WGL RAW #42

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL RAW #42



      MONDAY NIGHT RAW #42

      Moda Center // Portland, Oregon



      Auch diese Woche beginnen wir RAW auf ungewöhnliche Art und Weise und befinden uns direkt auf einem Friedhof. Es regnet und Blitze erhellen die düstere Nacht, ehe wir erkennen das es sich wohl um den selben Friedhof handelt, auf dem wie den Undertaker vor einigen Wochen gesehen haben. Man hört kratzen und Gelächter, ehe man etwas dumpfes zu Boden stürzen hört. Erneut werden die Blitze stärker und auch der Regen macht die Sicht deutlich schlechter, als eh schon.


      Dichter Nebel zieht auf, während sich die Kamera langsam nach vorne bewegt und wir die Silhouette einer Person sehen, welche anscheinend ein Grab schaufelt. Die Kamera zoomt immer näher, woraufhin wir den King Of Strong Style, Shinsuke Nakamura, im Grab stehend erblicken. Er summt sein Entrance Theme vor sich hin und schleudert eine Schaufel nach der anderen neben das Loch, welches er anscheinend schon etwas länger schaufelt. Die Kamera schwingt etwas lank links, woraufhin wir einen Grabstein zu Gesicht bekommen, auf dem die Aufschrift "The Undertaker - WrestleMania VII - WrestleMania 34, Rest In Peace" eingemeiselt wurde. Nach der vergangenen Woche setzt Shinsuke erneut auf sehr radikale Mindgames gegen den Sensenmann. Er schaufelt weiter, als erneut ein ähnlich starker Wind aufzieht, wie vergangene Woche in der Gruft des Undertakers. Shinsuke schultert seine Schaufel, während er gen Himmel blickt, ehe ein gewaltiger Blitz in den Grabstein vor ihm einschlägt! Der Stein zersplittert in tausend Teile, doch mehr als ein verschmitzes Grinsen hat der japanische Megastar daür nicht übrig.


      Bald soll ihm dieses Grinsen jedoch vergehen, als es plötzlich der King Of Strong Style ist, der von einem Blitz getroffen wird! Wie nasser Sack bricht Shinsuke zusammen und liegt nun in seinem eigens geschaufelten Grab, während man schwere Stiefel im Wind hört. Diese kommen näher und kommen daraufhin direkt vor dem Grab zum stehen. Massive, schwarze Stiefel, die ohne Zweifel zum Undertaker gehören müssen. Die Kamera zoomt ein Stück heraus, wodurch ein Teil eines Mantels erscheint, womit wir uns nun ziemlich sicher sein können, dass es sich um den Deadman handelt.

      The Undertaker: "Shinsuke Nakamura. Du wagst es mich in's lächerliche ziehen zu wollen. Ich bin kein einfacher Mann, ich bin derjenige, der seit Jahrzehnten an der Spitze dieser Ära steht. Shinsuke Nakamura... WrestleMania 34. Rest In Peace."

      Daraufhin dreht sich der Sensenmann um und wir hören, wie sich die schweren Stiefel wieder in Bewegung setzen und immer leiser werden. Die Kamera wendet sich nun ein letztes mal dem Grab zu, in das vor wenigen Augenblicke der King Of Strong Style gestürzt ist. Sie verweilt für einige Sekunden und langsam wird die Szene schwarz, als man im letzten Moment sieht wie eine Hand aus dem Grab in die Höhe greift.
      _______________________________________

      Nach diesen Szenen schalten wir das erste mal an diesem noch so jungen Abend in die Arena, genauer gesagt in den Backstagebereich, wo uns das Oberhaupt der American Dream Talent Agency bereits mit einem perfekten Hollywood-Lächeln erwartet. Anders als Shane McMahon und Triple H, scheint Cody dem WrestleMania Match entspannter entgegenzublicken. Die Kamera nähert sich ihm etwas, woraufhin der American Nightmare auch schon das Wort an uns richtet.


      Cody Rhodes: "Wir nähern uns mit großen Schritten WrestleMania 34. Der Show der Shows, dem Big Daddy Of The Business! Dort erwarten uns zahlreiche Hochkaräter wie das Match zwischen dem Undertaker und dem internationalen Megastar, dem King Of Strong Style, Shinsuke Nakamura. Aber auch der WGL World Heavyweight Championship steht auf dem Spiel!"

      Er nickt zufrieden.

      Cody Rhodes: "Mein Klient, das Animal, der AMTIERENDE WGL WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION, Batista, wird auf einen der talentiertesten Newcomer dieser Saison treffen. Den Gentleman, Jack Gallagher. Ohne Zweifel erwarten uns hier zwei unglaubliche Matches, nicht wahr?"

      Die Frage ist an die Fans gerichtet, die mit Gallagher Rufen und Chants für den Undertaker reagieren. Schnell findet sich jedoch auch jemand vor der Kameralinse, der eine Antwort parat hat.


      Chris Jericho: "Cody, mein Bester, schnittiger Anzug! Dieser Wrestlemania, WrestleMania 34 wird die beste Wrestlemania eeeeeever, darauf kannst du dich verlassen. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und habe sogar Donald Trump höchstpersönlich eingeladen... Joke. Ich habe Barack Obama eingeladen! Aber hey, Cody, Brock braucht noch einen Gegner. Wer wird's? Shinsuke feingebraten, oder Knackitista?"

      Ein Seitenhieb gegen den Blitzeinschlag beim Japaner und den Gefängnisaufenthalt Batistas.

      Cody Rhodes: "Ich war gerade dabei, das anzukündigen, Chris. Aber ein kanadischer Riesenschnauzer hat mich rüde unterbrochen."

      Y2J zieht die Augenbrauen hoch und deutet auf sich, weil er sich als unschuldig sieht.

      Cody Rhodes: "Im Main Event der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW wird der WGL World Heavyweight Champion, Batista, auf das Beast Incarnate, Brock Lesnar treffen."

      Das Match der Powerhouses steht, was Y2J direkt auf einem kleinen Notizblock mit dem Titel "Portable-List" vermerkt.

      Cody Rhodes: "Erlaube mir aber noch eine Frage, Chris... Warum rennst du ständig halbnackt durch die Gegend? Zeig' als General Manager doch etwas mehr Style. Wenn du damit Probleme hast, kann dir meine Frau gerne Tipps geben."

      Und tatsächlich. Y2J trägt ein lockeres Hemd und darunter sein Ringoutfit.

      Chris Jericho: "Danke, aber nein danke, Cody. Ich bin eben ein richtiger Rockstar, weißt du. Oben Business, unten Rock 'n' Roll, immer bereit und ich bin jetzt verdammt bereit, um gemeinsam mit Jey Uso gegen den Bullet Club zu kämpfen. Halt die Ohren steif, Kiddo."

      Y2J zieht an Cody vorbei und klopft ihm dabei auf die Schulter, woraufhin Cody Rhodes nur mit dem Kopf schüttelt und damit ebenfalls das Bild verlässt. Damit können wir nun auch schon in die Halle schalten.
      _______________________________________

      Erstmals begeben wir uns in die Halle, dort ist längst bekannt, wie der Opener aussehen wird! Nachdem sich Luke Gallows und Karl Anderson darüber ausgelassen haben, dass Jey Uso nach seiner Niederlage in einem Ladder Match gegen Chris Jericho klar zu unrecht ins Money in the Bank Match befördert wurde, stellen sie ihre Qualitäten in einem Tag Team Match unter Beweis.

      Einleitend spielt ihre Musik und die Tag Team Champions teilen sich auf beiden Seiten der Stage auf, motivieren das Moda Center in Portland, Oregon oder demütigen es, treffen sich in der Mitte wieder und teilen eine Faust untereinander aus, reißen die Arme hinauf und stapfen los. Zusammen sind sie eine nahezu unschlagbare Macht und gemeinsam wollen sie den wertvollen Koffer holen.


      Sie schreiten einmal um das leere Seilgeviert herum und begeben sich über die Stahltreppen auf den Ringrand und steigen von dort in den Squared Circle hinein. Darin entledigen sie sich ihrer Kluft und teilen eine weitere Faust untereinander aus, bevor sie ihre Belts abschnüren und sie abgeben, um sich kampfbereit für den Schlagabtausch zu zeigen und bald ihre Knochen brechen zu lassen.


      Allein zieht Jey Uso aufs Schlachtfeld und schlendert nach vorne, grimmig fokussiert er sich rein auf die beiden Gegner vor ihm und verzieht seine Miene nicht. Entschlossen möchte der Sohn von Rikishi beweisen, dass er für die Luft geboren ist und eine Berechtigung zur Teilnahme an dem Money in the Bank Match verdient hat, dazu kann er zwei Konkurrenten auf einmal ausschalten.


      Vor dem Ring hält er kurz an - Überraschend springt er auf den Apron und konfrontiert die beiden Glatzköpfe direkt, welche zu ihm gelaufen kommen und vom Ringrichter zurückgedrängt werden! Anschließend springt er wieder hinunter und geht ein Stück auf die Rampe zurück, um zu warten, bis seine Theme verstummt und stattdessen die allseits bekannte seines Tag Team Partners ertönt.


      Eine kurze Explosion leitet ihn ein und wie wir es bereits im kurzen Gespräch mit Cody Rhodes gesehen haben, hat sich Y2J für das Tag Team Match eingekleidet und wird trotz seiner neuen Funktionen als Interims General Manager weiterhin die normaln Pflichten eines Wrestler erfüllen. Mit den lautesten Reaktionen aller Beteiligten stellt er sich neben den Rapper und nickt ihm zu.


      Auf sein Kommando hin rutscht der Rapper ins Konstrukt und The Best In The World At What He Does steigt über die Steel Steps, wo er ans Top Rope greift und den Zuschauern zuwinkt. Bis er den Fokus gewinnt, stampft sich das Mental Mastermind in seiner Ringecke warm und der Samoaner umkreist den Suntan Biker Man, welcher sich bereit erklärt hat vor der Machine Gun zu starten.


      Voll motiviert steigt Jey in den Zweikampf ein und bearbeitet Luke mit mehreren Uppercut, die ihn bis zu Chris in den Turnbuckle zurückwerfen. Mit einem Corner Forearm Smash rennt Uso an, will Jericho damit gleichzeitig einwechseln - Fängt sich aber stattdessen den Big Boot von Gallows ein, der ihn auf die Hörner nimmt und mit einem Shoulder Thrust in die Ringecke des Bullet Club trägt! Während er ihn einpfercht und bearbeitet, klappst Karl auf seinen Rücken und winkt den Gegner in der Mitte des Ringes zu sich her, der mit einem Irish Whip zu ihm befördert und durch eine Leg Lariat auf die Matte befördert wird. Bockig schaut er zu Y2J, richtet Jey aus und - Führt den Boston Crab aus, nahe an der Ausführung der Walls of Jericho dran! The Best In The World At What He Does lässt sich ablenken und bemerkt nicht, wie Gallows sich hinterrücks angenähert hat und ihm den Stiefel wegzieht, um ihn mit der Stirn voran auf dem Ringrand landen zu lassen! Luke deckt Chris mit einigen Headbutts ein, zieht sich dann zurück, macht sich zum Leaping Shoulder Block - Fängt sich aber den Flying Forearm Smash ein. Jericho steigt auf den Apron, schaut zum Suntan Biker Man hinab und - Hebt ab zu einem Diving Double Axe Handle auf ihn. Während der Master of 1.004 Holds den Tag Team Champion mit einigen Back Elbow attackiert, lauert die Machine Gun in der Hocke auf den Uso Twin, läuft an und legt den Arm um den Hals zum - RKO! Erstes Cover, One ... Two ... Kickout. Jey gerät heftig in Rückstand und Jericho blüht der Spinning Side Slam.


      Gallows schmeißt den Kanadier in den Ring und hebt ihn auf, wirft ihn in die Seile und hebt ihn zum Flapjack hoch, sodass Anderson sich zum Single Leg Dropkick bereit macht - Boot of Doom! Schnell klatscht der Bullet Club ab und Karl steigt auf die Spitze ihrer Ringecke, wartet bis Uso auf die Beine zurückkehrt und - Reißt ihn durch seinen Diving Neckbreaker zu Boden! Anschließend greift er sich Y2J - Fängt sich aber den Enzuigiri ein und bricht in die Hocke zurück. Luke springt mit dem Big Splash auf Jey und setzt das nächste Cover, One ... Two ... Jericho wirft sich mit dem Lionsault auf beide Wrestler! Alle vier Wrestler liegen auf der Matte, obwohl der Samoaner am meisten eingesteckt hat, steht er zuerst wieder auf und hält die Gegner unten - Knapper Shoulder Block gegen Gallows, der in den Turnbuckle zurückfällt. Back Kick gegen Anderson. Running Hip Attack gegen Luke! Karl wird per Irish Whip in die Seile geworfen, kehrt zurück und läuft in den - Pop-Up Samoan Drop! Schleppend kriecht er auf Gallows zu - Wird von Anderson abgefangen und der Bullet Club schlägt gemeinsam auf den Rapper ein! Chris dirigiert den Referee, sie sofort zu stoppen und wälzt sich unter den Seilen hindurch. Karl muss raus auf den Apron und Luke läuft gegen den in der Hocke befindlichen Uso an - Welchem ein kranker Back Body Drop gegen den Glatzkopf gelingt, der beide Wrestler auf den Canvas befördert und zu ihrer Ringecke robben lässt!



      Spoiler anzeigen

      Gleichzeitig werden beide Tag Team Partner eingewechselt - Anderson rennt auf Jericho zu, der etwas schneller ist und den Spinning Wheel Kick schafft! Elegant steigt er aufs mittlere Seil und liefert einen Springboard Dropkick aus, der Gallows vom Apron fegt. Anschließend fokussiert er sich auf Karl und - Schmettert ihn durch einen One Handed Bulldog auf die Matte! Nächstes Cover, One ... Two ... Kickout! Zornig setzt Chris zur Walls of Jericho gegen den Tag Team Champion an, als dieser ihn in eine Ringecke wegstößt - Optimal für Luke, der rechtzeitig zurückkehrt und den Fozzy Leadsänger mit einem Body Avalanche gegen den Turnbuckle presst! Ein Bionic Elbow von Jey treibt den Suntan Biker Man zurück, während The Best In The World At What He Does wieder zu Sinnen kommt, losstürmt und den Codebreaker ausführt - Allerdings in der Luft festgehalten wird! Uso klappst dem Tag Team Partner auf den Rücken, bevor dieser mit einer fiesen Powerbomb gegen die Ringecke geschickt wird und zusammenklappt. Luke dreht sich um und ... Superkick des Samoaners! Der Rapper schwingt sich auf die Spitze seines Turnbuckle, unverändert liegt Karl auf der Matte, der Sohn von Rikishi hebt zum Uso Splash ab und - Landet auf den angezogenen Knien der Machine Gun! Dieser klaubt den zweiten Glatzkopf auf, gemeinsam greifen sie den Lionheart an und schmeißen ihn über die Seile hinaus. Jey wird in den Stand gezogen, Gallows und Anderson erledigen den Uso Twin durch den ... Magic Killer! Sowie dem letzten Cover, One ... Two ... Three!
      Spoiler anzeigen



      Sieger via Pinfall: Luke Gallows & Karl Anderson!

      In Tag Team Matches macht niemand dem Bullet Club etwas vor. Egal wie viel sie individuell gegen Jey Uso oder Chris Jericho eingesteckt haben, wenn sie zusammenarbeiten können sie jeden noch so billigen Trick anwenden, um den Triumph eine Woche vor dem Money in the Bank Match einzuholen. Vielleicht war es auch einfach nur ein Fehler, als zusammengewürfelte Allianz gegen eine etablierte Elite anzutreten - Oder den Interims General Manager zu setzen, der von allen hier Beteiligten die wenigsten Ambitionen auf einen Gewinn hatte? Vor dem Konstrukt ärgert sich das Mental Mastermind über den Ausgang, zwar war er hier nicht der Leidtragende, hätte aber gerne diese drohende Niederlage verhindert - Auch um seinen Standpunkt zu rechtfertigen, dass er den Uso Twin trotz einem Rückschlag eine Chance um den Koffer eingeräumt hat. Routiniert klatschen Luke Gallows und Karl Anderson die Faust aufeinander und formen erneut die TOO SWEET Geste, erheben ihre Arme über ihre Köpfe und steigen auf zwei unterschiedliche Ringecken. Jey ist ihnen egal, weshalb sie den Squared Circle verlassen, ihr Tag Team Titelgold abholen und sich mit einem letzten bösen Blick in Richtung von Jericho zu verziehen - Sie zeigen wenig Interesse, hier mehr als das nötigste zu machen und ein klares Signal zu senden. Kaum sind sie wieder im Backstagebereich verschwunden, bricht ihre Musik ab und wir konzentrieren uns auf den Kanadier. Er beschafft sich ein Mic, entert das Seilgeviert, vertreibt den Referee und verhilft dem Samoaner in den Stand.


      Chris Jericho: "Mach' dir keinen Kopf, Jey, noch ist nichts verloren. Bei WrestleMania 34 wird es keine Allianzen geben, egal ob Bullet Club, Good Brothers, oder Banjo Kazooie und der Vogel. Ich erwarte bei WrestleMania das ihr alle für den Preis kämpft, den die Kids von SmackDown werden verdammt hart kämpfen um sich den Sieg zu sichern! WGL Universe, seit ihr heiß auf die Money In The Bank Matches?"

      Er hält das Mic zu den Zuschauern, die lautstark zustimmen.

      Chris Jericho: "Nice, BayBay!"

      Damit hämmert Chris Jericho das Mic zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Jey hat sich inzwischen wieder gefasst und ballt die Fäuste, bereit bei WrestleMania 34 gegen fünf andere Superstars um die große Chance zu kämpfen.




      _______________________________________

      Gerade hat der Bullet Club sein Tag Team Match gegen Jey Uso und Chris Jericho gewonnen, nun sind wir Backstage und erblicken den Glorious One. Die letzten Wochen hat er eine Wandlung durchgenommen und zwei Siege in Rekordzeit errungen. Heute scheint er eher nicht mehr in den Ring steigen zu wollen, nutzt aber die Chance ein paar Worte loszuwerden, als ein Kameramann die Flinte direkt auf ihn richtet.

      Bobby Roode: "Manche von euch mögen es nicht mehr hören können, doch ich kann es nicht oft genug hervorheben. Bei WrestleMania 34 startet ein neues Zeitalter!"


      Er wirkt ruhig und konzentriert. Auch die vorbei laufenden Personen ignoriert er gekonnt. Sein Ziel ist den Zuschauern gerichtet.

      Bobby Roode: "Viele vor mir haben neue Zeitalter versprochen und wie viele davon haben ihr Versprechen eingehalten? Die Wenigsten. Und zu dieser Minderheit gehöre auch ich."

      Der Glorious Mann erntet im Publikum ein paar Anfeuerungen, die er aber sicher nicht hören wird.

      Bobby Roode: "Viele sind an ihrem Ego gescheitert, doch ich bin anders. Ich werde Geld und Macht definieren. Alles was ich erreicht habe, habe ich mit diesen Händen hier errungen."

      Der Kanadier hebt seine Hände in die Kamera und starrt sie einige Zeit an, ehe er reflektiert fortfährt.

      Bobby Roode: "Keiner war da um die Drecksarbeit zu erledigen. Nur Bobby Roode! Doch es wurde ein voller Erfolg. Ich habe mich hoch gearbeitet und die richtigen Leute gekannt. Aber was hat es mir in der WGL gebracht? NICHTS!"

      Nachdenklich schaut er zu Boden, ehe er einige Sekunden später hochschaut, die Sonnenbrille von den Augen löst und mit einem strahlen in selbigen in die Kamera blickt.

      Bobby Roode: "Doch das hat jetzt alles ein Ende! Niemand und ich wiederhole mich gerne....NIEMAND wird dem neuen Bobby Roode gewachsen sein! WrestleMania ist der Startschuss in eine glorreiche goldene neue Zeit!"


      Während einige Fans in der Halle jubeln, schultert Bobby Roode einen Rucksack, zieht die Sonnenbrille wieder an und verlässt die Szenerie. Der Kameramann folgt Roode bis dieser durch die Tür nach draußen tritt.

      _______________________________________

      Wir befinden uns zurück im Ring und fragen uns unter Anderem, was in den Köpfen unserer Money in the Bank Teilnehmer vor sich geht, bevor sie zwei Ladder Matches dieser Art bestreiten werden. Unter den RAW Frauen haben wir Billie Kay, Maryse Ouellet und eine bislang noch Unbekannte, die diesen WrestleMania 34 Moment haben wollen und eine dieser Personen kommt in die Halle.


      Abgekämpft, aber grinsend erscheint Maryse mit einem Mikrofon im Moda Center in Portland, Oregon und fährt ihre Hände wie einen Schirm aus. Hauptsächlich fliegen ihr Buhrufe zu, nachdem sie die Stage betreten hat ist auch schon Schluss für ihren weiteren Weg zum Ring. Dort möchte sie heute Abend gar nicht erst hineinsteigen, sondern signalisiert, dass ihre Musik gestoppt werden soll.

      Maryse Ouellet: "La paix! Ich komme gerade frisch aus der ersten Maschine von den Bahamas gestiegen. Es ist ein wundervoller Ort, muss ich euch sagen! Sonne, Strand und Meer und so viel besser als - Ihr. Bitte verzeiht daher, dass ich noch unter einem Jetlag leide und daher keine Lust verspüre, euch mit meiner Anwesenheit zu verehren, weil ihr einfach so unwichtig pour moi seid."

      Freilich werden die Reaktionen auf sie darauf nicht besser. Ihr ist jedoch durchaus anzumerken, dass sie sich in einer guten Verfassung befindet - Vor zwei Wochen bestritt sie ein Rückmatch von Iron Will gegen ONI, wo sie klar unterlegen war ... Jetzt scheint sich dies alles relativiert zu haben, die Frankokanadierin ist quicklebendig und eventuell hat ihre Auszeit ihr außerordentlich gut getan.

      Maryse Ouellet: "Chris Jericho und meine Gegnerinnen haben es verdient zu hören, was ich über das Money in the Bank Match zu sagen habe. Und was soll ich darüber verlieren? Mein Urlaub war hinreißend, wenn sie es genauer wissen möchten - Fantastique! Jeden Tag ein Croissant, baden oder eine Fußmassage. Die Bahamas haben mir so gefallen und mir alle meine Sorgen abgenommen."

      Erneut können sich die Leute ihren Ausflug nur malerisch vorstellen und sind erbost darüber, dass sie lieber dort wäre als bei ihnen. Jedoch weiß die Blondine, wie sie mit ihnen umgehen muss und sie in ihrer Art herabzusetzen ist genau das, was die Ultimate Diva braucht um sich selber besser als alle anderen Menschen auf diesem Planeten darzustellen - Sie ist der A Lister, der WGL Superstar.

      Maryse Ouellet: "Das Leben ist schön für eine Femme Fatale und ich bin die Ultimate Diva. Ich bin der Ultradangerous Superstar! Ich war in diesem Jahr in mehr Titelmatches gestanden, als Billie Kay und Peyton Royce zusammen. Ich habe ein Survivor Series Match angeführt und wie es der Zufall so will, unterlag das Iconic Duo damals meinem wunderbaren, unvergleichbaren Charme."

      In Perfektion sucht sie immer wieder die Kamera und lässt sich von ihrer Schokoladenseite filmen. Kein Wunder also, dass die Meinung des Ultradangerous Superstar hinter den Kulissen nicht gut ankommen wird - Billie und Peyton werden ihre Rede verfolgt haben und sich auf sie einstellen, eventuell auch das ???, deren Geheimnis erst auf der Grandest Stage of Them All gelüftet wird.


      Maryse Ouellet: "Für die Unbekannte interessiere ich mich dagegen nicht die Bohne. Sie hat Angst sich zu zeigen und schämt sich bestimmt, weil sie so potthässlich ist. Comment embarrassante! Es geht doch hier nicht um sie - Es geht doch um mich! Und wie ich am bequemsten dieses Ladder Match gewinne. Vielleicht ist es ja Alexa Bliss? Wobei, non - Ich habe ja ihre Karriere gekillt!"

      Schlecht spielt sie der Menge vor, dass sie dies fast schon vergessen hat - Aber die WGL Goddess hat ihr auch eine der heftigsten Niederlagen in ihrer jünger zurückliegenden Karriere zugefügt und sie eines Besseren belehrt. Bestimmt würde der Five Feet of Fury nicht noch einmal so belächelt werden, würde sie wieder vor ihr stehen - Daran glaubt aber zunächst niemand, bis es bewiesen ist.

      Maryse Ouellet: "Dieses Jahr war ich bereits RAW Women's Champion - Deswegen bin ich auch die große Favoritin hier. Ich habe so viele Minions unter mir, dass ich mir aussuchen kann, wie ich gewinnen will. Nichts ist schlimmer als Stress für die Haut und wir wollen doch nicht, dass gerade mein Gesicht wegen euch leidet? Wir müssen uns doch nicht unter die Maske begeben, richtig?"

      Fast schon drohend schwenkt sie umher und meint natürlich in erster Linie ihre Konkurrenz, jedoch dürfte der normale Pöbel ihre Sorgen gar nicht erst kennen, so wie sie hier zumindest den Eindruck gewinnt. Es wird Zeit, dass sie zum Ende gelangt und sich wieder eine wohlverdiente Pause gönnt - Das French Phenom deutet auf die Hallendecke und spricht direkter über den hängenden Briefcase.
      _______________________________________

      Die Kamera befindet sich an einem wirklich ungewöhnlichen Ort. Und zwar über dem Ring, an der Hallendecke, wo einige Blechkonstrukte hängen und die Wartung der Scheinwerfer gewährleisten. Eben diese blenden aus dieser Distanz so stark, dass es kaum möglich ist, richtig zu sehen. Man hört einige Personen laufen und immer näher kommen, erkennen aber nur die Silhouette eines Mannes und einer Frau.


      Scheinbar blicken beide Personen nach unten, wo wir den Ring erkennen können, in dem bis eben noch Maryse über WrestleMania sprach. Das Geräusch eines Feuerzeugs ist zu hören, ehe jemand wenige Sekunden später Rauch vor die Kameralinse pustet und sich anscheinend eine Zigarette angezündet hat. Ein Scheinwerfer flackert im Hintergrund, wodurch wir das Glühen der Zigarette sehen können. Jedoch bleibt uns immer noch ein Blick auf die Gesichter der Unbekannten verwehrt.

      Maryse Ouellet: "Also klettere ich hinauf und hole mir den Koffer - Ich werde ihn an mich nehmen und noch bei WrestleMania einlösen! Und mir entweder diese Peyton Royce schnappen - Oder was mir lieber wäre, diese ONI zu entthronen! Und das ist alles, was ich euch bis dahin zu sagen habe. Ihr seid es nicht wert, dass ich mich aufrege ... Jetzt trinke ich Champagner in meinem Flieger ..."

      Lächelnd schaut sie zuletzt durch die Reihen des aufgebrachten WGL Universe, ehe sie ihnen den Rücken zukehrt und wie verlautet aus der Arena verschwindet. Ob dies die richtige Einstellung ist, in Anbetracht eines zähen Money in the Bank Matches einen derart kühlen Kopf zu bewahren? Für sie ist das wohl Taktik - Was allerdings auch die anwesenden Kommentatoren analysieren dürfen.
      _______________________________________

      Nach diesem mysteriösen Teaser zweier Unbekannter an der Hallendecke, wirkt das Publikum leicht unruhig. Was hat das alles zu bedeuten? Doch diese Frage muss warten, die Musik der folgenden Damen lässt das Publikum lautstark pfeifen.


      Mit einem Strahlen im Gesicht erscheinen Billie Kay und Peyton Royce. Beide Schultern natürlich ihren Iconic Tag Team Championship. Billie hat dabei noch den Spielzeug Koffer und Peyton den Womens Replica Belt. Auf dem Weg zum Ring werden sie ausgepfiffen, doch ignorieren wie gewohnt die Fans. Anscheinend haben sie den Teaser nicht gesehen, denn während einzelne Fans zur Decke schauen um die Unbekannten zu finden, zelebrieren die Iconics weiter ihren Entrance. Im Ring angekommen legen sie ihre Titel und Koffer im Ring ab. Fein sauber und bloß vorsichtig ehe noch etwas kaputt geht. Die Pfiffe werden lauter, während die zwei Grinsebacken nun vor Titel und Koffer posieren.



      Billie hebt den Koffer in die Höhe als beide ein Mikro gereicht bekommen.

      Billie Kay: "WREEEEEEEEEEEEEEEEEESTLEMANIA!"

      Lauter Jubel zumindest solange bis Kay erneut den Koffer in die Luft reckt.

      Peyton Royce: "Wird ICONIC!"

      Billie Kay nickt und fährt fort.

      Billie Kay: "Erhebt weiterhin eure Stimme und lasst uns gemeinsam gegen die Ungerechtigkeit vorgehen, dass so viele Opfer sich mir und dem Koffer entgegenstellen."

      Peyton und Billie lachen daraufhin, ehe beide von jetzt auf gleich bierernst werden.

      Peyton: "Leider hat es auf diesem Wege bereits erste Unfallopfer gegeben. Es ist wahrhaftig traurig was dort mit ONI und Dario whatever passiert ist."

      Während die Fans wieder ihren Unmut über das Iconic Duo äußern, hat Billie Kay ihr Haupt gesenkt.

      Billie Kay: "Furchtbar! Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort und mussten sich geschlagen geben. Den Kampf gegen die Maschine haben die beiden leider leider leider verloren. Wir bedauern das zutiefst und schicken iconische Genesungswünsche."

      Die BFFs schauen sich kurz an, nicken sich zu und brüllen ins Mikro die Genesungswünsche.

      Billie & Peyton: "ICONIC!"

      Lautstark quittieren die Fans den Sarkasmus der Beiden Damen mit Pfiffen, Buhrufen und nicht jugendfreien Beleidigungen.

      Peyton Royce: "Unser größter Wunsch ist es natürlich, dass Beide bis WrestleMania 34 wieder auf den Beinen sind und das abrollen gelernt haben. Es wäre doch schade falls nicht."

      Ernst schaut Billie ihre Partnerin an und übernimmt wieder.


      Billie Kay: "Das wäre in der Tat ein Jammer. Wie soll denn sonst ONI ihren wertvollsten Besitz aufs Spiel setzen und fair and square an mein Honey verlieren?"

      Natürlich sind die Fans erbost. Zwischen den Beschimpfungen sind auch vereinzelt ONI Chants zu vernehmen. Peyton übernimmt wieder.

      Peyton Royce: "ONI wird heute leider nicht kommen und sollte dies bei WrestleMania auch der Fall sein, dann gibt es nur eine Möglichkeit. The Show must go on. Mir widerschrebt es wirklich und ganz freiwillig mache ich das natürlich nicht, aber ich würde den Titel dann wohl kampflos übernehmen. Schließlich muss RAW von einer Championesse repräsentiert werden."

      Billie überreicht ihrer BFF feierlich den Replica Belt, den diese mit großer Freude übernimmt. Doch schnell wird die Freude zur Trauer, da sie ja nur widerwillig das Gold nehmen würde. Sie wischt sich sogar eine Träne aus den Augen. Billie klopft Peyton auf die Schultern, als die ONI Chants die Halle übernehmen. Lange hallen sie durch die Arena, doch ONI erscheint nicht. Kopfschüttelnd ist die kurze Freude bei den Iconic Damen verschwunden.

      Billie Kay: "Ach ein Jammer. Dabei haben wir doch soooooooooo soooooooooo sehr gehofft, dass ONI doch hier ist. Jetzt hat sie nicht nur euch, sondern auch uns enttäuscht. Und sowas schimpft sich Champion! Zum Glück stehen hier wertvolle und verdiente Championessen im Ring."

      Beide Iconics schultern den Iconic Tag Team Gürtel und genießen die negativen Reaktionen.

      Peyton Royce: "Es ist Zeit! WrestleMania 34. Make RAW great again and make RAW .... ICONIC!"

      Von einem Politiker, dessen Namen entfallen ist, haben sie den Spruch geklaut und erweitert, doch dem Wunsch der Halle tut dies keinen Abbruch. Erneut lautstarke ONI ONI Chants. Die Iconic Damen schauen sich umher und fallen dann in tiefes Gelächter. Doch plötzlich wird es dunkel in der Halle. Die Fans rumoren und chanten wieder für ONI. Doch ONI wird nicht der Grund sein. Nach einigen Momenten strahlt ein Scheinwerfer von der Decke in den Ring genau auf die Iconic Damen. Mit düsterer Musik untermalt fällt etwas von der Decke. Durch das spärliche Licht nicht zu erkennen und für die Iconics noch weniger, da diese vom Scheinwerfer geblendet werden. Das Licht geht wieder an und es regnet Asche von der Hallendecke. Mit großen Augen realisieren die beiden Australierinnen was passiert, rühren sich aber nicht. Die Asche besteht aus verbrannten und teils abgebrannten Bildern. Ein Bild fällt genau vor Peyton und Billie und beide erblicken das Bild. Auch die Kamera zoomt drauf. Man erkennt halb abgebrannte Iconic Diven! Mit einem lauten kreischen greifen die BFFs nach allem was sie mitgebracht haben und verlassen panisch den Ring. Zitternd gehen sie langsam die Stage hinauf und sind geschockt. Es regnet immer mehr Asche und Bilder Schnipsel vom Iconic Duo aber auch von vielen anderen Diven. Der Ring ist derweil schon nicht mehr weiß sondern dunkler. Auch die Fans in der Halle sind geschockt, während Peyton Royce und Billie Kay lieber die Halle ganz verlassen.

      Mit diesen Bildern schalten wir Backstage.
      _______________________________________

      Wir befinden uns Backstage im Moda Center und schalten in einen Lockerroom, wo wir den amtierenden WGL World Heavyweight Champion Batista erblicken. Dieser schnürrt sich seine Boots und wirkt alles andere als begeistert, was wohl auf die letzte Woche zurück zu führen ist, die nicht wirklich lief wie er es sich erhofft hat. Er ballt die Fäuste und starrt angesäuert den Fußboden an, ehe Cody Rhodes den Raum betritt und sich vor seinen Klienten aufstellt.

      Batista: "Du hast Nerven hier aufzukreuzen, nachdem..."

      Doch Cody fährt ihm direkt in's Wort.

      Cody Rhodes: "Ich mache was das beste für deine Karriere ist. Brock Lesnar ist ein großer Fisch und ein Sieg gegen ihn wird deiner Reputation gut tun, Dave. Abseitsdessen musst du als Aushängeschild der Company damit rechnen, in wichtige Matches gesteckt zu werden. Wenn du einen Brock Lesnar besiegst, schießt dein Marktwert durch die Decke, verstehst du?"

      Keine Reaktion von Batista, der aufsteht und wortlos an seinem Manager vorbeizieht. Dieser schüttelt grinsend den Kopf und folgt ihm einige Zeit später.
      _______________________________________

      Nach einer kurzen Begegnung zwischen Cody Rhodes und dessem Schützling, dem amtierenden WGL World Heavyweight Champion Batista, schalten wir in eine eher ungewohnte Umgebung. Wir befinden uns im freien, doch nichtsdestotrotz herrscht nicht das Gefühl von Freiheit. Wir befinden uns in einer breiten Gasse, mitten in einem Ghetto ähnlichen Viertel, welches durch kaputte Straßen, schlicht gehaltene Häuser und einer ständig anhaltenden Gefahr zu glänzen weiß. Trotzdem befinden wir uns hier nicht in einem üblichen Ghetto. Kaum eine Person befindet sich auf den Straßen und selbst wenn, dann machen sie einen eher einstudierten Eindruck. Mehrere Requisiten ähnliche Gegenstände ziehen die Aufmerksamkeit der Kameras auf sich und in einzelnen Abständen liegen Matratzen ähnliche Gegenstände auf den Bürgersteigen. Bei genauerem hinsehen wird ersichtlich das dieser Platz extra gesperrt wurde, doch wofür genau? Mehrere Kameramänner, welcher alle das gleiche Bild aber aus verschiedenen Richtungen einfangen, signalisieren das wir uns hier auf dem Set eines Filmes befinden. All die Kameramänner fangen das gleiche Bild ein - DIe besagte Gasse wo plötzlich 3, eher leger, fast schon unordentlich gekleidete Personen über einen Zaun klettern. All die Personen tragen jeweils Sporttaschen, welche in dem Take wohl die Beute eines Raubs beherbergen. Die besagten Personen laufen eine Gasse entlang, als plötzlich ein dunkler Dodge Challenger mit überhöhter Geschwindigkeit in die Gasse rast. Mit quietschenden Reifen setzt das Auto nun zum bremsen an, woraufhin sich die Fahrertür öffnet, ehe eine stämmige, glatzköpfige Person aus dem Auto hechtet. Dabei hechtet die Person hinter einer kleinen Mauer, welche hier als Deckung für die inszinierte Schießerei herhalten muss. Bei genauerem hinsehen fällt jedoch auf, das sich hinter der Mauer eine Matratze befindet, welche den Sturz der Person gedämpft hat. Bevor die Szene jedoch fortgesetzt wird, betritt ein eher kleinerer, dünnerer Mann mit einem Headset die Szenerie. Mit einem Handzeichen zeigt er an das die Szene beendet ist.

      Regisseur: ''Das wars! Gute Arbeit Rock! Also Leute wir machen hier eine Pause!''


      Mit einem Schulterklopfer symbolisiert der Regisseur noch einmal das spezielle Lob, welches sich Dwayne "The Rock" Johnson hier abholen durfte. Mit seinem altbekannten, fast schon ikonischen Grinsen bedankt er sich für diese Geste, während die Nebendarsteller sich langsam zerstreuen. The Rock schlendert nun zu einem der Tische, wo mehrere Flaschen zahlreicher Erfrischungsgetränke stehen. Der "Peoples Champion" schraubt nun den Deckel ab und genehmigt sich einen großen Schluck aus der Flasche, woraufhin er diese wieder verschließt. Sichtlich verschwitzt entfernt sich Rocky nun aus der Gasse, um seinen Trailer aufzusuchen, welcher bloß wenige Meter entfernt steht. Das Schloss der Tür wird nun geöffnet und Rock betretet den Trailer, woraufhin er die Tür hinter sich verschließt. Die Flasche wird nun auf einen Tisch abgestellt, woraufhin er sich dabei erwischt wie er sein eigenes Spiegelbild mustert. Sein breites Grinsen und seine grellen weißen Zähne blitzen auf, während der Sohn von Rocky Johnson sich selbst motiviert.

      The Rock: "Und da haut The Rock den nächsten Megahit auf die Leinwand. Wie nicht anders zu erwarten!"

      Ein zufriedenes Schnauben entwischt seinem Mund, woraufhin sich The Rock in einen Stuhl sinken lässt. Die Beine werden nun hochgelegt und eine Zeitschrift wird aufgeschlagen. So verliert er sich relativ schnell in dem Inhalt der Zeitschrift, doch seine Aufmerksamkeit wird von einem aufkeimenden, motoren-ähnlichen Geräusch gestört. Jedoch denkt sich The Rock dabei wohl nichts. Erst als das Geräusch immer näher kommt und sein Trailer langsam zu vibrieren beginnt, richtet sich The Rock sichtlich besorgt auf. Der Trailer beginnt nun sichtlich zu wackeln, sodass es dem mehrmaligen WGL Champion sichtlich schwer fällt sich auf den Beinen zu halten. Mehrere Gegenstände fallen aus den Schränken, während sich The Rock langsam der Tür des Trailers nähert, um diesen zu verlassen. Jedoch muss er verdutzt feststellen, das die Tür von außen versperrt wurde, sodass The Rock keinen Ausweg mehr hat! Die Kamera schwenkt nun auf den Außenbereich, wo wir auch die Quelle des Geräuschs erblicken können. Und zwar einen Gabelstapler, an dessen Steuer sich AJ Styles befindet! Mit einem breiten und fast schon hämischen Grinsen hebt Styles den Trailer nun hoch, während The Rock sichtlich verstört gegen die Fensterscheiben des Trailers hämmert.

      The Rock: "Lass' The Rock aus dem verdammten Trailer, du Gnom, oder The Rock stiefelt dich vor hier bis nach Seattle!"

      Doch der ehemalige Intercontinental Champion scheint nicht von seinem Plan abweichen zu wollen. Mit einem fast schon hämischen Lachen, fährt Styles rückwärts aus der Lücke heraus, woraufhin er die Gasse und somit auch das Filmset verlässt. Ohne Rücksicht auf Verluste schert AJ nun in den Straßenverkehr ein, sodass einige Teilnehmer des Straßenverkehrs ausweichen müssen, um so einen Unfall zu vermeiden. Währenddessen hämmert The Rock weiter gegen die Fensterscheiben.

      AJ Styles: ''Wo ist denn dein selbstverliebtes Grinsen hin Rock? Nun bist du nicht mehr so tough was? Dabei dachte ich du liebst Actionfilme!''

      Die doch offensichtliche Angst The Rocks scheint AJ Styles sichtlich zu belustigen. Dabei reißt AJ einige Mülleimer mit, doch diese Tatsache scheint er sichtlich auszublenden. In einer, für einen Gabelstapler ziemlich hohen Geschwindigkeit, verlässt AJ nun die Straße, woraufhin er auf einen Waldweg abbiegt. Nach wenigen Minuten sind die beiden auch schon bei einem See angekommen, in dem Styles den Trailer scheinbar versenken will! So erhöht er nun die Geschwindigkeit, während er sich mit einer Hand an die Tür festklammert, um diese so schnell öffnen zu können. Nun schalten die Kameras wieder in das innere des Trailers, wo ein ratloser The Rock weiterhin versucht zu entkommen. Sein Blick wandert nun umher, dabei nach einer Möglichkeit suchend zu entkommen. Der Stuhl, auf welchem The Rock grade noch Platz nahm, scheint wohl das Objekt seiner Begierde zu sein. So schnappt er sich diesen, nur um diesen gegen eine Fensterscheibe zu werfen, wleche daraufhin in Einzelteile zersplittert. Der Trailer nähert sich mit hoher Geschwindigkeit dem See, sodass The Rock keine Zeit verlieren darf. Mit einem Hechtsprung springt er nun durch die Scheibe ins äußere, woraufhin Styles das Gefährt zum stehen bringt. Ein nun wutentbrannter Dwayne Johnson reißt nun die Tür des Gabelstaplers auf, woraufhin er Styles einen harten Faustschlag verpasst. Eine wilde Prügellei beginnt, welche The Rock relativ schnell für sich entscheiden kann. So gewinnt er ziemlich schnell die Überhand, doch AJ kann ihn von sich stoßen, sodass The Rock aus dem Gabelstapler fällt. AJ Styles will nun keine Zeit verlieren. So verlässt er nun seinerseits den Trailer, um sich The Rock zu schnappen. Jedoch zeigt dieser weiter Gegenwehr sodass, der Brawl sich weiter fortsetzt. Die beiden schlagen wie wild aufeinander ein, bis sie ins Wasser stürzen, wo sich der Brawl nun fortsetzt. Der agile AJ Styles kann The Rock dort fixieren und ins Wasser drücken. Panisch rudert The Rock nun mit den Armen umher, doch AJ scheint sich hier nicht beirren zu lassen! Jedoch schafft es The Rock sich mit einem harten Kniestoß in die Rippengegend seines Kontrahentens zu befreien, sodass AJ von ihm ablassen muss. Mit einer Rolle rückwärts entfernt The Rock sich von seinem Kontrahenten, woraufhin er sich in Richtung des Festlands verabschiedet. Mithilfe eines Geländers schafft The Rock es sich auf die Beine zu ziehen, sodass nun ein Staredown zwischen The Rock und seinem Rivalen AJ Styles entsteht. Mit diesen Bildern schalten wir in den Backstage Bereich wo wir Billie Kay erblicken können.

      _______________________________________

      Auf einem Gang hinter den Kulissen folgen wir Maryse Ouellet, die sich zur Abreise bereit gemacht hat und wie auf dem Catwalk an den WGL Mitarbeitern vorbeiläuft und sich von ihnen ihr Gepäck hinterher tragen lässt. Plötzlich hören wir eine aufgeregte Frauenstimme hinter dem Bild kreischen und sie springt ins Bild - Es handelt sich um Billie Kay, die ohne ihre Partnerin auf sie zustürmt.

      Billie Kay: "Woooooooooooo Mary, Mary warte."

      Maryse bleibt verdutzt stehen als sie von Kay überrascht wird.

      Billie Kay: "Du und ich haben eine Gemeinsamkeit. Okay zwei, wir sind beide wunderschön und das Money in the Bank Ladder Match. Das Iconic Duo spielt gern Problembär, denn wir haben dir zugehört und eine Lösung gefunden. Wir beide, also du Mary und ich, machen uns das Money in the Bank Match unnötig schwer, wenn wir gegeneinander arbeiten. Dabei ist es doch so einfach. Wenn wir beide zusammen arbeiten und eine Allianz bilden, dann wird dieses Match berechenbar. Wir beide sollten gemeinsam gegen die Billigen Kopien aus Smackdown arbeiten."


      Sie tatscht mit ihren Händen auf die ihrer zukünftigen Gegnerin, allerdings zieht diese angewidert ihre Arme zurück und raunt ihr ein "don't touch me!" entgegen. Eigentlich klingt ein Bündnis gegen die vier übrigen Teilnehmerinnen nicht so schlecht - Gerade, wenn sie Natalya Neidhart, Bayley und Ruby Riot heißen. Jedoch scheint nur eine davon überzeugt zu sein, die andere will es nicht.

      Maryse Ouellet: "Hältst du mich für dumm, Chérie? Versuchst du diesen Trick echt bei jemandem anzuwenden, der das Buch darüber verfasst hat? Als könnte ich dir und deiner Freundin irgendwie vertrauen! Du willst mich auf deine Seite ziehen, um dir das Money in the Bank Match nochmal zu erleichtern und mich dann im entscheidenden Moment zu verraten. Merci, Mais Non Merci!"


      Ein kurzer Staredown entsteht, der durch die Blondine abgebrochen wird und diese will sich von ihr nach diesem kurzen Statement entfernen. Pech für sie, kommt ihr Fortschritt abrupt zu einem Halt, als die Femme Fatale, als welche sie sich in ihrer Rede vor dem Moda Center in Portland, Oregon bezeichnet hat, sie überholt und besänftigend aufhält, sie gestikuliert dass sie herunterkommen soll.

      Billie Kay: "Mary...Maryse. Ich habe das erste Mal in meinem Leben richtig Angst. Nicht so eine Angst wenn ein unbekannter Typ einem im Dunkeln auflauert. Sogar noch mehr als wenn mein Lieblings Lippenstift mitten beim Fein machen abbricht. Diese verrückte Unbekannte.....die uns nach dem Leben trachtet. Diese Bitch müssen wir ausschalten. Maryse du musst das Richtige tun und mit mir zusammenarbeiten. Billie Kay und Maryse Ouellet sind NICHT für die Opferrolle in dieser schlechten Seifenoper geschaffen. Und das Iconic Duo vergisst nicht. Wir vergessen niemals unsere Verbündeten. Peyton und ich werden nie vergessen was du getan hast und ich garantiere dir ein Titelmatch!"


      Egal wohin die Frankokanadierin ausweichen will, die Australierin ist immer ein Funken schneller als sie und schneidet ihr den Laufweg ab. Ärgerlich für den A Lister, der eigentlich nichts lieber in diesem Moment täte, als sich wieder auf eine Liege zu legen und sich im Sonnenlicht auf ihrem Ferienressort auf den Bahamas zu entspannen. Zornig stellt sie klipp und klar, wer wichtiger ist.

      Maryse Ouellet: "Wenn ich diesen Koffer gewinne, bin ich nicht auf euch angewiesen! Sieh zu, dass du besser im Ring wirst, anstatt zu hoffen dass ich dich durch das Ladder Match bringen werde ... Denn das werde ich nicht machen. Ich brauche keine Verbündeten ... Ich brauche kein Tag Team ... Ich brauche keine Allianz. Wenn überhaupt, solltet ihr euch mir unterordnen, so wäre es richtig."

      Beschwichtigend hält die Schwarzhaarige ihr jetzt die Hände auf die Schultern, aber die andere weicht zurück und antwortet ihr mit einem strengeren "Don't Touch Me!" zurück, der Gefallen wird ihr sofort getan. Wütend reibt sich das French Phenom die Stellen, an der sie angefasst wurde und hat langsam keine Lust mehr, hier ständig aufgehalten werden, jedoch kommt es noch besser.


      Billie Kay: "Nun gut. Du möchtest wirklich lieber der Feind des Iconic Duos werden? Charlotte Flair in die Bedeutungslosigkeit folgen? Das kann nicht dein Wunsch sein Mary. ONI und dieser Dreckskerl wurden letzte Woche von uns überfahren. Nicht für Peyton und mich. Zumindest nicht nur. Auch für DICH haben wir das getan! Was hast du denn zu verlieren Maryse? Wir können dieses Match nicht auf uns allein gestellt gewinnen. Nur mit der Allianz haben wir große Chancen dieses Smackdown Pack zu entledigen und den Koffer am Ende unter uns auszumachen."

      Kommentarlos weicht Ouellet vom Augenkontakt aus und gibt ein Zeichen an ihre Begleiter weiter, dass sie sich gefälligst beeilen sollen und ihr Rückflug sich nicht verspäten darf. Kay lässt jedoch nicht nach und springt ihr in den Weg, packt sie am Arm und ihr Gegenüber schreit ein heftiges "DON'T TOUCH ME!" heraus, dass sie schlagartig zurückweicht und die Situation völlig eskaliert.

      Maryse Ouellet: "Seul pour moi werde ich dieses Money in the Bank Match gewinnen, weil ich der Ultradangerous Superstar bin. WrestleMania 34 gehört mir, weil ich die Ultimate Diva bin. Iconic Duo nennt ihr euch? Soviel wie ein Platz für zwei? Nun, ihr könnt euch nicht auf ewig einen Sieg teilen. Dieses Gespräch ist vorbei und ich sage dir: NON! Ich gehe - Wagt es nicht, mir zu folgen!"

      In der Ferne hören wir eine Autohupe und Maryse bricht das Gespräch ab, begleitet von den Helfern tritt sie aus und macht sich aus dem Staub, ohne auch nur einen Blick zurückzuwerfen. Billie wird links liegengelassen, angepisst schaut sie ihr nach und als sie weit genug weg ist, flippt sie an Ort und Stelle aus, bringt ihren angestauten Ärger zum Ausdruck und schreit ununterbrochen herum.
      _______________________________________

      Nach einem eher dürftigen Versuch von Billie Kay, die ehemalige Raw Womens Championesse Maryse zu einer Allianz zu überreden, um so ihre eigenen Chancen für das Money in the Bank Match zu steigern, schalten wir zurück in die gut besuchte Halle des Moda Centers in Portland, Oregon. Gespannt warten die Fans dort auf den heutigen Main Event zwischen den beiden Kraftpaketen Brock Lesnar und dem amtierenden WGL World Heavyweight Champion Batista, der nun als nächstes ansteht. Ohne Frage eine spannende Konstellation welche uns bevorsteht, speziell in Anbetracht der Tatsache das Batista noch immer Teil der American Dream Talent Agency ist, an deren Spitze Cody Rhodes steht, welcher sich in einer erbitterten Rivalität mit Shane McMahon befindet, welcher heute in Brock Lesnars Ecke stehen wird. Jedoch könnte der ehemalige No Limits Champion Jack Gallagher ebenfalls zu einer ausschlaggebenden Figur werden, da er sich bekanntlich in einer Rivalität mit dem "Animal" Batista befindet, der sich somit wohl einem zahlenmäßigen Nachteil gegenüber sieht.


      Doch alle Statistiken scheinen verflogen zu sein, als der bekannte Theme Song von Brock Lesnar durch die Boxen hämmert. Lauter Jubel und kaum zu überhörbare "Brock","Brock","Brock" Chants schallen durch die Halle, als Brock Lesnar ohne großartig Zeit zu verlieren mit Shane McMahon die Stage betritt. Während Brock auf der Stage herum tänzelt, tänzelt der McMahon Sprößling um diesen herum, während er die Fans mit einigen Armbewegungen anheizt. In einer Bewegung wuchtet Brock nun seine stählernden Arme nach unten, während neben ihm ein Feuerwerk in die Höhe schießt. Sichtlich fokussiert stellen sich die beiden nun im Zentrum der Stage auf, wo sie konzentriert in Richtung Ring, dem heutigen Schlachtfeld blicken.


      Mike Rome: ''Introducing first... in Company by Shane McMahon... from Minneapolis, Minnesota... BRRRRROOOOOOOOCCCCKK LEEEEEESSSSSSNNNAAAAAR''

      Ohne großartig mit den Fans zu interagieren, stolziert "The Beast Incarnate" vollkommen konzentriert die Rampe hinunter, während Shane McMahon bei einigen Fans, speziell bei kleineren Kindern abklatscht, die sich sichtlich über die Geste des Prodigal Sons freuen. Nun am Ring angekommen, versucht Shane McMahon Brock Lesnar mit einigen motivierenden Worten und einem symbolischen Schulterklopfer zu motivieren, doch Lesnar scheint sich vollkommen auf seine anstehende Aufgabe zu konzentrieren. Mit einem einfachen Sprung erklimmt Brock das Apron, während parallel zum Sprung ein weiteres Pyro aus dem Turnbuckle schießt. Daraufhin entert der ehemalige UFC Fighter den Ring, wo er letzte Aufwärmübungen vollführt. Die Aufmerksamkeit scheint sich nun jedoch von Brock Lesnar abzuwenden. So schwenkt die Kamera nun in die Zuschauerränge, wo wir zur Überraschung der anwesenden Fans Jack Gallagher erblicken können, welcher den anwesenden Fans Gentleman-like zuwinkt! Die gute Laune des ehemaligen No Limits Champions wird jedoch relativ schnell getrübt.


      Und zwar von den aufkeimenden Klängen des Theme Songs von Batista, welcher den Fans anders als Lesnar einige Buhrufe entlockt. Sein stets arroganter und selbstgerechter Charakter in Kombination mit der Tatsache, dass sich Batista mit dem schmierigen Cody Rhodes verbündet hat, scheint Batistas Stand bei der Crowd sichtlich ins negative gedrängt zu haben. Dieser Umstand scheint dem Animal jedoch egal zu sein. Mit seinem typischen Gesichtsausdruck betritt der amtierende WGL World Heavyweight Champion mit Codx Rhodes im Rücken die Stage, wo er die Fans mit einem Fingerzeig in seine Richtung begrüßt, um so klarzustellen wer das Gesicht der WGL ist. Motivierend klopft Cody seinem "Schützling" auf die Schultern, woraufhin dieser sich auf die Oberschenkel klopft und seine klassische Pose vollführt, während hinter den beiden ein lautes Feuerwerk losgeht.


      Mike Rome: ''And his Opponent... in Company by Cody Rhodes... from Washington, DC... he is the WGL World Heavyweight Champion.... BAAAAAAATIIIIIIISSSSSSSSSSSTTTTAA''

      Mit einem über beide Backen grinsenden Cody Rhodes, welcher seinen Arm auf die Schulter des Animals legt, stolzieren beide nun die Rampe hinunter. So wie Lesnar schreibt auch Batista die Interaktion mit den Fans nicht sonderlich groß. Stattdessen stellt Cody Rhodes in arroganter Weise klar, das Batista der größte Star der Company ist. Nun am Ring angekommen kommt es zu einem kleinen Staredown zwischen Batista und seinem Rivalen Jack Gallagher, welcher sich hier furchtlos und respektvoll präsentiert. Cody versucht Gallagher nun mit einigen Drohungen auf Abstand zu halten, während Batista den schmächtigen Engländer eher skeptisch anblickt. Nun wendet sich sein Blick jedoch auf seinen heutigen Kontrahenten Brock Lesnar, welcher sich weiter aufwärmt. Über die Steel Steps erklimmt das Mitglied der American Dream Talent Agency nun den Apron, woraufhin er durch das Seilgeviert den Ring entert. Dort entledigt er sich nun von seinem Titel, welchen er vor Lesnar demonstrativ in die Höhe streckt. Den WGL World Heavyweight Championship übergibt er nun an Cody Rhodes, welcher diesen während des Matches in Gewahrsam nimmt.


      Der Ringrichter trennt die beiden Streithähne nun, woraufhin er sie in zwei verschiedene Ringecken schickt. Der Klang der Ringglocke ist nun das offizielle Zeichen dafür das das Match beginnt, woraufhin der Offizielle das Match auch offiziell freigibt. Statt des üblichen "herantastens", welches üblicherweise in Form eines Lock-Ups stattfindet, gehen die beiden hier jedoch viel aggressiver zu Werke. Die Strategie der beiden ist es wohl sofort harte Angriffe zu landen, um den Gegner somit zu schwächen, doch diese Taktik verfolgen an diesem Tage beide Männer sodass sie sich hier wohl gegenseitig dezimieren. Kurz nach dem Ringgong stürmen die beiden Kraftpakete aufeinander zu, um mit einer Clothsline den ersten großen Angriff zu landen, doch der Angriff prallt einfach vom Körper des jeweils anderen ab. Erneut versuchen die beiden Kontrahenten eine Clothsline durchzubringen, doch erneut prallt diese einfach ab. Von Ungeduld angetrieben, versuchen die beiden den Angriff erneut, doch erneut prallt diese einfach am massiven Körper des jeweils anderen ab. Wütend starren sich die beiden Kraftpakete daraufhin an, doch Lesnar kann schneller als Batista schalten. So packt er ihn sich am Hals und schleudert ihn mit einer wurfartigen Bewegung ins Turnbuckle, wo er ihn mit einigen Elbows und Knee Strikes zusetzt. Der ebenfalls im MMA erfahrene Batista kann diese jedoch relativ gut abwehren, sodass er die Position umdrehen und Brock seinerseits ins Turnbuckle schleudert. Dort setzt Batista nun einige Shoulder Thrusts durch, doch Lesnar kann sein Knie anziehen und Batista somit von sich drängen. Erneut dreht das Beast Incarnate den Griff um, um Batista so seinerseits ins Turnbuckle zu drücken, wo er Batista erneut mit einigen Knee Striks festsetzt. Erneut kann Batista diese mit seinen Armen abwehren, sodass die Angriffe Lesnars kaum eine Wirkung hinterlassen. Diese Überraschung kann Batista seinerseits ausnutzen, um Brock ziemlich ruppig von sich zu schubsen. Sichtlich verdutzt starrt Lesnar daraufhin zu seinem Wiedersacher hoch, woraufhin er sich erhebt, doch da kommt Batista auch schon mit einem überraschenden Spear herangestürmt! Überraschendes Manöver des Animals, der seinen Kontrahenten hier kalt erwischt hat! Sofort mountet Batista seinen Gegner, um nun seine MMA Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. So lässt er einige Hammer Fists und Elbow Strikes auf Lesnar einprasseln, der sich dagegen nur bedingt wehren kann. Stattdessen schafft er es Batista von sich zu stoßen, sodass dieser seine Offensive abbrechen muss. Diesmal ist es Lesnar der seinem Kontrahenten einem Schritt voraus ist, indem er Batista mit einem harten Knee Strike entgegen gesprungen kommt. Diesmal ist es Lesnar, welchen seinen Gegner mounten kann. So setzt Lesnar seinem Gegner nun mit einigen harten und vorallem stiffen Elbow Strikes an, gegen die Batista quasi machtlos ist. Doch so wie Lesnar vor ihm, schafft der "Drax" Schauspieler es seinen Gegner von sich zu stoßen. Bereits sichtlich verschwitzt richten sich die beiden Männer daraufhin auf, doch zur Überraschung vieler kommt Batista seinem Kontrahenten mit einem Big Boot zuvor. Angeschlagen fällt der Mann ins Seilgeviert zurück, sodass es für Batista ein leichtes ist einen Whip-In anzusetzen. Als Lesnar aus dem Seilgeviert zurückfedert, wird er Opfer eines Spinning Side Slams. Batista, welcher bisher klar die Oberhand hatte, richtet sich nun auf, woraufhin er ins Seilgeviert greift und dieses schüttelt. DIe Batista Bomb soll angesetzt werden!



      Dies würde wohl das frühe Ende für Brock Lesnar bedeuten, welcher bis hierhin klar das Nachsehen gegenüber seines Kontrahenten hatte. Die Daumen zeigen nun nach unten und die Arme werden zur Seite ausgestreckt - Der amtierende WGL World Heavyweight Champion will das für ihn so positiv verlaufende Match jetzt schon entscheiden! Mit einem fast schon aggressiven Blick zieht er Brock nun auf die Beine, woraufhin er die Batista Bomb ansetzt und tatsächlich! Batista schafft es Brock auszuheben, doch Brock schafft es seinerseits von Batistas Schultern zu rutschen, woraufhin er Batista mit einem German Suplex auf die Matte hämmert! Sehr wichtiger Konter seitens Brock Lesnar, der sich somit im Match halten kann! Sofort richtet sich der angeschlagene Brock Lesnar auf, um das Animal erneut von hinten zu umgreifen, nur um diesen erneut mit einem German Suplex auf die Matte zu hämmern. Diesmal hält das Beast Incarnate den Griff jedoch fest. So schafft er es auch Batista relativ schnell wieder auf die Beine zu kommen, woraufhin Lesnar einen weiteren German Suplex hinterhersetzt. Erneut hält Lesnar den Griff fest, um Batista so erneut auf die Beine zu bekommen. Ein weiterer German Suplex folgt, woraufhin sich Brock von Batista löst. Sichtlich erschöpft richtet sich der Mann aus Minnesota nun auf, während Batista es ihm sichtlich angeschlagen gleich tut. Mithilfe des Seilgevierts zieht sich Batista nun auf die Beine, woraufhin Brock jedoch schon mit einem weiteren Knee Strike angeflogen kommt. So taumelt Batista nun in einen Snap Suplex Ansatz hinein, welchen Brock tatsächlich durchsetzen kann. Nun scheint Brock Lesnar die Überhand über seinen Gegner zu haben.


      Sich den Rücken haltend zieht sich Batista nun mithilfe des Turnbuckles auf die Beine, als Brock mit einem weiteren Knee Strike herangeflogen kommt. Erneut taumelt Batista genau in seinen Gegner hinein, der ihn nun zum F-5 aushebt! Schreiend bewegt sich Brock nun mit Batista auf den Schultern in die Mitte des Rings. Dort soll nun schließlich der F-5 folgen, doch der amtierende WGL World Heavyweight Champion kann sich mit einigen Elbows wehren, sodass Brock von seinem Gegner ablassen muss. So schafft es der sichtlich angeschlagene Batista nun von Brocks Schultern zu rutschen. Taumelnd bewegt sich dieser nun auf ihn zu - Einen Umstand welchen Batista seinerseits nutzen will. Erneut nimmt das Animal Anlauf, um Brock mit einem Spear auf die Matte zu hämmern.

      Spoiler anzeigen
      Doch Brock kann sich im Lauf Batistas Arm schnappen und seinerseits den Kimura Lock ansetzen! Wenn der Conquerer es jetzt schafft den Griff auf den Boden zu verlagern ist das Match höchstwahrscheinlich vorbei. Schreiend versucht Batista nun sich von Brock abzuwenden, doch der zieht den Griff immer weiter an! Für Batista scheint es ein unlösbares Problem zu sein, doch das Animal scheint noch einige Tricks im Ärmel zu haben. So versucht er nun nach vorne zu stürmen. Da Brock so den Rückwärtsgang einlegen muss, tut er sich dabei schwer den Griff festzuhalten. So stürzt Batista nun mit Brock Lesnar aus dem RIng, doch der Griff ist gelöst! Sichtlich angeschlagen liegen die beiden Kraftpakete nun auf dem Hallenboden, während der Offizielle die beiden nun anzählt. Wenig überraschend ist es Brock Lesnar, welcher sich mithilfe des Aprons erheben kann, dicht gefolgt von Batista welcher es ihm gleich tut. Langsam und schwer schnaubend rollt sich Brock zurück in den Ring, wo er sich nun mithilfe des Seilgevierts auf die Beine zieht. Batista versucht noch immer sich auf die Beine zu ziehen, doch es fällt ihm sichtlich schwer. Lesnar beugt sich nun durch das Seilgeviert aus den Ring,

      Spoiler anzeigen
      Als er plötzlich einen Steel Chair an den Kopf gehämmert bekommt! Batista hat sich während er sich mithilfe des Aprons auf die Beine gezogen hat, in den Besitz eines Steel Chairs gebracht, welchen er unerlaubterweise gegen Brock Lesnar eingesetzt hat. Damit ist der WGL World Heavyweight Champion disqualifiziert! Der Sieg geht an Brock Lesnar!

      Sieger via Disqualifikation: Brock Lesnar

      Brock Lesnar sackt auf die Knie, woraufhin Batista erneut auf Lesnar losgeht und ihm einige Stuhlschläge gegen den Rücken verpasst. Shane möchte eingreifen, hat dabei jedoch die Rechnung ohne Cody Rhodes gemacht, der nun den General Manager von Monday Night RAW in einen wilden Brawl verwickelt. Sportsgeist hin oder her, die Chance sich einen Vorteil bei WrestleMania 34 sichern zu können, lässt sich das Oberhaupt der American Dream Talent Agency nicht nehmen und so wird Shane gegen die Absperrung gerammt. Batista drängt derweil Brock weiter in die Defensive und deckt ihn mit Strikes in den Magen ein, ehe er mit dem Chair Schwung holt und verfehlt. German Suplex von Brock Lesnar! Relativ schnell kann Batista wieder auf die Beine kommen, woraufhin Lesnar auch schon auf ihn zustürmt und die Chairshots wohl vergessen hat. Reflexartig kann Batista reagieren und befördert Lesnar über das oberste Seil, wo er unsanft gegen das Kommentatorenpult knallt. Nun ist Cody zur Stelle und nutzt das Pult um Lesnar mit einem Disaster Kick ebenfalls zu bearbeiten. Batista möchte nun weiter austeilen, als sich Shane McMahon plötzlich vom Turnbuckle auf das Animal stürzt und diesen mit Punches eindeckt! Ein wildes hin und her entsteht, bis Cody Rhodes seinem Klienten hilft und sie nun gemeinsam das Boy Wonder durch das Kommentatorenpult hämmern!


      Während Shane angeschlagen schnauft, wenden sich Cody Rhodes und Batista nun wieder Lesnar zu, der langsam wieder auf die Beine kommt und zum Jubel der Fans nun Unterstützung durch den Number One Contender auf Batista's WGL World Heavyweight Championship bekommt! Mit seinem Regenschirm bewaffent, springt Gallagher über die Absperrung und verpasst Batista einen krachenden Hieb gegen die Rippen, ehe Brock Lesnar vorstürmt und Cody Rhodes mit einem Overhead Belly To Belly Suplex überrascht! Mehrere Schläge treffen Batista, bis dieser den Regenschirm abfangen und in zwei Teile brechen kann! Jack lässt sich davon nicht einschüchtern und geht in Kampfhaltung.


      Schnelle Jabs folgen gegen den Champion, der jedoch blocken und Jack Gallagher schwungvoll gegen die Absperrung rammen kann. Mehrere Punches treffen nun die Stirn des jungen Briten, als Brock Lesnar sich wieder in's Spiel bringt und einen German Suplex gegen Batista ansetzt. Doch er hat die Rechnung ohne Cody Rhodes gemacht, der sich relativ schnell erholen und nach dem Steel Chair greifen konnte, der nun gegend en Rücken des Beast Incarnates gehämmert wird! Mehrere Schläge folgen, ehe Lesnar dazu gezwungen wird den Ansatz zu lösen. Jack Gallagher hat die Zeit jedoch genutzt und kommt nun von der Absperrung mit einem Crossbody angeflogen, um Batista, Cody Rhodes, aber auch Brock Lesnar von den Beinen zu holen! Ein kleiner Nadelstich, der jedoch Wirkung zeigt und sowohl Batista, als auch Cody aus dem Konzept bringt. Genau dies nutzt nun Shane McMahon aus, der sich vom Bump durch das Pult halbwegs erholt und mit einem Steel Chair bewaffnet auf dem Turnbuckle steht. Im Sturzflug rauscht er nun auf Batista zu und schlägt ihm dabei den Steel Chair mitten auf den Kopf, wodurch dem Champion die Lichter ausgehen. Batista sackt zu Boden, was Cody nun als Anlass sieht vorerst den Rückzug anzutreten. Zurück bleiben Shane McMahon, Brock Lesnar und Jack Gallagher. Letzteren will Shane eigenlich den WGL Championship überreichen, doch den hatte sich zuvor schon Cody Rhodes geschnappt. Grimmig blickt Shane ihm hinterher, ehe er Jack Gallagher in den Ring drängt und die Zuschauer dazu animiert noch lauter für ihn zu jubeln. Mit einem feiernden Jack Gallagher geht die letzte RAW Ausgabe vor WrestleMania 34 zuende.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO: Shinsuke Nakamura




      _____________________________




      BACKSTAGE: Cody Rhodes / Chris Jericho



      _____________________________




      MATCH: Luke Gallows & Karl Anderson vs. Jey Uso & Chris Jericho




      _____________________________




      BACKSTAGE: Bobby Roode



      _____________________________




      RING: Maryse Ouellet



      _____________________________




      OUTSIDE: ???



      _____________________________




      RING: Iconic Duo



      _____________________________





      BACKSTAGE: Batista



      _____________________________




      OUTSIDE: The Rock



      _____________________________





      BACKSTAGE: Billie Kay / Maryse Ouellet



      _____________________________





      MATCH: Brock Lesnar vs. Batista





      _____________________________



      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO: Shinsuke Nakamura
      Wie schon letzte Woche darf man hier nicht mit Realismus an die Sache rangehen. Wenn man das tut, war das ganze wieder ein Segment mit toller Atmosphäre. Nakamura, der vom "Blitz" getroffen wird und am Ende dann noch die Hand aus dem Grab streckt... das erinnert mich irgendwie an einen Zombiefilm xD Wär vielleicht gar nicht so übel, wenn Nakamura so nen Zombie Entrance bei WM hinlegt xD
      _____________________________

      BACKSTAGE: Cody Rhodes / Chris Jericho
      Man sieht Cody endlich mal wieder. Allerdings geht es auch hier mehr um seine Agency und den späteren Main Event. Dafür war das Segment ein guter Hype, auch in Richtung des Tag Team Match. Allerdings fehlt mir da noch immer etwas Feuer in der Macht Story.
      _____________________________

      MATCH: Luke Gallows & Karl Anderson vs. Jey Uso & Chris Jericho
      Fand das Match ganz gut, es wurde nicht gespielt, aber denke der BC Sieg geht in Ordnung. Sie sind die Tag Champs und Uso hat bisher eh nur verloren, dann kann man das in der letzten Show vor WM so belassen und schickt Uso mit seiner Niederlagenserie als Big Underdog ins MitB Match und den BC weiterhin unbesiegt in den WM Axxess.
      Jericho glaubt aber nicht wirklich, dass es bei WM keine Allianzen gibt? Der BC wird durchaus auch im MitB zusammenarbeiten ^^
      _____________________________

      BACKSTAGE: Bobby Roode
      Ganz nett, dass man nochmal was von Roode hört, aber wie er sagt, Ankündigungen haben schon viele gemacht. Warum sollte ich ihm also hier glauben, dass es bei ihm anders ist? Dafür war seine WGL Geschichte bisher zu belanglos. Würde mich aber freuen, wenn es in der neuen Saison mit ihm bergauf geht. Aber das hier wirkt noch etwas zu generisch, könnte jeder gewesen sein.
      _____________________________

      RING: Maryse Ouellet
      Gute Promo von ihr, schade dass The Miz nicht dabei war. Maryse liefert aber wie gesagt eine gute Promo in Richtung MitB ab. Ich frage mich auch noch, wer ??? sein soll. Ich dachte ja sofort an Alexa Bliss und schon kommt es im Text vor xD Wäre wohl zu offensichtlich, auch wenn ich davon ausgehe, dass wir die in der nächsten Saison eher früher als später wieder sehen. Durch die Simulation könnte die Unbekannte aber direkt mit einer Niederlage starten, sollte dann schon gut umgesetzt werden, sollte das der Fall werden.
      _____________________________

      OUTSIDE: ???
      Hä? Da ist doch der Schluss vom Maryse Segment in dieses gerutscht... sehr verwirrend am Anfang xD
      Zur Unbekannten: Das ist doch die Silhuette von Mickie James xD Thunfisch Comeback? haha... ich hab keinen Plan, wer das sein soll, durchs FW kann es ja jede sein.
      _____________________________

      RING: Iconic Duo
      Ach, beim Entrance scheine ich erst das Segment mit der Unbekannten zu verstehen... das soll so platziert sein und quasi so wirken, als schauen die Maryse zu, während die im Ring spricht. Quasi wie damals Crow Sting unter der Hallendecke xD Dann sit aber der Trennstrich verwirrend.
      Das Iconic Segment selbst war gegen Ende recht gut. Die Beiden kommen auch im kompletten Segment gut rüber, allerdings wäre da mit diesem "Unfall" mehr drin gewesen. Ich hätte erwartet, dass sie eine Strafe bekommen, zumindest dass man das in Erwägung gezogen hätte. Am Besten in Verbindung mit Jericho, der die Strafe hätte vollstrecken wollen, der jedoch dann vom Iconic Duo aufmerksam gemacht worden wäre, dass diese nur aufgrund Jerichos Hinweis die Woche zuvor so gehandelt haben und der dann halt kleinlaut die Strafe sein lässt. Da hat man einiges verschenkt.
      Am Ende dann wieder ne tolle Atmosphäre, das waren bestimmt die Gestalten unter der Hallendecke und hat nix mit ONI zu tun. Ich kann da nur an Stevo oder Lyriqz glauben. Wobei es ja zwei sind... dann hoffe ich bei der Diva mal auf eine von Stevo, der hatte ja mit Harper damals schon von der düsteren Atmosphäre her einen ähnlichen Start. Irgendein Aktiver muss es ja sein, glaube kaum dass irgendwer Unbekanntes auf gut Glück im Voraus schon so nen Push bekommt.
      _____________________________

      BACKSTAGE: Batista
      Netter kleiner Teaser und Rückblick auf die letzte RAW. So langsam geht mir Batze aber aufn Sack ^^ Top Heel schön und gut, aber dieses "mir ist alles scheiß egal" nervt so langsam.
      _____________________________

      OUTSIDE: The Rock
      Auch hier ein gutes Setting mit toller Atmosphäre, sowohl am Anfang als auch am Ende. Aber auch hier sollte man nicht mit zu viel Realismus rangehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein Gabelstapler einen großen Trailer hoch nimmt und in Höchstgeschwindigkeit durch die Straßen brettert... aber nun gut ^^ Ansonsten war es wie gesagt wieder ein sehr gutes Segment mit den Beiden, auch wenn es letztendlich in einem Brawl endet.
      _____________________________

      BACKSTAGE: Billie Kay / Maryse Ouellet
      Ganz gute Idee, dass sich Billie noch eine Verbündete suchen will. Dachte aber erst was soll das, sie hat doch Peyton... aber die ist ja gar nicht dabei im Match. Aber ist das wichtig? Das ist doch eh ein No DQ Match. Was würde Peyton also daran hindern, dass sie Billie hilft? Zumal das MitB Match in der Preshow zu sein scheint, während ihr eigenes in der Mainshow stattfindet. Darauf müssten die Beiden doch kommen, dass sie im MitB zusammenarbeiten können.
      _____________________________

      MATCH: Brock Lesnar vs. Batista
      Mit einem Schlag kommt dann doch etwas WM Stimmung auf, denn ENDLICH kommen mal (fast) alle Beteiligten der Machthaber Storyline zum Vorschein. So muss das sein, auch das Match hatte dabei die genau richtige Stimmung. Schade, dass das erst jetzt, in der letzten Show vor WM, passiert ist und man vorher kaum was von Shane, Cody und HHH gesehen hat. Im Aftermath macht Gallagher auch noch den Save, passt ebenfalls ganz gut, aber leider ist es dadurch ein sehr kleiner Auftritt von Gallagher gewesen. Aber nun gut, dennoch hatte das Segment einigermaßen WM Stimmung hervor gerufen, zwar immer noch zu wenig, aber besser wie gar nichts.
      _____________________________

      FAZIT
      Die letzten zwei Wochen war RAW sehr schwach, dafür war das heute eine extreme Steigerung. Deutlich bessere Show, so muss das sein und wenn es so die komplette RtWM gewesen wäre, wäre auch sicher mehr WM Stimmung aufgetreten. Hier gab es so viele Segmente mit super Atmosphäre, was wie gesagt in den letzten Shows einfach völlig gefehlt hat. Ich hab zwar auch schon deutlich bessere WM Go-Home Shows gesehen, aber in der aktuellen Situation hat man das Beste draus gemacht. Hoffe Smackdown wird dann ähnlich.

      nWo 4 Life
    • Intro
      Man fängt gleich mit Taker & Nakamura an. Das Segment gefiel mir eigentlich ziemlich gut. Mich hat es bisher gestört in den vorherigen Segmenten, dass Nakamura dem Taker seine mystische Gabe schwach aussehen lässt, wie damals bei Wyatt. Hier fand ich das weniger schlimm. Anstatt aber den Taker etwas sagen zu lassen, hätte ich nur einen Blitz eingebaut, der kurz das Gesicht des Takers zeigt, wie er mit weißen Augen ins Grab sieht und dann verschwindet. Sonst gute Arbeit. 4/5

      Rhodes & Jericho
      Um reinzukommen in die Show kann man das ruhig machen, aber mir fehlt irgendwie immer noch die Kommis vor diesem Segment und dem Opener. 3.5/5

      TT Match
      Ich weiß echt nicht, was Jericho an Jey gefunden hat. Hat er Mitleid mit ihm oder warum hängt er sich so an den Uso Zwilling. Match selber ging zwar, würde aber keinen RKO verwenden. Zwar hat Anderson diesenim Moveset, aber selbst wenn man ihn benutzen sollte, dann bitte anders benennen und nicht RKO. Das ist für mich ziemlich blöd zu lesen. 3/5

      Roode
      Ist zwar okay, aber man hätte auch jeden anderen aus dem RAW Roster hinpacken können und es hätte keinen Unterschied gemacht. Mal sehen, gegen wen ich antreten werde bei WM. 2/5

      Maryse & Outside
      An sich gefiel mir die Wortwahl. Mir hat nur eine Erklärung gefehlt, warum The Miz nicht da ist. Ich habe beide Segmente auch mal in eins gepackt, denn getrennt zu bewerten macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Nette Idee so etwas einzubauen. Denke mal, dass das nur die Fans vor dem Fernseher sehen konnten und nicht die in der Arena. Hätte Maryse nämlich zu diesem Moment zum Tron gesehen, hätte sie es ja gesehen, dass jemand oben steht. 3.5/5

      Iconic Duo
      Mysteriöse Teaser? War nur ein kleiner Teil davon, der Rest des vorherigen Segmentes war aber in der Arena mit Maryse, weswegen die Platzierung dieses Segmentes etwas blöd ist. Von der Wortwahl waren die Beiden richtig gut. Das hat mir sehr gefallen. Am Ende fallen dann die verbrannten Bilder, vermutlich von der mysteriösen Person oben. Dadurch fällt mir wieder ein, dass es ja so ein Segment mal gab. 4/5

      Batista & Rhodes
      Schönes Segment. Ich rechne wirklich damit, dass Batista noch gegen Rhodes turnen wird nach WM. 3.5/5

      The Rock & AJ Styles
      Ich mochte die Fehde eigentlich sehr, aber das gefiel mir leider gar nicht. Zum einem, wieso muss The Rock in der letzten RAW-Show vor WM noch einen Film drehen? Das lässt ihn als Wrestler schlecht aussehen, da ihn sein Film mehr interessiert als Wrestling. Hat mich ja auch in der WWE genervt. Realismus ist dann hier leider auch ein Fremdwort in diesem Segment. Ein Gabelstapler kann einen Trailer hochheben? Ich stelle mir da immer so ein Mini-Ding vor, der in Lagerhallen rumfährt. Ich nehme mal an, dass ein Riesengabelstapler war, dass den Trailer wohl mehrere Meter hochheben kann. Und ein The Rock springt dann aus dem Fenster und kann Styles sofort aus der Fahrerkabine rausschmeißen? Er müsste erst mal kurz den Fall überstehen, bei dem er ja einen Hechtsprung gemacht hat. Danach wird es etwas unübersichtlich. Styles, der im Gabelstapler saß, steigt nun aus dem Trailer aus? Beide prügeln sich dann im Wasser und The Rock macht dann eine Rückwärtsrolle (also im Wasser) und geht dann aus dem Wasser raus? Wieso geht er nicht gleich auf Styles los? Generell bekommt The Rock nur auf die Fresse und rächt sich im Gegenzug eigentlich gar nicht. Ist für mich unverständlich. 1/5

      Billie & Maryse
      An sich ein netter Segment. Vielleicht kommt es sogar wirklich noch zur Allianz nach WM, wenn der Unbekannte kommen sollte. Mal sehen. 3.5/5

      Batista vs. Lesnar
      An sich zwar ordentliches Match und auch das Aftermatch ging, trotzdem ist mir das für den World Title einfach zu wenig. Gallagher wird zunächst nur am Rande erwähnt bis er in den Brawl eingreift. In dieser Fehde war wirklich mehr drin und ärgert mich vor allem für Darko, der deutlich mehr Aktivität zeigt als Melih. Am Ende liest sich das etwas merkwürdig. Batista geht KO, Rhodes wählt den Rückzug (hat den Titel in den Händen), während Lesnar, Shane & Gallagher feiern. Wo ist Batista geblieben? Liegt er draußen oder hat Rhodes den mit nach draußen gezogen und stützt ihn gerade? 3.5/5

      Fazit
      An sich fand ich die Show nicht wirklich besser als die letzten Wochen. Vor allem von Styles vs. The Rock bin ich etwas enttäuscht, wie es hier verlaufen ist. Auch leicht enttäuscht bin ich weiterhin vom World Title. WM Stimmung habe ich durch diese Ausgabe leider nicht bekommen. Hoffe aber trotzdem, dass man noch gute Matches präsentieren wird. 6/10




    • Shinsuke & Deadman OP:
      Starke Eröffnung die auch gleich voll Laune macht. Natürlich wieder total übertrieben und schön mystisch, aber das passt für das Programm einfach perfekt. War am Anfang etwas verwirrt weil auf dem Grabstein ja "The Undertaker - WrestleMania VII - WrestleMania 34" steht und VII ja eigentlich 7 heißt. KA habe ich da was falsch verstanden oder hat man sich da verschrieben? Ansonsten aber sehr stark und wie gesagt super geschrieben, schöner Start in die Show.



      Jericho & Cody:
      Starkes Segment, Jericho in der Rolle ist einfach Klasse und Cody Rhodes selbst ist auch großartig. Hoffe ja stark ihn in der neuen Saison wieder aktiv im Ring zu sehen, gerne auch mit dem neuen blonden Look der ihn einfach grandios aussehen lässt. Schön hier das Main Event angekündigt und die Interaktion zwischen den Beiden war auch super. Alles richtig gemacht.



      Bullet Club Vs. Jericho & Uso:
      Das letzte Bild nach dem Sieg des BC war unpassend platziert und am Ende hat man den falschen Satz eingefärbt, ansonsten aber sehr anständiges Match. Der Bullet Club kam die letzten Wochen immer sehr prominent weg, grade auch mit den vielen Matches die sie hatten. Hier war es dann auch gut, dass sie einen Sieg mitnehmen durften. Die kleine Promo von Y2J am Ende hat dann auch noch gut gepasst um den Hype auf das MITB Match zu lenken, schöne Sache soweit.



      Bobby Promo:
      Nette Promo für das Programm bei WM, schade das es in der Pre Show ist so kann, selbst wenn der Gegner jemand großes wird das Ganze dann schon nicht so mega wichtig wirken, aber lassen wir uns mal überraschen. Gutes Segment hier.



      Maryse Promo:
      Schön sie mal wieder zu sehen, war dann auch eine anständige Heel Promo mit Bezug auf das MITB Match was gut ist. Um ehrlich zu sein hatte ich schon ganz vergessen, dass ja eine unbekannte Diva im Match, vermutlich ihr Debut gibt. Bin da auch mal gespannt wer das dann werden wird.



      Follow Up Seg:
      Oh wow, dass wirkte sehr interessant, vor allem wie man das mit dem SEG vorher verbunden hat, bzw. gehörte es ja praktisch dazu. Vom Bild her dachte ich an AJ Lee, so von der Zigarette her vermute ich Priscella Kelly, aber mal sehen. War hier auf jeden Fall schon mal ein spannender Einstieg.



      Iconic Duo SEG:
      Bin nicht so der große Fan von den Beiden, aber auf ihre nervige Art war das schon auch ein gutes Segment das geliefert hat was es sollte. Am Ende dann die Szene mit dem Ascheregen war wieder sehr interessant, wird wohl auch die neue Frau gewesen sein, sehr spannend alles. So schürt man auf jeden Fall schon einmal gut Interesse.



      Batista SEG:
      Netter kleiner Hype für den Main Event der auch weiter gut die Spannung zwischen Batze und Cody zeigt, macht Sinn.



      AJ & Batista:
      Schön trashig das Ganze was andern für sich ja ganz gut wäre, nur finde ich passt das nicht so recht in die Fehde bis jetzt. Zuvor war das alles doch eher ernster und verbissen, grade durch den Heel AJ, hier wirkte das etwas WCW cheesy mäßig, war also nicht so ganz mein Geschmack. Dennoch gut geschrieben.



      Duo & Maryse:
      Stark das in dieser Show die Frauen gut Air time bekommen das pusht das MITB Match noch einmal gut nach vorne. Hier hat mir Billie dann auch deutlich besser gefallen, was aber wohl auch an der Interaktion mit Maryse lag. Hat mich gut unterhalten, beide kamen gut weg und wie schon gesagt wurde das Frauen Ladder Mastch gut gehypt, alles top.



      Batista Vs. Lesnar:
      Von den Namen her auf jeden Fall ein großes und würdiges Finale was auch halten konnte was es versprochen hat. Schön starke Heavyweight Action wohin das Auge blickt, gut gemacht auch dann am Ende mit der Disqualifikation und dem Aftermatch hat man da wieder was großes gezaubert. Cool wie man hier sinnig zwei Programme verbunden hat, lässt Jack Gallagher auch gleich viel wichtiger in dem Kontext wirken wenn er mit Batista, lesnar, Shane und Cody in einem Ring steht. Gutes Finale einer anständigen Show.



      Fazit:
      Sehr gute Go Home Show vor Wrestlemania. Vor allem die Frauen bekamen heute ordentlich On Air Zeit die sinnvoll genutzt wurde, vor allem mit der neuen Frau im MITB Match. Das AJ / Rock SEg hat mir dagegen nicht so zugesagt, aber vor allem dann auch das Finale waren dann wieder sehr stark.