WGL SmackDown #40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL SmackDown #40




      WGL SMACKDOWN #40


      Taco Bell Arena // Boise, Idaho





      Frisch nach dem Intro sind wir bereits im Backstage Bereich und sehen das Kabinett rund um Seth Rollins.



      Der Global Player scheint eine flammende Rede gehalten zu haben, denn wir kommen gerade dazu als Rollins für seine Worte Applaus von Bayley erntet. Die AoP dagegen steht eher regungslos dabei. The MAN ist aber noch nicht am Ende wie es scheint und so hören wir zu, während Rollins es sich auf einer edlen Couch gemütlich gemacht hat.

      Seth Rollins: "Cesaro und Sheamus auf der Einen, Eric Young und THE MAN auf der Anderen Seite. Der Ausgang ist doch logisch. Leider wird mir das den Gürtel nicht zurück bringen. Dennoch müssen wir heute ein Exempell statuieren damit ich mein verdientes WrestleMania Titelmatch erhalte. Wir müssen eine Einheit bilden und wieder Jedem einzelnen da draußen klar machen wieso man uns fürchten sollte. Unseren Status zurück erobern ist das nächste Ziel bevor wir Bayley und mich zu Champions machen! WrestleMania soll UNSER Moment werden."

      Bayley nähert sich dem Anführer des Kabinetts und übernimmt die Sprechrolle in diesem Segment.



      Bayley: ''Wie so oft, hast du auch hier Recht. Die Leute dürfen uns nicht mehr länger unterschätzen! Wir müssen ihnen klar machen, das wir von nun an am oberen Ende der Nahrungskette stehen!

      Selbstbewusste Worte der Huggerin - Worte welche man so wohl nicht von ihr erwartet hätte. Jedoch scheint sich ihre Sichtweise in vielen Belangen verändert zu haben. Aus dem naiven kleinen Mädchen scheint eine selbstbewusste Frau geworden zu sein, welche sich dem Architect und den beiden Hünen Akam und Rezar hier gegenüberstellt.

      Bayley: ''Nur als eine Einheit können wir das erreichen, was uns zurecht zusteht. Ich musste zulange mit ansehen wie andere unverdient an der Spitze stehen.. nun sind wir dran! Unsere Zeit ist angebrochen und mit dir an der Spitze werden wir unsere Ziele erreichen! Deine Weitsicht, deine Planung.. fasziniert mich.''

      Die Frau aus San Jose, Kalifornien lässt sich nun neben Seth Rollins auf die Couch absinken. Sichtlich überrascht, doch trotzdem gespannt auf die nächsten Worte Bayleys, schaut Seth Rollins die Huggerin nun an. Diese scheint jedoch sichtlich mit sich zu hadern. Ihre Atmung wird schwerer und ihr Blick wendet sich nach unten. Plötzlich wandert ihre Hand jedoch auf den Oberschenkel des Global Players, woraufhin auch ihr Blick sich wieder erhebt.

      Bayley: ''Du, könnten wir uns vielleicht unter 4 Augen unterhalten? Ich habe dir etwas wichtiges zu sagen. Ich..


      Doch weiter kommt Bayley nicht, denn plötzlich geht dir Tür auf und ein Pokeball fliegt in den Raum. Dem Ball folgt sein Besitzer Eric Young.

      Eric Young: "WOW ganz viele wilde Pokemon."

      Der Pokemon Freak nähert sich dem Aerialisten, doch läuft schon bald gegen die Wand der Authors of Pain, die sich fix zwischen Young und Rollins gestellt haben. Er prallt förmlich ab, schaut nach oben und hat ein Grinsen aufgesetzt. Bevor wir uns versehen, hat Eric Young erst Rezar und dann Akam umarmt.

      Eric Young: "Schön meine treuen Begleiter zu sehen. Ihr seid in all dieser laaaaaaaaaaaangen Zeit zu meiner Familie geworden. Ich vermisse meine Mama und ihr Mauzi aber mit euch fühle ich mich geborgen."

      Seth Rollins und Bayley schauen sich verwirrt an, während die AoP keine Mine verzieht. Bayley möchte gerade etwas loswerden, als Rollins ihr seinen Finger auf den Mund legt und per Kopfschütteln signalisiert, dass sie erst mal nichts sagen soll.

      Eric Young: "Gemeinsam sind wir stark. Ihr habt mir in größter Not geholfen diesen Bromley Black zu besiegen und dank euch bin ich schon fast der Pokemon Meister. Es ist schön euch um mich zu wissen und dazuzugehören."

      Anscheinend glaubt Eric Young ein Teil des Kabinetts zu sein und das nur weil die AoP Aleister Black begraben hatten. Seth Rollins ist mit einem teuflischen Grinsen aufgesprungen, schiebt seine Bodyguards zur Seite und legt seinen Arm um die Schultern des Nintendo Fanboys.

      Seth Rollins: "Aber natürlich Eric. Wofür sind denn Freunde da? Du kannst dich auf Gengar, Pikachu und natürlich auf mich auf uns verlassen. Die Donkey Kong Brüder, Prinzessin Daisy und natürlich dieser Luigi hier stehen ihrem Bruder und Freund Mario immer zur Seite. Schließlich haben wir Bowser Aleister aus dem Weg für dich geräumt damit du deine große Liebe findest."

      Eric Young hat große Augen gemacht bei den Worten. Der Erste der ihn versteht in all dieser Zeit. Anscheinend hat Rollins Eric Youngs Promos verfolgt und so den Nerv getroffen. Während Eric Young ihm um den Hals fällt, gibt er Bayley und der AoP durch Mimik und Gestik zu verstehen, dass er selbst nicht so genau weiß was er gesagt hat und das alles Quatsch ist aber mittel zum Weg. Zumindest konnte man das von seinen Lippen lesen.

      Seth Rollins: "Das reicht mein Bruder. Wir müssen uns eine Taktik für heut Abend zu Recht legen um die beiden Schergen des Big Bosses aus dem Weg zu räumen."



      Eric Young: "Dieser Biker mit seinem Irokeks wird keine Chance haben gegen unser Team. Dieser Doppelkampf ist bereits jetzt entschieden ... Bruder."

      Mit einem breiten Grinsen führt Seth Rollins Eric Young aus dem Raum, dreht sich aber noch einmal zu Bayley um.

      Seth Rollins: "Kommst du Bayley? Ich brauche dich schließlich auch."

      Akam und Rezar folgen den Beiden schnellen Schrittes nur Bayley bleibt erst einmal zurück.

      Bayley: ''Aber ich... Ich wollte doch nur..''

      Doch ihre Worte scheinen kaum Beachtung zu finden. So folgt Seth Rollins Eric Young aus dem Raum, dicht gefolgt von Akam und Rezar, welche die beiden von hinten flankieren. So muss Bayley nun mit ansehen wie das Grüppchen vor ihr den Raum verlässt. Ihr Blick wandert nun erneut nach unten und ihr Mundwinkel zieht sich hoch. Es ist ihr hier förmlich anzumerken, dass sie traurig ist. Mit einem gewissen Sicherheitsabstand folgt Bayley dem Kabinett, sodass ihre wichtige Mitteilung im Raum zurück bleibt.



      Wir befinden uns im Backstagebereich und sehen das zweite Tag Team, das den heutigen Main Event bestreiten wird. Cesaro und Sheamus wärmen sich in ihrer Umkleidekabine für das Match auf, während der Rotschopf ein eher grimmiges Gemüt an den Tag legt und missmutig gestimmt scheint, versucht der Glatzkopf in erster Linie, ihn für das Aufeinandertreffen zu motivieren.

      Cesaro: "Ich will nicht, dass Seth Rollins über uns hinweg walzt. Er ist schnell, also setze ich auf deine Stärke, dass du ihn mit den entsprechenden Mitteln ausbremst. Du bist der Experte dafür, wenn es um Schlägereien geht und das Areal auszunutzen. Lasse ihn nicht in die Luft und falle nicht auf seine Tricks rein, blende seine Freunde aus - Du siehst an mir, es ist möglich ihn zu überlisten."

      Er hat es bei Iron Will geschafft und hat es erneut vor. Dennoch wird gerade der Architect in die Rolle gedrängt, diese Niederlage vergessen zu machen. Wiederum der Ire hat noch keine festen Berührungspunkte mit dem Schweizer oder dem Aerialist und sieht ihn auch genau so an - Ihm ist gerade egal, wer seine Gegner sind, er klopft gegen das Titelgoldes auf den Schultern des Trägers.

      Sheamus: "Mich interessiert dein Schlachtplan nicht! Ich habe nicht vor, mich von Eric Young oder sonst wem überrennen zu lassen. Mich interessiert einzig und allein dein Titel, der Intercontinental Championship! Und ich halte dich für ehrenhaft genug, mir ein Titelmatch bei WrestleMania um ihn einzuräumen - Dafür zeige ich dir, dass ich bereit dafür bin ... Indem ich hier gewinnen werde!"



      Sein Ziel ist gesteckt, er will den Swiss Superman beeindrucken, ihm eventuell Angst machen oder einen Gefallen einfordern, den er nicht abschlagen kann. Es ist nicht abzustreiten, dass sich beide Europäer einen großen Dienst erweisen werden, indem sie die weitere Konkurrenz ausstechen und so dafür sorgen, dass niemand mehr zwischen ihnen steht, aber der Verteidiger äußert Einwände.

      Cesaro: "Ich mag vielleicht der Champ sein, aber ich treffe hier nicht die Entscheidungen und ich weiß nicht, was The Authority unternehmen wird, nachdem Aleister Black sich letzte Woche nicht gemeldet hat. Ob du aufrückst oder er sein Rückmatch erhält oder irgendetwas anderes passiert. Mir wäre lieber, du willst mir nichts beweisen und dass du mir hilfst, weil du es ehrlich mit mir meinst."

      Vorwürfe des Misstrauens stehen im Raum und auch das WGL Universe in der Halle hört gebannt mit, glaubt allerdings nicht an eine unerwartete, insbesondere reibungslose Zusammenarbeit dieser zwei Athleten. Wahrscheinlich will der Mann aus Belfast nicht, dass sich der Landvogt derart aus seinen Verantwortungen herausredet, dass er nicht locker lässt und mehr Durchsetzung verlangt.

      Sheamus: "Muss ich dich daran erinnern, dass Triple H keine Macht mehr über SmackDown hat? Dass Stephanie McMahon dank Brock Lesnar unfähig ist, zu sprechen, zu laufen oder überhaupt hier zu sein? Dass es Chris Jericho überhaupt nicht interessiert, wer du bist und was du bist und es einzig und allein zählt, WrestleMania bedeutend zu machen? Nein, du musst Kontrolle ergreifen!"

      Außerdem wurde der Great White nachweislich mehrfach sogar übergangen, wurde als Bodyguard für AJ Styles warmgehalten oder bei der Vertragsunterzeichnung von Braun Strowman übergangen. Vielleicht ist es der Durchbruch für ihn, dass die gegenwärtige Machtstruktur ins Wanken gerät? So könnte er auf die Grandest Stage of Them All kommen - Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein.



      Cesaro: "Deswegen weiß ich immer noch nicht, ob ich dir den Vorzug geben kann. Aber ich mache dir einen Gegenvorschlag - Wir klären diese offene Frage nach dem Tag Team Match und wenn du ein Titelmatch kriegen willst, sorgen wir dafür dass es kein anderer erhalten kann. Wir gewinnen einfach und zeigen, dass wir die Besseren sind - Und jeder wird sehen, dass du ambitioniert bist."

      Typischerweise muss der Conqueror nicht lange überlegen, um zu wissen dass ihm diese Idee sogar gefällt! Offensichtlich hat der King of Swing genau das Richtige gesagt, um ihn in den notwendigen Zustand zu bringen, hier etwas reißen zu wollen. Zufrieden schlagen die beiden Wrestler ein, doch der Brawler bricht den Kontakt erst sehr spät ab und überrascht den Mann aus Lucerne bösartig ...

      Sheamus: "Genau das wollte ich von dir hören! Fella, du magst wie ein Schwachkopf aussehen, doch du weißt wie du reden musst. Mein keltisches Blut unterstützt dich heute, wir kämpfen zusammen und wir helfen uns. Aber vergiss nicht, nur heute Abend sind wir Freunde. Denn danach werden wir uns als Gegner wiedersehen. Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dir in den Schädel zu kicken!"

      Auf die Schultern klopfend zieht sich der Celtic Warrior aus dem Gespräch zurück und überlässt Antonio sich selbst. Dieser stemmt die Hände in die Hüften und starrt ihm hinterher, schüttelt die Rübe und drückt leise ein “Not Today!“ heraus. Offensichtlich verstehen sie sich auf die selbe Mission und wir kehren ans Kommentatorenpult zurück, um den Locker Room wieder zu verlassen.



      Wir blicken zurück auf den Beginn der vergangenen SmackDown Ausgabe, dort hat Triple H eine intensive Promo gegen Shane McMahon begonnen, als er vom neuen Interims General Manager beider Brands überrascht wurde und aus der Halle verbannt worden ist, weil er keine Legitimation für einen Aufenthalt besaß. Widerwillig kam er der Aufforderung nach und verließ die Arena.



      Gegenwärtig beginnt die Musik von Chris Jericho zu spielen und dieser kommt gut gelaunt, jedoch auch nachdenklich auf den Eingangsbereich hinaus und schreitet wie ein angestellter Company Man zum Ring. Dort lässt er sich von einem Mitarbeiter ein Mikrofon geben und seinen Schal durch ihn richten, ehe er es an den Mund legt, die Geräusche verstummen und er zum WGL Universe spricht.

      Chris Jericho: ''Wer hätte das gedacht? Ich hoste Wrestlemania und zur ,,Überraschung'' aller wird dieser Abend einfach großartig! Sehr viele großartige DInge werden uns erwarten. So hat Jack Gallagher den No Limits Championship, den Titel den ER groß gemacht hat und den er über ein Jahr hinweg gegen jeden verteidigt hat abgelegt, um Batista um den WGL Championship herauszufordern. Das Raw Teilnehmerfeld für das Money in the Bank Match ist bereits vollständig gesetzt und Smackdown zieht, wenn auch zögerlich nach. Also "Jericho" Mania hat alle Komponenten, um einfach nur großartig zu werden!

      Er legt eine kurze Pause ein, legt seine Hand ans Ohr und lehnt sich im Top Rope hinaus, um den Zuschauern auf den Tribünen zu lauschen und ob sie sich freuen oder sich dagegenstellen. Seine empfangenen Reaktionen gefallen ihm wohl, denn sonst würde er nicht selbstsicher ins Zentrum zurückkehren und weiter damit prahlen, was er bis jetzt schon alles sensationelles festgelegt hat.

      Chris Jericho: ''Es ist eine große Ehre für mich, dass ich diesen Abend austragen darf, doch diese Ehre ist auch mit einer großen Last verbunden. So musste ich gezwungenermaßen eine Assistentin oder besser gesagt Hostess arrangieren, welche die Arbeiten erledigt, um die ich mich nicht kümmern kann. Doch vergessen wir das und konzentrieren wir uns auf die wirklich spannenden DInge. So wird der Undertaker seine Streak gegen niemand geringeren als Shinsuke Nakamura verteidigen, doch in meinen Augen geht nichts über das No Holds Barred Match zwischen Triple H, Cody Rhodes, Shane McMahon und Brock Lesnar, welches mir die ultimative Kontrolle über die WGL beschert hat, von der ich offen gesagt nicht genug bekommen kann!''

      Beide Arme ausbreitend schließt er die Augen, egal ob sie mitschwimmen oder nicht, er ist der WGL Superstar, der uns den Showcase of the Immortals garantiert und dafür verantwortlich ist. Niemand ist derzeit über dem Gewinner des 60 Minute Iron Man Matches bei Iron Will, das ihm diese Position bescheinigt hat. Gerade als er fortfahren will, muss er dann unerwartet stoppen ...



      Denn HHH ruht sich eben nicht aus und betritt die Stage! Anders als in der Vorwoche haben wir ihn nicht im Anzug, sondern in Zivilkleidung vor uns und grimmig, ausgestattet mit einem Sprachrohr und einer Wasserflasche schreitet er auf die Rampe, hält an und schüchtert das Publikum mit seinen Blicken ein. Am Apron spuckt er das Wasser in die Luft und steigt dann ins Konstrukt zum Kontakt.

      Triple H: "Siehst du, zunächst war ich wirklich verärgert über dich und vertrau mir - Du bist knapp einem Pedigree entkommen. Aber dann habe ich es mir durch den Kopf gehen lassen und nun denke ich, du hattest recht. Wenn ich in ein solches Match gehe, darf ich mich nicht durch meine Position als General Manager einschränken lassen. Heute Abend stehe ich als normaler Wrestler vor dir."

      Hunter macht ebenfalls eine Entwicklungen durch - Vom Unternehmer zum Angestellten reduziert und das mit einem Wimpernschlag. Dies scheint ihn allerdings nicht so sehr aufzuregen, wie es noch vor sieben Tagen gewesen ist. Er hat sich in seine Rolle eingefügt, akzeptiert dass er gerade nicht im Amt ist und hat dadurch sogar etwas gewonnen - Die alte Passion, die ihn ausgemacht hat!

      Triple H: "Ich bin von meinen Pflichten enthoben und ich muss nichts weiter tun, als das was ich schon immer zuvor gemacht habe. Ich gehe dort raus und ich lösche Shane McMahon aus! Ich finde meine alte Stärke wieder und ich radiere ihn aus. Ich schlage ihn so dermaßen zusammen, wie er noch nie verprügelt wurde. Egal was er gemacht hat, ich zeige ihm persönlich die Gates of Hell!"

      Immer energischer bricht er seine Wut über den zweiten Machtinhaber zum Ausdruck und immer mehr lernen wir daraus, dass es keinen Ausweg mehr geben wird - Nicht aus dem Match, nicht aus dem Machtwechsel und auch nicht davon, dass die WGL sich verändern wird. Die einzige konstante Größe ist der Kanadier, der sich alles anhören muss und ein Urteil über den Cerebral Assassin fällt.



      Chris Jericho: ''Wirklich große und vorallem ambitionierte Worte Hunter, doch ich kenne dich gut genug um zu wissen, das du es nicht schaffst, so wie gegen Daniel Bryan rechtzeitig fit zu werden. Bei Wrestlemania ticken die Uhren anders und wer weiß das besser als ich, der ganze 60 Minuten mit Shinsuke Nakamura im Ring stand? Wenn ich mein grandioses Ich nicht selbst übertroffen hätte, würde ich jetzt auf den Undertaker treffen. Auch wenn es vielleicht surreal klingt, so musst du an meinem Niveau rankommen, um bei Wrestlemania eine Chance zu haben.

      Bereits gegen den YES! Man hat der sechsfache Intercontinental Champion sein Revier verteidigt und ihn aus dem blauen Brand geschmissen. Jetzt ist jedoch sein gesamter Status bedroht und der King of Kings wird vom Thron vertrieben, wenn er nicht schleunigst beweist warum er auf diesem sitzt. Game of Thrones in den internen Rangfolgen der WGL, alles wird durcheinander gewirbelt.

      Triple H: "Hier ist der nächste Punkt, warum ich frei bin - Ich muss auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Ich muss nicht mehr darauf achten, ob diese WrestleMania zum Renner wird. Weil ich nicht hinausgehe, um die beste WrestleMania aller Zeiten abzuliefern. Ich will diese WrestleMania unvergesslich machen und sie wird unvergesslich, indem dieses No Holds Barred - Blutig wird!"

      Er will Rache und Köpfe werden rollen - Stephanie McMahon wurde ins Krankenhaus geschickt, unschuldige Angestellte in Schlägereien involviert, Attentate aufeinander verübt und es nimmt kein Ende. Der verbale Waffenstillstand, der seit zwei Wochen gilt, ist ein loser ... Jederzeit könnte es wieder eskalieren und in RAW wie in SmackDown zeigen sich die beiden Parteien vorbereitet.



      Triple H: "Cody Rhodes und ich werden verrückt sein. So wie die Evolution verrückt war und wie D-Generation X verrückt war. Auf der anderen Seite - Bist du und machst das, was die WGL im Moment braucht. Du bist der General Manager, ich räume es dir ein, auch wenn du es nicht lange sein wirst, wenn es nach mir geht. Jetzt gerade halte ich dich als GM als ... Best For Business."

      Große Worte und der Master of 1.004 Holds wirkt ebenfalls geschockt auf dieses Kompliment! Der grimmige Blick verrät, dass es nicht unbedingt positiv zu werten ist, aber der elffache Rekordhalter des Intercontinental Championship hat einen haltenden Stützpfeiler errichtet. Nickend nimmt der Lionheart die Bewertungen an und bestätigt ihm, dass er sein Bestmögliches weiter unternimmt.

      Chris Jericho: ''Wow Hunter, welch eine Ehre diese Worte aus deinem Mund zu hören! Zwar weiß ich das ich als ,,Best in the World`` immer gut fürs Business bin, doch ich wusste auch, das du weißt was gut für dich ist. Also Hunter, fixieren wir das ganze mit einem Handschlag.''

      Anschließend streckt ihm das Mental Mastermind den Arm entgegen und The Game zögert lange diesen Moment hinaus - Ehe ihm der Akt doch noch ausgeleiert werden kann! Stark schreit die Taco Bell Arena auf, als sich der ehemalige General Manager zur Musik von Motorhead zurückzieht und der neue General Manager zurückbleibt, der zufrieden grinst und vom Management gelobt wurde.



      Eine Einblendung auf dem Titantron informiert uns, dass wir einen Abstecher ins Anwesen von “Broken“ Matt Hardy machen. Klimpernd trägt dieser auf seinem Klavier eine Ballade vor, vor seinem Flügel stehen Senor Benjamin und Brother Nero. Beide Familienmitglieder wurden für dieses Stück verkleidet, der Gärtner mimt Braun Strowman, der jüngere Bruder spielt den älteren.

      Matt Hardy: "OOOOOHHHHHOOOOO! DELETE, sagt er! DELETE, zitiert er. DELETE, mein Kraken! AAAAAHHHHH! Braun Strowman der Alten, Monster von allen Menschen, knie vor deinem Meister. DELIGHTFUL! Bleib genau dort, wo du jetzt bist. WONDERFUL! Macht, was ich euch sage. Strohmann, füge dich dem, was dein Direktor dir aufträgt. Er bricht sich - Das Bein!"

      Der Rentner muss langsam einknicken, die Charismatic Enigma macht rein gar nichts. Sein tristes Theaterspiel wird durch eine plötzliche falsche Note unterbrochen - Reby Sky legt die Finger auf die Tasten und wischt einmal quer die Tonleitern herunter, um ihren Ehemann still zu bekommen. Vorsichtig legt sie die Hand auf sein Gesicht, um den kreisenden Kopf auf ihre Augen zu justieren.

      Reby Sky: "Mein Liebster, gerade du solltest die Rache deiner Kreatur fürchten. Für dass du um mich kämpfst und deinen geliebten King Maxel beschützt. Denn wenn es kommt - Musst du es vernichten, wo alles angefangen hat ... In deinem Lake of Reincarnation. Wasche ihn rein für seine Deletion. Mach, dass er verschwindet ... Auf dass er kein Unheil über Haus Hardy bringen wird."





      Lachend weicht Hardy ihr aus und hebt ein Skript hoch, um seinen Text abzulesen, handelt es sich auch hier um ein vorgegebenes Werk? Widerwillig wird er von seiner Bank aufgezogen und in den Arm genommen, wie ein kränklicher Schlossherr lässt sich der Verrückte auf die improvisierte Bühne führen, wo sich Senor Benjamin seinen falschen Bart und die angeklebten Haare entfernt.

      Senor Benjamin: "Mein Herr, hört auf Eure Frau. Ich habe mich um Eure Gärten gekümmert und neue Sprösslinge ausgesät. Pflückt sie, wenn sie reif sind. Doch für den Moment tätet Ihr gut, den Feind zu kennen. Bereitet Euch vor, in den Ring zu steigen. Wir haben einen alten Freund für Euch gefunden, ein weiteres gutes Haustier, das Euch treue Dienste geleistet hat. Lasst Euch helfen."

      Venguard 1 surrt über ihren Häuptern herum und sucht die Umgebung nach Eindringlingen ab, hat jedoch keinen auf seinem Schirm. Gestützt durch Frau und Gärtner bewegt sich Matt nach vorne, bis er vor dem Daredevil mit den weißen Augen stehenbleibt. Offensichtlich ist ihm wichtig, was sein Zombie ihm zu sagen hat, da er die weißen Zähne zeigt und sich anhört, was er dazu zu sagen hat.

      Brother Nero: "... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... "



      Anscheinend erfreut ihn die Antwort darauf, weil er herzhaft lacht. Endlich wird “Broken“ Matt Hardy in den Ring gestellt und sein Gegner beeindruckt ihn, als er ihn mit den Augen abmisst - Es handelt sich um einen ausgestopften Grizzly! Zufällig genau in den Maßen von Braun Strowman! Staunend begibt sich der Verrückte zu seinem Sparring Partner und hat die Erleuchtung gefunden.


      Matt Hardy: "OOOOOHHHHHOOOOO! Gigantischer Bär aus der Wildnis! I knew you'd come! Deine Präsenz ist unausweichlich! Für Ewigkeiten lebtest du auf dem richtigen Ast des Baumes der Erkenntnis. Aber selbst du mächtiger Bär bist OBSOLETE! Ich werde dich auf dem Friedhof der Wiederkehr betten, sodass auch du meine erwachten Kräfte sehen wirst. Macht mich gleich groß!"


      Reby Sky und Brother Nero stellen eine Hebebühne vor dem toten Tier auf und lassen Hardy auf dieses steigen. Matt breitet die Arme aus und Senor Benjamin darf hebeln. Übelst langsam wächst er auf die selbe Größe wie sein Gegner an und kann ihm jetzt auf Augenhöhe begegnen. Freudig schlingt er den Arm mit einem Schwitzkasten um den Hals des Stofftieren, der sanft angesetzt ist.





      Matt Hardy: "Ich spüre dein Fell des Sommers in meinen Händen. Nicht mehr lange, bis du auf dem Feld der Entscheidung einschläfst. Brother Nero! Bring Flaschen mit Wasser aus dem Lake of Reincarnation zu mir, für seine DELETION! OOOOOHHHHHOOOOO! AAAAAHHHHH! YYYEEEAAAHHH! Es musste so kommen ... Giant Bear ... This Fight ... IT'S OVAAAHHH!"

      Angestrengt beißt er zu, als ob ihm der Aufgabegriff alles abverlangt. Seine Familie versammelt sich um ihn herum und beobachtet den ungleichen Kampf mit. Wird er auf diese Weise eine reale Chance gegen den eigenen Kraken haben, der alles in der WGL in Schutt und Asche legt? Finden wir es bei WrestleMania 34 heraus, während die Kommentatoren über die skurrile Szene sprechen.



      Wir befinden uns zurück im Ring und haben die vergangene Woche eine Auseinandersetzung zwischen Natalya und Ruby Riot verfolgt. Nach dem Match bestätigte Carmella die beiden Frauen im Money in the Bank Match, nachdem sie sich jedoch in den Mittelpunkt spielte, ohne selbst in diesem Ladder Match zu stehen, wurde sie von den beiden Kämpferinnen attackiert und bearbeitet.



      Einleitend ertönt die Musik von Natalya, die Queen of Harts schreitet gefasst hinaus und richtet den Blick starr aufs Konstrukt, ohne die anderen Menschen zu beachten. Flott stemmt sie sich auf den Ringrand und überwindet die Seile. Nach einem Kamerawechsel ins Publikum gelangt sie in den Besitz eines Mikrofons und spricht über ihren Status, jetzt um den wertvollen Koffer zu kämpfen.

      Natalya: "Bei WrestleMania gewinne ich den Money in the Bank Briefcase. Das erste und einzige, was ich damit tun werde, ist zurück an den SmackDown Women's Championship zu gelangen. Also Becky Lynch, Sasha Banks, wagt es nicht zuzusehen, wie ich ihn an mich nehme - Denn ihr werdet nicht genug miterleben, um zu sehen wie schnell euch dieser Titel durch mich abgenommen wird!"

      Kurz und bündig präsentiert sich der ehemalige Titelträger und grämt sich noch immer deswegen, dass sie The Boss in einem I Quit Match unterlegen war. Bei ihrem Comeback wird ihr niemand im Weg stehen, The Anvilette will das mächtigste Objekt in der WGL erhalten, das ihr einen Title Shot zu jedem beliebigen Zeitpunkt gewährt. Einwände kommen aus allen Seiten, sie wird unterbrochen.



      Bewaffnet mit einem Klemmbrett schreitet Carmella hinaus, die WrestleMania 34 Hostess, die sie in dieses Ladder Match gesteckt hat! Tanzend hüpft sie gut gelaunt die Rampe hinab und umrundet den Squared Circle von außerhalb, um sich ein Mikrofon am Kommentatorenpult abzuholen. Damit ausgerüstet stellt sie sich ins Seilgeviert vor die gefährliche Nichte von Bret Hart und rügt diese.

      Carmella: "Entschuldige mich, Natalya! Aber hast du nicht etwas vergessen? Erinnerst du dich, dass ich dich in diese Position gebracht habe? Und dass du dich mir nicht erkenntlich gezeigt hast, indem du mich attackiert hast? Wenn ich genau bin, dann solltest du dich jetzt gerade bei mir sofort für dein Verhalten entschuldigen und dich dafür bedanken, dass du es bis ins Match geschafft hast!"



      Schweigen. Neidhart tut ihr diesen Gefallen nicht und grinst ihr entgegen, wenn ihr Forderungen gemacht werden, muss sie gezwungen werden und sie traut Carmella diese Stärke nicht zu, sie hier gefügig zu machen - Anders als die Cousine von Snoop Dogg es geschafft hat. In die Ecke gedrängt macht die WrestleMania Hostess sie darauf aufmerksam, was sie hierher zu ihr mitgenommen hat.

      Carmella: "Du willst nicht? Kein Problem für mich! Denn ich bin die Hostess von WrestleMania 34 und ich habe diesen Stift, um dich jederzeit aus diesem Money in the Bank Match zu streichen. Und ich weiß exakt, durch welchen Namen ich dich ersetzen werde. Wenn ich genau bin, dann solltest du etwas für mich tun. Aber du trittst dich mit Füßen und wenn das so ist, brauche ich dich nicht."

      Sie klickt die Miene heraus und setzt zur Korrektur an, als Nattie By Nature vorwärts stürmt und ihr die Utensilien gewalttätig aus den Händen wischt! Panisch rennt die Princess of Staten Island im Ring ihre Kreise und rollt endlich hinaus, um nicht wieder abgeräumt zu werden. Auf der Hälfte der Rampe hat sie Zuflucht erhalten, als der Ausgang durch einen weitere Person abgeschnitten wird.



      Nämlich die Gegnerin der Vorwoche! Ruby Riot kommt naserümpfend mit einem dritten Mic auf die Stage und schaut ihre Konkurrenz an, besonders die Kanadierin fällt ihr in die Augen, mit der sie viele große Kämpfe bestritten hat - Allesamt verloren, doch jeder führt sie näher heran, sich in der WGL zu fassen und deswegen hat sie keine Probleme damit, gegen den Demon zu shooten.

      Ruby Riot: ''Oah Mann, verschont uns bitte mit diesem Trauerspiel! Wie oft haben wir diese Worte schon gehört? Ihr wollt euch profillieren und ihr wollt klarstellen, dass ihr das Match gewinnen werdet, doch da muss ich euch enttäuschen. Immerhin stehe ich auch im Match und obwohl es mein erstes ist, weiß ich das es nicht auf die Stärke ankommt. Es kommt nicht darauf an wie viele hinzukommen oder wie oft Natalya ihre Hand am Koffer hat. Am wenigsten kommt es darauf an was Carmella ihr darzustellen versucht. Mal im Ernst, was soll der Unsinn Carmella?''

      Sauer kreischt ihr die Blondine entgegen, hat allerdings kein Mikrofon mehr, das liegt alles noch im Seilgeviert und unzugänglich für sie verwahrt. Auch Carmella hat mit Ruby ihre Differenzen und ihre jüngste geht bis zum Royal Rumble zurück, wo erstere eliminiert und letztere hinausgezogen hat, um ihr das Match zu kosten. Ist es das, was sie bei WrestleMania wieder vorhaben wird?



      Ruby Riot: ''Nein, es kommt bloß auf mich an! Das einzige was ich will, ist diesen Koffer vor allen 5 anderen abzuhängen und auch wenn ihr es euch nicht eingestehen wollt, so bin ich doch die größte Gefahr in diesem Match. Ich bin dazu bereit Grenzen zu überschreiten, die ihr euch nicht mal im geringsten vorstellen könntet und selbst du Nattie, wirst bald erkennen das ich klar über dir stehe!''

      Bedrohlich schreitet die Blondine einfach nur durchs Konstrukt, lächelt ihr entgegen und lädt sie fast zu sich ein, um sich ein Bild von diesem Potenzial zu machen. Allerdings erfolgt hier keine Antwort und sie schaut hinab, was Carmella eben alles verloren hat. Nur ein Utensil erachtet sie für wertvoll, um sich langsam hinabzubeugen, es aufzuheben und sich aufzurichten - Das Mikrofon.

      Natalya: "Um an diesen Koffer zu kommen, musst du über mich hinweg und das kannst du nicht schaffen. Man muss nicht schlau sein, um zu wissen was ich mit dir tun werde. Du bist völlig auf dem Irrweg, wenn du nicht weißt, wie man eine Leiter richtig verwendet. Es gibt nicht nur einen richtigen Weg, eintausend richtige Wege stehen vor mir und du wirst es spüren, ich beweise es dir."

      Riot geht nicht darauf ein und läuft in die Falle. Zwischen dem Eingangsbereich und dem Squared Circle entwickelt sich ein Staredown zwischen den beiden Teilnehmerinnen und zwischen ihnen in der Mitte steht die WrestleMania 34 Hostess, die Gefahr läuft das erste Opfer zu werden. Zunächst bleibt es jedoch bei der verbalen Konfrontation und wir geben ab an das Kommentatorenpult.





      Gerade sahen wir drei Damen im Ring, jetzt sehen wir den irischen Krieger auf dem Weg Backstage.




      Seine Adresse ist dieses Mal nicht sein heutiger Partner, sondern einer seiner Gegner. Denn so trifft er auf den Pokemon Freak.

      Sheamus: "Hey Fella du weißt, dass du auf der falschen Seite stehst?"

      Eric Young wirkt etwas verwirrt, schaut sich umher und antwortet dem Celtic Warrior.

      Eric Young: "Öhm okay ... Ich dachte ich bin auf der richtigen Seite der Brücke auf dem Weg zur Route 2. Ich danke dir dafür, dass du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast. In den Vertania Wald möchte ich noch nicht."

      Sheamus schüttelt mit dem Kopf.

      Sheamus: "Von was für einem Scheiss redest du? Route 2, Fella? Brücke nach Narnia?"

      Eric Young: "Vertania."

      Der Ire pustet tief durch und schüttelt frustriert den Kopf, bevor seine zehn Pferde mit ihm durchgehen.

      Sheamus: "Seth Rollins gleich falscher Umgang, Fella. Gleich Falscher Partner. Du auf dem Holzweg, kapiche?"

      Eric Young nickt eifrig.

      Eric Young: "Ich glaube dir hat ein Hammerbruder zu oft auf den Kopf geschlagen aber nun gut. Seth Rollins ist mein Begleiter, mein Bruder und ich bin vor allen Dingen besser wie dieser Biker an deiner Seite. Schließlich habe ich den Gewinner der Pokemon Liga Aleister Black besiegt und bin ihn los geworden. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Du schon mal gar nicht oder dieser glatzköpfige Chinese Zeh-Sahro."

      Sheamus muss kurz lachen, wird aber binnen weniger Sekunden wieder ernst.

      Sheamus: "Du bist nicht konstant genug, Fella. Ich habe das alles auch schon einmal durch gemacht. Hielt mich für den Größten nach dem ich einmal mit Hilfe gewinnen konnte. Aber wie oft hast du gewonnen seit dem du hier bist? Das war nicht oft, Fella. Also das du besser als unser Intercontinental Champion sein sollst, ist eine bodenlose Behauptung die heute Abend bereits entkräftet wird."

      Eric Young lacht kurz auf, berührt vorsichtig den Irokesen des Iren, was Sheamus nur wütend macht. Er schlägt die Hand des Nintendo Fanboys weg und hebt mahnend den Finger.

      Eric Young: "Du scheinst ein wenig traurig zu sein, dass Luigi, Daisy und die Donkey Kong Brüder mich aufgenommen haben aber du nur zuschauen darfst. Das Kabinett ist eine, nein MEINE Einheit. Wir sind ein Team. Damit bin ich wichtiger. Um einiges wichtiger als du es bist, Fehler."



      Anscheinend meinte Eric Young Fella, was Sheamus aber noch mehr auf die Palme bringt.

      Sheamus: "Ich schwöre dir Pisser, dass ich deine kleine Gruppierung zu Kleinholz verarbeiten werde! Stück für Stück werde ich dich, Seth Rollins und das Kabinett auseinander reißen und zerstören. Mit Freundlichkeit kommt man bei dir wohl nicht weit. Die Fäuste werden dafür meine Taten sprechen!"

      Eric Young nickt und freut sich über die Reaktion des Irischen Kriegers.

      Eric Young: "Ich bin in der Elite angekommen und du kannst schwören und tun was du willst, aber an uns wirst du dir die Zähne ausbeißen....Fehler!"

      Und erneut provoziert der Pokemon Freak seinen heutigen Gegner, der vor Wut ausholt und zuschlagen will. Just in dem Moment geht Eric Young zur Seite und verlässt die Szenerie. Dabei kann Sheamus nicht mehr bremsen und schlägt ein kleines Loch in die Wand. Schmerzverzerrt schaut er Eric Young hinter her.

      Sheamus: "Du erlebst dein Blaues Wunder, FELLA!"

      Mit einem wütenden Sheamus endet das Segment und wir schalten in den Ring.



      Wir schalten zurück in die Halle und sehen bereits Braun Strowman im Ring stehen. Kein Einzug, keine Musik. Anscheinend hat er es ziemlich eilig. Das Monster among Men hat ein Mikro in der Hand und brüllt gleich los.

      Braun Strowman: "Matt Hardy ist ein dämlicher Sack und Freak. Er meint, dass er die Kontrolle über mich nie abgegeben hat aber bereits damals habe ich das getan, was ich wollte. Hardy du willst eine Deletion? Du kriegst eine Deletion und zwar werde ich meine eigene Deletion einleiten und du bist Opfer Nummer 1!"

      Strowman brüllt im Ring umher, breitet dabei die Arme aus.



      Als plötzlich Matt Hardy sich einschaltet und zwar auf dem Titantron.

      Matt Hardy: ''Oaaaaaaaaaah Brother Braun! Deine Worte ebnen deinen Untergang. Du bist verdorben Braun, doch ich werde dich von den bösen Mächten reinigen und befreien!''

      Braun Strowman reagiert mit lautem Gelächter auf die Worte seines ehemaligen Führers.

      Braun Strowman: "Wusste ich es doch. Du bist einfach saudumm und feige! Du hast keine Eier in der Hose dich einem Monster wie ich es bin entgegenzustellen!"


      Matt Hardy lacht nun ebenfalls auf dem Titantron, als plötzlich Matt Hardy auf der Stage erscheint. Doch gleichzeitig befindet er sich auch auf dem Titantron. Verwirrt und abwartend schaut Strowman sich das Ganze an.




      Matt Hardy: ''Was du siehst ist eine Illusion. Ich bin nicht real und transparent. Ich bin das Ergebnis, deiner teuflischen Gedanken Brother Braun!''


      Doch auf Ratespielchen hat das Monster among Men keine Lust und so stürmt Strowman in Richtung Stage. Dort angekommen schlägt er sofort auf "Matt Hardy" ein. Der echte oder falsche Matt Hardy wird verdroschen und windelweich geprügelt von einem wütenden Ex Intercontinental Champion. Während Strowman Hardy durch die Gegend prügelt, lacht der andere Matt Hardy auf dem Titantron in gewohnter Manier. Er genießt die freie Wut des Monsters sichtlich und feuert das Monster an weiter zu machen noch mehr zu geben. Das Monster wirft den vielleicht echten Hardy durch die Gegend. Mehrfach musste er schon mit schmerzverzerrtem Gesicht die LED Wand auf der Stage küssen. Auch sein Rücken hat die Bekanntschaft gemacht. Als Braun keine Lust mehr hat, greift er sich Hardy, trampelt Richtung Ende der Stage und wirft Matt einfach in die Kabel! Mit einem lauten Knall und einem kleinen Feuerwerk begrüßen die Stromkabel ihren Besucher.

      Matt Hardy: ''Hahahahahhahahahahahaha''


      Weiterhin lacht "Matt Hardy" auf dem Titantron, was Braun Strowman vor Wut schnauben lässt auf der Stage. Mit diesen Bildern schalten wir zu den Damen in den Backstage Bereich.



      Nach einer weiteren Konfrontation zwischen Matt Hardy und Braun Strowman, bei der Matt Hardy den Monster Among Man täuschte und mit einem klassischen Psychospielchen verunsicherte, schalten wir zurück in den Backstage Bereich. So befinden wir uns genauer gesagt in der Interview Area, welche für den heutigen Anlass anders hergerichtet wurde. So können wir diesmal keinen Gast erblicken. Stattdessen wurde der Raum etwas abgedunkelt und wir können eine zarte Lichtquelle erblicken, welche in die Mitte des Raumes scheint. Dort können wir auch Jojo Offerman erblicken, welche auf einen Stuhl Platz genommen hat und von den Kameras eingefangen wird. Routiniert begrüßt die reizende Jojo Offerman uns zu dem heutigen Interview.

      Jojo Offerman: ''Guten Abend WGL Universe! Bitte begrüßen sie mit mir meine heutigen Gäste, die diesjährige Royal Rumble Gewinnerin Becky Lynch und die amtierende Smackdown Womens Championesse Sasha Banks, die sich bei Wrestlemania in einem Match gegenüberstehen werden! Herzlich Willkommen!''

      Die Kamera wendet sich nun von Jojo ab, um die angesprochenen Gäste einzufangen, die gegenüber von Jojo Platz genommen haben. So fängt die Kamera nun Becky Lynch und Sasha Banks ein, die dicht nebeneinander auf Stühlen sitzen. Während Sasha kaum eine Mine verzieht, sich auf ihren Titel konzentriert, welcher auf ihrem Schoß liegt und dieses Zusammenkommen mit ihrer alten Freundin und Wrestlemania Kontrahentin wohl eher als langweilig empfindet, scheint Becky wohl besser gelaunt zu sein. So antwortet sie Jojo auch umgehend.

      Becky Lynch: ''Danke Jojo!''

      Mit einem kurzen Nicken nimmt die lockige Dame die Begrüßung von Becky zur Kenntnis, während Sasha genervt die Arme verschränkt und deutlich hörbar schnaubt. So zieht sie auch für kurze Zeit die Blicke der beiden auf sich, doch Jojo rettet die Situation, indem sie die erste Frage stellt.

      Jojo Offerman: ''Bei Wrestlemania werdet ihr als Rivalinnen aufeinandertreffen. Was fühlt ihr so kurz vor dem Match und verspürt ihr Druck, so kurz vor dem wohlmöglich wichtigsten Match eurer Karriere?''

      Gespannt wartet Jojo auf eine Antwort der beiden. Erneut ist es Becky, welche als erstes das Wort erhebt, während Sasha ein provokantes Gähnen ausstößt.

      Becky Lynch: ''Ich würde es nicht wirklich Druck nennen. Durch unsere Vergangenheit kennen wir uns zu Genüge. Wir wissen welchen Schritt die jeweils andere als nächstes auspackt und ich weiß das Sasha nichts unversucht lässt um zu gewinnen. Wir reden immerhin von Wrestlemania und es steht einiges auf dem Spiel. Möge die bessere gewinnen! Ich..''

      Doch die amtierende Titelträgerin des Smackdown Womens Championships fällt ihr provokant ins Wort. Sashas Aufmerksamkeit scheint jedoch nicht Becky, sondern eher Jojo zu gelten, derer Frage sie nun ihrerseits beantworten wird.

      Sasha Banks: ''Druck? Druck?! Oh Jojo, so etwas wie Druck gibt es für mich nicht. Druck ist etwas für Leute, die sich ihrer Qualitäten nicht sicher sind. Ich weiß jedoch das ich besser bin als jede andere hier und Becky bildet da keine Ausnahme. Für mich gibt es keine schweren oder anspruchsvollen Matches mehr, da das Ergebnis eh feststeht. Ich gehe dieses Match an wie jedes andere auch. Jedoch gebe ich Becky Recht.. die bessere wird gewinnen!''

      Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen dreht sich Sasha zu ihrer Rivalin, die den gleichen Gedanken hatte. So treffen sich zum ersten Mal am heutigen Tage die Blicke der beiden, die nur zu Genüge unterstreichen wie hitzig diese Paarung doch ist.



      Jojo Offerman: '' Sasha, du triffst mit Becky auf jemanden, die einen ähnlichen Weg eingeschlagen hat als du. Zusammen habt ihr bei NXT für viel Furore gesorgt und das Business verändert, doch vor noch nicht allzu langer Zeit haben sich eure Wege getrennt. Becky ist dem Bullet Club beigetreten und hat den Royal Rumble gewonnen, womit sie sich dieses Match hier verdient hat. Außerdem wählte sie dich als Gegnerin. Was sagst du zu ihrer Entwicklung und dazu das sie dich als Gegnerin wählte?''

      Gespannt wartet Becky auf eine Antwort ihrer Rivalin, welche die Frage von Jojo mit einem leichten Grinsen zur Kenntnis nimmt.

      Sasha Banks: ''Ja, wir haben eine ähnliche Vergangenheit, doch wie du sagst unsere Wege haben sich getrennt. Ich stand schon immer auf meinen eigenen Beinen und ich habe mich nie auf jemand anderes verlassen. Becky stattdessen hat sich in die Arme eines belanglosen Stables geflüchtet. Trotzdem muss ich wohl anmerken das ihre Entwicklung für jemanden wie sie wohl ganz solide ist. Wer weiß, wenn ich nicht wäre würde sie wahrscheinlich einen wirklich ansehnlichen Champion abgeben.''

      Ein ungewohntes Lob für ihre Kontrahentin, doch wer zwischen den Zeilen liest, dem wird auffallen das Sasha Becky mit dieser Aussage bloß provozieren wollte. Für kurze Zeit bricht Sasha ihre Antwort ab, sodass Becky genug Zeit bleibt um Sasha zu unterbrechen.

      Becky Lynch: ''Ich weiß, dass ich einen würdigen Champion abgeben würde..''

      Leicht flüsternd, doch trotzdem deutlich hörbar fällt Becky ihrer Rivalin hier ins Wort, welche den Worten von Becky jedoch kaum Beachtung schenkt.

      Sasha Banks: ''Ich habe ihr desöfteren nahegelegt, dass sie sich nicht für mich entscheiden sollte, doch sie wollte nicht hören und nun muss sie mit den Konsequenzen leben.''

      Sichtlich genervt rollt Becky nach der Aussage von Sasha mit den Augen. Diese scheint sich davon jedoch nicht beirren zu lassen.



      Jojo Offerman: ''Becky, in dieser Saison konnte Sasha für viel Furore sorgen. Angefangen damit das sie das Smackdown Womens Team bei der Survivor Series zum Sieg führte, bis hin zu ihrem Titelgewinn beim Royal Rumble. Zuletzt konnte sie sich gegen Ruby Riot, Natalya und Bayley in einem Fatal 4 Way durchsetzen, womit sie ihren Status in der Womens DIvision bewies. Eine schwere Aufgabe, welche sich dir hier stellt. Wie willst du diese angehen?''

      Weiterhin sichtlich genervt verfolgt Sasha die Reaktion von Becky Lynch, welche hier auch sogleich folgt.

      Becky Lynch: ''Ja, Sasha konnte in der Tat zeigen wozu sie im Stande ist. Nach all dem was war, mag ich sie nicht wirklich, aber ich respektiere sie und ihre Leistungen die sie bisher erbracht hat. Sie gibt einen guten Champion ab und irgendjemand musste ihr übergroßes Ego wohl pushen. Anders als die anderen, kenne ich jedoch die wohl größte Schwäche von ihr und die ist ihre Arroganz. Für sie kommt Sasha immer zuerst und wenn es noch geht, dann erniedrigt sie ihre Gegner., anstatt den Sieg sicher über die Runden zu bringen. Sie wird auch mich erniedrigen wollen, doch da ist sie bei mir an der falschen Adresse! Bei Wrestlemania werde ich ihr in ihren mickrigen Arse treten und mir ihren Titel schnappen, um ihr damit endlich ihr großes Maul zu stopfen!''

      Zum ersten Mal äußert auch Becky sich offensiver in Richtung ihrer Kontrahentin und zum ersten Mal scheint diese sich für die Äußerungen von Becky zu interessieren. Aus der recht deutlichen Arroganz ist nun Wut geworden. Recht zügig erhebt sich Sasha von ihrem Stuhl und lässt den Titel auf diesen fallen, woraufhin sie sich vor Becky aufbaut. Diese erhebt sich nun ebenfalls, sodass ein ziemlich hitziger Staredown entsteht. Die Situation scheint kurz vor der Eskalation zu stehen.

      Sasha Banks: ''Achja? Versprich nichts was du nicht halten kannst.. Bitch!''

      Mit einem Griff ins Gesicht ihrer ehemaligen Freundin schubst sie Becky von sich, woraufhin sie ihren Stuhl beseitigt. Becky tut es ihr gleich, indem sie ihren Stuhl zur Seite kickt, woraufhin sie Sasha mit einem Schlag antwortet, welcher sie zurückdrängt. Von der Wut und dem Hass auf die jeweils andere gelenkt, stürmen die beiden aufeinander zu, woraufhin sie sich ineinander verkeilen, woraufhin ein wilder Brawl entsteht. Jojo scheint mit dieser SItuation sichtlich überfordert zu sein. Ängstlich richtet auch Jojo sich auf, woraufhin sie sich von den beiden entfernt. Erst die ankommenden Sicherheitsleute können die beiden voneinander trennen, welche sie in entgegengesetzte RIchtungen zerren. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Halle, wo der heutige Main Event zwischen Cesaro und Sheamus auf der einen und Eric Young und Seth Rollins auf der anderen Seite stattfinden wird.


      Wir befinden uns zurück im Ring und sind bereit für den Main Event! Auf der einen Seite steht das Kabinett um Seth Rollins, der seinen verlorenen Intercontinental Championship zurückhaben will. Auf der anderen Seite haben wir Antonio Cesaro und Sheamus stehen, die versuchen sie zu stoppen. Welche Rolle spielt Eric Young für den Ausgang, wer wird nächster WrestleMania Herausforderer?



      Zunächst darf gebuht werden, als Seth Rollins und Bayley am Eingangsbereich erscheinen und der Architect vor dem Aufeinandertreffen umarmt wird. Hinter ihnen flankieren Akam und Rezar sie und schirmen sie vor schlechten Einflüssen ab. An vorderster Front zieht der Cross Fit Jesus zum Schlachtfeld und hat unter der strengen Aufsicht seines Kabinetts nichts weiter zu befürchten.



      Am Seilgeviert angekommen steigt er eigenständig in den Squared Circle hinein und breitet bereits jetzt siegesgewiss die Arme aus, um die schlechten Reaktionen gelassen zu empfangen, die ihm hier entgegenkommen. Allerdings bleiben weder der Hugger noch die Authors of Pain nahe bei ihm am Geschehen, als die Frontfrau des Stable die zwei Brocken zu sich winkt und mit ihnen zurückgeht.



      Genau zu diesem Zeitpunkt kündigt sich Eric Young an, erscheint freudestrahlend auf der Stage und will seinen neuen Freunden in die Arme fallen, als diese ohne Interaktion an ihm vorbeigehen und aus der Halle verschwinden. Seltsam berührt fragt sich EY, was mit seinen Kumpels los ist, lässt sie dann aber zugunsten des Tag Team Matches beiseite und freut sich mit seinem Partner zu gewinnen.



      Kampfbereit rollt sich der Nintendo Freak ins Konstrukt und sucht Kontakt mit Rollins. Immer wieder läuft Eric auf ihn zu und versucht die Taktik mit ihm zu besprechen, doch immer wieder geht Seth ablehnend auf Abstand und gibt zu verstehen, dass er im Moment nicht darüber reden möchte. Young denkt sich nichts weiter dabei und lässt ab, als ihre Gegner an der Reihe sind.



      Energiegeladen zieht Cesaro hinaus und feuert seine Fist Pumps ins Publikum ab, nimmt seine Sonnenbrille ab und befördert sie ins Publikum, ehe er sein Shirt zerreißt und auch die Überreste quer auf dem Bereich verteilt. Furchtlos und stolz zieht der Schweizer hinaus und umrundet das Seilgeviert, während Eric Young darin Seth Rollins abhält, zu nahe an die Seile zu gelangen.



      Am Kommentatorenpult gibt der Swiss Superman seinen Intercontinental Championship beim WGL Personal in Verwahrung, ehe er seinen Fan Support weiter betreibt und den Squared Circle einmal im Kreis umrundet hat. Hinter dem Landvogt beendet der Titantron sein Video und wir haben wieder eine Übertragung aus der Halle, denn der King of Swing erwartet seinen Partner.



      Dunkel wird die Taco Bell Arena in Boise, Idaho und schnelle Bilder flattern in Folge herein, ehe grelles Licht erstrahlt und Sheamus in Erscheinung tritt! Sich selbst auf die Brust trommelnd geht der Ire los und hat sich wohl auch ein paar Freunde aus der Cesaro Section geholt, dass er ihm unter die Arme greift. Neben Antonio kommt der Rotschopf zu stehen und der Glatzkopf schaut ihn an.



      Nickend stimmen sie sich ab, schlittern gemeinsam ins Konstrukt und Sheamus prügelt gleich auf Eric Young ein! Seth Rollins flieht aus dem Ring, gegenüberliegend klettert Antonio Cesaro hinaus und konfrontiert ihn vor dem Seilgeviert, streitend legen sich Intercontinental Champion und sein möglicher Herausforderer miteinander an, während ihre Tag Team Partner die Begegnung eröffnen.




      Eric erobert das Feld mit einigen Schlägen zurück, treibt Sheamus in die Seile und trennt sie mit dem Irish Whip voneinander, lädt durch und - Trifft mit dem Superkick! Ermüdet brcht der Celtic Warrior in die Hocke zurück, Young steigt aufs zweite eil, visiert den Gegner an und - Springt einen Front Missile Dropkick ins erste Cover, One ... Kickout. Erstmals steigen Cesaro und Rollins auf den Apron zurück, EY verfrachtet den Great White in den Spike Piledriver und streckt den Arm zu Seth aus - Als er sich festhalten muss, weil dem Iren der Back Body Drop gelingt! Rasant treibt dieser ihn in seine Tag Team Ringecke und tritt dort mit dem Knee Lift auf ihn ein, Antonio klopft ihm auf den Rücken und bleibt draußen, als der Rotschopf auf Abstand geht und - Einen Running Leg Lariat gegen den Nintendo Freak vollführt! Auf dem Ringrand steigt er auf die Spitze ihres Turnbuckle hinauf, während der Schweizer hineingeht, den Gegner festhält und ihn im richtigen Moment zu seinem Tag Team Partner schubst - Der ihn mit der Battering Ram abräumt! Nächstes Cover, One ... Rollins kickt Cesaro gegen den Kopf und flieht aus dem Ring, der Swiss Superman lässt sich ablenken und verlässt das Seilgeviert! Seth bleibt klug auf Abstand, schaut zurück und hält ihn aufrecht - Unerwartet läuft er in den Lariat des Iren hinein! Sheamus schmeißt ihn gegen die Barrikaden und der Intercontinental Champion rennt an zum - European Uppercut! Cesaro und Sheamus klatschen miteinander ab, beide Europäer feiern die gelungene Zusammenarbeit.



      Unbemerkt steigt Eric Young auf die Spitze des nächstgelegenen Turnbuckle, dreht allen Beteiligten den Rücken zu und - Springt Freund und Feind mit einem Diving Moonsault über den Haufen! Alle vier Wrestler liegen außerhalb des Ringes und werden angezählt, zum Five Count hin bewegen sich Eric und Antonio auf das Konstrukt zu - Zwei Zähler später rutschen sie hinein. Beide Wrestler sind im Stand zurück, Young überrascht Cesaro durch einen Double Leg Takedown und dreht ihn zum Figure Four Leg Lock ein - Wird aber rechtzeitig weggeschoben und gegen die Seile beschleunigt, der Nintendo Freak federt sich ab - Wird mit dem Flapjack in die Luft katapultiert und ... Erhält den Very European Uppercut! Pustend knackst der Intercontinental Champion den Nacken durch, packt die Beine des Gegners und setzt zum Giant Swing an - Hinterrücks rutscht Seth hinein und fliegt dem Schweizer mit einem Chop Block in die Kniekehle! Eingeknickt schaut der Swiss Superman ins Gesicht des Kabinetts, beide Wrestler laden durch - Avada Kedavra im Doppelpack! Nächstes Cover, One ... Two ... Double Axe Handle von Sheamus! Schlichtend treibt der Referee die zwei unbeteiligten Wrestler hinaus, die aktiven machen sich in ihre Ringecke auf und - Etwa gleichzeitig schicken sie ihre Tag Team Partner ins Rennen! Rollins kommt schneller in Fahrt und rempelt den Iren per Corner Forearm Smash in die Ringecke hinein, zieht ihm eine Enzuigiri an die Backe und geht auf Abstand, läuft zum High Knee an und - Wankt in den Running Double Axe Handle hinein!



      Spoiler anzeigen

      Mächtig lädt Sheamus seinen Gegner auf und ... Vollführt den Rolling Fireman's Carry Slam gegen den Architect. Young mischt sich ein und nimmt den Iren in den Dragon Sleeper, Cesaro umgreift ihn mit dem Waist Lock, Seth erhebt sich - Zieht den Back Kick gegen Sheamus durch, Eric verliert den Halt - Antonio vollführt den German Suplex! Rollins federt sich aus den Seilen ab - Sling Blade gegen den Iren. Glücklich betritt der Most Unpredictable Man den Apron, visiert den Schweizer an und steigt aufs oberste Seil - Springboard Clothesline ... Ins Leere! Seth muss sich fangen, dreht sich um, sein Gegner steht auf dem zweiten Seil und federt sich ab zum - Springboard European Uppercut! Endlich rollen alle Unbeteiligten hinaus, Sheamus setzt das nächste Cover, One ... Two ... Kickout. Übermütig schleift der Ire den Architect zum Ringrand und setzt die Beats of the Bodhran an - Kann diese nach einem flotten Hot Shot ins Seil allerdings nicht einsetzen, der Celtic Warrior wankt zurück, Rollins steigt aufs Top Rope und - Fliegt ihm mit einem Springboard High Knee ins Gesicht. Packt ihn noch einmal, zieht ihn zu sich heran und - Fällt sie durch einen Neckbreaker! Beide Wrestler kriechen zu ihrer Tag Team Ringecke, Cesaro und Young werden hineingeschickt und stürmen aufeinander zu - Eric legt alles in seine Fäuste und boxt den Intercontinental Champion in den Turnbuckle zurück, bis er zum Referee zurückgezogen wird. Antonio bewegt sich ein Stück hinaus - Räumt den Nintendo Freak mit dem Standing Dropkick ab und kniet über dem Gegner.



      Seth befindet sich noch immer im Seilgeviert und zieht sich in seiner Ringecke empor, der Swiss Superman ändert seine Strategie, will den Architect angreifen und - Wird mit dem Reverse STO gegen den Turnbuckle überrascht! Schnell wälzt sich Rollins aus dem Squared Circle, Eric ist zur Stelle und umklammert den Schweizer zum - Youngblood! Kriechend schleppt sich EY über den Intercontinental Champion ins nächste Cover, One ... Two ... Thr ... Sheamus zieht den Maniac aus dem Konstrukt und rammt ihn gegen den Außenring! Alle vier Wrestler sind mitgenommen, Seth ist zuerst auf den Beinen und versucht die Gelegenheit auszunutzen, getrennt durch die Seile zieht er Antonio in den Stand zurück, steigt aufs zweite Seil und setzt zum Suplex hinaus an - Macht den Zug, aber der Landvogt stemmt sein Gewicht dagegen, bleibt auf der Matte stehen und - Wuchtet den Most Unpredictable Man mit dem Apron Superplex in den Ring hinein! Cesaro und Rollins liegen nebeneinander, als Eric schleppend auf die Spitze des Turnbuckle steigt, auf den Gegner herabschaut und den - Diving Elbow Drop landet! Nächstes Cover, One ... Two ... Thr ... Kickout! Fassungslos rauft sich Young die Haare, Antonio schleift in Richtung seiner Tag Team Ringecke, wo Sheamus startbereit die Hand aushält. EY bekommt Panik, versucht den King of Swing noch am Stiefel festzuhalten - Wird aber zurückgeschoben und der Great White schaft den Hot Tag, stürmt herein und fängt den anrennenden Nintendo Freak direkt mit dem Irish Curse Backbreaker ab!

      Spoiler anzeigen



      Nächstes Cover, One ... Two ... Kickout! Hämmernd lässt sich der Celtic Warrior in einen Corner zurückfallen und bereitet sich auf den Brogue Kick vor - Als er durch Rollins festgehalten wird und ihn erst vom Apron drängen muss, um wieder freie Bahn zu haben - Young rennt ihn clever mit der Clothesline an und drückt ihn an die Seile. Antonio und Rollins rollen langsam hinter ihnen hinzu, packen ihre jeweiligen Gegner und - Wuchten diese übers Top Rope und werfen sie aus dem Ring hinaus! Jetzt entbrennen die Schlägereien erst richtig, die zwei aktiven Teilnehmer des Tag Team Matches prügeln sich langsam die Rampe hinaus, Sheamus gewinnt immer mehr an Aufwind und hämmert Eric kontrolliert zum Eingangsbereich zurück, während die beiden inaktiven Tag Team Partner miteinander im Seilgeviert ringen, Cesaro setzt sich wütend mit seinen European Uppercut durch und nutzt das Areal zu seiner Verfügung aus, attackiert ihn einmal in der Ringecke, dann an den Seilen, wieder in einem Corner und so weiter. Der Bestatter von Aleister Black verschwindet langsam mit dem Celtic Warrior aus der Halle und der Ringrichter hat keine andere Wahl, als weiter den Count of Ten zu zählen. Auch der Ire ist raus, Cesaro drückt Rollins zu Boden und setzt zum Sharpshooter an, aber dieser flüchtet noch einmal aus dem Aufgabegriff und robbt davon. Antonio legt an und wirft ihn durch einen Whip In in einen Corner, findet sich in der gegenüberliegenden ein und während sich beide Wrestler anstarren, läutet der Referee die Partie zum Unentschieden ab

      Spoiler anzeigen



      Cesaro & Sheamus vs. Seth Rollins & Eric Young endet in einem No Contest!

      Ob ein Double Count Out oder eine Double Disqualification vorliegt, ist gerade zweitrangig - Der Intercontinental Champion stürmt auf seinen möglichen Herausforderer zu und verpasst ihm den nächsten Running European Uppercut. Hastig zieht er ihn zu sich heran und knackst den Nacken durch, legt an zum Neutralizer - Aber Rollins wehrt sich und zeigt den Back Body Drop. Beherrscht landet der Schweizer auf den Beinen - Kann jedoch nicht rechtzeitig reagieren, als die Authors of Pain vor ihm in den Ring rutschen, um ihm eine Double Clothesline an den Kopf zu klatschen! Akam und Rezar helfen dem Architect aus und bearbeiten den Swiss Superman nach Strich und Faden, dieser legt zwar noch Ehrgeiz hinein und versucht noch am Boden zu widerstehen, hat gegen zwei frische Gegner allerdings keine Chance mehr und muss den drohenden Beatdown über sich ergehen lassen. Bayley mischt sich ein und hält das Kabinett an, den King of Swing festzuhalten und ihrem Anführer zu übergeben. Die Authors of Pain brechen den Überfall ab, halten gemeinsam den Landvogt fest und warten darauf, bis der Cross Fit Jesus ihn zu sich herwinkt. Sie werfen ihn vorwärts, Seth hält ihn am Arm fest und ... Rip Cord Knee! Jedoch hat er noch nicht genug, der Hugger sichert sich den Intercontinental Championship und schiebt ihn in den Ring hinein. Wie in der Vorwoche fixieren Akam und Rezar den Schweizer auf dem Titelgold - Doch jetzt will Rollins mit dem Curb Stomp abschließen! Gerade als er sich vorbereitet, gehen sämtliche Lichter aus ...

      Spoiler anzeigen



      Kultisten betreten die Bühne und ziehen einen Sarg mit sich, stellen ihn in der Mitte der Stage auf und der Deckel zielt auf den Ring hinaus. Seth Rollins bekommt Panik, ordert die Authors of Pain in der Finsternis an die Order abzubrechen und hinaus auf die Rampe zu gehen, um die Bedrohung abfangen zu können. Überall baut sich Nebel auf, die verhüllten Gestalten berühren den Sarg und machen ihn auf ... In ihm befindet sich Aleister Black und schläft den Schlaf der Toten! Rollins will den Curb Stomp durchtreten - Cesaro weicht aus, bremst ihn durch einen European Uppercut aus und legt wiederholt zum Neutralizer an ... Black schlägt die Augen auf! Bayley ist zwischen den Fronten, hin und hergerissen und kommandiert schließlich die Authors of Pain in den Ring zurück - Wodurch sie Antonio zwar zum Rückzug zwingt, aber Aleister freie Bahn lässt, ins Seilgeviert zu gelangen! Schnurstracks marschiert der Dutch Destroyer vorwärts, während der Schweizer die zwei Brocken beschäftigt, begibt sich der Niederländer durch die Seile und endlich wird es wieder hell - Rezar läuft auf Black zu und fängt sich direkt eine Kick Salve des Holländers ein, welcher ihn stark in die Ecke zurücktreibt und erbarmungslos auf ihn einprasselt. Aleister schießt den Author of Pain mit dem Roundhouse Kick ab und schickt ihn schlafen, Akam bekommt plötzlich Schwierigkeiten mit Cesaro, der ihn gezeichnet auf die Schultern auflädt und zum ... Alpamare Waterslide auf den Canvas verfrachtet! Antonio Cesaro und Aleister Black stehen vor dem kauernden Seth Rollins!



      Sowohl der Intercontinental Champion als auch der Royal Rumble Sieger haben noch eine offene Rechnung mit dem Architect, welcher bewegungslos vor ihnen liegt und seine beiden Bodyguards nicht mehr abrufen kann - Bayley packt an, zieht den Most Unpredictable Man aus dem Ring und weicht mit ihm auf die Rampe zurück! Aleister und Antonio begeben sich an die Seile und drohen dem Anführer des Kabinetts, als seine Handlanger sich noch einmal erheben - Akam und Rezar hieben mit beiden Armen auf ihre Gegner ein, zwingen sie auf die Knie und - Laden sie sich zum Super Collider auf die Schultern! Die Authors of Pain schauen sich gegenseitig an, bewegen sich aufeinander zu - Cesaro und Black erheben die Fäuste und springen herab, schmeißen die beiden Wrestler aufeinander und heben die wankenden Brocken auf - Swiss Death Uppercut! Deicide Knee Strike! Geschunden wälzen sich die Authors of Pain hinaus, die beiden Europäer haben gewonnen! Sie bewegen sich in die Mitte des Ringes zurück, Antonio Cesaro dreht sich um und - Black Mass! Aleister Black schickt den Schweizer brutal auf die Matte und ist der Last Man Standing! Bösartig schaut der Dutch Destroyer zum Swiss Superman hinunter, hebt den Intercontinental Championship auf und wirft sich im Schneidersitz vor dem bewusstlosen Gegner auf die Matte hinunter. Auf der Rampe hält sich Seth Rollins den Magen und lässt sich von Bayley untersuchen. Mit dem ruhenden Royal Rumble Sieger endet die 40. SmackDown Ausgabe in der Taco Bell Arena in Boise, Idaho.






      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • RING: Seth Rollins / Bayley / Eric Young



      _____________________________



      BACKSTAGE: Cesaro / Sheamus


      _____________________________



      RING: Chris Jericho / Triple H



      _____________________________



      OUTSIDE: Matt Hardy


      _____________________________



      RING: Natalya / Carmella / Ruby Riot


      _____________________________



      BACKSTAGE: Sheamus / Eric Young


      _____________________________



      RING: Braun Strowman / Matt Hardy


      _____________________________



      INTERVIEW: Sasha Banks / Becky Lynch


      _____________________________



      MATCH: Cesaro & Sheamus vs. Seth Rollins & Eric Young


      _____________________________



      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro
      Gleich mit dem Kabinett anzufangenist vollkommen in Ordnung. Rollins versucht der Gruppe neues Leben einzuhauchenund hier EY einzubauen, fand ich ziemlich gut. Auch gut, dass Rollins auf dasSpielchen eingeht und EY raustrickst. Irgendwie hoffe ich ja, dass Young dasalles nur so spielt und am Ende dann Rollins verrät, wenn der Moment kommt, wieein Superheld vorgibt auf die Seite der bösen zu wechseln, aber nur um sieauszuspionieren und am Ende zu verraten. Am Ende fehlen dann aber die Kommiszur Begrüßung. 4/5

      Sheamus & Cesaro
      Das war auch ziemlich gut. Cesarokonnte Sheamus neuen Mut zusprechen und da beide Teams gehypt sind, freue ichmich schon etwas auf das Match. Ich weiß nur noch nicht, wie nun das Titelmatchbei WM aussehen wird, denn Black fehlt ja auch noch. 3.5/5

      Jericho
      Der alte Jericho Tron? Er hat docheinen neuen, wieso benutzt man dann den alten? Am Ende verstehe ich den Sinndieses Segmentes nicht. Jericho hypt die WM und Triple H akzeptiert, dassJericho erst mal die Macht hat. Man ist mit diesem Segment keinen Schrittweiter gekommen. Verstehe wie gesagt nicht, was man aussagen wollte hier. 3/5

      Hardy
      Fand ich wieder ganz cool gemacht.Sind zwar von Hardy bisher nur kleine Segmente, aber bisher waren sie gelungen.Mal sehen, wie ein Segment aussieht, wenn Strowman direkt vor ihm steht. 3.5/5

      Natalya, Riot & Carmella
      Das fand ich jetzt leiderlangweilig. Natalya war in meinen Augen farblos. Man hätte jede andere Diva dahinstellen können und es wäre kein Unterschied gewesen. Die anderen Beidenkamen zwar etwas besser rüber, aber das ganze wirkt nicht wirklich spannend.2/5

      Sheamus & EY
      Sheamus redet über die Niederlagenvon EY? Da sollte er sich mal an der eigenen Nase fassen. EY konnte einen PPVSieg schon verbuchen, was glaube ich bei Sheamus noch fehlt. Sonst war daseigentlich ganz gut. 3.5/5

      Strowman
      Hatte mich irgendwie auf eineKonfrontation zwischen den Beiden gefreut. An sich hat es auch zu HardysCharakter gepasst, aber so ganz gefallen konnte es mich leider nicht. Mochtezwar die Idee dahinter, aber weiß auch nicht, was mich am Ende noch gestörthat. 3/5

      Lynch & Banks
      Da es noch mal erwähnt wird, Lynchist zwar Teil vom Bullet Club, aber aus meiner Sicht hat ihr das bisherüberhaupt nicht weitergeholfen. Sie hat den RR ja nicht deswegen. Generellverstehe ich also nicht so ganz diesen Schritt, den man damals machte. Nach WMmüsste man sie mit dem Bullet Club in denselben Brand stecken. Ansonsten kamenbeide super rüber, vor allem Banks gefiel mir hier sehr. So ein Auftreten würdeich mir auch bei Batista gegen Gallagher wünschen. 4/5

      Finale
      Das Match fand ich ganz okay. Ansich sehr schade, dass das Match wohl nicht gespielt wurde, wurde aber hier ganzgut gelöst. Im Aftermatch taucht dann Black endlich wieder auf und fertigt alleerst mal ab. Das er wieder auftaucht war dringend nötig, denn es muss nun wasvon ihm kommen. Rechne jetzt bei WM mit EY vs. Sheamus und Rollins vs. Blackvs. Cesaro. An sicht liest das schon mal nicht schlecht auf dem Papier. 3.5/5

      Fazit
      Wieder eine schöne Ausgabe. Daseinzige was mich nur gestört hat, war das Segment mit Natalya, Riot &Carmella. Ansonsten konnte man hier wieder einiges gutes liefern. Weiterhinsehe ich SD besser als RAW an. 7/10
    • Kabinett:
      Frisch nach dem Intro? Nach welchem Intro? xD
      Das Segment hat mir soweit gefallen. EY denkt also er wäre nun Teil des Kabinetts, weil sie ihm geholfen haben. Kann man machen und wurde hier echt gut dargestellt, wie Rollins halt einfach mal mitspielt. Schließlich kann EY ihm auch nützlich sein, aber ich wusste gar nicht, dass ich bei SD ein Match habe ^^ Dass Bayley am Ende unglücklich ist, kann ich nicht ganz verstehen, klar sie wollte Rollins was sagen, aber er sagt doch am Ende sie soll mitkommen. Hätte sie ihm dann ja immer noch sagen können. Aber nun gut, geht auch so in Ordnung.


      _____________________________


      BACKSTAGE: Cesaro / Sheamus
      Gefällt mir auch. Beide waren gut geschrieben, wobei ich nicht hoffe, dass SHeamus ins Titelmatch kommt. Würde zwar von der Story her passen, aber dafür macht Dreather nichts. Schade drum, denn eigentlich hat die ganze Story um den IC Title Potential, auf jeden Fall ist sie bedeutend besser als die von RAW.
      _____________________________


      RING: Chris Jericho / Triple H
      Nunja, das war jetzt nicht schlecht, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum es dieses Segment gab. So ähnlich hatten wir das doch schon mal. Jericho hyped WM und Hunter sein eigenes Match, am Ende akzeptiert Hunter wieder, dass Jericho vorübergehend die Macht hat. Wirklich was neues ist hier nicht passiert.
      _____________________________


      OUTSIDE: Matt Hardy
      Nun wieder ein besseres Segment. Zwar kommen wir auch hier irgendwie nicht in der Story mit Braun Strowman weiter, aber dennoch hat mir die Atmosphäre und das Setting gefallen. Das Hardy Anwesen ist halt gut für so Sachen geeignet und es würde mich nicht wundern, wenn das WM Match wie bei TNA und WWE auch dort im Anwesen stattfindet. Hätte nix dagegen.
      _____________________________


      RING: Natalya / Carmella / Ruby Riot
      Ja, war okay... es ist halt weiterhin schade, dass man mit Carmellas frühzeitiger Entscheidung schon so Spannung rausgenommen hat. Ok, sie droht Nattie zwar, sie aus dem Match zu streichen, aber dennoch hätte ich es anders besser gefunden. Ruby auch ganz ok, aber auch hier wie im Falle Sheamus (bzw auch Carmella) hoffe ich halt nicht, dass Ruby (oder Carmella) am Ende den Sieg holen. Spanneder fände ich nun auch die restlichen Teilnehmer. Am Ende werden die Kommis erwähnt, hätte man streichen können, da es keine gibt.
      _____________________________


      BACKSTAGE: Sheamus / Eric Young
      Fand ich wieder besser, auch wieder ein kleiner witziger Moment mit EY und Sheamus. Dazu ein Hype für den Mainer, war alles okay soweit.
      _____________________________


      RING: Braun Strowman / Matt Hardy
      Gut, dass man Braun nochmal bringt. Die Idee mit dem doppelten Hardy war ganz gut, aber hatte das erst nicht so ganz verstanden. Dachte erst, das ist eine Illustration, aber da fliegt ja wirklich wer in die Kabel. Matt selbst glaub ich nun aber nicht, dann war das wohl einfach jemand mit Hardyperrücke. Ja kann man machen.
      _____________________________


      INTERVIEW: Sasha Banks / Becky Lynch
      Wieder ein stärkeres Segment. Hier gibts absolut nix zu meckern, ein tolles Interview zweier ehemaligen Freundinnen, die sich bestens kennen. Für WM würde ich mir dann wünschen, dass man Becky mit dem BC zusammen sieht, entweder sie bei deren Match oder umgekehrt. Zumindest ein gemeinsames Segment, denn immerhin ist sie Mitglied.
      _____________________________


      MATCH: Cesaro & Sheamus vs. Seth Rollins & Eric Young
      Match wurde wohl nicht gespielt, aber ich wusste davon auch nix. Gelöst wurde es dennoch ganz gut und auch das Aftermath war super. Comeback von Black, das bitter nötig war. Und auch seine Aktionen waren passend und sorgen dafür, dass er endlich etwas Momentum auf seine Seite bekommt und als Rumble Sieger mal einen Triumph feiern kann. Storymäßig muss jetzt eigentlich in der Tat ein Multiway Match um den IC Title her, mindestens jedoch ein Triple Threat mit Rollins, EY und Sheamus kann man da rauslassen. Ein Solo Cesaro vs Black würde kaum noch Sinn machen und wäre wenn man gerecht ist auch aufgrund mangelnder Aktivität nicht gerecht. Rollins braucht nach seiner für die Story schlimmen Niederlage bei Iron Will dringend dieses Rematch, mit dem Kabinett und der Geschichte mit Black wäre das ein super Match für WM.
      _____________________________


      FAZIT
      Es fehlen zwar auch hier wieder überall die Kommis, aber hier macht man es richtig und lässt sie dann einfach komplett weg. Auch die Formatierung hat mir nun deutlich besser gefallen, nicht diese vielen Spoiler, die alles verwirren und man ständig am Klicken ist. Inhaltlich auch eine recht gute Show, um Welten besser als RAW. Da kommt schon wieder mehr Freude auf, wenn ich auch weiterhin sagen muss, dass mir der Hype für WM fehlt. Ist zwar ständig die Rede davon, aber irgendwie bin ich so gar nicht in WM Stimmung.

      nWo 4 Life




    • Kabinett Opening:
      Rollins der alte Ungustel. ^^ Young spielt dann mal schön den Cock Blocker und kommt Bayley dazwischen, während Seth also die Gelegenheit ausnutzt. Langsam kommt man aber bei Eric Young echt an die Grenzen des Gimmicks. So in der MId Card geht das ne Weile gut, aber wenn er nun wirklich bald eine wichtigere Rolle in den Shows einnehmen soll, dann hoffe ich doch, dass er da bald ne Wandlung durch nimmt. Ansonsten wirkt er auf mich dann eher nervig als unterhaltsam, generell ist das Gimmick halt schon sehr überstrapaziert, einfach weil es seit Beginn der Saison halt genau gleich geblieben ist. Aber mal sehen was da im Mainer passiert, könnte ja auch gut sein, dass Young sich einfach nur extra dumm stellt und dann Rollins eins auswischt.



      Cesaro & Sheamus:
      Hier also dann auch die Besprechung für das Tag Match, hätte ich später etwas besser gefunden eventuell, aber ansonsten war das auch ganz gut und passend und gut für den Aufbau des Matches, wenn auch etwas zu redselig alles.



      Triple H & Jericho:
      Starkes Segment zwischen den Beiden. Hunter kam wirklich wieder sehr stark rüber und hat mich sehr gut unterhalten. Jericho sowieso immer da passt einfach alles. Hätte es am Ende sogar nicht mal schlecht gefunden wenn Trips hier einen Pedigree hervorgeholt hätte einfach um zu untermauern was er nicht für ein toller Hecht ist, aber auch so wirkte das alles sehr gut. Starkes SEG.



      Hardy Seg:
      Haha das war einfach großartig. XD Seit langem mal wieder ein total amüsant abgedrehtes SEG, klar auch das beste Hardy Segment das ich lesen durfte. So absurd und durchgedreht, herrlich. ^^ Liest sich alles ja so als würde das Match der beiden bei Wrestlemania ein Absolute Deletion Match werden, was ich stark hoffe und richtig episch wäre.



      Diven SEG:
      Schön hier alles zum Thema MITB gesagt was es zu sagen gibt. Nun nicht wirklich was besonderes oder so, aber schon passend. Mal sehen ob wir in den kommenden Wochen noch symbolische Leitern in der Show sehen werden ^^



      Sheamus und Young:
      Lol wie Sheamus zwischendurch einfach total schlau redet und danach wieder richtig schön pissed ist. XD Ansonsten war das ganz passend alles. Young mit seinem typischen Gimmickgequatsche und Sheamus schön hart, immerhin wird der Mainer gut aufgebaut von dem her schon okay.



      Matt & Braun SEG:
      Schön das zu der Fehde die Show noch was kommt hilft dem Programm echt ungemein. Das Segment hat mir dann auch mega gut gefallen. Braun war zwar von der Rede etwas komisch aber ansonsten war das super, vor allem das mit Hardy und seinem "falschen" Ich. Herrlich. ^^



      Sasha & Becky Interview:
      Schön mal wieder so ein Side by Side Interview zu sehen, wirkte generell auch sehr stark die Fragen bis hin zum Ende wo dann beide sich an die Gurgel gehen, gute Sache.



      Mainer Tag Match:
      Das Match hat man die Show auf jeden Fall gut aufgebaut und viel Spotlight gegeben und das Match an sich wusste auch gut zu unterhalten, wenn auch die Fehde selbst leider nicht so richtig zu überzeugen weiß bis jetzt. Auf jeden Fall kamen alle Teilnehmer sehr gut weg und am Ende dann ging es auch gut chaotisch aus. Das Aftermatch war dann auch sehr schräg. zwar war der Auftritt von Aleister per se schon cool, wäre aber durch Bilder noch tausend mal besser gekommen. Auch das generelle Chaos war mir dann etwas too much. Mal sehen wie nun alles weiter geht mit Black wieder zurück am Schirm.



      Fazit:
      Per se wieder eine ganz passende Show. Matt Hardy & Strowman waren mit dem Jericho / Trips Segment klar das Beste der ganzen Show. Die Main Fehde wirkt total chaotisch und obwohl man die Show wirklich viele Segmente gebracht hat, was per se gut ist, wirkt die Fehde halt einfach so gar nicht wichtig, sehr zerfahren alles leider.