[BEENDET] Mafia XVIII - Möge es beginnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Pancake schrieb:

      Tatsächlich hast du dabei Recht, ich habe es anscheinend zu diesem Moment nicht berücksichtigt.


      Anne Theque schrieb:

      WAS bestätigt das?
      Dass ich und Viper nicht unter einem Hut sind.Und dass es Zufall war.
      :ugly:
      Das ist der älteste Trick des Spiels. Entweder bist du da gerade einfach sehr unerfahren und etwas naiv oder du versuchst dich rauszureden und redest dich dabei einfach um Kopf und Kragen. Also unverdächtig wirkt das jedenfalls nicht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Thunfischkopf schrieb:

      Bei Viper/Pancake stört mich etwas das es so offensichtlich ist. Wären Beide bei der Mafia, würden sie es nicht schlauer anstellen? Auf der anderen Seite ist halt immer noch möglich das sie einfach noch Grün sind. Vor allem Pancake macht mit seinen letzten Posts so den Eindruck. Will nicht auschliessen das einer der Beiden bei der Mafia ist, zum jetzigen stand könnte jeder im Spiel einer sein. Aber eine Teamarbeit kommt mir immer unwahrscheinlich vor.
      naja als Neuling hast du es in egal welcher Rolle erstmal schwer. Ich hab es damals als Detektiv gehabt und bin am ehrwürdigen Sascha gescheitert ^^ Jeder bezahlt Lehrgeld. Aber wieso sollte Viper Pancake, sofern beide Mafiosi sind, jetzt noch schützen? Das würde ihn nur weiter reinreiten als er eh schon ist. Viper hätte ich aber auch nicht so grün eingeschätzt, dass er sich verplappert. Kann dem Besten passieren und die richtigen Mafia Asse reden sich dann iwie noch raus. Gab glaub ich sowas mal zwischen Hubi und Sascha, wo Sascha böse war aber durch seine Raffinesse überlebte und Hubi gelyncht wurde (ok Hubi war eh immer ein Fall für sich)

      ich denke einfach, pancake bezahlt aktuell viel Lehrgeld was nicht heißt, dass er ne gute Rolle inne hat.
    • Ich habe gleich eine Dienstbesprechung, danach einen Arzttermin, nur noch 10% Akku und hab keine Ahnung, wann ich heute zuhause bin.

      Ich bin mir bei meinem heutigen Vote schon seit gestern relativ sicher, es kam heute nichts, um das zu ändern.

      Daher nominiere ich für heute Viper.
    • Bin nun gerade Home gekommen und Esse gleich. Deswegen lege ich mich jetzt fest.

      Viper und Pancake haben sich etwas auffällig Verhalten aber persönlich glaube ich einfach immer noch, das sie einfach Anfänger sind und sich deswegen Ungeschickt Verhalten. Wie Rob sagte, am Anfang tut man sich da besonders Schwer in den Spielfluss rein zu kommen. Das Viper sich zum Bürgermeister gewählt hat, lässt mich auch vermuten das er seine "LW" Bürger Rolle einfach interessanter machen wollte. Kann jetzt total falsch liegen aber das sagt mir mein Bauchgefühl einfach. Wenn ich nun jemanden Wählen muss, nehme ich Anne. Das Spielverhalten macht mich einfach etwas stutzig. Kann für mich natürlich nun nach hinten los gehen, stirbt sie als Gute oder wenn Viper gekillt wird und es stellt sich raus er ist einer der Mafios. Aber so frühe ist es immer schwer eine Entscheidung zu treffen. Man muss einfach tun was sich für ein selbst am besten anfühlt.
    • Viper ist definitiv KEIN Anfänger. Hat er zum einen selbst gesagt und zum anderen habe ich auch mal alte Threads durchgeschaut und dort hat viper auch schon 2013 und 2014 mitgemacht bei den Spielen :D

      Pancake ist was anderes, da stimme ich dir zu.

      Ja viper ist halt der Strohhalm der bisher am interessantesten neben Thunfisch erscheint. Thunfisch aber auch nur wegen der starken Verteidigung. Und das gibt mir etwas zu denken den ganzen Tag schon nach Hinweisen von anderen Usern. Welche Verbindung hat viper Mit thuni oder andersrum? ;)

      Ich werde leider nicht mehr lang warten können, da ich in ner Stunde ca zum Bus und dann den Sieg gegen Union schauen gehe und nicht weiß ob mein mobiles Netz das mitmacht. ^^ daher der vote lieber im wlan
    • Bei thuni habe ich momentan 2 Vermutungen. Weshalb in meinen Augen die Verbindung interessant ist.

      Viper ist aufgrund des gestrigen Tages natürlich in Verdacht. Trotz Neulingsstatus hat auch pancake Eindruck hinterlassen. Aber Alpha wie du siehst tue ich mich noch schwer weshalb ich noch nicht gevotet hatte

      Lediglich bei der andere Hälfte also Alpha, Master, Stevo und Anne habe ich wenige Vermutungen in welche Richtung das geht. Anne ist für mich auch ne interessante Personalie, aber kann es nicht einschätzen ob gut oder böse ^^ auf jeden Fall ein gutes Spiel von ihm/ihr.
    • Das stimmt. Aber wenn Viper Mafiosi ist, ist Thunfisch dein nächster Kill aufgrund der Verteidigung. Da misst du aber nicht mit gleichem Maß.

      Sollten beide zur Mafia gehören wäre es dann nicht blöd jemanden so offensichtlich zu verteidigen. :D

      Ich für meinen Teil schwanke zwischen Viper ( hat schon ein Vote ) und Pancake.

      Viper postet etwas wirr mMn. Macht sich mit seinen Aussagen doch sehr verdächtig. Er mag zwar einige Runden gespielt haben. Aber wieviel davon war er böse? Vielleicht nicht so viel? Deshalb könnte es durchaus Unerfahrenheit sein.

      Pancake postet um was zu posten und um nicht als inaktiv zu gelten. Könnte nun das Bauernopfer der Mafia sein ( bei 3 Mafiosis )
      Allerdings sind seine Posts wenig hilfreich und stiften eher Unruhe. Was mir immer vorgeworfen wurde und meist zu Beginn gelyncht wurde. :D
    • Thunfischkopf schrieb:

      Naja er ist zumindest eingerostet? Hat ja fast nur RP gemacht. Das ist meiner Meinung nach was komplett anderes. Habe ja Beides schon gemacht.
      Meine letzte runde auf diese Art und weise ist schon sehr lang her (selbst eine mit role Play)

      Das eingerostet trifft auf fast jeden zu, das ist keine Entschuldigung ^^
    • wie mein nächster kill (sofern ich die Nacht überlebe, muss man ja auch immer im
      Hinterkopf haben) misse ich an den täglichen Eindrücken und den Rückschlüssen aus dem Nacht kill.

      Können auch dich wieder zu Beginn lynchen, hubi geht ja nicht :ugly: @Kill3rclown, Tradition und so ^^


      Bei viper hab ich mir eine Runde angeschaut wo ich Detektiv war, da war er böse. War eher zurückhaltend. War aber auch ne größere runde in 2014. und ich war sehr im
      Fokus weil ich an 2 von 3 Tagen richtig erfragt hatte. Dadurch konnten andere im Hintergrund bleiben. Am Ende ist er der letzte Lynch gewesen.
      Natürlich spielt man leicht aufgeregter mit ner sonderrolle, daher konnte ich mir
      Ja den Versprecher vorstellen bei der Wahl. Aber bin halt mega unschlüssig, muss mich aber langsam entscheiden