WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar festgenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar festgenommen


      Am gestrigen Abend rief Priscilla Kelly zu einer Pre-WrestleMania 34 Party auf, worauf jedoch keiner der neuen Kollegen einging. Die Trägerin des Money In The Bank Koffers hat dies jedoch nicht weiter gestört und so feierte sie mit zahlreichen Freunden, Fremden und ihrer Band, genannt Agony by Choice, eine ausschweifende Party. Dies wäre ansich auch kein Problem für das Four Seasons Hotel, in Seattle, Washington, gewesen, wenn einige Freunde von "The" Priscilla Kelly das Motto "Party Like A Rockstar" nicht zu ernst genommen und ein Hotelbett in den Pool des Hotels geworden hätten. Aus dem dritten Stockwert. Der Besitzer rief daraufhin die Polizei an, welche sich mit Gewalt Zugang zum Doppelzimmer verschaffen musste, wo Priscilla Kelly gerade mit ihrer Band unter erheblichen Alkoholeinfluss rockte. Der WGL Superstar und ihre Partygäste wurden daraufhin festgenommen und durften erst einmal ausnüchtern. Für den Schaden kamen alle Beteiligten, unter denen sich auch Kyle Konkiel von Bad Wolves (und ehemals In This Moment) befunden haben soll, inzwischen auf, jedoch kann man mit einer weiteren Strafe von Seiten der WGL für Priscilla Kelly rechnen.
    • Hihi, da hat jemand wohl etwas zu viel auf die Kacke gehauen. In der WWE wäre das schonwieder ein Skandal ohne Gleichen. bei uns wird es wohl kaum dazu kommen das die Dame gefeuert wird. So richtig weiß ich noch nicht wo das hinführt, aber ganz ehrlich ich bin froh um jeder News die es zu lesen gibt. Auf die Strafe seitens der WGL bin ich mal gespannt
    • ok schade ist PK schon wieder entlassen bevor sie richtig da war ^^

      passt ja zum Tweet und auch zu dem Eindruck den man von ihr hat, dass es eben ausschweift. Gut, dass sich kein anderer WGL Superstar dort befunden hat, sonst wären da sicherlich noch mehr Konsequenzen gewesen
    • Passt ganz gut zu TPK's auftreten, hält sie dann auch nach Mania weiter gut im Fokus.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."