WGL // OFFIZIELL // Geldstrafe für The Priscilla Kelly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Geldstrafe für The Priscilla Kelly


      Nachdem WGL Superstar The Priscilla Kelly vor wenigen Tagen an einem Zwischenfall im Four Seasons Hotel, in Seattle, Washington, beteiligt war, musste sie nun eine Geldstrafe von 1000 Dollar leisten. Da es das erste Fehlverhalten der Money In The Bank Kofferträgerin war, hat die WGL beschlossen es dabei zu belassen und möchte darauf hinweisen, dass Alkohol und Drogen in hohen Dosen sehr gefährlich sind und verantwortungsbewusst konsumiert werden sollten.
    • Find die Strafe fast ein bisschen gering, der Sachschaden war sicher höher. Die Erklärung der WGL wirkt auch etwas halbherzig. Aber schön das man das fortführt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Fie News kommt etwas zu schnell nach der ersten. Die Strafe war auch etwas zu gering fand ich. Wo es hin gehen soll sehr ich auch noch nicht. Kommt mir vor als Versuche man Priscilla zwanghaft als böse Bitch darzustellen die sich gegen Autoritäten stellt. Mal schauen was draus wird
    • Man bringt als Statement der WGL, dass Drogen und Alkohol "nicht gut" sind aber lässt das so durchgehen...etwas schwach. Wie schon bei der ersten News geschrieben müsste TPK beruflich erst mal unten durch sein und groß an Vertrauen verloren haben. Die Geldstrafe versteh ich nicht ganz ob die nun an die WGL fließt oder ob dasder richterliche Beschluss ist den TPK an das Hotel zahlen muss.
    • Ähm... okay?

      Nur 1000 Dollar Strafe und der Hinweis, dass Drogen gefährlich sind und man verantwortungsbewusst beim Konsum umgehen soll? Das kann ja nicht ernst gemeint sein oder? Die WGL ist immerhin noch ein riesiges, öffentliches Unternehmen und keine Hinterhofliga. Für jugendliche Fans nicht gerade eine abschreckende Strafe.

      Und nunja, nicht falsch verstehen, toll dass wieder News kommen, aber bitte etwas Abwechslung. Im Moment will man Priscilla auf Teufel komm raus pushen, gibt aber auch noch andere Charaktere. Soll ja nicht nach hinten losgehen wie bei der WWE so oft, dass man von einem Charakter genervt ist.

      nWo 4 Life
    • Dann... sollen Spieler ihre Ärsche hochbekommen und was zu ihren Charakteren schreiben.

      Ich habe einen Haufen News zu ihr geschrieben, die ganz unabhängig von den Shows sind und das kann jeder selber auch machen. Ihr könnt nicht erwarten, dass Writer XYZ sich denkt "Jetzt bringe ich eine Dirtsheet Meldung zu Superstar XYZ", weil er Bock darauf hat. Dirtsheet habt immer noch ihr in der Hand. In der neuen Saison erwarte ich auch größere Beteiligung an Interaktivität, wenn dann Feedbacks zweitrangig sind.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • man hätte sicherlich noch nen Tag warten können, aber man sollte es auch mal so sehen. Wäre dies eine reelle Kiste, hätten die Medien drauf gedrängt und sicherlich auch viele Internet Suchtis oder WGL Fans, dass die WGL eine Stellungsnahme dazu abgibt oder die Konsequenzen bekannt gibt.

      Sicherlich wäre aber nach dieser geringen Strafe das Echo nicht so positiv für die WGL geworden :D
    • Payne schrieb:


      Ihr könnt nicht erwarten, dass Writer XYZ sich denkt "Jetzt bringe ich eine Dirtsheet Meldung zu Superstar XYZ"
      Und wenn es denn mal in der Vergangenheit passiert ist gab es häufig ein "Mimimi das passt nicht so zu meinem Charakter wie ich es will, ihr habt mir alles kaputt gemacht mimimi" xD
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."