WWE Extreme Rules PPV Bericht vom 15.07.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Extreme Rules PPV Bericht vom 15.07.18

      Note für den Event? / Match des Abends? 16
      1.  
        1 (1) 6%
      2.  
        2 (2) 13%
      3.  
        3 (3) 19%
      4.  
        4 (4) 25%
      5.  
        5 (6) 38%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        -- (0) 0%
      8.  
        Andrade "Cien" Almas vs. Sin Cara (1) 6%
      9.  
        Tables Match: SAniTY vs. The New Day (1) 6%
      10.  
        RAW Tag Team Championship: The B-Team vs. The Deleters of Worlds (c) (0) 0%
      11.  
        Finn Bálor vs. Baron Corbin (0) 0%
      12.  
        SD Women's Championship: Carmella (c) vs. Asuka (0) 0%
      13.  
        US Championship: Shinsuke Nakamura vs. Jeff Hardy (c) (1) 6%
      14.  
        Steel Cage Match: Kevin Owens vs. Braun Strowman (4) 25%
      15.  
        SD Tag Team Championship: The Bludgeon Brothers (c) vs. Team Hell No (0) 0%
      16.  
        Bobby Lashley vs. Roman Reigns (1) 6%
      17.  
        RAW Women's Championship - Extreme Rules Match: Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax (0) 0%
      18.  
        WWE Championship: AJ Styles (c) vs. Rusev (1) 6%
      19.  
        IC Championship - 30 min Iron Man Match: Dolph Ziggler (c) vs. Seth Rollins (5) 31%

      Wrestling Infos schrieb:

      WWE „Extreme Rules“ 2018
      Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
      Datum: 15. Juli 2018


      Pre-Show
      1. Pre-Show Match
      Singles Match
      Andrade „Cien“ Almas (w/Zelina Vega) gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Hammerlock DDT.
      Matchzeit: 07:02

      2. Pre-Show Match
      6 Man Tables Match
      SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Stipulation nach einem Elbow Drop von Young gegen Kofi durch einen Tisch.
      Matchzeit: 08:00

      Main-Show
      WWE „Extreme Rules 2018“ wird von den Kommentatoren Michael Cole, Jonathan Coachman und Corey Graves eröffnet, ehe sogleich das „gebrochene“ Lachen von Matt Hardy ertönt…
      1. Match
      WWE RAW Tag Team Championship
      Tag Team Match
      The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas) gewannen gegen „Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt (c) via Pin nach einem Spinning Neckbreaker von Dallas gegen Hardy. —>Titelwechsel!!
      Matchzeit: 08:47

      Kurt Anlge wendet sich an das Publikum, um über das leidige Thema „Brock Lesnar“ und die „WWE Universal Championship“ zu sprechen. Angle gibt bekannt, in Verhandlungen mit Paul Heyman gestanden zu haben, der im Namen seines Klienten den General Manager darüber informiert hat, dass Brock Lesnar derzeit kein Interesse hat, zurückzukehren, um seinen Titel zu verteidigen. Angle gibt an, es satt zu haben, vor allem, da Lesnar erst kürzlich bei UFC 226 auftauchte und den neuen UFC Heavyweight Champion Daniel Cormier herausgefordert hat. Daher stellt er „unserem“ Champion ein Ultimatum: Entweder, Brock taucht morgen bei RAW auf, oder es wird sich auf einen Termin zur Titelverteidigung geeinigt, ansonsten wird ihm der Titel abgenommen, was die Fans zu einem lauten „Yes“ Chant bewegt.

      2. Match
      Singles Match
      Finn Balor gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Roll-Up.
      Matchzeit: 08:19

      Die Kommentatoren sprechen über die Großveranstaltung, als plötzlich in den Backstage-Bereich geschaltet wird, da dort ein Brawl stattfindet. Die Kameras fangen einen Fight zwischen den Bludgeon Brothers und Team Hell No ein. Scheinbar haben Harper und Rowan den Angriff hinterrücks gestartet, da Kane bereits am Boden liegt und Daniel Bryan sich nur noch kurz auf den Beinen halten kann. Anschließend schnappt sich Rowan seinen Hammer, um das Knie von Kane zu zerstören. Das Bein wird in die Tür geklemmt und Rowan schmettert seinen Hammer gegen die Tür, was Kane laut aufschreien lässt. The Bludgeon Brothers verlassen die Szenerie und SmackDown Live General Managerin Paige kommt angerannt und fordert medizinisches Personal, da Kane möglicherweise verletzt ist.

      3. Match
      WWE SmackDown Women’s Championship
      James Ellsworth hängt in einem Haikäfig über dem Ring – Singles Match
      Carmella (c) gewann gegen Asuka via Pin, nachdem sie Asuka gegen den heruntergefahrenen Käfig schubste.
      – James Ellsworth hatte sich zwischenzeitlich „befreit“, indem er das Schloss des Käfigs knackte und er heraus kletterte. Leider blieb er am Käfig hängen und hing dann kopfüber herunter, sodass die Offiziellen den Käfig herunterfahren gefahren hatten, um ihn zu befreien. Asuka nutzte die Gelegenheit, Ellsworth zu attackieren. Schließlich sollte er befreit werden, Asuka wartete und Carmella schlich sich an, um sie gegen den Käfig zu schubsen.
      Matchzeit: 05:23

      4. Match
      WWE United States Championship
      Singles Match
      Shinsuke Nakamura gewann gegen Jeff Hardy (c) via Pin nach dem Kinsasha. –>Titelwechsel!!
      – Shinsuke Nakamura hatte Jeff Hardy vor Beginn des Matches mit einem Low Blow außer Gefecht gesetzt, doch Hardy signalisierte dem Referee, das Match bestreiten zu können.
      Matchzeit: 0:05
      Shinsuke Nakamura feiert seinen beeindruckenden Titelgewinn, doch seine Feier findet ein jähes Ende, da plötzlich die Musik von dem zurückkehrenden Randy Orton ertönt, der lautstark bejubelt wird. Nakamura flüchtet auf den Kommentatorentisch, um sich ein Bild von der gegenwärtigen Lage zu machen. Orton kommt langsam in den Ring, beobachtet Jeff Hardy und greift ihn schließlich an, wirft ihn auf den Boden und verpasst Hardy einen harten Tritt in den Intimbereich.
      Wir sehen ein Rückblick auf die Fehde zwischen Kevin Owens und Braun Strowman.

      5. Match
      Steel Cage Match
      Kevin Owens gewann gegen Braun Strowman via Stipulation, nachdem Strowman Owens, beide stehend auf dem Käfig, auf den Kommentatorentisch geworfen hatte.
      Matchzeit: 08:17
      Aufgrund der Attacke und einem verletzten Bein kann Kane im kommenden Match nicht antreten, Daniel Bryan bestreitet das Match allerdings trotzdem…

      6. Match
      WWE SmackDown Tag Team Championship
      Tag Team Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) gewannen gegen Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) via Pin nach dem The Bludgeoning.
      – Während des Matches ertönte die Musik von Kane, der humpelnd mit einer Schiene herauskommt und trotzdem das Match bestreiten möchte.
      Matchzeit: 08:16

      Backstage sind Curtis Axel und Bo Dallas noch voller Ekstase, weil sie die RAW Tag Team Championships gewonnen haben. Überschwänglich treffen sie Roman Reigns und möchten mit ihm feiern und bieten ihm sogar einen Platz im „B-Team“ an, sofern er am heutigen Abend gegen Bobby Lashley gewinnt. Roman Reigns guckt nur grimmig, sodass das B-Team ihre Party an einen anderen Standort verlegen…
      Die Fehde zwischen Roman Reigns und Bobby Lashley wird rekapituliert.

      7. Match
      Singles Match
      Bobby Lashley gewann gegen Roman Reigns via Pin nach einem Spear.
      Matchzeit: 14:54

      8. Match
      WWE RAW Women’s Championship
      Extreme Rules Match
      Alexa Bliss (w/Mickie James) (c) vs. Nia Jax (w/Natalya) via Pin nach einem Bliss DDT, zuvor hatte James Jax mit einem Stuhl attackiert.
      – Während des Matches wurde Natalya von James angegriffen, was Ronda Rousey auf den Plan rief, die unter sehr lautem Jubel zunächst einen Angriff gegen Mickie James startete und schließlich Alexa Bliss jagte, um sie zu attackieren. Mickie James machte den Save, indem sie Rousey mit einem Kendostick attackierte.
      Matchzeit: 07:24
      Geht dieser Rusev Day in die Geschichte ein? Ein Video blickt auf die Ereignisse zwischen Rusev und AJ Styles zurück, ehe Aiden English das Publikum empfängt…

      9. Match
      WWE Championship
      Singles Match
      AJ Styles (c) gewann gegen Rusev (w/ Aiden English) via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
      Matchzeit: 15:33
      Seth Rollins bereitet sich auf sein Match vor und wird von Charly Caruso interviewt. Er will sich seinen Titel zurückholen und am Ende alles niederbrennen.

      10. Match
      WWE Intercontinental Championship
      30-minute Iron Man Match
      Dolph Ziggler (w/ Drew McIntyre) (c) gewann gegen Seth Rollins mit 5:4.
      – Reihenfolge der Falls:
      0:1 – via Pin nach einem Einroller (04:34).
      0:2 – via Pin nach The Stomp (07:55).
      0:3 – via DQ, nachdem Drew McIntyre in den Ring stürmte und Seth Rollins attackierte (09:00).
      – Im Anschluss fertigte McIntyre Rollins weiter ab und verpasste ihm den Claymore Kick, ehe er durch den
      Referee vom Ring verbannt wurde.
      1:3 – via Pin, nachdem Ziggler durch die Attacke von McIntyre profitierte (10:23).
      2:3 – via Pin nach dem Superkick (11:07).
      3:3 – via Pin nach dem Zig Zag (12:08).
      4:3 – via Pin nach einem Einroller, wobei Ziggler seine Beine zur Unterstützung aufs mittlere Seil legte (14:06).
      4:4 – via Pin nach einem Einroller (26:50).

      Dolph Ziggler möchte bereits die Halle verlassen, bevor Hometown Hero Kurt Angle die Halle betritt und das Sudden Death offiziell macht. Der nächste Fall entscheidet!
      5:4 – via Pin nach dem Zig Zag. Zuvor stürmte Drew McIntyre in die Halle und sprang auf den Apron, was Rollins entscheidend ablenkte (30:13).
      • Während Dolph Ziggler und sein bester Freund Drew McIntyre die Halle glücklich verlassen, bleibt ein enttäuschter Seth Rollins bei mindestens genau so enttäuschten Fans im Ring zurück. Damit endet Extreme Rules.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Ja Extreme Rules also...eh, war ziemlich wie "erwartet" und einfach...eh. :sowhat:
      Es nimmt einen kaum noch mit, ein paar gute matches aber das ist alles einfach nur da.

      Naja, fangen wir an...

      Pre-show:

      Nakamura als heel so genial...ich liebe es. XD XD

      Almas vs Cara war wieder gut, aber ist eben verschwendung von Almas und Vegas talent.

      Tables match war ok, nicht mehr und nicht weniger.

      Main show:

      Ich mag das B-Team, aber die titel zu gewinnen kam viel...viel zu früh imo.
      Ich weiß auch nicht ob sie richtiges champion material sind, aber bei der kaputten division ist das eh egal.
      Nehme an das man jetzt den split anfängt zwischen matt und bray...das ist so ziemlich die wwe logik und durch das gestern kann ich mir es denken.
      Solange man Bray nicht wieder in eine Niederlagenserie steckt, ist es mir aber auch egal.

      Die Fan reaktion als Angle gedroht hat Lesnar den titel abzunehmen, sagt absolut alles.

      Balor vs Corbin war ok, aber wieder einmal "nur" ein weekly match in sachen qualität.
      Die "authority" mitglieder velieren etwa die möglichkeit Wrestling attires zu tragen oder wie? war es echt notwending das er ohne Wrestling attire autritt?
      Weiter schade das Balor hier so herumeiern muss anstatt ganz oben mit zu spielen.

      Womans smackdown titel jetzt offiziell auf diva niveau...gut gemacht wwe.
      Fuck, sowas kann echt nicht sein...wie blöd muss man sein um Asuka so in die wand zu rammen mit dem Booking und writing...das kann absolut nicht sein.
      Es ist ja nicht einmal so das Carmella eine Alexa bliss ist, sie ist zwar gut am mikrofon aber nicht so.
      Und vom in-ring talent will ich nicht einmal reden...so jemanden gibt man einfach nicht den titel, oder zumindest nicht länger.
      Absolut schlecht das ganze, da half der beatdown dann auch nicht mehr.

      Nakamura vs Hardy hab ich keinen Plan was das sollte.
      Wenn hardy verletzt ist dann okay, schnell den titel abgeben...aber so?
      Das hat Hardy absolut schwach aussehen lassen.
      Orton "endlich" wieder heel? Das war dringend nötig.

      Owens vs Strowman war durchaus unterhaltsam, der spot mit dem Chokeslam krank wie sau und ich hab riesen respekt vor Owens dafür.
      Die fehde ist aber seltsam und lässt Strowman imo durchaus schlecht aussehen, hier wirkt owens eher wie ein opfer und Strowman wie der Böse heel.

      Tag match...eh ka, war schlecht gebookt.

      Dann DIE überraschung...Roman Reigns verliert.
      Es gibt so sache die man "hofft" aber das gegenteil erwartet weil es typisch wwe ist...aber Reigns ist keines davon.
      Das kam absolut unerwartet von allen seiten.
      Match war nicht so schlecht, der finale spear war etwas schwach...da kann Reigns die dinger besser.
      Aber was solls...mal sehen was wir erwarten dürfen nach diesem sieg von lashley.

      Extreme Rules war für die umstände ok...aber wenn du halt zwei leute hast die nicht gut im ring sind, ist das eben was dabei rauskommt.
      Ronda wieder das highlight hier.

      Styles vs Rusev war dann solide und mit dem ausgang den man erwartet hat...also da gibt es nichts zu meckern.
      War ein typisches b ppv programm der beiden um zeit bis zum nächsten A ppv und der nächsten "großen" fehde zu überbrücken.
      Mal sehen ob es jetzt schon am ende ist oder ob man Rusev da nochmal ran lässt.

      Main event war dann ok...aber einfach zu langatmig...und das für ein Iron man match.
      Der aufbau usw war für mich von anfang an nur zufällig gewählt und macht null sinn für die fehde oder sonst irgendwas.
      Es machte einfach keinen sinn von der story her, die beiden in ein iron man match zu stecken.
      Gegen ende hatte ich das gefühl ein sehr viel längeres match gesehen zu haben als es war...einfach weil es sich zog wie sau.

      Ja der PPV war da...aber das war es auch schon.
      Gab jetzt nichts was ein must see war, vielleicht der Owens spot.
      Aber mehr auch nicht.
      Mehr vom gleichen und der smackdown womans title, Asuka haben extrem schaden genommen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wieso gibt es hier keine Umfrage? Dachte ja erstmal, dass der Threadersteller hier überall "besiegt" oder "besiegten" durch gewann und gewannen ersetzt hat. Aber die komische Seite hat es ja auch so :D Er hat für mich das Wort komplett kaputt gemacht :lol:

      ER war einfach nur grottig. Danke
    • Ich mochte das Nakamura "Match" , fand es gut, dass der "Sry No Speak English" Heel den Titel in Sekunden bekommt und eine Minute später der nächste Eier Schlächter um die Ecke kam.
      Jeff kann das vertragen und kann eventuell sorgar den nächsten Schritt in seiner Transformation durchmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snapshot41 ()

    • Schrecklicher Qualität, sowohl beim Wrestling als auch Booking und generell das gesamte Produkt (bis auf die Produktionsqualität).

      Owens und der Bump waren das Highlight. Ich frage mich nur ob es das so bringt, für eine lackluster Fehde wie die mit Strowman so eine Aktion zu machen.

      Hardy muss echt große Probleme haben. Bereits vor vielen Wochen fiel mir auf, dass er sich nicht gut bewegt. Das war wo er das Match mit Orton bei Smackdown hatte glaube ich. Jetzt verliert er so den Titel, da muss echt ein größeres Problem vorliegen. Schade, vielleicht täusche ich mich aber auch.

      Der Bart von AJ Styles :lol:

      Der Main Event dann echt die pure Verblödung. Bereits bei RAW gab es ein Match welches in der Halle glaube ich für 32 Minuten zu sehen war mit genau EINEM Fall. Dann bringt man ein Iron Man Match welches nur 30 Minuten andauert? Mit 9 Falls in Overtime? Und dann wird es nicht nochmal neu gestartet weil Drew doch eigentlich nicht anwesend sein durfte? Kurt mit dem Cheap Pop vorher noch....das war wirklich eine Katastrophe.

      Insgesamt fühlt sich einfach alles unwichtig an. Wenn Road Dogg sagt "Wins and losses don't matter sagt" hat er vermutlich doch Recht, "because the entire product doesn't matter". Da sind keine interessanten must-see Angles, keine wirklich interessanten Charaktere und bei PPVs am Ende auch keine richtig guten Matches.

      Mittlerweile gibt es so viele Alternativen und ich weiß, die WWE schneidet ihr normales Produkt nicht auf mich zu. Also halb so wild. 205 funktioniert aktuell hervorragend, ebenso NXT seit langer Zeit. Nur Smackdown und RAW, ebenfalls die entsprechenden PPVs der beiden Brands, kann ich mir nicht anschauen ohne vollkommen enttäuscht zu sein. Das habe ich so auch nur bei der WWE und mittlerweile skippe ich mehr als jemals zuvor. Sehr sehr schade.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • PPVs sind einfach absolut nichts besonderes mehr. Das fühlte sich einfach an wie eine RAW oder SD Sendung ohne Segmente. Matches, die einfach belanglos sind, dazu eine sehr komische Reihenfolge. Wieso kriegt der WWE Titel in Abwesenheit von Lesnar schon wieder nicht den Main Event? Das Iron Man Match mit Verlängerung hätte man auch in anderer Position so lösen können. Das war ja nun kein schockierendes PPV-Ende oder so...

      Kickoff habe ich mir gespart.

      Opener wirkte dann zwar ganz nett, aber irgendwie auch wie ein Houseshow-Match mit Titelwechsel. Ob der Titelwechsel nun hätte sein müssen? Von mir aus. Wenn man aber bei RAW eine funktionierende Tag Team Szene hätte, wären Axel und Dallas niemals in der Nähe der Titel.

      Dann mit Bálor vs. Corbin ein Match, dem man wenigstens eine Stipulation beim Extreme Rules PPV hätte geben können, damit es sich zumindest ETWAS von einem Wochenshow-Match abhebt. Aber nein, ein ganz normales Single Match, das dann auch noch mit einem billigen Einroller-Finish des "kleinen" gegen den "großen" Mann endet...

      Zum SD Womens Match schreibe ich besser nichts, jedes Wort ist für diese kreative Scheiße zu viel.

      Nakamura vs. Hardy dann irgendwie interessant gebookt. Wenn man aber bedenkt, dass der PPV am Ende nach ca. 3h40min endete, man aber jeden PPV 4h ansetzt, fragt man sich schon wieso man das so gebookt hat und die Zeit dann nicht anderweitig nutzte. Orton brauche ich auch nicht mehr und seine Aktion macht jetzt auch nicht wirklich Sinn. Oder wird Hardy jetzt Broken Egg Hardy?

      Owens vs. Strowman bewahrt den PPV vor einer 6. Owens muss derzeit aber ziemlich krasse Spots einstecken. Zwischendurch etwas dämliches Booking, als er ihn mit der Handschelle am Ring hatte und nicht einfach gegangen ist.

      SD Tag Match auch irgendwie Mumpitz, Attacke vorher naja.

      Lashley vs. Reigns war in Ordnung, der Sieger hat mich total überrascht, vor allem da es so clean war. NORMALERWEISE dürfte Reigns jetzt erstmal für lange Zeit nichts mehr mit dem großen Titel zu tun haben.

      RAW Womens Match besser als das SD Pendant, aber schlechter ging ja auch nicht. Rousey wieder on Fire, gefällt.

      Styles vs. Rusev solide, aber eben auch so ein typisches Übergangs-Heel gegen Champion Wochenshow-Match. Bewahrt aber gemeinsam mit Owens vs. Strowman den PPV vor der 6.

      Main Event hat mir keinen Spaß gemacht. Bin kein Fan von Iron Man Matches und ich fand es auch deplatziert. Da gab es schon andere IC Titelfehden, die es eher in den Main Event verdient gehabt hätten als das.