Super Mario Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Party


      Viele Fans wünschen sich schon lange ein Mario Party für Nintendo Switch, das wieder den Weg der Vorgänger vor Teil 9 geht.
      Auf der E3 2018 hat Nintendo dann den neusten Teil der Hauptreihe vorgestellt: Super Mario Party

      Anders als die letzten Teile und Ableger wird Super Mario Party den klassischen Brettspielmodus besitzen wird, auf dem die Charaktere wieder für sich voranschreiten, ohne zusammen auf in einem Wagen zu fahren.

      Aus Mario Party: Star Rush wird es die Funktion geben andere Charaktere als Begleiter aufzusammeln, die einem z.B. die jeweiligen Charakter-Würfel geben.

      Ebenfalls neu ist der Modus "Toads Freizeitraum", bei dem man zwei Konsolen auf den Tisch aneinanderlegt und so z.B. ein Panzerspiel spielt oder ein Minispiel, bei dem es darum geht durch das richtige Aneinanderlegen beider Konsolen Bilderteile zuzuordnen.

      Darüberhinaus wird Super Mario Party erstmalig in der Reihe über einen Online-Modus verfügen. In diesem Modus spielt man mit anderen Spielern immer eine Partie mit fünf Minispielen, die zufällig aus den insgesamt 80 ausgesucht werden. Es gibt eine Online-Rangliste und es soll Belohnungen geben, die aber noch nicht enthüllt worden.


      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllink:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Nintendo
      Entwickler: Nd Cube
      Genre: Party-Spiel
      System: Nintendo Switch
      Erscheinungstermin: 05. Oktober 2018
      Altersfreigabe: USK ab 0 freigegeben
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • EIn neuer Trailer, der in das Spiel einführen soll:


      Super Mario Party - Einführungstrailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habe es mir gestern geholt und haben zugleich auch eine Runde zu dritt + einem Computer gespielt.
      Hat im Großen und Ganzen echt Laune gemacht. Die Sache mit den Verbündeten ist jetzt nicht so prall bzw. hätte ich das so nicht gebraucht und der CPU wurde natürlich wieder überladen mit H
      Glück, aber sonst war es schon spaßig.

      Finde es nur Schade, dass es nur vier Brettef zum spielen gibt. Klar es gibt andere Modi und so, aber trotzdem ist das halt der Kern des Games, da hätte es gerne mehr sein dürfen. So glaube ich nun nicht, dass wir das Game lange spielen werden irgendwie, was Schade ist, da es ansonsten ja schon Laune macht.
      Würde da echt noch auf ein paar DLCs hoffen, gerne würde ich da auch alte Stages aus alten Mario Partys spielen ^^
    • Hab auch vor mir das zu holen, und wenn es nur ist damit mein Bruder und ich uns gegenseitig an den Kragen gehen können. :D

      Kann man den Party-Modus Online spielen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mit diesem schwachen Onlinemode ist das Spiel sicher nicht nur bei mir unten durch.Von ca. 80 Minigames sind gerade mal 10 Online zu spielen und so einen Cup scheint man in wenigen Minuten durch zu haben. Extrem schade.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Zumal es keinen Grund gibt, warum man keinen vollwertigen Online-Modus integriert. Mit dem "Ist fürs Sofa gemacht" kommt man 2018 einfach nicht mehr durch. Couch Koop ist toll aber heutzutage ist Online Trumpf.
    • Colt Fireball schrieb:

      Couch Koop ist toll aber heutzutage ist Online Trumpf.
      Leider. Denn, in meinen Augen, schlägt nichts den lokalen Mehrspieler. Mit Freunden zusammen auf der Couch hocken und sich die Krätze an den Hals wünschen in Spielen wie Mario Party und Mario Kart, das ist ein richtiger Mutliplayer. Es gibt eigentlich so gut wie kaum Spiele die ich Online spiele. Selbst Halo spiele ich nicht mehr Online. Daher trifft mich das jetzt mit Mario Party nicht so hart.
    • Ich würde generell sagen das Controller für Videospiele überteuert sind. Ob das nun 60 € oder 70 € sind ist dabei egal, finde beides zu teuer. Genau wie Spiele die über 50 € kosten für mich eigentlich auch zu teuer sind. Aber was beschwer ich mich, ich bezahl den Preis ja, also selber Schuld. xD

      Ich finde es unfug zu diskutieren ob nun Online-Multiplayer oder Lokal-Multiplayer besser/wichtiger ist. Beides hat seine Daseinsberechtigung und das Eine ist kein Argument gegen das Andere. Es sollte ohne Probleme machbar sein im Jahr 2018 bei einem Spiel wie Mario Party beides anzubieten. Bei Mario Kart ist das ja auch kein Problem gewesen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nach dem Spielen von Super Mario Party verstehe ich schon wieso der Pro Controller nicht unterstützt wird. Technisch wäre es möglich, aber angenehm wäre es in einigen Minispielen nicht.
      Dafür kann man ohne Aufpreis schon mal zu zweit spielen, das ist definitiv schön.