum verstehen.

      Kein einziges bild, nicht einmal vom Cover star oder Rousey.
      Bei anderen spielen würde ich sagen das es daran liegt dass die Entwickler genug vertrauen haben ins produkt...hier glaube ich eher es liegt daran das sie wissen was für ne scheiße sie abziehen und hoffen das genug Vorbesteller nicht mehr abspringen wenn sie was zeigen "müssen".

      Mal sehen, ein wenig gespannt auf diese Edition bin ich schon, reine neugier aber nur.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      Das macht es auch nicht besser. Du lederst hier nur über das Spiel ab, belohnst 2K aber noch dafür indem du sofort am 1. Tag vorbestellst. Egal, ob es nun die Standard-Edition oder die teuerste Edition ist. Wie soll sich je was ändern, wenn es noch genug blinde Käufer gibt?

      Hier oder im 2K Forum haben es auf jedenfall einige vorbestellt, weil sie wie Ich einfach jährlich das Game zu Release kaufen oder weil es Keine Konkurrenz gibt. Viele erwarten halt nur noch ein Roster Update, weil sie genau wissen das 2K nichts gescheites auf die Reihe bekommt, oder lieber ihre Zeit in NBA investieren
    • Chucky, jetzt mal ganz ehrlich: Es ist doch vollkommen okay, wenn du dir das Spiel holen möchtest, aber tu' doch nicht immer so, als würdest du alles total blöd finden. Das wirkt einfach inkonsistent und quatschig. Steh' doch dazu, dass dir die Reihe Spaß macht, du das Spiel jährlich gerne spielst und gut ist.
    • Klar zocke ich es gerne zumindest bis April, danach vergeht die lust immer mehr, weil die Inhalte oder der UM langweilig ist.
      Ich zähle ja immer die Tage runter bis zum Release, weil ich brauche die WWE Games einfach um glücklich zu sein um meine Leidenschaft nachgehen zu können, auch wenn der Fortschritt unterirdisch ist oder die Bugs eine Katastrophe sind, würde ich trotzdem niemals auf ein WWE Game verzichten können da ich seit 9 Jahren jährlich dabei bin und es halt immer ein Pflichtkauf bleiben wird, trotz den ganzen schwächen.
    • R2-D2 schrieb:

      Klar zocke ich es gerne zumindest bis April, danach vergeht die lust immer mehr, weil die Inhalte oder der UM langweilig ist.
      Ich zähle ja immer die Tage runter bis zum Release, weil ich brauche die WWE Games einfach um glücklich zu sein um meine Leidenschaft nachgehen zu können, auch wenn der Fortschritt unterirdisch ist oder die Bugs eine Katastrophe sind, würde ich trotzdem niemals auf ein WWE Game verzichten können da ich seit 9 Jahren jährlich dabei bin und es halt immer ein Pflichtkauf bleiben wird, trotz den ganzen schwächen.
      Ah ja, die Situation in der viele von uns einmal waren...eine beschissene aber verständliche lage.
      Glaub so gut wie jeder war in der Situation wo man einfach nicht nein sagen konnte/wollte weil es ja eben ein alljährlicher plichtkauf war.
      Wo das "hauptsache es gibt überhaupt ein neues spiel" zu einem Mantra wurde.
      Das ist eben der scheiß wenn man mal absolut keine Alternative hat.
      Bei Sportspielen gibt es halt meist immer 1-2 titel die zumindest etwas derartiges bieten, beim Wrestling hast du aber einfach nichts.

      Aber das kann auf die Dauer einfach nicht funktionieren, viele haben das einfach mittlerweile eingesehen und lassen das spiel ganz bleiben oder schauen das sie es so billig wie möglich bekommen, einfach weil immer mehr an dem Spiel bricht und der spaß schneller sinkt denn je.

      Genau deswegen ist ein Fire Pro Wrestling World in dieser zeit so ungemein wichtig, egal was man von der Qualität des spiels hält.
      Denn wenn es ein erfolg wird, dann öffnet das nicht nur türen für weitere Fire Pro Wrestling...nein es zeigt anderen Entwicklern das man es durchaus versuchen kann in diesem Genre Fuß zu fassen, dass die WWE da nicht so sanft sitzt wie es vielleicht aussieht, dass es bei den Wrestling Spielen doch einen Markt gibt den man vielleicht mal anpeilen sollte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @R2-D2 Liest und verstehst du deinen geschriebenen Quatsch wirklich? Ich selbst habe seit SD! HctP jedes Hauptspiel der Reihe gekauft aber gerade die letzten 3-5 Jahre waren immer schlimmer und irgendwann sollte jeder mal konsequent sein und sagen "So nu reichts entweder es ändert sich etwas grundlegend oder ich verzichte bzw. zahl den Preis den ich für angemessen empfinde". @Benny Lass uns ein grottiges buggy WWE Game entwickeln einen Käufer haben wir schon.
    • Immer diese unnötige Diskussion...
      Wenn mir die Collectors Edition gefällt, werde ich mir die auch vorbestellen. Da juckt es mich doch nicht, was andere hier davon halten.
      Genau so juckt es mich nicht, was andere sich kaufen. Bleibt doch jedem selbst überlassen.
      Und Chucky ist mit sicherheit nicht der einzige, der 2K kritisiert und sich trotzdem das Game vorbstellt, oder zum release kauft, weil er einfach spaß dran hat...
      Diese Leute aber als "dumm" hinzustellen, weil es nicht mit der eigenen sicht der dinge übereinstimmt... was soll man dazu sagen?

      Aktuell werde ich mir das Game erst später kaufen, wenn es günstiger ist. Aber das kann sich schnell ändern, wenn mir die CE gefällt.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!