WGL SmackDown #41

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL SmackDown #41



      WGL SMACKDOWN #41



      Arena-Auditorium // Laramie, Wyoming






      Wir befinden uns im sehr gut besuchten Arena-Auditorium, in Laramie, Wyoming, wo uns eine weitere Ausgabe von Tuesday Night Smackdown bevorstehen wird. Wir befinden uns auf den Zielgraden der Road to Wrestlemania, der heute ein weiteres Kapitel hinzugefügt wird. So wird das Teilnehmerfeld des Money in tJhe Bank Matches weiter aufgefüllt. Außerdem wird es die amtierende Titelträgerin des Smackdown Womens Championships, Sasha Banks erneut mit ihrer ehemaligen Freundin und Wrestlemania Gegnerin Becky Lynch zu tun bekommen, welche ohne Zweifel ein Ausrufezeichen in Richtung ihrer Rivalin senden will. Zu guter letzt wird unser amtierender Intercontinental Champion, Cesaro in Erscheinung treten, welcher bis dato ohne Gegner für Wrestlemania dasteht, jedoch in der Vorwoche von dem zurückkehrenden Aleister Black attackiert wurde, welcher sich nach einem Handgemenge zwischen den Authors of Pain auf der einen und Cesaro und Aleister Black auf der anderen Seite, gegen diesen wendete. Gespannt warten die Fans auf das erste Ereignis, während sie hörbar laut für ihre Lieblingssuperstars chanten und diese so supporten.



      Doch diese verstummen ziemlich rasch, als die Metal angehauchten Klänge des Theme Songs von Aleister Black aus den Boxen schallen. Gemischte Reaktionen keimen auf, als sich der diesjährige Royal Rumble Gewinner in der Halle ankündigt. Die düstere Aura, die unvorhersehbaren Aktionen, der in sich kehrende Charakter... all dies scheint scheint dafür zu sorgen, das die Fans dem Holländer nicht trauen können. Die Halle wird nun abgedunkelt, sodass bloß nur noch ein Spotlight als einzige Lichtquelle dient. Dort können wir nun Aleister Black erkennen, welcher durch eine spezielle Vorrichtung aus der liegenden, in die stehende Position gebracht wird. Mit seinem typisch düsteren Blick bewegt er sich nun auf der Stage entlang, woraufhin langsamen Schrittes die Rampe hinunter schreitet.



      Jojo Offerman: ''Ladies and Gentleman.. please welcome... Aleister Blaaaaaaaack''

      Ohne jegliche Interaktion mit den Fans, stolziert der Holländer nun auf den Ring zu, wo er kurz innehält. Sein finsterer Blick wandert kurz über die Zuschauermenge, woraufhin Black die Steel Steps erklimmt. Nun auf dem Apron, befördert sich der diesjährige Royal Rumble Gewinner mit seiner üblichen Rolle über das Seilgeviert, sodass er sich nun in seinem typischen Schneidersitz befindet. Erneut wandert sein Blick über die Zuschauermenge, woraufhin er die reizende und sichtlich verängstigte Jojo Offerman mit seinem düsteren Blick mustert. Diese überreicht ihm kurz darauf ihr Mikrofon, woraufhin sie sichtlich verängstigt den Ring verlässt. Ohne großartig Zeit zu verlieren führt Black das Mikro zu seinem mund.



      Aleister Black: ''Vor einigen Wochen wurde ich in den tiefen Erden dieser beschaulichen Welt begraben und mit mir wurden all die Lasten begraben, die mich bis dahin plagten. Wie ein Phönix, welcher aus seiner Asche wiederaufersteht, so erlebte auch ich meine Wiederauferstehung, als ich letzte Woche zurückkehrte. Meine Beweggründe sind sicherlich nicht für jeden verständlich. Mit meiner Rückkehr wollte ich eine Nachricht an all jene senden, die mutig genug sind sich mir in den Weg zu stellen. In meinen Augen ist Mut nichts weiter als ein Irrglaube, welchen die verkörpern, die sich nach Aufmerksamkeit sehnen. Cesaro ist einer dieser Gestalten. Er rühmt sich mit Reaktionen und benutzt all die, die ihn bejubeln als Marionetten. Mit meinem Verrat wollte ich ihm klar machen das er die Marionette in diesem Spiel ist und das er die Augen stets offen halten sollte.''

      Nun legt Black eine kurze Pause ein, welche er dazu benutzt, um seinen Blick erneut über die Zuschauermassen schweifen zu lassen. Kurz darauf führt er das Mikro wieder zu seinem Mund.

      Aleister Black: ''Ich war blind. Ein Irrglaube trübte meine Sinne, sodass ich übersah was sich um mich herum abspielte. Dieser Irrglaube machte es meinem Gegner erst möglich mich lebendig zu begraben, doch dabei begrub er auch diesen Irrglauben. Mein Sieg im Royal Rumble marktete mich mit einer Zielscheibe, welche mich nun zur größten Gefahr hier bei Smackdown macht. Diesen Fluch hatte ich jedoch unterschätzt. Ich unterschätzte seine Wirkung und dafür musste ich bezahlen. Doch bei meiner Wiederauferstehung ließ ich diese Last in diesem riesigen Erdloch. Meine Sinne werden nicht mehr von irrelevanten Dingen getrübt. Ich bin fokussierter als jemals zuvor.

      Erneut legt der diesjährige Royal Rumble Gewinner eine kleine Pause ein, welche jedoch relativ zeitnah von ihm unterbrochen wird.

      Aleister Black: ''All die jenen, die sich hinter den Kulissen befinden, wollen sich durch Erfolge Ruhm aneignen. Sie wollen das ihre Namen für immer bekannt bleiben, doch dieser Ruhm ist irrelevant für mich. Mein Bestreben ist es jedem hier klarzumachen, dass ich die größte Gefahr hier bei Smackdown bin und der Intercontinental Championship würde dies zweifelsohne signalisieren. Niemand der es wagt sich mir in den Weg zu stellen wird verschont.

      Eine weitere Pause unterbricht die Rede Aleister Blacks, welcher sich nun gegen einige Buhrufe behaupten muss. Relativ unbeeindruckt setzt er seine Rede fort.

      Aleister Black: ''Aus diesem Grund werde ich meinen Sieg im Royal Rumble gegen den Intercontinental Champion, Cesaro einsetzen. Er ist der einzige der noch in meinem Weg steht und so wird auch er nicht verschont. Ich bin bereit den Intercontinental Championship vollständig zu verändern. Bald wird er mehr sein als ein Zeichen des Erfolges. Er wird meinen Pfad ebnen. Ich werde all die Gerüste niederreißen, welche um den Intercontinental Championship erbaut wurden. Ich werde Wrestlemania zu dem Tag machen, an dem all eure Vorstellungen, Träume und Prinzipien mit Cesaro untergehen...

      Erneut lässt der Holländer das Mikro absinken, doch diesmal scheint es sich um das Ende seiner Rede zu handeln. Mit seinem typisch düsteren Blick, starrt Aleister Black nun zum Wrestlemania Logo hoch, welches in der Dunkelheit hell leuchtet. Mit diesen Bildern schalten wir in den Backstage Bereich, wo wir Ruby Riot und die Wrestlemania Hostess Carmella erblicken können.
      ____________________________

      Wir schalten Backstage und sehen dort Ruby Riot, wie sie ein Poster von WrestleMania 34 in ihrem Umkleidekabine ansieht und sich dort mental auf ihren Auftritt auf der Grandest Stage of Them all vorbereitet. Plötzlich schlägt die Stimmung im Arena-Auditorium in Laramie, Wyoming allerdings um, als Carmella neben ihr auftaucht und auch ihre Gesprächspartnerin wirkt sichtlich genervt.
      Carmella: "Weißt du, wenn wir den Attendance Record bei WrestleMania 34 gebrochen haben, will ich zuallererst ein Bad in meinem persönlichen Schokobrunnen nehmen. Und ich will, dass Chris Jericho ihn mir beschafft, wenn ich ihm umgekehrt feinen, brasilianischen Kaffee koche. Falls du irgendwo einen Happen von dem Kuchen abhaben willst: Es ist heiß hier, also fächere mir Luft zu."

      Augenblicklich erwartet sie, dass man ihrem Wunsch nachkommt, allerdings ist dies vergebliche Mühe bei Ruby, welche sie mit den Händen in den Hüften mustert und darauf wartet, dass sie die Augen öffnet und mitbekommt, wie empört ihr Gegenüber gerade ist. Endlich ist es soweit und die Blondine wartet auf eine Erklärung, die sie jetzt erhalten wird, zusammen mit einem Statement.



      Ruby Riot: ''Ich kann ja verstehen, das eine so talentlose Frau wie du eine bist, sich an jeden Strohhalm klammern muss, um irgendwie erfolgreich zu sein, doch meinst du nicht das das etwas zu dick aufgetragen ist? Moment, ich kann mir deine Antwort schon denken also erspar uns das bitte und kommen wir zu dem Punkt, an dem du dich verziehst. Ich habe nicht vergessen das du mir das Royal Rumble Match gekostet hast. Nun steht jedoch Wrestlemania und der Smackdown Womens Titel ist mein oberstes Ziel. Da werde ich mich nicht von jemanden wie dir verdrängen lassen!''

      Ein weiterer Klassiker in der langen Ladder Match Historie erwartet uns, Riot macht sich große Chancen aus, ebenfalls wie Natalya Neidhart. Die Punk Rock Ragdoll kann es nicht gebrauchen, durch die Blondine in ihrem Bestreben abgelenkt zu werden und stellt diesen Punkt sicher, indem noch einmal klare Worte in diese Richtung ausgesprochen werden, sie duldet keine Ablenkungen.

      Ruby Riot:''Meinst du nicht das dich die Situation etwas überfordert? Ich meine du versuchst durch eine Statistenrolle irgendwie ins Rampenlicht zu kommen, wobei du in Wahrheit den leichtesten Job bei Wrestlemania hast, da du kein Match bestreiten wirst und Chris Jericho alles machen lässt. Ich dagegen tue etwas für meinen Erfolg.''

      Gackernd lacht die Princess of Staten Island sie aus und ist sehr wohl besser, als sie durch Ruby dargestellt wird! Letzte Woche musste sie zwar erneut eine Schlappe hinnehmen, jetzt ist sie jedoch alleine mit ihr in einem Raum und holt das Klemmbrett hervor ... Eine bewährte Warnung von der WrestleMania Hostess, dass sie für Y2J alles machen darf, was für WrestleMania 34 förderlich ist.



      Carmella: "Entschuldigung, aber hast du gerade eine deiner Vorgesetzten beschimpft? Meine Rolle ist ja wohl die mit Abstand wichtigste überhaupt! Ohne mich wäre Chris Jericho niemand. Dank mir hast du überhaupt einen Platz auf der Match Card gefunden und wenn ich mir das jetzt noch einmal gefallen lassen muss, lasse ich dich streichen und durch jemanden ersetzen - Ich weiß, durch wen!"

      Sie deutet auf sich selbst und dreht sich einmal im Kreis, bleibt mit dem Rücken zu Riot stehen und zuckt plötzlich zurück, als jemand weiteres ins Bild kommt - Sasha Banks ist hier! Und sie hat sich mitangehört, wie hochnäsig Carmella sich hier benommen hat. Dicht rückt sie auf sie auf, mit dem Titelgold auf den Schultern und stellt erst einmal sicher, wer wirklich im Rampenlict stehen wird.

      Sasha Banks: "Oh ja, du bist der Anführer hier? Hier ein Reality Check: Ich bin der SmackDown Women's Champion und ich, nicht du, werde meinen Titel gegen die Royal Rumble Siegerin bei WrestleMania 34 verteidigen. Dieses Gold ist der höchste Preis den wir haben und ich allein halte ihn. Nur damit wir uns mal richtig verstehen, wer hier die Regeln macht und wer THE BOSS ist!"



      Eingeschüchtert schaut die Princess of Staten Island hinunter und Banks verteidigt ihr Revier, in dem sie sich befindet. Auch zum Vorteil von Becky Lynch, die nicht in dieses Gespräch involviert ist. Der Irish Lass Kicker hat tapfer dafür gekämpft, einen großen Moment auf dem Showcase of the Immortals zu erleben und diesen lassen sie sich nicht kaputt machen - Aber es geht noch weiter ...

      Sasha Banks: "Aber du kannst deinem großen Mund auch große Taten folgen lassen. Du und ich, heute Abend in diesem Ring! Mich kannst du nicht umher scheuchen, ich bin der Grund dafür dass dein Paycheck unterschrieben wird. Willst du über mir stehen? Ich schätze, dann wirst du mich wohl besiegen müssen. Ich werde dir in erster Hand demonstrieren, wer die dominantere Frau ist!"

      Wir haben ein Match heute Abend und Sasha wird sicherstellen, dass sie siegreich zum Platz geht! Nachdem ihre Gegnerin genügend abbekommen hat, kehrt die Cousine von Snoop Dogg dieser den Rücken zu und geht wieder. Laut auflachend rutscht der Punk Rock Ragdoll ebenfalls an ihr vorbei und die WrestleMania Hostess bleibt auf dem Fleck stehen, unsicher was als nächstes zu tun ist.
      ____________________________

      Nach einer Auseinandersetzung zwischen Ruby Riot und Carmella, welche von der Smackdown Womens Championesse Sasha Banks unterbrochen wurde, welche Carmella letztendlich zu einem Match herausforderte, um ihren Stand zu manifestieren, schalten wir zurück in die Halle, wo die Fans weiter laut jubeln und ihre Lieblingssuperstars supporten. In einem so frühen Stadium einer Show ist die Stimmung wie üblich sehr aufgeheizt und das ist auch in diesem Fall nicht anders. Die Fans im Arena-Auditorium halten die Stimmung weiter oben, ohne auch nur für einen Moment zu verstummen. Gespannt warten die Fans auf das nächste Skit als sich plötzlich ein Akteur in der Halle ankündigt.




      Und war Sheamus, welcher sich mit den gewohnten Klängen seines Theme Songs in der Halle ankündigt. Fast in einem Atemzug schwappt die bis dato gute Stimmung um, sodass die Jubelrufe der Fans nun in ohrenbetäubende Buhrufe überschwappen. Der Celtic Warrior hat sich in den letzten Monaten nicht viele Freunde gemacht und dies merkt man auch zweifelsohne an den Reaktionen der Fans, die größtenteils negativ ausfallen. Die Halle wird nun abgedunkelt und der Fokus der Kamera wird auf den Titantron gelegt, welcher Sheamus Titantron abspielt. Die irischen Trommellaute haben nun ein Ende gefunden, woraufhin das Licht schlagartig wieder anspringt, sodass wir nun Sheamus im grellen Scheinwerferlicht erblicken können, welcher selbstbewusst die Arme zur Seite ausstreckt und einen lauten Schrei ausstößt.



      Selbstbewusst stampft der Ire nun die Rampe hinunter, während er die Interaktion mit den Fans völlig auslässt. Viele Fans versuchen Sheamus zu einer Interaktion zu bewegen, doch dieser blendet die Fans um sich herum komplett aus. Ohne anzuhalten, umläuft Sheamus nun den Ring, woraufhin er die Steel Steps erklimmt und den Ring entert, wo er ohne Zeit zu verlieren das Mikro von Jojo anfordert. Sofort führt der Ire sein Mikro zum Mund.



      Sheamus: ''Über die letzten Monate habe ich nur zu Genüge klar gemacht, weshalb mir eine Titelchance gebührt. Ich habe AJ Styles den Rücken frei gehalten und mich jeder Gefahr gestellt, die sich mir in den Weg gestellt hat. Trotzdem wurde ich seither übergangen. Ich wurde trotz meiner Leistungen übersehen. Sei es im Bezug zum Intercontinental Titel oder in Hinsicht zu Wrestlemania. Während die Matches anderer bereits vor Wochen finalisiert wurden, stehe ich erneut im Hintergrund. Ich bin es leid ständig übergangen zu werden. Meine Ansprüche auf ein Intercontinental Championship gelten immer noch, die muss ich nach dem Comeback von Aleister Black jedoch vorerst aufgeben.''

      Leicht angesäuert setzt Sheamus nun das Mikro ab, um die Reaktionen der Fans auf sich einprasseln zu lassen und um sich zu sammeln. Kurz darauf führt der Celtic Warrior das Mikro erneut zu seinem Mund.

      Sheamus: ''Ich gebe sie auf, um mich profitableren Dingen zu widmen. Bei Wrestlemania bietet sich mit dem Money in the Bank Match die Chance an, den World Champion seines Brandes jederzeit herauszufordern. Der Sieger hat die Zügel in der Hand und der Sieger krönt sich relativ sicher zum neuen Champion. Es wird Zeit für mich Initiative zu ergreifen und wie könnte ich das besser als mit dem Money in the Bank Koffer? Also Jericho - Ich rate dir das du mir einen Platz im Money in the Bank Match einräumst. Beweg dich hier raus wie ein Mann und antworte mir gefälligst!''

      Fast schon entzürnt, starrt Sheamus nun auf die Stage, wo er auf das Erscheinen des Wrestlemania Guest Hosts wartet. Dieser kündigt sich auch sogleich an..




      Und zwar mit den eigens eingestimmten Klängen von Judas, welche nun aus den Boxen der Halle schallen. Eine laute Welle an Jubelrufen bricht aus als sich der Frontmann von Fozzy in der Halle ankündigt, wo nun auch laute Y2J Chants ertönen. Mit seinem typischen und fast schon ikonischen Grinsen betritt der Rekord- Intercontinental Champion die Stage, wo er stehen bleibt und seinen Blick über die Zuschauerränge schweifen lässt.



      Langsamen Schrittes stampft Chris Jericho mit seiner Wrestlemania Liste in der einen und einem Mikrofon in der anderen Hand die Rampe hinunter, während er seinen Blick weiter über die Zuschauerränge schweifen lässt. Nun vor dem Ring angekommen, hält Y2J kurz inne, sodass es zu einem kurzen Staredown zwischen ihn und Sheamus kommt. Über die Steel Steps erklimmt der Ayatollah of Rockin Rolla das Apron, woraufhin er durch das Seilgeviert den Ring entert. Nachdenklich läuft Jericho im Ring umher, dabei sichtlich mit seiner anstehenden Antwort hadernd. Ruckartig hebt Jericho nun den Arm, um den Celtic Warrior nun zu konfrontieren.



      Chris Jericho: ''Sheamus, Sheamus Sheamus... Du weißt aber schon das das kein Wunschkonzert ist oder? Du kannst nicht einfach mit dem Finger schnipsen und einen Platz im Money in the Bank Match einfordern. Immerhin habe ich die Liste wie du sehen kannst! Jedoch imponiert mir dein Wille. Du bist ein Mann der sich nimmt was will. Wenn du diesen Weg gehst, gibt es kein zurück mehr. Du wirst enormes Risiko tragen müssen und du wirst Schmerzen erleiden, die du wir wahrscheinlich nicht ertäumt hast. Selbst deine Schmerzen werden schmerzen haben! Also Sheamus bist du dir wirklich sicher?

      Fragend schaut Y2J den Iren an, welcher sich seine Aussage jedoch sicher zu sein scheint. Bevor dieser jedoch das Wort erheben kann, führt Jericho seine AUssage fort.

      Chris Jericho: ''Jey Uso, Luke Gallows, Karl Anderson, Seth Rollins... all diese Männer werden dich erwarten, wenn du in das Match eintreten solltest. Also, Fella bist du dir wirklich sicher?''

      Erneut schaut Jericho Sheamus fragend an, welcher jedoch erneut recht wenig Zeit verliert. Diesmal richtet Sheamus das Wort direkt an den Wrestlemania Guest Host, welcher auf eine Antwort seitens Sheamus wartet.

      Sheamus: ''Zu lang stand ich im Hintergrund, während andere das Heft des Handelns in die Hand nahmen. Es ist an der Zeit das ich handle. Ich stimme zu!''

      Mit den Mundwinkeln nach oben gezogen, nimmt Jericho nun Sheamus Antwort zu Kenntnis, welche für Jericho jedoch nicht unerwartet zu kommen scheint. Sein Blick wandert kurz auf seine Liste, woraufhin er seinen Blick erneut auf die Zuschauerränge schweifen lässt, während er parallel dazu einen Kulli erhebt. Kurz darauf betätigt Jericho den Druck Knopf, woraufhin er Sheamus auf der Liste festzuhalten scheint! Erneut treffen sich die Blicke der beiden, wobei Sheamus nun einen gut gelaunten EIndruck macht. Mit diesen Bildern schalten wir nun auf die Gänge des Backstage Bereichs.
      ____________________________

      Nach einem kurzen Aufeinandertreffen zwischen Chris Jericho und Sheamus und der damit einhergehenden Aufnahme ins Money in the Bank Match von letzterem, schalten wir zurück in den Backstage Bereich, wo wir uns auf den altbekannten Gängen befinden, die zu dieser Zeit wie gewohnt doch recht rar besucht sind. Bloß einzelne Mitarbeiter finden sich auf den Gängen wieder, sodass trotz der laufenden Show eine recht ruhige Stimmung herrscht. Zielgerichtet fährt die Kamera im Backstage Bereich umher, bis sie schließlich bei einer Tür angekommen ist, welche überraschenderweise offen steht. Bei genauerem Betrachten der Tür wird ersichtlich das es sich um den Locker Room von Bayley handelt, welche sich scheinbar abseits vom Trubel alleine in ihrem Locker Room aufhält. Zielgerichtet öffnet der Kameramann die Tür, um sich wenig später durch den Türspalt durchzuzwängen. So können wir nun Bayley erblicken, welche sich in einem Spiegel mustert. Neben ihr befinden sich einige Schmink-Utensilien und verschiedene ,,Werkzeuge'' um die Haare herzurichten. An einem Kleiderbügel hängt ein schwarz-weißes Kleid, welches scheinbar bloß darauf wartet, um von Bayley anprobiert zu werden. All diese Umstände lassen darauf schließen das sich Bayley auf ein Date mit Seth Rollins vorbereitet, welches scheinbar noch bevorsteht. Mit einem leeren Blick mustert die Huggerin weiterhin ihr Spiegelbild, ehe sie zielgerichtet ihr Schmink-Utensil öffnet. Mit einem einfachen Handgriff setzt Bayley das Utensil nun an, als sie plötzlich von Natalya gestört wird, welche sich auf dreister Weise Zutritt zu Bayleys Locker Room beschafft hat, wo sie die Huggerin nun mit einem skeptischen Blick konfrontiert.




      Genervt dreht sich Bayley zu Natalya, welche sich nun am Tisch abstützt und sich bedrohlich vor Bayley aufbaut.

      Bayley: ''Sag was du sagen willst und verschwinde dann Natalya. Wie du sehen kannst bin ich beschäftigt.''

      Mit einer solch dreisten Aussage seitens Bayley hat Natalya wohl nicht gerechnet. Ihre Mundwinkel verziehen sich nun leicht, sodass es erkenntlich wird, das Natalya die distanzierte Aussage von Bayley alles andere als gut aufnimmt.

      Natalya: ''Ach du bist beschäftigt? Weißt du leider interessiert mich das nicht. Du weißt ganz genau wieso ich hier bin. Du bist Schuld daran das ich meinen Smackdown Womens Championship nicht zurückhabe. Du hast dich in Sachen eingemischt die dich nichts angehen, ohne dir im klaren über die Konsequenzen zu sein.''

      Schnaubend dreht sich die Huggerin von Natalya weg, woraufhin sie sichtlich genervt ihr Spiegelbild betrachtet. Mit einer kurzen Drehung nach rechts, baut sich Bayley nun vor Natalya auf.

      Bayley: ''Konsequenzen? Du glaubst also wirklich immer noch das du die Zügel in der Hand hast? Es ist so typisch das du deine eigene Unzulänglichkeit auf andere abwälzen willst. Du hast verloren weil du schlichtweg nicht gut genug bist Natalya, nicht weil ich oder jemand anderes dir dazwischengefunkt haben. Und nun lass mich in Ruhe!''


      Provokativ dreht sich Bayley nun von Natalya weg, um sich nun von dieser abzuwenden und um ihr Vorhaben fortzusetzen. Erneut setzt sie ihr Schmink-Utensil an, als Natalya sie plötzlich am Arm zieht. sie zu sich dreht und die Schmink-Utensilien vom Tisch wirft. Sichtlich entzürnt baut Nattie sich nun weiter vor Bayley auf, welche jedoch kaum eine Regung zeigt.

      Natalya: ''Du guckst mich gefällgst an, wenn ich mit dir rede! Ich rate dir zu deinem eigenen Wohl, dass du dich im Money in the Bank Match von mir fernhälst, sonst verspreche ich dir dein Traum wie eine Luftblase zerplatzen wird.

      Zwischen den beiden Damen entsteht nun ein bedrohlicher Staredown, welcher kurz davor steht zu eskalieren. Sichtlich entzürnt starren sich die beiden an, als sich plötzlich eine weitere Dame in das Geschehen einmischt, welche den Fans laute Reaktionen entlockt. Genervt drehen sich die beiden Damen um, als plötzlich die Royal Rumble Siegerin Becky Lynch durch die Tür tritt. Mit einem selbstbewussten Gesichtsausdruck stellt sie sich nun Bayley und Natalya gegenüber, die über das Erscheinen von Becky Lynch alles andere als erfreut sind.



      Becky Lynch:''Oi, da scheint sich ja jemand wunderbar zu verstehen! Ich will euch ja bloß ungerne stören, aber ich habe euer Gespräch mitbekommen. Schuldzuweisungen hin oder her.. keine von euch hätte Sasha besiegen können! Sie ist euch in vielen Belangen voraus, damit angefangen das sie jeden noch so verzwickten Trick benutzt um zu gewinnen.

      Die Irin wendet sich nun ihrer ehemaligen Freundin Bayley zu, welche sie mit einem verschmitzten Grinsen mustert. Bayley dagegen wirkt weiterhin genervt und isoliert.

      Becky Lynch: ''Oder ,,süße''`? Grade du müsstest das wissen oder? Du kennst Sasha genau so lange wie ich und trotzdem fällst du immer wieder aufs neue auf sie herein. Du hättest wissen müssen, dass Sasha auf ihre Chance wartet, um am Ende davon zu profitieren. Nun bist du wieder diejenige die mit leeren Händen dasteht. Kommt dir das nicht bekannt vor?''

      Nun wendet sich Becky von Bayley ab, um sich nun Natalya zuzuwenden, welche sie mit einem ähnlichen Gesichtsausdruck ins Visier nimmt.

      Becky Lynch:''Kommen wir zu dir Nattie. Immer wieder höre ich von dir die gleichen Worte und die immer selben Versprechen, doch am Ende des Tages schaffst du es nicht deinen Worten Taten folgen zu lassen. Ihr beiden habt nicht das Zeug, um Sasha zu enthronen. Meine Zeit dagegen ist gekommen. Ich werde Sashas Zeit an der Spitze ein Ende bereiten!''

      Selbstbewusst baut sich die Herausforderin auf den Smackdown Womens Championship vor Bayley und Natalya auf. die über die Worte des Bullet Club Mitglieds natürlich alles andere als erfreut sind. Zwischen den 3 Damen bricht nun ein Staredown aus, ehe wir mit diesen Bildern zurück in die Halle des Arena-Auditoriums schalten.
      ____________________________

      Wir befinden uns zurück im Ring mit einem Rückblick aus der vergangenen SmackDown Ausgabe, wo Braun Strowman eine Promo hielt, “Broken“ Matt Hardy sich über den Titantron zugeschaltet hat und gleichzeitig die Halle betreten hat. Dabei wurde das Familienoberhaupt von seinem eigenen Kraken zusammengeschlagen, während er auf dem Bildschirm gelacht hat und "unbeschadet" blieb.


      Besagter Koloss kündigt sich nun mit seiner Musik an und stapft mies gelaunt zum Konstrukt. Auf der Rampe knöpft er einem WGL Mitarbeiter das Mikrofon ab und begibt sich auf den Apron, nach zwei großen Schritten überwindet er die Seile und findet sich im Zentrum ein. Streng schaut er die versammelten Leute an und widmet sich dann dem Eingangsbereich, indem er zum Titantron sieht.

      Braun Strowman: "Matt Hardy ist ein Trickbetrüger. Letzte Woche habe ich seine letzten verbliebenen Hirnzellen zerstört als ich ihn auf der Stage zerfetzt habe. Auch ich kann ein Video drehen und einspielen wo ich lache oder kleinen Äffchen die Haare schneide und gleichzeitig beim Abspielen eine Runde Football spiele. Doch das Gefühl trügt nie! Ich habe es gefühlt. Diese Echtheit als ich Matt Hardy grün und blau geschlagen habe. Das kann auch dieser Trickbetrüger nicht durch eine Illusion kleinreden. Ich werde meine eigene Deletion einleiten, indem ich meinem "Schöpfer" Matt Hardy bei WrestleMania endgültig den gar aus mache!"

      Bei Schöpfer deutete Strowman mit den Fingern Gänsefüßchen an, ansonsten schaute er während den Worten stoisch in die Kamera und wirkt weiterhin alles andere als glücklich. Energisch schreitet das Monster Among Man nun in seinem Käfig umher, bereit loszulegen und nicht länger auf den großen Moment warten zu müssen, indem er sich selbst befreit. Allerdings ist sein persönliches Finale erst beim Showcase of the Immortals vorgesehen, bis dahin muss er sich in Geduld üben oder andererseits den Gegner provozieren, sich seinen gewaltigen Händen zu stellen.

      Braun Strowman: "Ich werde Matt Hardy auslöschen. So das nicht mal mehr ein Haar egal ob schwarz oder weiß von ihm übrig bleibt. Ich bin ein Monster und als Monster werde ich meine Opfer verspeisen. Ich werde ihn vernichten, selbst wenn es bedeutet, mit WrestleMania 34 die WGL und das Erbe der Authority zu zerstören. Vor nichts werde ich Halt machen. ... Ich weiß, dass wir nicht normal sind und für uns andere Regeln gelten als für Sterbliche, doch dies wird Hardy nicht vor seiner eigenen erdachten Ultimate Deletion retten. Und das schwöre ich dir Matt Hardy!"

      Bedrohlich starrt er weiterhin auf den riesigen Bildschirm, als ob er wie aus der Vorwoche erwartet, dass sein alter Mentor auf dem Titantron erscheint und Kenntnis nimmt, dass er sich vorbereitet hat. Jedoch bleibt dieser ihm bis jetzt eine Antwort schuldig oder ist tatsächlich so stark mitgenommen vom letzten Auftritt, dass er nicht vor die Leinwand treten kann. Unerwartet wird er unterbrochen ...



      Es ist nicht Hardy, sondern der ehemalige General Manager - HHH zieht auf die Stage hinaus und im Anschlag bereit liegt auf seinen Schultern - Der Sledgehammer! Zornig ergänzt er den Mountain of a Man im Seilgeviert und lässt sich von der WGL Crew ein Sprachrohr beschaffen, mit dem er sich vor den Hünen stellt, welcher ihn offensichtlich zu einem bestimmen Zeitpunkt verärgert hat.

      Triple H: "Ich war nicht darauf aus dich zu unterbrechen, bis du diesen Punkt ausgesprochen hast, wo du über Leichen gehen willst und wie wenig dir die WGL in diesem Zusammenhang bedeutet. Siehst du, ich habe etwas dagegen, wie du und gewisse andere Leute über das sprechen, was ich hier geschaffen habe. Also stelle ich dir einen guten Freund von mir vor - Meinen Sledgehammer!"

      In einer Sprechpause nimmt der Cerebral Assassin seinen Weggefährten aus dem Holster und zeigt ihm Strowman von nahem. Zur Fortsetzung setzt er ihn wieder zurück auf seinen Platz, damit hat er automatisch sichergestellt, dass er bereit ist ihn im Ernstfall einzusetzen. Der pure Hass treibt sie an, für alle Schandtaten bereit zu sein, aber es gilt Grenzen einzuhalten und einander zu respektieren.



      Triple H: "Dieses Ding macht nicht nur manche Verhandlungen einfacher, ich werde es in meinem WrestleMania Match verwenden, um den Kopf von Shane McMahon zu spalten. Ich bin wie du auf einer Mission und die lautet, meine WGL zu verteidigen. Ich habe die WGL weiterentwickelt und ich werde die WGL retten, die werde sie wiederaufbauen und für weitere Generationen erhalten!"

      Zudem will er sie nur mit denjenigen ausstatten, die er für würdig hält. Bis zum No Holds Barred Match vergehen noch zwei Wochen, doch beide Parteien rüsten sich für den womöglich letzten Moment in ihrer Karriere, wo sie das Sagen hier haben. Eins ist klar, der sechsfache Intercontinental Champion will SmackDown nicht an den Sohn von Vince McMahon abgeben - Komme, was wolle!

      Triple H: "Nieder mit den Verrätern! Bei WrestleMania 34 werde ich die Saat des Bösen aus meiner WGL ausradieren und den Thron besteigen. Denke besser darüber nach, wie du über meine WGL sprichst und wo dein Platz ist! Tu dir selbst einen Gefallen und komme auf meine Seite! Oder du wirst wie jeder andere spüren, was denjenigen blüht die glauben, mein Firmament zu bedrohen!"



      Damit senkt er die Hand und leitet einen intensiven Staredown mit seinem Gegenüber ein, der wiederum noch Bewegungsfreiheit besitzt und atmet. Braun wirkt nicht kompromissbereit, wird weder der neue beste Freund des King of Kings, noch zu dessen Assistenten erklärt. Strowman überbrückt die Distanz zu seinem früheren Vorgesetzten, hält Augenkontakt und redet auf ihn ein.

      Braun Strowman: "Ich habe keine Angst vor deinem Spielzeug Hammer oder vor dir. Braun Strowman fürchtet NICHTS UND NIEMANDEN! Ich werde dasselbe wie du machen. Die WGL wird von einem Übel Namens Matt Hardy befreit und du wirst das tolerieren, ob Triple H will oder nicht! Das ist mir total egal. Du solltest besser mich nicht zu deinem Feind machen!"


      Abschließend lässt er das Mic zu Boden fallen und erhebt beide Arme hoch hinauf, öffnet seinen Mund und brüllt herum, bis seine Theme erschallt. Unter diesen Klängen verlässt er den Squared Circle und zieht sich entschlossen die Rampe hinauf, während The Game ihm nachsieht und seine Botschaft übermittelt hat - Beide Wrestler sind bereit, sich im WrestleMania Match zu beflügeln.
      ____________________________

      Wie ein Vampir in einem Sarg schläft "Broken" Matt Hardy mit beiden Händen zu einem Kreuz auf dem Brustkorb zusammengelegt auf einem Rollstuhl, als er wie in einem schlechten Horrorfilm die Augen rasant aufschlägt und sein Transportmittel zu den Fenstern rollt. Obwohl er fit ist, schiebt er ihn bis zum bitteren Ende an, vor den Wänden angelangt steht er aus diesem auf redet zu sich selbst.

      Matt Hardy: "Meine treuen Gefolgsleuten. Sorgt euch nicht um das blaue Auge, das ich mir beim Reiten auf dem Rasenmäher zugezogen habe. Fürchtet euch nicht vor den Prellungen, nachdem ich auf einem Stuhl aus Rädern geschlafen habe. Kümmert euch nicht um meine gebrochenen Knochen, die ich beim Angeln von Tiefseekraken erlitten habe. Denn ich fühle mich WONDERFUL!"

      Damit zieht er die Vorhänge auf und lässt die Sonne herein strahlen, betritt den Balkon und breitet die Arme auf seinem Anwesen aus. Getankt von ihrer Energie streift er durch seine Gemächer und versteckt sich hinter herumstehenden Möbeln vor der Kamera, als er schelmisch über einem Tisch zum Vorschein kommt, wo zwei Action Figuren stehen von - Braun Strowman und Matt Hardy!



      Matt Hardy: "Große Götter von MATTEL - Herrliche Arbeit habt ihr geleistet, als ihr einen Braun Strowman aus Plastik kreiert habt! Zerstöre den bösen Meister! OOOHHHOOO! AAAAHHHH! Seht, er ist gefallen! Fliege hoch durch die Lüfte und - UUUAAA! Hier stehe ich! Was du siehst, ist eine Illusion. Ich bin nicht real und transparent. Ich bin das Ergebnis deiner teuflischen Gedanken!"

      An einer Hand hält er Braun fest, an der anderen sich und lässt sie in ziellos herumkreisen, bis er den Spaß daran verliert und die Szenen der vergangenen SmackDown Ausgaben nachspielt. Dort wird seine Wenigkeit dauerhaft verprügelt, erhebt sich aber ständig wie ein Superheld wieder und lässt das boshafte Monster Among Men nicht gewinnen, in seiner Fantasie ist er nicht zu besiegen.

      Matt Hardy: "Ich spüre überhaupt nichts! Strenge dich an, Kopfnuss! NOOO HHHOOO HOOO! Sie kann mir nichts anhaben. Arme hoch, runter, hoch, runter! Sieh es dir an, wie ich dich anhebe und du kannst nicht vor mir entkommen! Leicht wie 250 g Butter. Trage ihn fort und ... Lass ihn fallen! Hebe ihn auf und lass uns eine passende Atmosphäre für unseren Showdown vorbereiten."

      Hoch in die Luft hebt er den Mountain of a Man und lässt ihn weit hinunter fallen, danach schleppt er ihn weiter zu einem anderen Tisch - Hier handelt es sich um einen quadratischen Terrassentisch, auf dem ein Schachbrett ohne Spielfiguren platziert ist. Matt stellt die Action Figuren wohin es ihm beliebt gegenüber und lässt sie anstarren, einer muss fallen, der andere wird die Partie entscheiden.



      Matt Hardy: "Lass uns das Feld von schwarz und weiß betreten. Die entscheidende Schlacht - Und niemand von uns ist bereit, ohne den anderen zu existieren. Doch was ist das? Ein Vogel? Ein UFO? Ein Flugzeug? Venguard 1? Es ist ... KING MAXEL aus den Reihen von Super Babies! Mächtiger King Maxel, führe das Ende herbei - Vernichte ihn mit deiner Umarmung ohne Entkommen!"

      Eine riesige Baby Puppe wird auf die Kästchen gesetzt und macht, was ihr aufgetragen wurde - Hardy beißt mit den eigenen Zähnen mit, dass Strowman dabei den Kopf vom Hals auf verliert! Begeistert nimmt Hardy die verübte Enthauptung auf und kickt den Rest seines Kraken einfach um, freudig verlässt er diesen Tisch und findet sich hinter einem ein, der zwei Würfel beherbergt.

      Matt Hardy: "Weise sechs Seiten mit Punkten, was sagt ihr über diesen Kampf? Werden Brother Nero und ich das Ende unseres Kraken miterleben? Zeigt mir euer Resultat - Snake Eyes! Eins Eins Elf. FANTASTIC! Auf den Boden mit euch, Würfel der Zukunft! Dieser Tag ist zu schön, um ihn nicht auszukosten. Öffnet die Tore nach draußen und lasst mich sehen, wie die Außenwelt aussieht."



      Nachdem er seinen Pasch geworfen hat und wahrscheinlich auch mit diesem Ergebnis gut leben kann, schalten wir hinaus auf den Gang und sehen, dass sich dort seine Familie versammelt hat. Brother Nero, Reby Sky und Senor Benjamin beziehen Position vor dem Schlafzimmer, warten darauf dass das Oberhaupt die Pforten aufschlägt und seinen großen Enthusiasmus mit ihnen teilt.

      Matt Hardy: "Was für ein wunderbarer Morgen! TERRIFIC! Und alle Ritter des Lichts sind hier versammelt, um mir beizustehen. Lass uns alle das Hardy House in Erinnerung behalten, wie wir es heute gesehen haben. Weil es gravierende Veränderungen unternehmen wird! Alle für einen Zweck finsterer Entrüstungen. Senor Benjamin, richte mein Hardy Haus für die Ultimate Deletion her!"

      Nickend entfernt sich sein Gegner mit langsamen Schritten und wird irgendwelche Arbeiten in dem Anwesen verrichten, welche wir wahrscheinlich frühestens bei WrestleMania 34 sehen werden. Die beiden Brüder sehen einander wortlos an, ehe er zu seiner Ehefrau wechselt und diese sich mit ihm durchs Hardy House bewegt. Mit diesen Bildern beenden wir diese Übertragung auch schon wieder.
      ____________________________

      Nach einem weiteren Skit mit Matt Hardy, bei dem dieser das vorherige Match nachspielte, schalten wir zurück ins ausverkaufte Arena-Auditorium, in Laramie, Wyoming wo nun das einzige Match des Abends stattfinden wird. So unterbrach die amtierende Smackdown Womens Championesse Sasha Banks eine Konfrontation zwischen Carmella und Ruby Riot, bei welchem Carmella ihren Status rühmte. Kurz darauf forderte Sasha Banks ihre heutige Gegnerin heraus, um ihrerseits ihren Status zu demonstrieren. Beide Frauen wollen unmissverständlich klarmachen wer wirklich an der Spitze der Smackdown Womens Division steht, sodass sie wohl sehr verbissen zu Werke gehen werden. Dieses Match-Up bietet uns auf jeden Fall ein hohes Maß an Spektakel. Die Stimmung ist auf einem sehr hohen und vorallem positiven Niveau, doch dieses schlägt um, als sich die erste Protagonistin des Matches ankündigt.






      So schallen nun laute Buhrufe durch die Halle, als sich mit Sasha Banks die amtierende Titelträgerin des Smackdown Womens Championship zu erkennen gibt. So ertönen nun die gewohnten Klänge des Theme Songs von Sasha Banks, welche bei den Fans fast schon auf Knopfdruck eine Welle an Buhrufen auslöst. Die Arroganz, ihre typische Boss Attitüde welche sie wie kaum eine andere verkörpert, stößt bei den Fans auf wenig Gegenliebe. Jedoch gibt ihr der Erfolg Recht und das ist das einzige was für sie zählt. Unter lauten Buhrufen betritt ''The Boss'' nun die Stage, wo sie ihre typischen Schlagringe präsentiert.



      Jojo Offerman: ''Introducing first... from Boston, Massachusets.. she is the Smackdown Womens Champion.... SAAAAAAAASHHHHAAAA BAAAAAAAANNNNNKKKSSSS''

      Kurz darauf vollführt sie ihren typischen Hüftschwung, woraufhin sie sich ihre Brille vom Kopf zieht und diese fast schon lieblos wegwirft. Mit einem einfachen Hangriff öffnet Sasha nun ihren Gürtel, welchen sie nun demonstrativ in die Höhe streckt. Mit einem süffisanten Grinsen auf den Lippen stolziert Sasha nun die Rampe hinunter, während sie weiter ihre Schlagringe präsentiert. Am Ring angekommen, verzichtet Sasha komplett auf die Interaktion mit den Fans. So ignoriert sie diese fast schon, nur um stattdessen den Apron zu erklimmen, wo sie erneut demonstrativ ihren Titel präsentiert. Schließlich entert Sasha den Ring, woraufhin sie ihren Titel und ihr Entrance-Gear relativ zeitnah an den Timekeeper übergibt. Wartend positioniert sich Sasha in der Mitte des Rings, wo sie auf ihre heutige Kontrahentin wartet.




      Welche sich daraufhin auch schon ankündigt. Jedoch wird sie genau wie ihre Kontrahentin alles andere als positiv aufgenommen. So ertönt eine Welle an Buhrufen, welche wohl auf Mellas süffisantem Charakter zurückzuführen sind, welchen sie ohne Scham auslebt. Dies wurde nur verstärkt, nachdem sie vom Wrestlemania Host Chris Jericho zur Wrestlemania Hostess ernannt wurde. Eine Rolle welche ihr einiges an Macht verleiht, doch heute wird dieser Umstand ausnahmsweise zweitrangig sein. Tänzelnd und mit einem süffisanten Gesichtsausdruck betritt die Fabulous Diva die Stage, wodurch die Buhrufe für kurze Zeit lauter werden. Sie präsentiert sich auf der linken Seite der Stage, wo sie den Fans anzeigt das sie siegreich aus dem heutigen Match gehen wird, ehe sie sich mit einem Moonwalk zurückbewegt und sich im Zentrum der Stage erneut präsentiert. Mit einem süffisanten Grinsen begrüßt Mella die Fans hier im Arena-Auditorium, während sie wie gewohnt ihre Jacke zurechtzuppelt. Eine kurze Pose folgt, woraufhin sie in gewohnter Manier die Rampe hinuntertänzelt.



      Jojo Offerman: ''And her Opponent...from Staten Island, New York... CAAAARRMEEEELLLLAAA''

      Dabei lässt Mella die Interaktion mit den Fans jedoch völlig außer Acht. Kurz verhaart die Staten Island Princes am Ende der Stage, woraufhin sie die Steel Steüs erklimmt und durch das Seilgeviert den Ring entert. Dort baut sie sich nun vor ihrer Kontrahentin auf, ehe sie sich durch das Seilgeviert beugt um sich so den Fans zu präsentieren.




      Doch die Staten Island Princess wird an ihrem Vorhaben gehindert. So streckt ihre heutige Kontrahentin sie plötzlich von hinten nieder, als sich Carmella durch die Seile beugte, um sich von ihrem Entrance-Gear zu entledigen. Wie wild schlägt die Dame mit den auffälligen Haaren auf ihre Kontrahentin ein, welche durch den hinterhältigen Angriff natürlich wenig Gegenwehr zeigen kann. Ziemlich ruppig zieht Sasha ihre Kontrahentin von den Seilen weg, woraufhin sie sie zu Boden schubst und ihr die Jacke vom Körper reißt. Diese wird nun zusammen mit Mellas Kappe aus den Ring befördert, woraufhin Sasha Carmella mit einigen Tritten eindeckt. Jedoch wird sie relativ zeitnah an ihrem Vorhaben gehindert, nachdem der Offizielle sie von ihrer Kontrahentin wegzerrt. Mit erhobenen Armen zeigt Sasha ihre Kontrolle über Carmella an, welche sich nun mithilfe des Seilgevierts auf die Beine zieht. Jedoch wird sie mit einem schnellen Snapmare wieder auf den Boden befördert, woraufhin Sasha in die Seile stürmt. Kurz bevor sie bei Carmella angekommen ist, dreht sich Sasha um die eigene Achse, woraufhin sie Carmella mit einem Moonwalk bloßstellt. Mit einer schallenden Ohrfeige bringt Sasha ihren Akt der Provokation zu einem Ende, welchen sie mit einem süffisanten Grinsen darstellt. Von der deutlichen Offensive ihrer Kontrahentin sichtlich überrumpelt, versucht Carmella sich nun zu erheben, als sie von Sasha ins Turnbuckle getreten wird. Dort setzt Sasha ihre Kontrahentin mit einem Forearm zu, woraufhin sie einen Whip-In ansetzen will, doch dieser wird von der Staten Island Princess gekontert und umgedreht. So wird nun Sasha ins Turnbuckle befördert, doch diese kann mit einem geschickten Sprung über das Turnbuckle hechten, sodass sie sich nun auf dem Apron befindet. Dies bemerkt jedoch Carmella, welche nun auf Sasha zustürmt, doch diese will ihr nun mit einem Shoulder Thrust zuvorkommen, doch auch diesen Schritt hat Carmella vorrausgeahnt, indem sie Sasha in der Bewegung ihr Knie an den Kopf rammt. Mit einem Hotshot befördert Carmella ihre Gegnerin nun auf das Ringseil, sodass Sasha wenig später zurück in den Ring fällt. Als Zeichen der Provokation tritt Mella ihre Kontrahentin nun ebenfalls ins Turnbuckle. Direkt nimmt die Staten Island Princess Anlauf, um mit einem Bronco Buster auf ihre Kontrahentin zuzuspringen.


      Mit einer einfachen Rolle rückwärts entfernt sich Mella nun von ihrer Kontrahentin, welche daraufhin leicht zu husten beginnt. So wie Sasha bereits vor ihr, hebt Carmella demonstrativ die Arme um so ihre Vormachtsstellung zu verdeutlichen, wofür ihr eine laute Welle an Buhrufen entgegen geworfen wird. Mit einem süffisanten Grinsen nähert sich Carmella nun Sasha welche sich nun mithilfe des Turnbuckles auf die Beine zieht. So kann sie die ankommende Carmella mit einem Gut Kick überraschen, welcher die Wrestlemania Hostess jedoch bloß auf Distanz hält. So will sie nun erneut auf Sasha zugehen, doch diese befördert sie nun mit einem harten Kick zu Boden. So eröffnet sich für Sasha nun ein kleines Zeitfenster, welches sie dafür benutzt, um das Turnbuckle zu erklimmen. Dort wartet sie nun darauf, dass sich ihre Kontrahenten aufrichtet, woraufhin sie mit einem Hurricanrana auf Carmella herabgesprungen kommt. Sofort schnappt sich Sasha Carmellas Beine, um so im gleichem Atemzug ein Cover anzusetzen, welches jedoch bloß bis 2 geht. Sichtlich verärgert richtet Sasha sich nun auf, um ihre Offensive sofort fortzusetzen. Mithilfe der Ringseile richtet sich Mella nun auf, als Sasha auch schon auf sie zukommt, welche sie jedoch mit einem plötzlichen Superkick in die Magengegend überraschen kann. Mit einem weiteren Forearm drängt Carmella ihre Gegnerin nun ins Seilgeviert, woraufhin, den nächsten Angriff starten will. So stürmt sie nun auf das selbsternannte Gesicht der Smackdown Womens Division zu, welche jedoch rechtzeitig die Knie anziehen kann. Davon stark getroffen taumelt Carmella nun zurück. Für Sasha eröffnet sich nun eine einmalige Möglichkeit, um ihr Trademark Manöver, den Bank Statement anzusetzen. So springt sie nun auf ihre Gegnerin zu, doch diese kann sie zur Überraschung Sashas abfangen. Vor Überraschung umschließt ''The Boss'' nun den Oberkörper von Carmella, welche gleichzeitig Sashas Nacken umschließt. Diese Konstellation nutzt Carmella nun, um Sasha mit einem harten Backpack Stunner zuzusetzen! Siegessicher legt sich Carmella nun auf ihre Gegnerin, um so ein weiteres Cover anzusetzen. 1..2.. Doch Sasha kann sich zur Überraschung Carmellas aus dem COver befreien. Getroffen rollt sich Sasha nun in Richtung des Turnbuckles, welches Sasha dazu benutzt um sich aufzurichten. Die Staten Island Princess kommt nun auf Sasha zu, um diese auf das Turnbuckle zu hieven. Die Wrestlemania Hostess will dieses daraufhin selbst erklimmen, doch dabei wird sie von Sasha gestört, welche Carmella mit einigen Schlägen daran hindert. So rutscht Carmella nun vom Turnbuckle hinunter, während Sasha sich nun auf dem Turnbuckle aufbaut. So will sie nun eine weitere Sprung-Aktion vorbereiten. Ein lautes Raunen geht durch die Fans als Sasha sich selbst und Carmella mit einem Hurricanrana auf das Apron befördert, wo Sasha sich an den Seilen festhalten kann. Carmella dagegen muss eine harte Landung auf die Hallenmatte hinnehmen, welche ihr auch einen lauten Schrei entlockt. Langsam setzt der Offiziele nun einen Count an, um die STaten Island Princess somit anzuzählen, doch diese kann sich bei 4 aufrichten. Sichtlich erschöpft richtet sich nun auch Sasha auf, welche scheinbar darauf wartet, das sich ihre Kontrahentin zuwendet. Nachdem dieser Fall eingetreten ist, nimmt Sasha nun Anlauf, um mit ihrer typischen Double Knee Attack auf Carmella herabzuspringen, welche auch durchgeht!


      Ein Manöver welches für beide Damen sicherlich alles andere als angenehm war. So musste die amtierende Smackdown Womens Championesse eine harte Landung auf den Hallenboden einstecken, sodass es ihr sichtlich schwer fällt sich aufzurichten. Diese Beschreibung trifft jedoch auch auf Carmella zu, welche sich genau wie Sasha nur schwerfällig aufrichten kann. Jedoch ist Sasha ihr zeltich gesehen voraus. Bei 6 will Sasha grade wieder den Ring entern...

      Spoiler anzeigen
      Als Carmella sie plötzlich am Bein festhält und sie so daran hindert! In ziemlich ruppiger Manier tritt Sasha ihre Kontrahentin daraufhin von sic, , sodass diese kurz ablassen muss. Sasha will ihr Vorhaben erneut in die Tat umsetzen, doch Carmella hindert sie erneut daran, indem sie auf den Apron springt und Sasha erneut festhält. Diese setzt sich jedoch mit einem stiffen Forearm zu Wehr, welcher Carmella in einen betäubten Zustand versetzt. Diese Situation nutzt Sasha nun ihrerseits, um einen Suplex anzusetzen... welchen sie auf den Apron durchzieht! Sehr harte Landung welche Carmella hier einstecken musste, doch auch Sasha musste eine harte Landung auf das Apron einstecken. Sich den Rücken haltend, richtet Sasha sich nun mithilfe des Aprons auf.. 7..8..9.. Sasha will sich nun in den Ring rollen

      Spoiler anzeigen
      10!

      Doch es ist zu spät! Die beiden Kontrahentinnen schaffen es nicht mehr rechtzeitig in den Ring, sodass dieses Match in einen No Contest endet!

      No Contest via Double Countout

      Statt der üblichen Klänge des Theme Songs, des Siegers, dominieren die lauten Buhrufe das Geschehen in der Halle. So scheinen sie sich nicht ganz mit dem Ergebnis anfreunden zu können. Ein Zustand welcher wohl perfekt auf Sasha Banks zu trifft, welche knapp daran scheiterte den Ring zu betreten. Sichtlich entzürnt wandert sie nun zu Carmella, welche sich mittlerweile ebenfalls aufgerichtet hat. Mit einem Griff ins RInggear, schnappt sich Sasha nun Carmella, um diese gegen die Zuschauerbalustrade zu schleudern. Die Fans reagieren darauf mit lauten Buhrufen, doch das scheint für die Cousine von Snoop Dogg irrelevant zu sein. Mit einem weiteren Handgriff befördert Sasha Carmella nun in den Ring, welchen sie daraufhin selbst entert. DIe sichtlich benommene Carmella taumelt nun im Ring umher, während Sasha Banks den Ansatz zum Bank Statement vorbereitet.

      Spoiler anzeigen




      Als plötzlich der Theme Song von Becky Lynch ertönt, welche sich unter lauten Jubelrufen in der Halle ankündigt! Sasha verdutzter Blick wandert sofort zur Stage, wo ihre ehemalige Freundin auch schon mit einem Mikro bewaffnet in Erscheinung tritt! Nachdem die Jubelrufe langsam abgeklungen sind, führt die Dame mit den roten Haarne das Mikro zu ihrem Mund.



      Becky Lynch: ''Bravo Sasha! Fängt die große Sasha Banks so kurz vor Wrestlemania etwa an zu straucheln?''

      Mit einem breiten Grinsen mustert Becky ihre Rivalin, welche natürlich alles andere als erfreut über das Erscheinen von Becky ist.

      Becky Lynch: ''Du weißt das wir eine Geschichte haben Sasha. Wir kämpften auf einer Seite und wir kämpften auch gegeneinander, doch wir versuchten seither uns zu übertünchen. Nun ist es an der Zeit dieses Kapitel ein für alle Mal zu schließen, um entgültig zu entscheiden wer die bessere von uns ist! Oi, ich befinde mich in der Form meines Lebens. Etwas was man von dir wohl nicht ganz erwarten kann oder?''

      Ziemlich provokante Aussagen, welche Becky ihrer ,,Freundin'' so kurz nach dem Match zusendet. Diese scheint sich darüber sichtlich zu ärgern. Sichtlich entzürnt fordert Sasha nun ebenfalls ein Mikro an, welches ihr auch überreicht wird.



      Sasha Banks: ''Erspar uns das Becky. Deine motivierten, kämpferischen Worte hängen mir mittlerweile wirklich zum Hals raus. Ich stehe als Smackdown Womens Champion vor dir, was heißt das ich im Gegensatz zu dir wirklich erfolgreich bin. Mein Name wird auch in 10 Jahren noch bekannt sein, da ich den Smackdown Womens Titel erst zu dem gemacht habe, was er heute ist! Und nun stehst du vor mir und fragst dich wirklich wer die bessere von uns beiden ist? Oh Mann, Becky wir wissen doch beide das du gar nicht in meiner Liga spielst!''

      Sashas Blick wird nun immer konzentrierter und auch fokussierter, was wohl auf die Intensität der Rivalität der beiden anspricht. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, starren sich die beiden weiter an, ehe wir mit diesen Bildern in die edlen Räume eines Restaurants schalten.


      ____________________________

      Nach einem besonders verbissenen Match-Up zwischen der Wrestlemania Hostess Carmella und der amtierenden Smackdown Womens Championesse, Sasha Banks, welches in einem No Contest endete, befinden wir uns nun außerhalb des Arena-Auditorium in Laramie, Wyoming. So befinden wir uns nicht in der gewohnten Umgebung eines WGL Backstage Bereichs, wo wir die gewohnten Gesichter erkennen können. Stattdessen befinden wir uns in einem edlen Restaurant, welches sich im Zentrum der sonst so tristen Stadt befindet.


      Das Licht ist auf einem angenehmen Niveau gedimmt, sodass eine ruhige Stimmung erzeugt wird. Fein hergerichtete Persönlichkeiten schmücken das Innere des Raumes, während ein Streichquartett für eine musikalische Würze sorgt. Bei einem Blick auf das Essen welches serviert wird, wird auch der letzte Zweifel an dem Niveau des Etablissement im Keim erstickt. Die Tische sind allesamt fein, penibel und ordentlich hergerichtet und der Anlauf ist enorm. Mitten im Zentrum des Restaurants steht jedoch ein ,,noch'' unbesetzter Tisch, welcher momentan durch ein Reserviert-Schild besetzt wird. Plötzlich treten jedoch zwei bekannte Gesichter durch die Tür des Restaurants, welche von einem Restaurantangestellten geöffnet wird. Bevor dieser jedoch das Wort erheben kann, richtet eine der beiden Personen das Wort an den Angestellten.

      Seth Rollins: "Mein Name ist ... obwohl das dürften Sie wissen. Ich bin Seth Rollins. Der Global Player der WGL und schon bald wieder Intercontinental Champion. Und diese zauberhafte Schönheit hier neben mir ist die zuckersüße Bayley, die schon bald die Damen Riege der WGL anführen und auf ein neues Niveau hieven wird. Und falls Ihnen das jetzt noch immer nicht klar geworden ist, wir haben einen Tisch reseviert und dieser sollte besonders sein. Für uns ist eben das Beste gerade so gut genug."

      In gewohnt arroganter Manier stellt sich der ehemalige Intercontinental Champion Seth Rolllins und natürlich auch Bayley, welche sich an seinem Arm eingehakt hat, vor. Wie auch die restlichen Gäste wissen auch die beiden durch einen ausgefallenen Kleidungsstil zu überzeugen. So trägt der Architect einen feinen Anzug, während Bayley von einem schwarz-weißen Kleid umhüllt wird. Peinlich berührt geht der Restaurantangestellte aus dem Weg und fährt seinen Arm aus, um die beiden zu ihrem Tisch zu geleiten.




      ???: ''Natürlich! Dürfte ich sie zu ihrem Tisch begleiten?''

      Mit einem kurzen Nicken bejaht Seth Rollins die Frage des Restaurantangestellten, woraufhin dieser die beiden zu ihrem Tisch führen will. Weiterhin an seinem Arm klammernd, kuschelt sich Bayley nun leicht an die Schulter von Rollins, während dieser dem Angestellten weiter folgt. Kurz bevor die Gruppe an dem Tisch angekommen ist, greift sich der Global Player den Arm des Angestellten, um diesen auf relativ dreister Weise zurückzuschicken. Seth Rollins löst sich nun aus der Umklammerung, um einen der Stühle zurückzuziehen, auf welchem Bayley Platz nimmt. Der Frontmann des Kabinetts nimmt daraufhin gegenüber von ihr Platz, woraufhin er sie sichtlich glücklich anlächelt.

      Seth Rollins: "Ich hätte mir nicht zu Träumen gewagt, dass der heutige Abend so schön wird. Aber bei diesem traumhaften Anblick, kann es nur einzigartig werden. Doch ich weiß, der Abend ist noch jung und ich bin sehr froh, dass ich den Rollins Way mit dir beschreiten kann und heute einen Zwischenstopp einhalte."

      Bayley lächelt süß in die Richtung ihres Gegenübers, ehe dieser fortfährt.

      Seth Rollins: "Doch ich hoffe du hast daran gedacht? Ich habe meinen hier und ich freue mich deinen Liebesbrief zu hören."

      Während ein weiterer Angestellter die Kerze anzünden will, um so für romantische Stimmung zu sorgen, kramt Rollins den Brief aus der Innentasche seines Jackets. Seine Begleitung, Bayley scheint ihm dabei jedoch zuvorzukommen. So kramt sie den Brief aus einem kleinen Handtäschen, woraufhin sie diesen öffnet.

      Bayley: ''Lass mich bitte zuerst ja? Oft genug denke ich darüber nach wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken könnte. Deine Gesten, dein Charakter, deine schlichte Anwesenheit lassen mich immerzu vor Freude strahlen. Du hast mein Leben verändert und mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich bekomme immerzu ein warmes Gefühl wenn du bei mir bist. Dafür kann ich mich nicht genug erkenntlich zeigen. Das einzige was ich dir versprechen kann ist, das ich fürs Kabinett den Womens Money in the Bank Koffer einholen werde, um mit dir zusammen über die WGL zu thronen!''

      Sichtlich berührt nimmt Seth das ,,Gelübte'' und das damit einhergehnde Versprechen wahr. So bewegt er seinen Kopf leicht zur Seite, während Bayley, ebenfalls sichtlich berührt den Brief in die Mitte des Tisches führt. Nun öffnet der Architect seinen Brief, welchen er Bayley nun auch vorträgt.

      Seth Rollins: "Jedes Mal wenn ich durch den Backstage Bereich gegangen bin und dich erblickt habe, wurde ich zutiefst traurig. Nicht weil du nicht MEIN bist sondern weil dein Lächeln verschwunden war. Ich wusste sofort, dass ich der Einzige bin, der dir das Lächeln zurück bringen und dich zurück auf die Erfolgsspur führen kann. Dein zauberhaftes Lächeln sollte der Welt nicht verborgen sein. Ich bin viel umher gekommen als Global Player, doch dein Strahlen ist einzigartig. Dieses Lächeln erwärmt mein Herz und stachelt meinen Heißhunger auf Erfolge nur mehr an. Wir Beide sind die Zukunft der WGL. Wer ist schon die Authority? S & B ist das was die Sterne funkeln lässt. Das was du mir gibst, ist weitaus größer als die WGL. Und aus diesem Grund muss und werde ich das Money in the Bank Match gewinnen. Damit du siehst, dass ich dir den Erfolg garantieren kann. Ich werde den Koffer holen, das verspreche ich dir."

      Mit leicht glasigen Augen schaut auch Bayley zu dem Global Player, während dieser den Brief ebenfalls in die Mitte des Tisches führt, sodass sich die Hände der beiden treffen.

      Bayley: ''Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich mich diese Worte machen. Zusammen werden wir..''

      Doch die Huggerin wird sogleich von Seth Rollins unterbrochen, welcher den Kellner recht ruppig zu sich ruft.

      Seth Rollins: "Herr Oberst! Sie lassen sich aber verdammt viel Zeit hier für die Wichtigen Gäste. Ich hätte gern eine Flasche des teuersten Sekts Ihres Hauses und zwei Mal den Hummer und das teuerste Filet, Medium. Auch zwei Mal. Einmal für meine Schöne Blüte hier und für mich! PRONTO!"

      Sich weiterhin anschmachtend, konzentrieren sich die beiden bloß auf sich, als sich plötzlich eine bekannte Grimasse über die Tischkante bewegt. Davon sichtlich überrascht, erschrecken sich die beiden ziemlich deutlich. Sichtlich entzürnt stellt Bayley den Mann zur Rede, welcher sich als Eric Young heraustellt.

      Bayley: ''Verdammt, Eric was tust du hier?! Das ist unser Abend! Ich will...''

      Doch erneut wird Bayley von Seth Rollins unterbrochen, welcher hier viel entspannter als seine weibliche Begleitung wirkt.

      Seth Rollins: "Was zur Hölle hast du hier verloren? Ich sagte doch, dass ich heute nicht für das Fußvolk zur Verfügung stehe, da ich den Abend mit Bay allein verbringen möchte."

      Abwartend schaut Seth das neuste Mitglied des Kabinetts an, während es Bayley ihm in sichtlich entzürnter Manier gleichtut. Jedoch scheint sich Eric Young nicht im klaren darüber zu sein, dass er hier fehl am Platz ist.



      Eric Young: "Oh Rocko Rocko. Es ist schön, dass du und Misty endlich zueinander gefunden habt, doch ich merke ich habe meine Profi Angel vergessen. Wenn ich diesen Teich mit den tollen Welsars, Barschwas und Goldinis hier sehe, möchte ich sogleich mit Pikachu und Gengar auf die Jagd gehen. Apropos Jagd natürlich möchte ich euch beiden zur Seite stehen bei eurer Jagd. Heute seid ihr dran und ab Morgen kümmern wir uns wieder um meinen Traum vom Pokemon Meister."

      Bevor Bayley oder Seth Rollins auf die Aussage Eric Youngs antworten können, mischt sich der Kellner in die Szenerie ein, welcher das Essen auf dem Tisch abstellen will. Jedoch reißt ihm Eric Young einen der Teller aus der Hand, welchen er nun seinerseits auf dem Tisch abstellen will.

      Eric Young: "Pfoten weg du diebisches Mampfaxo! Dieses Krebscorp und das Stück Fleich werde ich meinen treuen Kameraden servieren. Das Beste eben nur vom Besten..."

      Schwungvoll dreht der Pokemon Trainer sich daraufhin zu der Dame um diese zuerst mit ihrem Teller zu beglücken, doch bei der schnellen Drehung rutscht das zierliche Fleischstück vom Teller und wenig später auf das Kleid von Bayley. Vor Wut schnaubend will Bayley Eric Young daraufhin zur Rede zur stellen, doch dieser versucht sich zu rechtfertigen. Mit einigen Gesten versucht er sich für seine Aktion zu entschuldigen, woraufhin er den Teller auf dem Tisch abstellt, doch dabei kippt er die Sektflasche um, welche sich daraufhin größtenteils auf Rollins Anzug entleert. Nun scheint sich auch die Laune des Global Players sichtlich ins negative zu verändern. Sichtlich entzürnt baut sich Rollins nun vor Eric Young auf, welcher nun auch veruscht sich vor ihm zu rechtfertigen. Plötzlich mischt sich jedoch Bayley in die Konfrontation ein, welche Eric Young einen harten Faustschlag verpasst. Sich das Gesicht haltend muss Eric Young daraufhin einen weiteren Schlag einstecken, woraufhin er getroffen zu Boden geht. In Kooperation mit Bayley tritt Seth Rollins weiter auf Eric Young ein, woraufhin er ihn zusammen mit Bayley über den gedeckten Tisch wirft. SIchtlich entzürnt bauen sich die beiden vor dem am Boden liegenden Eric Young auf.

      Seth Rollins: "Du hast absolut Recht, Young. Das Beste eben nur vom Besten. Und du gehörst sicherlich NICHT dazu! Es war eine Schnapsidee dich ins Kabinett aufzunehmen! Nicht nur, dass du unseren gemeinsamen Abend ruiniert hast, nein, du hast auch noch meinen teuren Prada Anzug zerstört. Oh und natürlich Bayleys Kleid! Das wird ein Nachspiel haben."

      Gerade als sich Eric Young aufrichten möchte, holt der Architect mit dem Fuß weit aus und verpasst dem Nintendo Freak einen Curb Stomp. Genau auf den Teller mit dem Hummer und Gemüsebeilagen. Niedergeschlagen bleibt Young mit dem Kopf im Essen liegen und schaut traurig den Beiden Kabinett Mitgliedern hinterher, die sich aufmachen das Restaurant zu verlassen. Mit einer Serviette versuchte der Kellner noch den Fleck auf Bayleys Kleid zu säubern, doch auch er kassiert eine heftige Ohrfeige. Mit einem lauten Pff dreht sich Bayley weg und hakt sich bei Seth Rollins ein.

      Seth Rollins: "Oh die Rechnung geht auf meinen "Freund" da drüben im Dreck!"

      Das Freund war sicherlich nur ironisch gemeint, doch für Eric Young ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die gemeinsame Reise durch die Welt der Pokemon noch nicht vorbei ist. Wütend stapfen Rollins und Bayley nach diesen Worten aus dem Lokal und werden so schnell sicherlich nicht wieder kommen. Auch wenn die Kleidung ruiniert ist, so ist der Abend gemeinsam sicherlich noch zu retten.

      ____________________________

      Wir befinden uns zurück im Ring und haben die heutige SmackDown Ausgabe mit einer Rede von Aleister Black begonnen, der sich auf Antonio Cesaro eingeschossen hat. Seitdem ist letzterer uns noch eine Stellungnahme schuldig geblieben und hat sich bis jetzt vor den Kameras zurückgehalten. Allerdings können wir die blaue Show unmöglich ohne den Intercontinental Champion beenden.



      Antonio betritt die Halle und wird gut empfangen, unterbreitet uns jedoch nicht seinen üblichen Einzug und kommt schlicht mit dem Titelgold und einem Mikrofon heraus. Gezeichnet aus der Vorwoche steigt der Schweizer ins Konstrukt, wo er zumindest ein paar Fist Pump an ordentliche Crowd Reaktionen spendet. Als seine Musik verebbt, denkt er kurz nach und steigt danach ein.

      Cesaro: "Nachdem ich Iron Will überstanden und Seth Rollins besiegt habe, vermute ich dass mich die ganze Situation innerlich abgehärtet hat. Ich habe gelernt, zu was ich fähig bin zu leisten und wie ich meine Ziele erreiche. Iron Will hat mich zu einem besseren Kämpfer gemacht! Ich glaube, dieser Intercontinental Championship ist etwas, das dich tief in deinem Inneren verändern wird."

      Dicht zoomt die Kamera an das Emblem heran und die Fernsehgeräte übertragen das Objekt der Begierde. Seth Rollins hat der Titelwechsel stark gemacht. Braun Strowman zu einem größeren Monster reifen lassen. Chris Jericho hat seinen Legenden Status ausgebaut. Triple H benutzte ihn, um AJ Styles aufzubauen und Daniel Bryan bei seiner Übernahme im Ansatz noch aufzuhalten.

      Cesaro: "Ich fürchte mich nicht vor Aleister Black oder seiner dunklen Aura, die seit dem Royal Rumble über der WGL liegt! Im Gegenteil, ich verlange von ihm, dass er alles mitbringt und sie ausstrahlt. Denn ich habe nicht vor, gegen ihn zu verlieren! Ich will, dass er alles gibt, weil ich alles geben werde! Diesen Intercontinental Championship können sich nur die Stärksten umhängen!"

      Wie er ihn gerade angelegt hat ... Wer an die Spitze von SmackDown ansteigen will, muss diesen Belt haben. Keinen höheren Preis hat dieser Brand hervorgebracht, der Best For Business gewesen wäre - Eine Auszeichnung für eine Person allein. Der Landvogt präsentiert uns stolz, wie dessen Oberfläche im Licht schimmert, bevor er emotionaler an die Sache herangeht und lebendig wird.

      Cesaro: "Against All Odds bin ich bei Iron Will aufgetreten, wurde immer und immer wieder vom Kabinett attackiert und bin selbst aus den gefährlichsten Aktionen noch gekickt. Seth Rollins hat es vollbracht, dass ich alles abrufen wollte, was mein Körper hergab. Nun nähere ich mich einer weit höheren Stufe an - Einem Gegner, der aus seinem eigenen Grab von den Toten auferstanden ist!"



      Im Buried Alive Match wurde er durch Eric Young und die Authors of Pain eingestampft, nahezu unspektakulär tauchte der Royal Rumble Sieger 2018 wieder auf und verteidigte seinen Stellenwert als No. 1 Contender, indem er dem Titelverteidiger die Black Mass vorstellte. Über dem King of Swing prangt das Symbol von Veränderungen, er deutet auf das riesige Schild über ihren Köpfen.

      Cesaro: "Auf dieser Decke strahlt das WrestleMania 34 Logo seit jedem Wegweiser, den wir auf der Road to WrestleMania begegnet sind. Ich setze mich dafür ein, dass dieses Zeichen auch am selben Abend noch so hell erstrahlen wird, wie in diesem Moment. Weder die WGL, noch WrestleMania 34 wird an dieser Dunkelheit zerbrechen! Niemand wird das WGL Universe ins Unglück stürzen!"

      Nichts wird sich ändern - Auch wenn die Macht zu schwanken beginnt. Auch wenn ein Money in the Bank Match ausgerufen wurde. Auch wenn der Einbruch der Finsternis naht. Fest steht, dass der Intercontinental Champion auf seinen gewohnten Platz besteht und sich nicht fortbewegen wird, solange er es verhindern kann. Drohend steckt er seinen Claim ab und was ihm gehört, ihm zusteht.

      Cesaro: "Seit der letzten Woche habe ich Gewissheit und ich fühle mich geehrt, dass Aleister Black mich als seinen Gegner auserwählt hat. Aber du hast dir eindeutig die falsche Person ausgesucht! Einmal kannst du mich zum Narren halten, zweimal wird es dir nicht gelingen. Du hattest die Wahl durch deinen Sieg im Royal Rumble Match - Deine Entscheidung allerdings hast du verschwendet!"

      Entschlossen schaut Cesaro zu dieser Stellungnahme in die Linse und verstärkt seine Konfrontation durch eine direkte Botschaft an seinen Herausforderer - Irgendwo wird er zugesehen und die Worte zu Kenntnis genommen haben. Der Europäer steckt sein Terrain ab, er ist ganz oben angelangt an der Nahrungskette und wenn jemand glaubt besser zu sein - Sollte er dies besser beweisen können.

      Cesaro: "In diesem Punkt wird jemand bei WrestleMania 34 scheitern, aber ich werde es nicht sein. Aleister Black, es war ein Fehler mich so früh zu verraten! Wo sind deine Tricks jetzt? Konntest du dich mir nicht ehrlich zeigen? Nein, konntest du nicht. Weil etwas in mir dir Angst bereitet, die du zu verbergen versuchst. Doch dieser Intercontinental Championship wird sie dir noch entlocken ..."



      Plötzlich wird es laut und Antonio dreht sich um - Schon fängt er sich ein High Knee von Aleister ein, welcher das Seilgeviert in Windeseile gestürzt hat! Black zieht Cesaro hinauf und kickt ihn mit unterschiedlichen Varianten durch die Gegend, bis es diesem gelingt die Fäuste zu erheben und mit dem European Uppercut zurückzuschlagen! Abwechselnd fliegen Tritte und Fäuste zwischen beiden Wrestler und niemand traut sich, gegen sie einzugreifen und den Wahnsinn zu stoppen. Bald nutzen sie auch den Waist Lock aus, der Schweizer will den German Suplex auslösen, aber der Holländer ist wachsam und wendet in einen eigenen Ansatz - Gleichwertig unterbrechen die zwei Europäer den Durchbruch ihrer Gegner, bis der Intercontinental Champion durch einen unerwarteten Tritt gegen die Schläfe zuerst einbricht. Mit dem Stiefel richtet der Niederländer den Landvogt auf und spielt mit dem eingefangenen Menschen herum, lässt ihn benommen vor ihm stehen und - Holt aus zur rasanten Black Mass, aber rechtzeitig duckt sich der Landvogt vor dem Herausforderer ab! Der Royal Rumble Sieger 2018 stoppt die Drehung, als der Dutch Destroyer in die Luft katapultiert wird und den - Very European Uppercut frisst! Übermannt bricht der Swiss Superman auf die Knie hinab und kann sich nicht mehr bewegen, während The Evil vor ihm liegt - Sich mit genügend Atempause jedoch in den Schneidersitz ihn gegenüber sitzt! Antonio Cesaro hat Aleister Black aufgehalten! Mit diesen Bildern endet die 41. SmackDown Ausgabe im Arena-Auditorium in Laramie, Wyoming.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • RING: Aleister Black





      _____________________________





      BACKSTAGE: Ruby Riot / Carmella / Sasha Banks




      _____________________________






      RING: Sheamus / Chris Jericho




      ____________________________





      BACKSTAGE: Bayley / Natalya / Becky Lynch




      _____________________________





      RING: Braun Strowman / Triple H




      _____________________________





      OUTSIDE: Matt Hardy




      _____________________________





      MATCH: Sasha Banks vs. Carmella




      _____________________________





      OUTSIDE: Seth Rollins / Bayley / Eric Young




      _____________________________





      RING: Cesaro




      _____________________________





      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro
      Da Batista ja gegen Gallagher fehdet, war Cesaro dann der logische Gegner. An sich war das Segment zunächst in Ordnung. Worte wie Phönix aus der Asche hat man zwar schon öfters gehört, war aber okay. Was mich aber stört ist das Nichtauftauchen von Rollins und Cesaro. Rollins wäre hier vor allem Ideal gewesen. Er hatte Black durch seine Jungs attackieren lassen und ihm die Niederlage besorgt. Nun kommt Black letzte Woche zurück und fertigt alle ab. Hier hätte Rollins rauskommen müssen, um seine Ansprüche an den Titel anzusprechen. Aber es passiert nichts. Auch kein Cesaro, der die Herausforderung sucht und dem RR Gewinner von Angesicht zu Angesicht stehen will. Das alles fehlt mir leider. Am Ende erneut keine Kommentatoren zur Begrüßung. 3/5

      Diven
      An sich kamen alle Diven ganz gut rüber. Banks gefiel mir wieder am Besten und die Matchansetzung fand ich auch ganz cool. 3.5/5

      Sheamus &Jericho
      Wieso sagt Sheamus, dass er seine Chance nun nicht mehr nehmen will, nur weil Black zurück ist? Der sollte darauf scheißen und trotzdem das Titelmatch fordern sollen. Dann kommt Jericho und am Anfand haben wir dasselbe Spiel wie bei Jey Uso damals bei RAW. Seth Rollins ist im MitB Match?! Wann ist das denn passiert? Habe ich irgendwo ein Segment überlesen? Hätte jetzt absolut mit einem Triple Threat Match gerechnet und nun das? Finde ich irgendwie blöd, da ein Triple Threat Match für mich deutlich interessanter gewesen wäre als ein Einzelkampf. Die Entscheidung Sheamus ins MitB Match zu stecken ist okay, aber Rollins da weniger. 3/5

      Bayley, Natalya & Banks
      Steht Bayley im Diven MitB Match? Wann ist das passiert? Ich weiß zwar, dass Carmella die Leute aussuchen sollte und sie Natalya und Riot neben sich genommen hat, aber wann ist Bayley da rein gerutscht? Lynch fand ich hier am besten und sagt auch genau das, was ich über Natalya zur Zeit denke. Sie sagt ständig dieselben Sachen und ist zur Zeit wirklich farblos. Ich dachte, dass sie nun als pinker Dämon auftreten soll, was ist daraus eigentlich geworden? 3/5

      Strowman
      So ganz verstehe ich den Auftritt von HHH hier nicht. Er versucht zwar Strowman auf seine Seite zu ziehen, cooler hätte ich es aber gefunden, wenn er gesagt hätte, dass sie beide nächste Woche ein Match bestreiten sollten, um sich auf WM einzustimmen Aus HHH Sicht wäre Strowman so ähnlich wie Lesnar und Hunter ist unberechenbar wie Matt Hardy. Sie hätten also beide dadurch profitiert. So fand ich das ganze sehr merkwürdig und weiß auch nicht, was man hier damit aussagen wollte. 3/5

      Hardy
      Wieder ganz schön gemacht. Kann man nicht meckern. 3.5/5

      Carmella vs. Banks
      Das einzige Match in der Show. Der Kampf war durchaus gut geschrieben und erneut kam es wohl zu keinem Ergebnis. Sehr schade, dass dies öfters passiert bei den Weeklys. Das Aftermatch ging zwar, aber was ist mit Carmella da passiert? Die hat sich dort in Luft aufgelöst. 3.5/5

      Rollins & Bayley
      Fand das eigentlich ziemlich gut. EY ist weiterhin ganz lustig. Zwar ist EY und das Kabinett noch nicht ausgelutscht, aber nun habe ich das Gefühl, dass Young auch ins MitB Match kommt. Es ist irgendwie schade, dass alles so merkwürdig ist. Letzte Woche sah es noch so aus, als würde Sheamus gegen EY antreten und diese Woche sieht es wieder anders aus. ist halt etwas blöd, wie ich finde. 3.5/5

      Finale
      Zwei Europäer, die den Mainevent von WM veranstalten, wo man sonst doch eigentlich immer einen Amerikaner bekommt, jedenfalls in der WWE. An sich ganz nett, aber hier haben wir dasselbe Problem wie vor dem letzten PPV. Der Aufbau ist einfach zu kurz. Es kommt einfach keine WM Stimmung auf, weswegen Rollins hier super reingepasst hätte. Er hat sowohl mit Black als auch mit Cesaro eine Vergangenheit, während Cesaro und Black nichts haben. An sich zwar netter Brawl, aber mehr auch nicht. 3/5

      Fazit
      Aus meiner Sicht keine großen Highlights dabei. Die letzten Shows fand ich deutlich besser. An sich ist für mich die IC-Titel Story durch den Einzelkampf langweilig geworden, was ich bis dahin eigentlich ziemlich spannend fand. Auch weiß ich nicht, wann Rollins & Baley ins MitB gerutscht sind. Hatte eigentlich alle Shows und alle Segmente gelesen, weswegen ich da überrascht bin. Hoffe ja sehr, dass nächste Woche wieder alles rum reißen wird und ich dochnoch WM Feeling bekomme. 6/10




    • Aleister Opening:
      Per se war das eine richtig starke Promo, habe halt nur zwei Probleme damit. Das eine ist, dass eh schon seit Wochen klar war, dass Aleister sich den SMD Champ holen wird und die andere ist halt, weil sein "Comeback" in der Vorwoche im Chaos nach dem Match ein bisschen unterging. Wie gesagt das trübt das Ganze etwas, aber ansonsten starke Worte und auch gut beschrieben alles.



      Womens Backstage:
      Carmella erinnert mich immer mehr an Gina Linetti aus Broklyn 99 XD Was aber toll ist. ^^ Gefällt mir sehr die Situation mit Jerichos Sekräterin. Auch Ruby und Sasha waren hier sehr angenehm. Gutes SEG auch zum Aufbau für das Match und für das MITB.



      Sheamus SEG:
      Nettes kleines SEG wo Sheamus einmal mehr ziemlich gut weg kommt. Er im Money in the Bank Match passt auch sehr gut. Schade finde ich, dass man Rollins hier in so einem Nebensatz ins MITB gesetzt hat, dachte da eigentlich der würde irgendwie im Main Titel Picture sein, was das Ganze für mich stark aufgewertet hätte. Naja, zumindest sind die Namen im Ladder Match sehr vielversprechend. Jericho btw. wieder top notch, braucht man aber glaube ich nicht mehr extra erwähnen. :D



      Womens #2.
      Auch hier wieder sehr schön mehrere Damen untergebracht. Passte alles ganz gut und Becky gefällt mir immer mehr in der Rolle die sie seit ihrem Comeback eingenommen hat.



      Braun & Trips:
      Gutes Segment wo man schön zwei Programme gekreuzt hat was das Ganze etwas intensiver macht. Braun war soweit echt ganz gut beim reden, nur das mit den Gänsefüßchen stelle ich mir einen Ticken unpassend vor, ansonsten aber super. Triple H dann war auch Klasse, da könnte man schon schön ein Programm für nach Wrestlemania geteasert haben, bin gespannt. Auch wenn es nur hier so ein One Time Ding war, war es schon sehr cool und hat gut Laune gemacht.



      Matt SEG:
      Wieder ein großartiges Segment, taugt mir sehr wie das immer weiter geht mit den abgedrehten Broken Universe. Wieder super unterhaltsam und einfach nur total durchgedreht - Wonderful!



      Sasha Vs. Carmella:
      Gefällt mir generell sehr gut wie man das zur Zeit, zwar wohl wegen der wenigen vorhanden Spieler, aber dennoch macht. Ein Match in der Show was dann schön als Highlight stark aufgebaut ist und schön lang hin und her geht. Starkes Match auf jeden Fall, schade das es wohl keine Siegerin gab, hat sich Dreather überhaupt mal im WG Forum blicken lassen? XD Die Szene danach mit Becky war auch sehr angenehm und schön für den Spannungsaufbau, sehr cool.



      Rollins, Bayley & Young:
      Generell ein ziemlich starkes Segment in dem Programm. Alle kamen in ihrer Rolle gut rüber, Bay & Seth zusammen als ätzendes Paar sind echt Klasse und auch Eric Young fand ich hier nicht ganz so nervig wie zuletzt. Finde es zwar immer noch schade, dass die beiden wohl damit nicht im IC Titel Picture stehen, grade wo das die letzten Wochen stark danach ausgesehen hat, aber so als Aufbau, wohl für das MITB Match ist das alles schon ganz gut und witzig.



      Cesaro & Aleister:
      Die Promo von Cesaro war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht so vom Hocker gerissen, generell ist er noch einen Ticken zu farblos für mich um einen glaubwürdigen IC Champion abzugeben. Black im Anschluss war dann ganz lässig bzw. generell die kurze Auseinandersetzung mit dem Sieg von Cesaro und dem Staredown dann, nettes Ende der Show.



      Fazit:
      Sehr gute Show mit wenigen Schwachpunkten. Vor allem Hardy Vs. Braun ist stark unterhaltsam, aber auch Rollins & Young haben mir heute sehr gut gefallen.
    • RING: Aleister Black
      Es wurde auch echt mal Zeit, dass so ein doch größeres Segment von Black kommt. Es war auch echt sehr gut geschrieben und wirkt schon etwas größer als die bisherigen Black Segmente. Allerdings verstehe ich auch hier wie bei den Damen wieder nicht ,warum man Black wählen lässt, für mich war auch hier von Anfang an klar, dass er den SD Champ herausfordert. Ich hoffe auch, dass es KEIN 1 vs 1 Match wird. Hat man sich zwar als Rumble Sieger eigentlich verdient, aber dafür war Black nicht präsent genug und wäre eigentlich, wenn man ehrlich ist, auch nicht verdient, zumal sein Spieler wohl eh nicht mehr hier ist.
      _____________________________

      BACKSTAGE: Ruby Riot / Carmella / Sasha Banks
      Hä? Bin ich jetzt total bescheuert oder ist hier ein großer Fehler drin? Wieso sagt Ruby, dass Carmella kein Match bei WM hat und vor allem wieso sagt Carmella selbst, sie könne jederzeit Ruby durch sich selbst ersetzen? Carmella hat sich doch vor 2 Wochen direkt nachdem sie WM Hostess wurde selbst in das MitB Match gebookt. Steh ich jetzt echt so aufm Schlauch und versteh hier irgendwas nicht?
      _____________________________

      RING: Sheamus / Chris Jericho
      Ich weiß nicht so recht... ich geh jetzt mal weg von dem Punkt, was verdient ist und was nicht, denn dann dürften nur 4-5 Leute auf der WM Card stehen. Bei Sheamus bin ich mir hier unschlüssig. Einerseits okay, andererseits hat er nicht ernsthaft gesagt, er muss halt weil Black zurückkam jetzt zurückstecken? Das passt nicht zu ihm. Und Jericho? Der hat das jetzt nicht wirklich gesagt? Am Rande wird erwähnt, dass Rollins im MitB Match ist? Nicht im IC Title Match? Dann läuft es wirklich auf ein 1 vs 1 Black vs Cesaro hin? Sorry, aber das hat echt 0 WM Feeling, hoffentlich wird das nicht der Main Event. Nach dem eher enttäuschenden Batista vs Gallagher Aufbau ein weiterer Schlag. Dann lieber Nakamura vs Taker in den Mainer, auch wenn das eine ein NPC ist und ich den eigentlich gar nicht mehr sehen will.
      ____________________________

      BACKSTAGE: Bayley / Natalya / Becky Lynch
      Ich kann mir nicht helfen.. entweder liegt es daran, dass die Shows so unpünktlich kommen und ich am Ende gar nicht mehr weiß, was in der letzten und vorletzten Show vorkam, da es zu lange her ist oder ist hier der nächste MitB Fehler passiert? Bayley im MitB Match? Davon hab ich, glaube ich zumindest, bisher noch nichts gelesen. Carmella hat sie meines Wissens nicht reingesetzt, nun redet Nattie sie aber in dieses Match.... oO
      _____________________________

      RING: Braun Strowman / Triple H
      Bis zu dem Punkt, an dem Trips auftaucht, fand ich das Segment eigentlich recht gut. Aber was will HHH hier? Klar, er geht auf das ein, was Strowman gesagt hat, aber ich finde, das passt einfach nicht. Man hat mit Jericho einen neuen Interims GM präsentiert, damit sich Trips aus allem raushalten und auf sein Match gegen Shane und Brock vorbereiten kann. Doch statt man da irgendwelche wichtigen Segmente bekommt (bei RAW gabs auch nur nen kleinen Shane Einspieler), mischt sich HHH nun plötzlich bei Strowman ein und kümmert sich auch noch um den. Soll er sich doch mit Cody vorbereiten, es geht dabei eigentlich, wenn ich das auch richtig verstanden habe, um die Macht in der WGL. Bisher ist das für mich aber auch noch nicht wirklich spürbar.
      _____________________________

      OUTSIDE: Matt Hardy
      Von der Platzierung her vielleicht etwas doof direkt nach dem Strowman Segment, aber da schaue ich drüber hinweg. Das Segment selbst ist nämlich wieder echt super geworden. Gefällt mir alles, die Idee mit den Figuren, die Darstellung von Matt. Super!
      _____________________________

      MATCH: Sasha Banks vs. Carmella
      Match gut, Aftermath okay, aber ich kann Beckys Meinung nicht teilen. Sasha strauchelt und ist nicht in Form? Warum, wegen dem Countout? Passiert das bei WM, bleibt Sasha Champ, also irgendwie blöde Aussage von Becky.
      _____________________________

      OUTSIDE: Seth Rollins / Bayley / Eric Young
      Da ist Bayley aber rasend schnell aus der Arena verschwunden xD
      Insgesamt war das Segment großes Kino, hat mir echt gut gefallen. Romantische Momente, wobei diese sofort wieder von Seth zerstört werden. Doch auch er hat einige Momente, von denen man nicht dachte, dass es sie gibt. Wenn es was kleines zu kritisieren gibt, dann vielleicht dass beide ihre "Beziehung", sofern das schon eine ist, zu sehr aufs Business beschränken. Bayley scheint es ja toller zu finden, dass Seth von einem Sieg im MitB Match spricht (also ist das wohl bestätigt) als dass er seine Liebe gesteht.
      Der Part mit Young war dann besonders lustig und auch er ist wieder perfekt gelungen.
      _____________________________

      RING: Cesaro
      Joa was soll ich sagen. War jetzt nicht schlecht oder so, aber bei mir kommt hier einfach keine WM Stimmung auf, schon gar nicht potentielle WM Main Event Stimmung.
      _____________________________

      FAZIT
      Puh.. eine Show mit Höhen und Tiefen. Das Hardy Segment und das Bayley / Rollins / EY Segment waren mit Abstand die Besten der Show, der Rest so lala bis enttäuschend. Vor allem bin ich mir wie oben erwähnt extrem unsicher geworden aufgrund der ständigen zeitlichen Verzögerungen... aber ich bin weiterhin der Meinung, dass es hier direkt zu Beginn gleich zwei MitB Fehler gab. Und auch sonst sind einige MitB Entscheidungen schade bzw werden einfach so am Rande angekündigt. Von der Fehde, bei der es um die Macht in der WGL geht fehlt mir ebenfalls immer noch was großes.

      nWo 4 Life