WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #5 - Neues Stable, Merchandise und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #5 - Neues Stable, Merchandise und mehr


      Laut eines WGL Angestellten, der ungenannt bleiben möchte, plane man zur neuen Saison im Frühherbst das Debüt eines neuen Stables. Der Angestellte konnte uns keine Namen nennen, da dies als Top Secret gilt und nicht über simple E-Mails kommuniziert wird. Das es ein neues Stable geben wird, steht jedoch zu 100 Prozent fest, so der Angestellte. Er ergänzte zudem, dass man wohl deutliche Änderungen an der bisherigen Tag Team Szene der WGL vornehmen möchte und sich vorstellen könnte, ein ganz neues Gimmick oder dergleichen für das Tag Team Wrestling der WGL zu enthüllen.

      Ein Reddit User hat den WGL Store gehacked und einige Datenfiles dabei gefunden, die potentielles, neues Merchandise von WGL Superstars andeutet. So wurde unteranderem ein neues Shirt für Sheamus gefunden, mit der Aufschrift "Too much push, fella! I don't deserve this!". Hauptsächlich wurden aber Platzhalter gefunden, die keinem Superstar zugeordnet wurden, sondern nur die wohlmögliche Aufschrift. So scheint bald ein Shirt mit dem Titel "Best Comeback In The World", sowie "This Fire Burns... Again!" in den Store zu kommen, was auf ein potentielles CM Punk Comeback hindeuten könnte. Desweiteren wurde zwei weiteren Shirts geleaked. Einmal mit der Aufschrift "Member Of The Mob Scene" und einmal "mOBSCENE - 666", wozu der Hacker keinen Namen gefunden hat. Damit lässt sich nur spekulieren.

      Angeblich möchte man in der neuen Saison eine weitere Show einführen, die kein festes Roster hat. Stattdessen soll diese Show im zwei Wochen Takt kommen und mit Free Agents gefüllt werden. Der Fokus soll neben schnellen Storylines hauptsächlich auf Matches liegen und ein Gegenstück zu den eigentlichen WGL Shows darstellen, wo primär auf aufwändige und groß inszenierte Stories gesetzt wird.
    • Stable ist gut. Braucht man unbedingt...eher sogar 2-3.

      CM Punk würde ich hassen. Mochte ihn noch nie so sehr und wenn er sein comeback gibt wäre es krass aber ich finds einfach dämlich was er die letzten Jahre gemacht hat...das mit dem Prozess gegen die WGL kann man ja nicht löschen in meinen Augen auch wenn der Zeitstrahl bei uns etwas anders war aber dazu war ja nix drin.

      Eine Show mit nur NPCs quasi...hm dazu hatte ich mir selber auch was überlegt. Es alles mit Videomatches von der XBOX aufzuzeichnen und mein Roster mit denen zu füllen die nicht gespielt werden. Mal sehen was da kommt.
    • Neues Stable wäre super. Momentan haben wir ja nur das um Rollins und mit Abstrichen noch den BC. Noch ein bis zwei starke Stables die dann auch mal ein BIG Match gegeneinander haben, wäre geilo.

      Das Merch klingt interessant und ich kann das auch keinem zuordnen. Punk brauch ich zwar auch nicht unbedingt aber es werden ja einige coole/neue/alte Gesichter sicher dabei sein. Wird sicherlich ne tolle Sache.

      Eine Indy Show? Hoffe da wird kein all zu großer Aufwand betrieben. :) klingt aber interessant
    • Stables sind nie verkehrt, finde ich immer gut. Wenn wir wirklich genug Leute zusammen bekommen und jeder 3 Superstars/Diven hat, dann hat man auf jeden Fall genug Potenzial da ein cooles Stable hinzubekommen. Bin mal gespannt um wenn es sich handelt.

      CM Punk ist auf jeden Fall jemand mit dem ich dank Fantasy Wrestling rechne. In den Spielen wird er ja nie mehr dabei sein, das ist klar, aber er war immer sehr beliebt und ich denke das es sicher jemand gibt der ihn gerne haben möchte. Ich bin dafür, ich finde ihn ebenfalls super

      Hm die Show klingt nach Game Ableger die mit CAWS gespielt wird. Mal schauen, klint auf jeden Fall schonmal ganz gut das Ganze hier
    • Neues Stable finde ich gut. Denke damit könnte auch dieses geleakte mOBSCENE Shirt zusammen hängen, vielleicht ja auch diese Unbekannten aus den aktuellen Shows. Eine Veränderung der Tag Team Division brauche ich aber nicht unbedingt. Da wir ins FW wechseln, muss es nicht mehr gespielt werden, also braucht man nicht zwingend eine Neuerfindung. Man kann endlich mal 2 vs 2 vs 2 Matches machen, aber jetzt komplett das Rad neu erfinden müsste nicht sein.

      CM Punk würde ich gerne sehen. Hatte ich mir auch mal überlegt, ihn wieder zu nehmen. Bietet sich auch an nach seinem verpatzten UFC Aufenthalt.

      Damit könnte die auf Maineventer angedeutete zweite "Liga" gemeint sein. Ich brauch das weiterhin nicht, man sollte den Fokus auf die Hauptliga legen. Es läuft ja jetzt schon mehr schlecht als recht, dann noch zusätzlich was weiteres? Hab das da schon nicht verstanden. Ich lass mich gern positiv überraschen und wenn alles laufen würde, wäre es ja auch eine tolle Idee. Ich zweifle momentan aber eher an der Umsetzung.

      nWo 4 Life