WGL SmackDown #39

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL SmackDown #39



      WGL SMACKDOWN #39

      Rimrock Auto Arena // Billings, Montana




      Eine gewaltige Explosion eröffnet die 39. SmackDown Ausgabe und begrüßt uns aus der Rimrock Auto Arena in Billings, Montana! Vier Wochen verbleiben uns bis zur Grandest Stage of Them All und die Ticketverkäufe von WrestleMania 34 werden nicht nur an den vielen Vorverkaufsstellen angekurbelt. Absolut jeder WGL Wrestler möchte auf der Match Card stehen und ob jeder in einem vertreten sein wird? Iron Will beinhaltete viele lange, aufregende Matches und in einigen Fällen überraschende Titelwechsel. So unter anderem beim Intercontinental Championship. Seth Rollins konnte sein Kabinett, bestehend aus den Authors of Pain und Bayley, nicht dazu ausnutzen über unfaire Tricks am Titelgold zu bleiben und musste sich Antonio Cesaro geschlagen geben, welcher bis dahin auf sich allein gestellt war und seinen schlechten Einflüssen entgegenwirkte. Außerdem überraschend erlebten wir die Niederlage des Royal Rumble 2018 Siegers mit: Aleister Black stand mit Eric Young in einem Buried Alive Match, als Akam und Rezar eingriffen und EY durch ihre Hilfe den Sarg schließen sowie den Casket unter der Erde in Japan zu begraben. Wir werden sich die nächsten Wochen auswirken, nachdem der Dutch Destroyer nun niemanden mehr benennen kann, den er um ein Titelmatch im Main Event herausfordern kann? Bei den Damen hingegen hat sich das Gegenteil ergeben - In einem Fatal 4 Way Match gelang es Sasha Banks, den SmackDown Women's Championship gegen Natalya Neidhart, Bayley und Ruby Riot zu verteidigen. Während die Royal Rumble Siegerin 2018, Becky Lynch in der Pre Show auf Carmella traf und sich durch einen Sieg exzellent fürs große Finale aufgewärmt hat - Wird sie sich für The Boss entscheiden, oder ONI, die sich in einem 30 Minute Iron Woman Match den RAW Women's Championship von Maryse gesichert und ebenfalls gegen den feuerroten Irish Lass Kicker in der Battle Royal unterlag?


      Außerdem haben wir einen absoluten Machtkampf an der Spitze, mit dem wir uns im Folgenden beschäftigen werden - HHH stürmte das GM Büro von Shane McMahon bei Iron Will, schlug dort Brock Lesnar mit dem Sledgehammer zusammen und übermannte den mit einem Baseballschläger bewaffneten Shane O' Mac durch einen Hinterhalt von Cody Rhodes. Hunter steht mit Mic im Ring.

      Triple H: "Ich muss sagen - Endlich ist WrestleMania 34 bald da! Ich habe eine Menge Wut im Bauch, die raus muss, und der Grund dafür ist - Shane McMahon! Ich habe gedacht, dass unser lebensgefährlicher Angriff auf ihn ihm die Augen öffnen würde, dass sich mit Cody Rhodes bei RAW alles wieder ins Positive verändern wird, aber Fehlanzeige - Denn er kam wieder zurück."

      Gleich in der ersten RAW Ausgabe erlebten wir einen schwer verletzten General Manager - Erst bei New Years Revolution kehrte er zurück und offenbarte The Authority als Attentäter, während der Sohn des American Dream eine eigene Talentagentur gründete, diese begünstigte und durch ihre Involvierung seine Macht gefestigt hat, um den Prodigal Son systematisch in RAW auszuklinken.


      Triple H: "Shane McMahon konnte nicht einfach in Ruhestand gehen - Er konnte einfach nicht machen, was Best For Business gewesen wäre. Nämlich seinen verdammten Job an den Nagel hängen und Leute machen lassen, die Ahnung von diesem Geschäft haben. Er ist das schwarze Schaf des McMahon Clans, er ist nicht prädestiniert, in einem solchen Amt walten zu dürfen."

      Erfüllt von Zorn schickte das Intrument of Change sein Beast, das Next Big Thing zu SmackDown, wo er damit anfing die Angestellten des Cerebral Assassin zu attackieren. Im Eifer des Gefechts lud er Steph auf seine Schultern und schmetterte sie mit einem F-5 auf die Stage! Egal wer den Krieg begonnen hat, er wird heroisch enden und eine der beiden Fraktionen danach definitiv auslöschen.

      Triple H: "Die WGL ist aber kein Hobby, sondern eine Arbeit, die ich unter voller Power zu einem besseren Ort machen kann! Für Leute, die ich für würdig erwachte! Bei WrestleMania 34 werden Cody Rhodes und ich beginnen, den gesamten Müll aus der WGL zu waschen! Dieses No Holds Barred ist ein Schredder, durch die ich endlich ... Die gesamte McMahon Firma - Erben werde!"

      Unglaubliche Worte, die der CEO live vom Stapel lässt! Korrupt war er bislang noch nicht und die Maßnahmen des King of Kings und der Queen of Queens haben viele begünstigt - Dieser Schritt zur Alleinherrschaft wäre aber der erste in eine neue Richtung. Eine, die es zu verhindern gilt und noch andere können nicht still auf ihren Bänken sitzen bleiben und so wird The Game unterbrochen ...


      Gespalten kann die Crowd nicht entscheiden, ob sie Chris Jericho bejubeln oder ausbuhen sollten - Denn gegen Shinsuke Nakamura hat er sich auch gegen das WGL Universe gestellt, im Main Event von Iron Will durch Unterstützung des Undertaker gewonnen und wird jetzt zum Guest Host von WrestleMania 34 ernannt. Auf der Stage würgt er seine Theme ab und schreitet die Rampe hinunter.

      Chris Jericho: "Du hast dir viel vorgenommen, Hunter, dass respektiere ich! Und wie schon bei RAW gesagt, müsst ihr euch vollstens auf die Vorbereitungen für so ein wichtiges Match vorbereiten. Immerhin seid ihr nicht mehr die jüngsten Hüpfer und nicht jeder ist ein Multitalent wie Chris Jericho. Wenn ich so zurückdenke, lief die letzte Zeit verdammt gut. Zum elften mal Intercontinental Champion, eine dominante Performance gegen Shinsuke Nakamura vor Freunden und Familie, Host von WrrrrestleMania 34, was verdammt cool ist und natürlich die Rolle die 100 Prozent neutralen, Interims General Managers beider Brands."

      Inzwischen steht der Fozzy Leadsänger vor seinem Boss und hat diesem offensichtlich das Mic abgedreht, denn Hunter klopft dagegen und kein Ton kommt heraus. Stirnrunzelnd schaut ihn der Master of 1.004 Holds an, als hätte sein Gesprächspartner etwas anderes erwartet. Diplomatisch versucht der Lionheart ihn zunächst herunter zu kühlen, ehe er dann in seinen Funktionen agiert.

      Chris Jericho: "Ich wiederhole mich gerne: Bis WrestleMania 34 bin ich der Boss, Hunter, und ich erinnere mich nicht, dir erlaubt zu haben heute herauszukommen. Bis WrestleMania bin ich die Authority und meine erste Amtshandlung bei SmackDown wird sein, dass du den Ring verlassen musst."


      Stillschweigend schreiten die beiden Wrestler aufeinander zu - Haben sich die Machtverhältnisse so stark verändert? In einem Staredown stehen sie sich gegenüber, HHH lässt diese Schmach wohl über sich ergehen, denn - Tatsächlich kommt er der Aufforderung von Y2J nach und räumt seinen Platz! Wutentbrannt verschwindet der ehemalige CEO, der Ayatollah of Rock 'n' Rolla übernimmt.

      Chris Jericho: "Yeah, baby, daran könnte ich mich gewönnen. Ich bin Host von WrestleMania, vielleicht sollte ich dafür sorgen selbst zum Alleinherrscher zu werden...?"

      Er lacht und macht damit ersichtlich, dass es nur ein Spaß war?

      Chris Jericho: "SmackDown Roster, die Pläne von WrestleMania ändern sich ständig und niemand bekommt etwas geschenkt. Bei RAW habe ich die Money In The Bank Matches angekündigt und wer einen Spot möchte, muss sich anstrengen und die höchste Instanz, also mich, beeindrucken."

      Nachdem er dies noch einmal klargestellt hat, spielt seine Theme zum Abschied. Zuvor protzt das Mental Mastermind noch einmal im Zentrum mit seinen Muskeln und kostet den Schwung aus, den sein Auftritt mit sich gebracht hat. Als der Kanadier endlich fertig ist, springt er hinaus auf den Apron und tritt den Weg zurück an, während uns nun auch die beiden Kommentatoren begrüßen.


      Wir schalten in den Backstage Bereich, genauer gesagt in die Kabine des ehemaligen Intercontinental Champions Seth Rollins. Wir sehen Seth auf einem Sofa im Schneidersitz, daneben stehen Akam, Rezar und Bayley. Vor dem Sofa ist ein schöner Glastisch. Die Ruhe wird auf einmal unterbrochen als Seth Rollins ausholt und mit der Faust auf den Glastisch haut. Ein lauter Knall und zersprungenes Glas folgen. Einige der Splitter haben sich dabei in die Faust des Global Players gebohrt, doch das stört ihn nicht. Zumindest weniger als was er los werden muss.
      Seth Rollins: "Es ist mir unbegreiflich. Wie konnte ich gegen diesen Meister Propper nur verlieren? Nein wieso habt ihr verloren? Wieso habt ihr bei der einfachen Aufgabe versagt im Notfall meinen Sieg abzusichern? WIE KANN SO EIN FEHLER PASSIEREN? Wie stehe ich denn nun da?"

      Die Authors of Pain haben ihren Kopf gesenkt und nicken zu den Worten. Ein leises Sorry ist synchron von beiden zu vernehmen. The Man schüttelt nur mit dem Kopf und Bayley? Schließlich hat Seth Rollins versucht ihr Kraft zu geben, sie von seinem Weg zu überzeugen der Erfolg verspricht. Nicht mit Cesaro sondern ihm zu gehen. Wird Bayley ihm die Treue halten können nach dem Scheitern an der zweiten Hürde? Die Huggerin setzt sich schweigend neben Seth Rollins, verzieht keine Mine und gibt keinen Mucks von sich. Der Architect realisiert das zwar, doch er fährt mit seinen Worten fort.

      Seth Rollins: "Wer nimmt uns jetzt noch meine Worte ab? Wie sollt ihr Beide bedrohlich für das restliche Lager wirken, wenn ich gegen einen Cesaro nicht gewinnen kann. AUSGERECHNET CESARO! Dazu hat er mich nicht allein besiegt, nein er hat uns alle besiegt und das auch noch deutlich klar. Kein Glückssieg sondern ein strategisch und vor allem kämpferischer Erfolg. Ich wurde bloß gestellt und das nicht von Cesaro sondern von euch. Ich dachte ich hätte das PERFEKTE Kabinett zusammen gestellt aber ich bin umgeben von einem Haufen Versager."

      Die AoP wirken nachdenklich und getroffen. Die Worte Rollins haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Einzig Bayley hat bisher weder reagiert noch Sorry gesagt. Die AoP dagegen entschuldigt sich erneut kleinlaut.

      Seth Rollins: "Ich kann euer Sorry nicht mehr hören. Bringt mir das Sorry den Titel wieder? Hilft das Sorry Bayley weiter? Bringt es sie an die Spitze des Womens Roster? NEIN! Wir brauchen Erfolge und Stärke. Doch das habt ihr nicht gezeigt bei Iron Will. Taten müssen Folgen, keine leeren Worte. Ihr seid schwach. Ihr stellt keine Bedrohung mehr da. Nicht mal die Kinder im Bälleparadies haben noch Angst vor euch. Ihr seid zu einer Schande geworden!"

      Bayley hat kurz aufgelächelt und ist dann aufgestanden. Plötzlich scheint sie sich doch noch einschalten zu wollen. Mit einem ziemlich überraschten Gesichtsausdruck mustert sie den ehemaligen Intercontinental Champion, woraufhin sie das Wort erhebt.

      Bayley: ''Ich kann deine Wut verstehen. Diese Niederlagen werfen nicht das Kabinett ins schlechte Licht, sondern an erster Stelle dich. Derjenige der dieses Kabinett überhaupt erst erschaffen hat! Ich weiß wie das auf dich wirken muss Seth. Iron Will hätte für uns nicht schlechter laufen können, doch das ändert rein gar nichts daran was du erschaffen hast! Akam und Rezar gehören zu den dominantesten Tag Team Wrestler der letzten Jahre. Sie sind die Autoren des Schmerzes und diesen werden sie zu unseren Gunsten in der WGL verbreiten. Du hast eine neue Seite in mir geweckt.. eine Seite die mein wahres Potenzial erst entfacht hat! Und zu guter letzt.. du. Einer der stärksten Wrestler den die WGL jemals gesehen hat! Du bist smart, gerissen und vorallem selbstlos. Zusammen können wir noch großes erreichen!

      Bayleys zierliche Stimme erhebt sich nun leicht, was wohl bloß darauf hindeuten soll, dass sie es ernst meint. Ihr Blick wird nun immer fokussierter und ein gewisses Maß an Selbstbewusstseins scheint Bayleys Aktionen hier zu prägen. Seth Rollins scheint von dieser Reaktionen jedoch sichtlich überrascht zu sein. Fast schon perplex schaut er Bayley an.

      Bayley: ''Ich habe viel zu lange falsche Entscheidungen getroffen. Ich habe den falschen Leuten vertraut, ich habe SItuationen falsch eingeschätzt... ich war naiv. Ich habe mich auf Freundschaften verlassen die keine mehr waren und ich musste dafür bezahlen. Ich musste immer mit ansehen wie andere von Erfolg zu Erfolg springen, während ich auf der Strecke blieb. Ich habe in meinem Leben viele falsche Entscheidungen getroffen, doch das Kabinett gehört nicht dazu! Das Kabinett.. du hast mir eine Seite gezeigt die ich bislang selbst noch nicht kannte. Ich habe gelernt meine Augen auf den Erfolg zu richten und das ist allein dein Verdienst! Ich bereue keine Sekunde.. das Kabinett war die beste Entscheidung meines Lebens!''

      Bayley nähert sich dem Global Player nun langsam und vorsichtig, während dieser weiterhin sichtlich überrascht zu sein scheint. Die Huggerin scheint sich nun langsam zu beruhigen, sodass ihre Tonlage sich langsam etwas ,,abkühlt''

      Bayley: ''Und für all das hast du nie eine Gegenleistung verlangt. DU hast mich zu einer neuen Person gemacht und ich werde mich für alles was du für mich getan hast revanchieren.. naja auf meiner Weise.''

      Bayley geht nun weitere Schritte nach vorne, während Seth Rollins vor Überraschung keine Reaktion zeigen kann. Ihr zierlicher, fast schon verängstigter Blick verliert sich in das Gesicht des Global Players, als Bayley plötzlich ihre Arme um Seth schlingt und diesen umarmt. Ihren Kopf legt sie dabei vorsichtig auf die Brust des Global Players, während dieser einen fast schon schockierten Eindruck macht. Jedoch entschließt auch er sich dazu seine Arme um Bayley zu legen, sodass es zu einer festen Umarmung der beiden Kabinett Mitglieder kommt.


      Nach der Umarmung setzt der Global Player ein Lächeln auf und nickt Bayley zu. Sogar klopft er Akam und Rezar auf die Schultern ehe er ein leises Danke in die Richtung von Bayley los wird. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Arena.


      Nach einer Brandrede von Seth Rollins, welche jedoch durch eine Umarmung von Bayley eine überraschende Wendung nahm, schalten wir zurück in die gut besuchte Halle der Rimrock Auto Arena, wo die Fans weiter gespannt das Geschehen verfolgen. In einer ziemlich lauten Tonlage bejubeln die Fans ihre Lieblingssuperstars oder halten Schilder in die Luft, um ihre Favoriten so weiter zu supporten, während sie weiter auf Vorkommnisse warten, die weitere Weichen in Richtung von Wrestlemania stellen. Gespannt warten die Fans auf das nächste Ereignis, als sich plötzlich eine gewisse Dame ankündigt, welche bei den Fans für lauten Jubel sorgt.




      Und zwar Becky Lynch, welche sich mit den gewohnten Klängen ihres Theme Songs in der Halle ankündigt. Eine laute Welle an Jubelrufen bricht aus, welche die negativen Reaktionen, welche Becky vor kurzen noch bekam, deutlich übertünchen. Mit ihrer Schweißerbrille im Gesicht betritt Becky nun unter lauten Jubel die Stage, wo sie sich breitbeinig aufstellt und mit ihren Armen rotierende Bewegungen ausführt. Mit einer kleinen Bewegung zieht Becky sich die Brille auf die Stirn, woraufhin sie ihre Arme seitlich ausbreitet, während neben ihr ein kleines Feuerwerk losgeht. Mit einem sichtlich erfreuten Gesichtsausdruck stolziert das Bullet Club Mitglied die Rampe hinunter, während sie mit einigen, bevorzugt jüngeren Fans interagiert.



      Mit einem einfachen Handgriff zieht Becky sich die Brille von ihrem Kopf, welche sie kurz darauf einem kleinen Jungen über den Kopf streift, welcher sich darüber sichtlich zu freuen scheint. Nun am Ring angekommen erklimmt die Royal Rumble Gewinnerin über die Steel Steps das Apron, woraufhin sie auch schon den Ring entert, wo sie Jojo auch schon um ein Mikrofon bittet, welches ihr auch sogleich überreicht wird. Nachdem der Jubel schließlich abgeklungen ist, erhebt Becky sichtlich glücklich das Wort.




      Becky Lynch: ''Oi, das nenne ich mal eine Begrüßung!''

      Mit einem erfreuten Grinsen im Gesicht, lässt Becky die guten Reaktionen des Publikums auf sich einprasseln. Mit einem beeindruckten Gesichtsausdruck setzt Becky das Mikro wieder an, um ihre Aussage fortzusetzen.

      Becky Lynch: ''Wrestlemania steht bevor und ich habe die Chance um den Titel meiner Wahl anzutreten. DIe Qual der Wahl also! Doch reden wir erst einmal über die Vergangenheit. Bei Iron Will traf ich auf Carmella, die mir wirklich viel abverlangt hat. Sie hatte den ein oder anderen fiesen Trick parat, doch um mich zu besiegen muss sie wohl früher aufstehen! So oder so kann ich meine Augen nun nach vorne richten. Ich bin perfekt auf Wrestlemania vorbereitet, sodass ich meiner Gegnerin rate sich von ihrer besten Seite zu zeigen!''

      Selbstbewusst und sichtlich motiviert richtet Becky eine Nachricht an ihre zukünftige Gegnerin, welche zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststeht. Mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck setzt Becky das Mikro erneut an.

      Becky Lynch: ''Doch wer wird meine Gegnerin? Durch meinen Sieg im Royal Rumble Match habe ich die Zügel in der Hand. Ich habe die Qual der Wahl... oi das ist eine schwere Entscheidung!''

      Mit einem weiterhin nachdenklichen Gesichtsausdruck, scheint Becky über verschiedene Szenarien zu philosophieren. Sie scheint sich ihrer Wahl immer noch nicht sicher zu sein.

      Becky Lynch: ''Sasha... Oni.. Sasha... Oni... hmm wisst ihr ich stand mit beiden im Ring und ich denke das ich beide ziemlich gut einschätzen kann. Jedoch weiß ich das Oni kein Anzeichen an Reue zeigt. Sie hat bloß die blanke Gewalt vor ihren Augen. Trotzdem wäre es sicherlich verlockend ihr, ihre Grenzen aufzuzeigen. Jedoch hat sie mit mir nicht so eine Geschichte wie ich sie mit Sasha habe. Also Sasha... lass uns unsere Geschichte fortsetzen! Ich fordere dich bei Wrestlemania heraus!''

      Lauter Jubel schallt durch die Halle als Becky ihre Wahl finalisiert. In den Augen der Fans scheint das Match-Up zwischen Becky und Sasha ein wahres Traummatch zu sein und die Freude darüber scheinen sie hier nicht verbergen zu können. Ehe sie ihre Rede jedoch fortsetzen kann, schaltet sich eine weitere Dame in die Szenerie hinein..



      Und zwar die angesprochene Sasha Banks, welche sich hier scheinbar zu der Herausforderung von Becky äußern will. Unter lauten Buhrufen und unter den Klängen ihres Theme Songs betritt Sasha im Alltagszwirn und mit ihrem Smackdown Womens Championship auf der Schulter die Stage, wo sie sich süffisant wie eh und je präsentiert.



      Anders als sonst verzichtet Sasha hier auf ihren lasziven Hüftschwung. Stattdessen beschenkt sie die Fans mit einem fast schon herablassenden Blick, welcher ihre Meinung über die Fans wohl nur noch bekräftigt. Langsamen Schrittes stolziert Sasha bereits mit einem Mikrofon bewaffnet die Rampe hinunter, während ihr Blick stets nur auf Becky gerichtet ist. Nun am Ring angekommen, erklimmt Sasha die Steel Steps, woraufhin sie den Ring entert, woraufhin sie sich mit einem herablassenden Grinsen ihrer Freundin nähert. Kurz darauf erhebt die Titelträgerin das Wort.



      Sasha Banks: ''Ach Becky, wir wissen doch alle wie diese Geschichte ausgehen wird. Jeder weiß wie diese Geschichte ausgehen wird! Ich werde am Ende wieder oben stehen und du wirst gebrochen vor mir liegen und deinen Träumen hinterher trauern. Tu dir also einen Gefallen und denk noch mal ganz genau darüber nach. Bisher war niemand hier auf meinem Level. Ruby Riot, Natalya und unsere Bayley haben es zusammen nicht geschafft mir den Titel abzunehmen, also wieso solltest du das bitte schaffen?

      The Boss kommt ihrer Freundin fast schon bedrohlich nah, um Becky ihren Standpunkt zu verdeutlichen. Plötzlich erhebt Sasha ihr Mikro erneut, um ihre Aussage weiter fortzusetzen.

      Sasha Banks: ''Im Ernst Becky, ich rate dir deine Wahl zu überdenken. Du weißt das ich schlichtweg besser bin, also erspar dir das ganze und verschwende nicht meine Zeit!''

      Ein lautes Raunen geht nach der ziemlich offensiven Aussage von Sasha durch die Halle, während sich die beiden fast schon verhasst anblicken.

      Becky Lynch: ''Du brüstest dich damit das du 3 Damen besiegt hast? Oi, Sasha ich habe 14 andere Damen in nur einem Match besiegt! Ich habe Sachen geleistet, die gar nicht in deiner Reichweite sind. Ich bin die größte Gefahr hier für dich bei Smackdown und ich verspreche dir das deine dünne Hüfte sich bald von dem Titel verabschieden kann!''

      Selbstbewusst kontert Becky die offensive Aussage ihrer Freundin mit einer eigenen Provokation. Diese scheint davon jedoch nicht allzu viel mitzubekommen. In ihrer gewohnten arroganten Manier dreht sich Sashavon Becky weg und dreht ihr den Rücken zu. Mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht wendet sie sich jedoch wieder ihrer zukünftigen Gegnerin zu.

      Sasha Banks: '' Du bist echt bemittleidenswert. Du weißt was dir bevorsteht und trotzdem verpasst du deiner Karriere den Todesstoß. Gut, dein Pech! Wir sehen uns bei Wrestlemania!''


      Ohne ihrer Freundin auch nur einen weiteren Blick zu schenken, lässt Sasha das Mikro vor Becky fallen, sodass ein schrilles rauschen entsteht. Mit dem Blick zur Stage stolziert Sasha die Rampe hinauf, während Becky ihr sichtlich wütend hinterherschaut. Auf der Stage angekommen. dreht sich Sasha noch einmal zu Becky, sodass ein weiterer Staredown entsteht. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in den Backstage Bereich, wo wir Carmella und Chris Jericho erblicken können.


      Wir stehen vor dem GM Büro und sehen einen glücklichen Chris Jericho, der sich seinen Namen mit einem goldenen Stern über der Tür montiert und damit auch offiziell hinter den Kulissen als neuer General Manager auf Übergang angekommen ist! Es dauert keine paar Sekunden, nachdem sein Stempel gesetzt ist, dass er Aufgaben erfüllen muss - Carmella stört den WrestleMania Host.

      Carmella:"Entschuldige mich. Ich habe gehört, du willst ein Money in the Bank Match machen? Auf mich kannst du zählen! Und hier sind die Gründe! Erstens ... Ich wurde nicht bei Iron Will im Fatal 4 Way Match gesetzt. Zweitens ... Becky Lynch ist nicht der Star, sondern ich. Drittens ... Ich bin die Beste! Viertens ... Du machst die Verträge, also setze mich auf die Liste! Fünftens ..."

      Unaufhörlich redet sie auf ihn ein und würde ihm nicht mal Gelegenheiten einräumen, um dabei dazwischenzureden. Was in diesem Fall jedoch nicht nötig gewesen wäre, da der Best In The World At What He Does ohnehin auf seine Schrift versessen ist und die Übernahme des GM Büro als erledigt durchstreicht. Endlich geht der SmackDown Kämpferin die Luft aus, dass sie ruhig ist.

      Chris Jericho: "Fertig? Ich bin gerade sehr beschäftigt, sehr sehr beschäftigt. Ich habe Material für WrestleMania 34 gekauft, mit Hunters Kreditkarte wohlgemerkt und ich werde natürlich keine Kosten und Mühen scheuen, um WrestleMania einen Look zu verpassen, den man neeeeever eeeeeever vergessen wird. Du wolltest in's Money In The Bank Match, oder? Stell einen Antrag in fünffacher Ausführung oder verdiene dir den Spot wie normale Menschen."


      Anschließend beendet er geistig das Gespräch und widmet sich seinen offenen Erledigungen, die Princess of Staten Island muss sich wohl mehr wie ein absoluter Jerichoholic zeigen. Jedoch übt die Blondine diesen Reiz nicht aus, sie will im Mittelpunkt stehen und nachdem The Authority durch den Man of 1.004 Holds abgesetzt wurde, muss er sich nun um ihre Verpflichtungen kümmern.

      Carmella: "Ich bin wichtig für deine WrestleMania und dass sie erfolgreich wird! So kannst du mich nicht behandeln. Triple H ist nicht da, Stephanie McMahon ist nicht da, aber du bist da. Du kümmerst dich jetzt darum, dass ich bekomme, was mir zusteht. Entweder ein Titelmatch, was mir verwehrt wird, oder das Money in the Bank Match um den Koffer - Du wählst es aus, jetzt sofort!"

      Unter Druck drückt sie ihm den Zeigefinger aufs Klemmbrett und jetzt hat das Mental Mastermind die Schnauze voll - Zornerfüllt blickt er in ihre Augen und lässt sich auf einen Staredown ein, als wären sie die nächsten Todesfeinde in dieser Company! Zögerlich nimmt die Princess of Staten Island die Hand zurück und glaubt, es war doch nicht ganz richtig, Y2J hier provoziert zu haben.

      Chris Jericho: "Das einzige was ich mache, ist dich feuern, wenn du mir weiter auf die Nerven gehst. Wobei... wenn du so gut bist, dann kannst du sicher eine fantastische Sekretärin mimen. Fang!"


      Überrascht fängt Carmella die Liste auf und findet es unfreundlich, wie der Ayatollah of Rock 'n' Rolla ausrastet. Dieser ist nicht mehr so gut drauf wie am Anfang der SmackDown Ausgabe und will erstmals seinen neuen Raum betreten, als Carmella harsch dazwischen stellt und ihn auf den Flur zurücktreibt, während sie sich darüber aufregt, von ihm so miserabel behandelt zu werden.


      Carmella: "Was meinst du damit, ich bin deine Sekretärin? Weißt du nicht, wer ich bin? Ich bin die beste Frau, die SmackDown zu bieten hat und ich ... Warte einen Moment. Ich weiß, ich kann einen viel besseren Job machen, als du. Oh ja ... Du wirst mich brauchen! Sag kein Wort - Diese Liste ist im Nu getan und du wirst sehen, dass ich die beste WrestleMania Hostess aller Zeiten sein werde!"

      WrestleMania 34 ... Hostess? Dem Anschein nach muss Carmella keine pro und contra abwägen, um zu wissen dass dieser Job. Lady like fordert sie den Kugelschreiber des Fozzy Leadsänger, der ihn ihr anvertraut - Dann allerdings überreagiert und ihr Papier und Stift entreißt! Beschützend hält er es von ihr weg und hat langsam endgültig keine Lust mehr, weiter mit ihr zu kommunizieren.

      Chris Jericho: "Mäh, gib' meine Liste wieder her, du bist noch nicht soweit. Du kannst trotzdem das Auge für potentielle Money In The Bank Kandidaten offen halten und... mir heißen Kaffee bringen, ich habe durst. Also husch husch."

      Grimmig starrt er die Blondine wie ein Junkie an und diese salutiert wie ein explodierender Kabett, ehe sie sich nützlich macht und aus dem Bild stürmt, um sich bei ihm beliebt zu machen. Mit dem Kopf schüttelnd überarbeitet der Kanadier erneut sein Blatt und schreibt Dinge auf, skeptisch schaut er ihr hinterher und betritt endlich sein Zimmer, wodurch wir wieder zurück in die Halle schalten.


      Nach einem kurzen Aufeinandertreffen zwischen Carmella und dem Wrestlemania Host Chris Jericho, bei dem sich Carmella selbst zur Wrestlemania Hostess erklärte, schalten wir zurück in die Halle der gut besuchten Rimrock Auto Arena in Billings, Montana. Gespannt warten die Fans auf weitere Geschehnisse, die die Road to Wrestlemania entscheidend mitprägen werden. So kam es am Anfang der Show zu einer Konfrontation zwischen Triple H und Chris Jericho, bei dem Chris Jericho Triple H die Entscheidungsgewalt für die heutige Show entzog. Außerdem kam es zu einer Brandrede von Seth Rollins, der das Kabinett nach den Geschehnissen bei Iron Will rüffelte und Becky Lynch kündigte an, dass sie bei Wrestlemania Sasha Banks herausfordern wird. Bisher konnten wir uns also einer ereignisreichen Show erfreuen, doch die Show ist noch lange nicht am Ende angekommen. Gespannt warten die Fans auf die nächsten Ereignisse, als sich auch schon eine gewisse Dame ankündigt.




      Und zwar Natalya, welche sich mit den gewohnten Klängen ihres Theme Songs in der Halle ankündigt. Sofort bricht eine Welle an Buhrufen aus, die wohl oder übel Natalyas dürftigen Stand bei den Fans belegen. So machte die Kanadierin in den letzten Monaten mit einigen Aussagen auf sich aufmerksam, welche bei den Fans wohl auf wenig Gegenliebe stoßen. Mit einem genervten Gesichtsausdruck erscheint die Tochter von Jim ''The Anvil'' Neidhart schließlich auf der Stage, wo sie die eher dürftigen Reaktionen der Fans geschickt ignoriert. Mit dem Blick stets auf den Ring gerichtet, macht sich Natalya im starren Gang auf den Weg zum Ring.

      Vor dem Ring angekommen, hält Natalya kurz inne. So wandert ihr Blick, wenn auch nur für kurze Zeit ins Publikum, welches sie weiterhin mit einem arroganten Gesichtsausdruck mustert. Schritt für Schritt erklimmt die Kanadierin die Steel Steps, ehe sie den Ring entert und diesen quasi einnimmt, nachdem sie Jojo das Mikro aus der Hand gerissen und sie aus dem Ring verbannt hat. Selbstbewusst und sichtlich fokussiert lässt Nattie ihr Blick erneut über die Zuschauermenge gleiten, welche sie weiterhin gnadenlos ausbuht. Mit einem selbstverliebten Grinsen im Gesicht, führt Nattie das Mic schließlich zu ihrem Mund.



      Natalya: ''Welch eine Beleidigung! Abgesehen davon das ich mein Rematch mit zwei anderen unverdienten Gören teilen musste.. so wurde mir auch die faire Chance beraubt, mir mein Gold zurückzuholen! Wir wissen alle das Sasha in einem normalen Match, wo sie keine mörderischen Aktionen ausführt chancenlos gewesen wäre, doch siehe mal da: Sie ist immer noch Titelträgerin und wessen Schuld ist das?

      Gespielt nachdenklich schaut Natalya in der Luft umher, während die Fans die Aussagen von Natalya alles andere als positiv aufnehmen. Ihre Tonart erhebt sich nun leicht und sie führt ihre Rede entzürnt fort.

      Natalya: ''Die Frau die Sasha am besten kennt, die jeden noch so schmierigen Trick von ihr bereits gesehen hat, die bereits zum wiederholten Male von ihr verraten würde.. grade sie fällt zum wiederholten Male auf sie herein! Bayley war naiv genug, um zu glauben, dass ihr die Wege freistehen würde, doch dem war nicht so. Wäre Bayley nicht gewesen, würde ich heute als Smackdown Womens Championesse vor euch stehen!''

      Die so drastische Aussage von Natalya wird von einem deutlich hörbaren, wütenden Unterton untermalt, welcher das Ergebnis der Niederlage von Natalya bei Iron Will ist. Die Wut in ihrer Aussage ist kaum zu übersehen.

      Natalya:''Natürlich könnte ich jetzt auf ein wirkliches Rematch bestehen, doch ich bin schlauer als das. Nein, stattdessen werde ich am Womens Money in the Bank Match teilnehmen, wo ICH dann diejenige bin die die Zügel in der Hand hat! Ich..''


      Doch die sichtlich entzürnte Tochter von Jim ''The Anvil'' Neidhart wird jäh von den Klängen eines Theme Songs unterbrochen.


      Spoiler anzeigen

      Und zwar von den Klängen des Theme Songs von Ruby Riot, welche sich hier zur Überraschung von Natalya in der Halle ankündigt. Unter den doch sehr guten Reaktionen des Publikums erscheint die Punk-Ragdoll sichtlich gut gelaunt auf der Stage, wo sie mit ihren Armen einige animierende Gesten vollführt. Mit einem Mikrofon bewaffnet stolziert Ruby die Rampe hinunter, wo sie mit einem geschickten Sprung das Apron erklimmt. Mit einer schnellen Bewegung entert Ruby durch das Seilgeviert den Ring, wo sie sich bewusst ironisch Natalya gegenüberstellt.

      Ruby Riot: ''Nattie, Nattie, Nattie... Die betrogene Natalya Neidhart... Wirklich tolle Rede Nattie, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei dem Teil als du deine Teilnahme am Money in the Bank Match angekündigt hast, abgeschaltet habe. Ich meine, bist du dir da wirklich sicher? Genau das bezweifel ich nämlich! Du weißt gar nicht was auf dich zukommt.. dir fehlt das Zeug um in solch einem Match zu bestehen!''

      Ziemlich offensive Aussage der Punk-Ragdoll, welche bei den anwesenden Fans für ein lautes Raunen sorgt. Mit einem frechen Grinsen wendet sich Ruby wieder Natalya zu, welche alles andere als erfreut über die Aussagen von Ruby zu sein scheint.

      Ruby Riot:''Du stehst hier und lenkst von deinen eigenen Unzulänglichkeiten ab, doch Fakt ist: Du bist gescheitert! Ich dagegen, stand kurz davor mir den Titel zu holen und auch wenn ich verloren habe, so ist es bloß eine Frage der Zeit bis ich mir den Titel holen werde und der Koffer könnte da ganz hilfreich sein!''

      Erneut legt die Punk-Ragdoll ein fast schon provokantes Grinsen auf, während sie Natalya immer näher kommt. Diese erhebt nun das Mikrofon..

      Natalya: ''Du bist so naiv. Du stellst also wirklich meine Kaltherzigkeit in Frage? Du weißt anscheinend nicht, wen du hier vor dir stehen hast!''

      In sarkastischer Manier hebt Ruby nun die Arme, um so zu signalisieren das sie bei Natalya wohl einen wunden Punkt getroffen hat. Kurz darauf erhebt Ruby erneut das Wort.

      Ruby Riot: ''Na, dann zeig mir doch wie kaltherzig du wirklich bist!''

      Die Lage scheint sich immer weiter zuzuspitzen. Statt selbstbewusst und frech, scheint Ruby nun ernster zu agieren. Mit einem konzentrierten Blick nähert sie sich Natalya, sodass ein Staredown zwischen den beiden Frauen entsteht. Die Herausforderung von Ruby blieb zwar unbeantwortet, doch der Reaktion von Natalya ist zu entnehmen das sie einem Match am heutigen Abend alles andere als abgeneigt zu sein scheint. Mit diesen Bildern schalten wir in das berüchtigte Haus von Matt Hardy, wo er eine weitere Nachricht an Braun Strowman zu senden scheint.



      Nach einem hitzigen Aufeinandertreffen zwischen Natalya und Ruby Riot, wo letztere eine Herausforderung zu einem Match stellte, schalten wir auf das stattliche Grundstück Matt Hardys, welches hier aus der Luft eingefangen wird. Die Kamera fährt über das Grundstück, wo speziell der ungepflegte Rasen ins Auge fällt, welcher von einigen Kleinteilen geschmückt wird. Die Sonne scheint über die Weiten des Grundstücks, sodass speziell die stattliche Villa in den Vordergrund gerät. So fährt die Kamera nun über die stattliche Villa, bis man durch das Fenster eine Silhouette erkennen kann. Die Kamera zoomt nun genauer heran, sodass wir die Gestalt von Matt Hardy erblicken können, welcher mit ausgebreiteten Armen vor einem zerbrochenen Spiegel steht. Die Kamera fängt nun den Raum genauer ein, der auch eher durch Unordentlichkeit zu glänzen weiß. Einige Kleinteile, sowie eine Vielzahl an Spielzeugen schmücken den Boden und die Möbel sind wild im Raum verteilt. Nun fängt die Kamera jedoch erneut Matt Hardy ein, welcher sich nun zur Kamera gedreht hat.

      Matt Hardy: ''Als sich Brother Braun auf der heiligen Bühne der WGL an meiner Seite zu erkennen gab, erstarrte die Welt in Furcht. Er war ein Monster, welches ich auf die Welt losgelassen habe.''

      Das Oberhaupt des Hardy Clans wendet sich nun wieder dem Spiegel zu, woraufhin er sein bekanntes und fast schon ikonisches Lachen aufsetzt. Nun zieht Matt Hardy eine Marionette hervor, welche wahrscheinlich der Gestalt von Braun Strowman nachempfunden ist. Mit weit aufgerissenen Augen mustert er diese, ehe er sie zur Kamera dreht und sie präsentiert.

      Matt Hardy: ''Brother Braun... du warst nichts als ein Fehler. Du hast die Kontrolle verloren und bist zu einer Gefahr geworden, welche ich zurück in die weiten Tiefen der Erde verbannen werde, wo du hergekommen bist. Ich werde dich... DELETEN!''

      Mit seiner rechten Hand vollführt Hardy die klassische ''Delete'' Pose, ehe er seinen Blick wieder auf den Spiegel legt. Mit einem breiten Grinsen betrachtet Matt Hardy das Spiegelbild, woraufhin er erneut die Marionette betrachtet. Er hebt die Marionette nun leicht hoch, woraufhin er seine rechte Hand in den Fadenstrang der Marionette vergräbt. So kontrolliert Matt Hardy nun sämtliche Gliedmaßen der Marionette, welche er mit einem Zupfen an den richtigen Fäden kontrollierne kann. Mit einer schnellen Körperbewegung schleudert Hardy die Marionette gegen den Spiegel, woraufhin dieser weiter zerbricht. Mit einer weiteren Schleuderbewegung, schleudert Hardy die Marionette gegen eine Tischlampe, welche daraufhin von einem Nachtschränkchen fällt und kaputt geht. In einer Tanz ähnlichen Bewegung führt Hardy die Marionette durch den Raum, woraufhin er die Marionette gegen einen leichten und zerbrechlichen Holztisch schleudert, welcher daraufhin in sich zusammenfällt. Plötzlich schalten die Kameras jedoch in ein anderes Umfeld. Wir können einen gewohnten Locker Room sehen, wo eine große und vorallem stämmige Gestalt einen Stuhl durch den Raum wirft. Bei genauerem hinsehen können wir Braun Strowman erblicken, welcher sich scheinbar gegen seine eigene Wut zu wehren versucht. Mithilfe der Marionette scheint Matt Hardy die Aktionen von Braun Strowman zu kontrollieren. Dieser wirft nun einen Tisch um, welchen er ebenfalls quer durch den Raum wirft. Schwer atmend bearbeitet er mit einem hart ausgeführten Schlag einen Getränkeautomaten welcher daraufhin ebenfalls kaputt geht. Plötzlich schaltet die Kamera wieder in die Villa von Matt Hardy, welcher immer noch mit der Marionette umhertänzelt. Plötzlich bleibt er jedoch stehen, woraufhin er eine Schere aus seiner Tasche zieht, mit der er die Fäden der Marionette durchtrennt, sodass diese zu Boden fällt. Schließlich schalten wir zurück in den Backstage Bereich, wo wir erneut Braun Strowman erblicken, welcher ruhig und schwer atmend in der Raummitte steht.

      Braun Strowman; 'AGHGHGHHGGGH!''

      Sichtlich erschöpft lässt ''The Monster Among Men'' einen lauten Schrei aus, woraufhin die Kameras jedoch zurück in die Halle schalten, wo das angesprochene Match zwischen Ruby Riot und Natalya stattfinden wird.


      Nach einem doch recht skurrilen Skit, bei dem Matt Hardy seinen Rivalen und ehemaligen Schützling Braun Strowman mit einer Marionette imitiere und dabei Sachen zerstörte, während er gleichzeitig den echten Braun Strowman kontrollierte, schalten wir zurück in die Halle wo nun das Match zwischen Ruby Riot und Natalya stattfinden wird. Beide Damen versuchten bei Iron Will vergeblich sich den Smackdown Womens Titel zu sichern, als sie zusammen mit Bayley und der amtierenden Titelträgerin Sasha Banks in einem Fatal 4 Way Match standen, welches letztere für sich entscheiden konnte. Die Schuld an diesem Ausgang suchen die 3 Damen bei jeweils bei den anderen und so kam auch dieses Match zustande, nachdem Natalya Bayley mit eben diesen Vorwürfen konfrontierte und ihre Teilnahme an dem Money in the Bank Match ankündigte. Statt Bayley kam jedoch Ruby Riot hinaus, welche Natalyas Intentionen anzweifelte und sie zu einem Match herausforderte, welche Natalya annahm. Beide Damen wollen sich mit einem Sieg wieder ins Spotlight bringen, sodass uns mit Sicherheit ein spannendes Match erwarten wird.



      Mit den Klängen dieses Theme Songs kündigt sich auch schon die erste Frau an, welche sich auch in Form von Ruby Riot ankündigt. Eine laute Welle an Jubelrufen bricht aus, welche ohne Frage den hohen Stand belegt, welchen die Punk-Ragdoll bei den Fans genießt. Gut gelaunt wie eh und je erscheint Ruby Riot nun auf der Stage, wo sie die Fans mit einigen Armgesten dazu animiert die Stimmung oben zu halten. Nach ihrer zweiten verpassten Chance will sie hier ohne Frage wieder angreifen und das macht sich auch an ihrem Gesichtsausdruck bemerkbar, welchen Ruby hier präsentiert. Mit ihrem Kopf vollführt sie nun einen langen Hair-Whip, woraufhin sie die Zunge ausstreckt und ihre Augen weit öffnet. Sichtlich fokussiert stellt sich Ruby nun breitbeinig auf der Stage auf, wo ihr Blick für längere Zeit in die Zuschauermenge wandert, welche sie weiterhin motiviert anfeuert.

      Jojo Offerman: ''Introducing first.. from Lafayette, Indiana... RUUUUUUUBBBBYYYY RIIIIIOOOOOOTTTT''

      Nacheinander positioniert sich Ruby auf beiden Seiten der Stage, wo sie den Fans weitere motivierende Gesten entgegenwirft, ehe sie sich tänzelnd auf den Weg zum Ring macht. Mit einem schnellen Hechtsprung springt Ruby auf das Apron, wo sie ihren Blick erneut in die Zuschauermenge abschweifen lässt.

      Mit einer schnellen Bewegung entert Ruby schließlich den Ring, wo sie ihre Weste an einen Timekeeper übergibt, Mit verschränkten Armen wartet Ruby nun auf ihre Kontrahentin.


      Rubys Blick wandert nun zur Stage, während auch schon die gewohnten Klänge von Natalyas Theme Song aus den Boxen schallen. Die Halle wird nun in den ikonischen und von Bret Hart inspirierten Pink-Ton getaucht, während die Fans sie anders als ihre Vorgängerin mit einem Schwarm an Buhrufen empfangen. Plötzlich verfällt die Halle jedoch in eine drückende Dunkelheit, sodass die Dämonenfratzen, welche sich in der Halle gebildet haben nur umso auffälliger sind. Wie auf Knopfdruck schaltet sich das Licht wieder ein und wir können Natalya auf der Stage erblicken, welche siegessicher und fokussiert zugleich in Richtung des Ringes blickt.



      Jojo Offerman: ''And her Opponent... from Calgary, Alberta, Canada... NAAAAATTTAAAAAAALLLYAAA''


      Nun am Ring angekommen lässt Natalya ihren süffisanten Blick über die Zuschauermenge gleiten, ehe sie auch schon wieder ihre Kontrahentin einfängt. Mithilfe der Steel Steps erklimmt Natalya das Apron, woraufhin sie auch schon den Ring entert und sich Ruby Riott gegenüberstellt. DIe beiden tauschen einige Nettigkeiten aus und es kommt zu einer handfesten Konfrontation, welche erst von dem Offiziellen unterbrochen wird.



      Dieser schickt die beiden Kontrahentinnen in verschiedene Ringecken, woraufhin er auch schon der Gong ertönt und das Match offiziell angeläutet wird. Abwartend und stets vorsichtig agierend fangen die beiden Damen nun an sich zu umkreisen. Der Blick ist dabei stets auf die jeweilige Gegnerin gerichtet, um so auf den ersten Schritt der jeweils anderen reagieren zu können. Langsam nähern sich die beiden, woraufhin sie sich in einen Lock-Up verkeilen. Dabei geht Nattie jedoch mit einem gewissen Kräftevorteil ins Match, welchen sie gegen Ruby hier auch gut durchsetzen kann. Schnell schafft sie es hinter ihrer Gegnerin zu gelangen, woraufhin sie sie mit einem Slam auf die Matte befördert. Schnell will sie einen Sleeperhold anbringen, doch Ruby schafft es aus dem Griff zu schlüpfen, woraufhin sie ihrerseits einen Armlock ansetzen kann. Schnell schafft es die ehemalige Smackdown Womens Championesse diesen Griff ihrerseits umzudrehen, sodass sie nun ihrerseits eine Variation eines Armlocks ansetzen kann. Jedoch schafft auch Ruby es diesen Griff zu ihren Gunsten zu drehen, woraufhin sie aus dem nichts einen Riot Kick ansetzt, welchen Natalya jedoch mit ihren Armen blocken kann! Trotz des Blocks war dieses Manöver mit einigen Schmerzen verbunden, sodass Natalya sich kurz von Ruby abwenden muss. Diese wendet sich in dieser Zeit auf, woraufhin sie schon den nächsten Angriff starten will. doch die Kanadierin erwartet sie bereits mit einer Clothsline! Die Punk-Ragdoll kann sich jedoch unter der Clothsline abducken, woraufhin sie Natalya mit einem Superkick in die Magengegend auf Distanz halten kann. Diese muss sich durch dieses Manöver nun abducken und diese Umstand will sich Ruby zunutze machen, indem sie Nattie in einen Front Headlock nimmt. Die kräftige Kanadierin kann ihre Kontrahentin jedoch mit einem Northern Lights Suplex auf die Matte befördern, doch anstatt ein Cover anzusetzen, setzt sie nun einen Armbar an! WIe verrückt zerrt sie an dem Arm ihrer Kontrahentin, welche sich vor Schmerzen windet und einige Schmerzensschreie ausstoßen muss. Mit aller Kraft versucht Ruby sich aufzurichten, was ihr aufgrund ihrer defensiven Position sichtlich schwer fällt. Nichtsdestotrotz schafft es die Punk-Ragdoll sich aufzurichten, doch sie befindet sich immer noch im Aufgabegriff Natalyas, welcher ihr weiterhin sämtliche Kräfte kostet. Jedoch legt Ruby nun ihr gesamtes Gewicht auf die Beine von Natalya, womit sie ihre Kontrahentin einrollt! Erschrocken von dem plötzlichen Konter ihrer Wiedersacherin, stößt Natalya ihre Gegnerin von sich, womit sie das Cover bereits bei 1 abbricht. Schnell richten sich die beiden auf, woraufhin Nattie die erste ist welche einen ersten Angriff setzen will, doch Ruby kommt ihr mit einem Knee Lift in die Magengegend zuvor. Ruby schickt ihre Kontrahentin daraufhin in die Ringseile, woraufhin sie sofort einen Calf Kick hinterhersetzt. Sich das Gesicht haltend, rollt sich Natalya nun in Richtung des Turnbuckles, um sich so vor der Offensive ihrer Gegnerin zu schützen. Mithilfe des Turnbuckles richtet sich Natalya nun auf, doch da kommt auch schon Ruby Riot mit einem harten und stiffen Forearm herangeflogen! Getroffen taumelt Natalya nach vorne, ehe sie getroffen zu Boden sinkt. Die Punk-Ragdoll nimmt nun ihrerseits Anlauf in den Seilen, um ihre Gegnerin wenig später mit einem Shining Wizard niederzustrecken!




      Sofort stürzt sich Ruby auf ihre angeschlagene Gegnerin, um so das erste wirkliche Cover des Matches anzusetzen. 1..2. doch Natalya kann sich befreien. Sich erneut das Gesicht haltend, richtet sich Natalya auf, doch da bekommt sie schon einen harten Soccerball Kick ab. Der bisherige Matchverlauf lief ganz klar zu Gunsten von Ruby Riot, welche das Match über weite Strecken kontrollieren konnte. Aus diesem Grund scheint sich ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein bei Ruby Riot entwickelt zu haben, welche sich nun mit einigen Posen von den Fans feiern lässt. Dabei scheint sie jedoch ihre Kontrahentin vergessen zu haben, welche sich nun im Hintergrund von Ruby Riot erhebt. Ruby will ihre Offensive nun mit einigen Schlägen fortsetzen, doch da kommt ihr Natalya zuvor, welche die Punk-Ragdoll mit einem Elbow Strike in die Magengegend auf Distanz halten kann. Davon will sich Ruby jedoch nicht von ihrem Vorhaben abbringen lassen. So geht sie nun erneut auf Nattie zu, doch erneut kann Natalya sich mit einem Elbow Strike in die Magengegend zur Wehr setzen. So schafft es Natalya auch sich aufzurichten, woraufhin sie die ankommende Ruby Riot mit einem weiteren Forearm zusetzt. Mit diesem Manöver schafft es Natalya auch Ruby in die Seile zu drängen, wo sie einen Whip-In ansetzt. Mit voller Kraft schleudert Nattie ihre Kontrahentin in die gegenüberliegende Seite der Seile, wo sich Ruby jedoch zur Überraschung Natalyas festhalten kann, sodass sie nicht zurückgeschleudert wird. Geistesgegenwärtig stürmt Natalya daraufhin auf ihre Gegnerin zu, doch die kann sich in die Seile lehnen und so ihre Beine anheben, welche Natalya im vollen Lauf abbekommt. In dieser Bewegung hat sich Ruby auch auf das Apron positioniert, wo sie Natalya nun mit einem Enzuigiri empfangen will, doch die kann den Kick abwehren und Ruby mit einem Tritt gegen die Beine, die Beine wegziehen, sodass Ruby hart auf den Apron landet! Dies gibt Natalya nun die nötige Zeit, um eine kleine Verschnaufspause einzuleiten, welche sie nach so einem Matchverlauf sicher auch nötig hat. Währenddessen wird Ruby von dem Offiziellen angezählt, was sich als bedeutender Vorteil für Natalya auswirken könnte. Als der Referee bei 6 angekommen ist, verlässt Nattie jedoch auf eigene Gefahr den Ring, um Ruby wieder in den Ring zu rollen. Wieder im Ring angekommen will Ruby ihren kleinen Vorteil ausnutzen, doch da kommt Natalya ihr mit dem Nattie by Nature zuvor! Doch anstatt ein Cover anzusetzen, mountet Natalya ihre Gegnerin nun, worauf sie wie wild auf ihre Gegnerin einschlägt.




      Der Punk-Ragdoll fällt es dagegen schwer sich gegen die Schläge zu verteidigen, geschweige denn zur Wehr zusetzen. Ohne ein Anzeichen an Reue schlägt Nattie weiter auf Ruby ein, bis der Offizielle sie schließlich von Ruby wegzieht. Sichtlich angesäuert versucht Natalya sich zu rechtfertigen, sodass eine Diskussion zwischen ihr und dem Offiziellen entsteht. Im Hintergrund versucht die Punk-Ragdoll derweil sich aufzurichten, doch Natalya scheint ihre Kontrahentin hier nicht aus den Augen zu verlieren. So packt sie sich den schwarzen Haarschopf ihrer Kontrahentin und zieht sie so auf die Beine, woraufhin sie sie zu einem Powerslam aushebt. Der Finishing Move ihres Vaters, der Anvil Flattener soll den Sack nun zu machen, doch Ruby schafft es im Lauf von den Schultern Natties zu rutschen, woraufhin sie Nattie auch in das Turnbuckle schubsen kann. Schwer atmend umgreift sie nun den Nacken ihrer Gegnerin, um so einen Tornado DDT durchzubringen, welcher auch durchgeht! Dies könnte das Blatt nun entgültig gewendet haben! Siegessicher versucht Ruby nun mit einigen Gesten ihre Gegnerin dazu zu animieren sich aufzurichten. Nachdem dieser Fall eingetreten ist, schnappt sich Ruby den Arm ihrer Kontrahentin, welchen sie verdreht...


      Spoiler anzeigen
      Um den Riot Kick anzusetzen! Ihr Trademark Finishing Move, der Riot Kick soll das Match nun zu ihren Gunsten beenden. So springt sie nun hoch, um den Kick durchzubringen..

      Spoiler anzeigen
      Doch Natalya kann das Bein von Ruby abfangen! Geistesgegenwärtig setzt sie den Sharphshooter, den legendären Finishing Move von Bret Hart an. Die Beine ihrer Kontrahentin werden verkeilt und sie schafft es Ruby auf den Bauch zu drehen... der Sharpshooter ist angesetzt! Mit aller Kraft zieht und zerrt sie an den Beinen ihrer Kontrahentin, sodass der Rücken der Punk-Ragdoll stark in Mitleidenschaft gezogen wird. Natalya legt ihre ganze Kraft in diesen Griff, was man auch an den Schreien und der einhergehenden Anstrengung bemerken kann. Mit einem vor Schmerzen verzerrten Gesicht hebt Ruby ihre Hand... sie muss abklopfen!

      Spoiler anzeigen
      Siegerin via Submission: Natalya

      Jojo Offerman: ''Here is your Winner... NAAAAAAAAATTTTTAAAAAALLLLYAAAA''


      Vor lauter Anstrengung löst Natalya sofort den Griff und stürzt nach vorne, während im Hintergrund auch schon die Ringglocke ertönt. Somit ist es offiziell: Natalya konnte sich nach einem harten und ausgeglichenen Match durchsetzen! Unter den Klängen ihres Theme Songs zieht Natalya sich mithilfe der Ringseile auf die Beine, wo ihr der genaue Ausgang des Matches erst klar zu werden scheint. Ruby Riot windet sich derweil vor Schmerzen am Boden, während sich Natalya nach einem langen Match und einem verdienten Sieg feiern lässt. Schwer atmend zieht auch Ruby Riot sich auf die Beine, als plötzlich..

      Spoiler anzeigen



      Die Musik der frisch gekrönten Wrestlemania Hostess ertönt! Unter eher gemischten Reaktionen kündigt Carmella sich mit den Klängen ihres Theme Songs in der Halle an, während Natalya und Ruby Riot verblüfft zur Stage blicken. Dort können sie Carmella erblicken, welche sichtlich gut gelaunt mit einem Mikrofon die Rampe hinunter stolziert. Über die Steel Steps erklimmt Carmella das Apron, ehe sie den Ring entert und sich dort selbstbewusst Ruby Riot und Natalya gegenüberstellt.

      Carmella: ''Glückwunsch Ladys! Eure Leistung war wirklich...öhm gut! Ihr habt mich wirklich positiv überrascht! Aus diesem Grunde mache ich mir meinen Status als Wrestlemania Hostess zu Nutze! Ihr habt es geschafft! Ihr steht im Womens Money in the Bank Match!''

      Sichtlich überrascht und fast schon skeptisch schauen sich die beiden Kontrahentinnen an, während Carmella ein süffisantes Grinsen auflegt.

      Carmella: ''Doch erhofft euch nicht viel. Ich gebe euch nur die Chance neben mir zu glänzen. Wir wissen nämlich alle das es nur eine Miss Money in the Bank gibt und die steht direkt vor euch!''

      Mit einem überschwänglichen Lachen untermalt die Staten Island Princess ihre arrogante und vorallem offensive Aussage. Ruby und Natalya scheinen das jedoch nicht wirklich gut aufzunehmen. Sichtlich angesäuert schauen sich die beiden an, woraufhin Natalya zuerst einen Schritt nach vorne geht und Carmella niederschlägt. Die Punk-Ragdoll folgt ihr bei diesem Vorhaben und schlägt ebenfalls auf Carmella ein, sodass Carmella praktisch keine Gegenwehr zeigen kann. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in den Backstage Bereich, wo wir die reizende Cathy Kelley erblicken können.



      Wir blicken auf den Titantron und sehen noch einmal die entscheidenden Situationen aus dem Co Main Event von Iron Will aufbereitet. Cesaro schafft es durch bissigen Kampf, Seth Rollins vom Kabinett zu trennen und ihn zu besiegen, um neuer Intercontinental Champion zu werden! Weiter begeben wir uns in den Interviewbereich, wo der neue Titelträger grinsend vor Cathy Kelly steht.

      Cathy Kelley: "Hallo WGL Universe. Mein heutiger Gast ist niemand geringeres als der neue WGL Intercontinental Champion, Cesaro. Cesaro, Glückwunsch zum Titelgewinn gegen Seth Rollins. Nicht viele schienen dir den Sieg zugetraut zu haben, in anbetrach dessen, dass Seth sein Kabinett hinter sich hatte. Wie fühlt es sich an, es den Kritikern und Zweiflern gezeigt zu haben?"

      Gesehen haben wir, dass mehrere Wrestler und Angestellte auf seiner Seite gestanden sind, dennoch trat er alleine an und musste durch Eigenverantwortung kämpfen. Stolz schaut er auf das Emblem seines Titelgoldes, welches er sich über die Schulter geworfen hat und war offensichtlich selbst von den Highlight Bildern fasziniert, dass er eine Pause hält und erst später seine Gefühle ausdrückt.

      Cesaro: "Zuerst, ich fühle mich unglaublich! Ich glaube, alles wird größer und wichtiger, sobald WrestleMania vor der Tür steht. Ich denke ich habe für mich bewiesen, dass man nicht vom Hype lebt und er nicht ausreicht, um an der Spitze zu bleiben. Sondern nur reale, verdiente Leistung! Mein Ziel war, Seth Rollins ein für alle mal zu schlagen und ich habe alles dafür getan - Alles!"

      Wie damals, als er in einem fantastischen 30 Minute Iron Man Match gegen “Gentleman“ Jack Gallagher um den No Limits Championship angetreten war, allerdings knapp gescheitert ist. Der Schweizer hat außerordentlichen Schwung in wenigen Monaten aufgenommen und hat sich weit hinaufgearbeitet in der Rangliste, allerdings gibt es auch viele und weitreichende Schattenseiten.


      Cathy Kelley: "Bayley spielte eine wichtige Rolle in eurer Rivalität, nachdem sie sich dem Kabinett angeschlossen hat. Du hast versucht Bayley von Seth fern zu halten, was letztendlich nicht geklappt hat. Cesaro, kann man es so sehen, dass du zwar die Schlacht gewonnen, aber den Krieg verloren hast?"

      Vorsichtig überlegt der Swiss Superman, wie er am elegantesten auf diese bissige Frage reagieren wird. Zweifellos muss über dieses Ereignis gesprochen werden, denn obwohl das Kabinett dieses Titelmatch verloren hat, haben sie sich weder aufgelöst noch den Vergeltungsschlag aufgegeben. Endlich glaubt er die Antwort gefunden zu haben und drückt sich klar und verständlich aus.

      Cesaro: "Einfach gesagt - Nein! Ich glaube sogar, ich habe das Gegenteil geschafft. Siehst du, Seth Rollins hat immer erzählt, wie gut er sei, wie erfolgreich er sei und dass er THE MAN sei - Aber er kann Iron Will nicht ungeschehen machen. Ich habe den Intercontinental Championship! Bayley hat etwas sehr wichtiges an diesem Abend gesehen - Nämlich, dass sie Seth Rollins nicht benötigt."

      Vielleicht hat er ihr die Augen geöffnet und - Vielleicht auch nicht, dies wird die Zukunft zeigen. Der Hugger scheint sehr zufrieden gewesen zu sein, wie sie sich entschieden hat. Antonio wollte unbedingt, dass sie beschützt wird, stattdessen hat er andere Verpflichtungen übernommen. Und weiterhin liegt viel Ungewissheit darin, wie sein Einsatz beim Showcase of the Immortals ist.


      Cathy Kelley: "Wie geht es nun weiter für dich? Ursprünglich hättest du bei WrestleMania 34 auf Aleister Black treffen sollen, doch dieser wurde von Eric Young lebendig begraben. Niemand weiß bisher was aus ihm geworden ist. Wäre ein Rematch mit Seth Rollins vielleicht die beste Entscheidung?"

      Auch hier beißt sich die Aussage auf den Architect fest und seine eigene Armee, mit der er es an die Spitze geschafft hat. Eines steht fest, der Europäer kann Iron Will bestimmt kein zweites Mal derart wiederholen, diese Energiereserven sind schwierig zu sammeln. Aber er ist fokussiert, er hat eine weitere Mission und er ist gefasst darauf, sie erfolgreich abzuschließen - Egal, wie sie aussieht ...

      Cesaro: "Leider habe ich nicht auf alle Fragen eine Antwort und - Ausgerechnet diese ist eine von ihnen. Dann wiederum bin ich etwas anderes - Das Aushängeschild von SmackDown! Als solches werde ich derjenige sein, der diese offene Frage klären wird ... Und zwar jetzt gleich. Ich bedanke mich für das Gespräch, aber ich fürchte, ich habe etwas zu erledigen, was äußerste Priorität hat."

      Ernst tritt er weg von der Kamera und läuft auf den Gang hinaus. Seinen Worten nach werden wir den King of Swing gleich wiedersehen, bis dahin jedoch schaut Cathy ehrfürchtig auf den Gang hinaus, wohin er verschwunden ist. Wahrscheinlich scheint er Kelly beeindruckt zu haben, bis wir den Übergang in die Halle wagen und uns zur Überbrückung vor das Kommentatorenpult begeben.



      Schon hören wir die Musik unseres neuen Intercontinental Champions, welcher seine Fist Pumps unters WGL Universe mischt und selbstbewusst mit dem gewonnenen Titelgold vorwärts läuft. Ein Mikrofon wird ihm von einem Mitarbeiter überreicht, mit dem er über die Stahltreppen rennt und ins Seilgeviert gelangt, wo er in einem Rundumschwung das anwesende Publikum involviert.

      Cesaro: "Ich danke euch allen, heute Abend vor euch als neuer Intercontinental Champion zu stehen und euch zu hören. WrestleMania 34 ist wie für uns gemacht! Nur die Starken kommen dorthin, die den Willen für ganz oben mitbringen. Seth Rollins meinte, er könnte sich durchmogeln, aber durch euren Fan Support haben wir ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die WGL gehört uns!"


      Natürlich hört die Cesaro Section ihm hier gerne zu und unterstützt ihn kräftig, seine großen Taten zu unterstreichen. 2018 scheint das Jahr des Schweizers zu werden, auch wenn er nicht jedes Match gewinnt, liefert er erstaunliche Leistungen ab und hat endlich den Durchbruch erreicht, indem er den wichtigsten Titel des blauen Brands sein Eigen nennt. Doch wer ist übrig, der es besitzen will?

      Cesaro: "Was mich auf einen wichtigen Punkt lenkt - Ich habe keinen Gegner. Das heißt, ich könnte einen haben - Wenn er mich jetzt hört. Wenn er jetzt antworten kann. Aleister Black! Wenn es diese dunklen Mächte gibt, die dich aus deinem Grab steigen lassen, dann entfessle sie und fordere mich jetzt heraus! Denn ich bin bereit - Ich bin wild! Iron Will war der richtige Ort, wo ich erwacht bin."


      Starr senkt er die Arme und blickt zum Titantron. Wird der Royal Rumble Sieger zurückkehren, so kurz nachdem er in einem Burried Alive Match begraben wurde? Auch wenn er lange warten muss, Antonio nimmt es auf seine Kappe, bis zum Schluss der Sendung auf seinem Fleck stehenzubleiben, bis er weiß wie es weitergeht. Lange tut sich gar nichts, dann endlich ertönt eine weitere Theme ...


      Doch es handelt sich nicht um den Dutch Destroyer! Stattdessen marschiert ein übel gelaunter Seth Rollins mit Bayley an seiner Seite hinaus und die Hälfte des Kabinetts stört das Finale. Respektabel ergattert der Hugger ein Sprachrohr und drückt es dem Architect gegen die Brust, als jener wütend ins Konstrukt gelangt und die Crowd auffordert, die Klappe zu halten - Was mittelmäßig klappt.

      Seth Rollins: "Woah woah woah mach mal halblang Bruce Willis für arme. Zwischen uns ist es noch lange nicht vorbei, mein "Freund". Du glaubst Black wird auferstehen? Mit Nichten. Es ist alles perfekt durchdacht gewesen. Der Überfall der Authors of Pain auf Aleister Black war von mir vorbereitet um mich unsterblich zu machen. Bei WrestleMania 34 hätte ich kampflos den Titel verteidigt und The Rollins Way fortgeführt. THE MAN ist der Grund wieso Black Unter der Erde liegt. Doch bei Iron Will nahm dieser steile Pfad plötzlich ein jähes Ende als du mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hast."


      Niemand sah es kommen! Dies zeichnet den Most Unpredictable Man der WGL aus, für alles hat er einen Plan - Was sicherlich auch einschließt, dass er bereits weiß was er tun muss, um schnellstens das Gold zurückzugewinnen. Wo seine Helfershelfer abgeblieben sind wissen wir nicht, was jedoch nicht sonderlich interessiert - Der Swiss Superman hat bewiesen, er kann es mit ihnen aufnehmen!

      Seth Rollins: "Bevor du dir weiter den Kopf zerbrichst wer dein Gegner sein könnte, lass mich dir die tausend Wege näher bringen. Die Antwort auf jeden dieser Wege ist Seth Rollins. Du darfst nicht vergessen, dass ich jederzeit meinen Rückkampf einfordern könnte. Ich könnte es bei WrestleMania 34 haben und die Authority musste und würde es absegnen. Wenn mir langweilig ist, könnte ich deine Road to WrestleMania sabotieren und dich zum Beispiel nächste Woche herausfordern. Oooooooooder wenn wir schon mal beide hier sind, könnten wir es jetzt auf der Stelle abhalten, wo wir schon einmal hier sind und du so eine große Klappe riskierst. Vergiss niemals THE MAN ist wieder hier und bereit alles zu tun um das glitzernde Teil um deinen Bauch mein Eigen zu nennen! Es Dort zu platzieren, wo es hingehört, auf meine Schulter."

      In einem Staredown schreiten Champion und Herausforderer aufeinander zu und geraten mit der Stirn aneinander - Vor Iron Will war der Spieß noch umgedreht, jetzt haben die Rollen gewechselt und niemand scheint einen Rückzug machen zu wollen! Während die Zuschauer bemerken, dass Bayley in den Rücken des King of Swing schleicht, wird die Intensität jäh zunichte gemacht ...


      Patzig schreitet Sheamus mit großen Schritten hinaus und verzichtet auf seinen üblichen Einzug, in der Iron Will Pre Show wurde er von Braun Strowman herumgeschleudert und er will etwas gegen seinen schlechten Stand tun. Sicherheitshalber drängt Rollins Bayley aus dem Squared Circle raus, während ausgestattet mit einem Mikrofon der Irokese sich vor ihm auftürmt und ihn einschüchtert.

      *Sheamus geht Seth Rollins an und dass dieser seine Chance hatte, aber versagt hat. Sheamus rennt durch das ganze Kabinett und den ganzen Senat, wenn es bedeutet dass er die Titelchance bekommt und endlich vom Nimbus befreit wird, von Plagen wie Braun Strowman bedrängt zu werden, die ihn von seiner Mission abbringen wollen zu beweisen, dass er der eiserne Celtic Warrior hier ist.*


      Mit jeder Bewegung drückt der Great White aus, dass er kurz vor der Explosion steht und jeden attackieren wird, der die falsche Bemerkung oder die falsche Bewegung macht. Unerwarteterweise treffen die beiden Europäer zusammen und auch im Vorfeld zum Royal Rumble zeigten sich hier Spannungen zwischen ihnen, allerdings haben sie bald unterschiedliche Richtungen eingeschlagen.

      *Sheamus spricht Cesaro an und hatte seine Differenzen mit ihm, hält ihn aber für ehrenhaft genug, um ihm beweisen zu wollen, dass er es mit ihm aufnehmen kann. Aleister Black ist vielleicht nicht mehr da, aber Sheamus ist da und Cesaro weiß, dass er nicht gegen ihn antreten will. Sheamus hypt ein WrestleMania 34 Match zwischen ihm und Cesaro und er als Champ kann es geschehen lassen.*

      Eine Zwickmühle für alle Beteiligten. Cesaro kann überhaupt nicht antworten, als Seth bereits nach vorne springt und dem Celtic Warrior klarzumachen versucht, dass er hier nichts verloren hat und ihm im Weg steht. Streitend drehen sich die drei Wrestler im Dreieck und haben Probleme, eine zufriedenstellende Lösung für den Intercontinental Championship zu finden, als etwas passiert ...


      Strahlend schreitet Eric Young hinaus und gesellt sich unter das anwesende Volk, zielend deutet der Zeigefinger auf den Schweizer und sein Titelgold. Ein weiteres Mikrofon wird ihm organisiert, was er zunächst anklopft und austestet, ehe er unter die Seile rollt und sich vor ihnen aufstellt. Bis zum Ende der SmackDown Ausgabe finden sich immer mehr Wrestler in der Mitte des Ringes ein ...

      Eric Young: "Es ist doch so einfach liebe Käfersammler und Biker. Der Champion der Kanto Region kann nur ich werden. Ich habe die härteste Inselwanderschaft der Alola Region hinter mir und dort mit Müh und Not eine Pokémonliga gegründet und nun bin ich zurück hier in Kanto, habe fleißig alle 8 Orden gesammelt und die top 4 herausgefordert und besiegt. Und nun geht es um den Champion der Pokémon Liga! Aleister Black wurde von meinem Mega Gengar geplättet obwohl er zuvor 29 Trainer das Fürchten lehrte und den Royal Rumble gewann. Doch jetzt ist meine Zeit und ich werde mir alle 150 Pokémon schnappen. Ich habe mich für jede Lüge seitens Browser auf den Weg zur Prinzessin gerächt und bin so glücklich nach so vielen Strapazen am Tor der Burg zu stehen. Browser ist weg. Lebendig begraben von einem einfachen Klempner wie meine Wenigkeit. Das muss mir erst einmal einer nachmachen. Browser ist ein für alle mal erledigt!"

      Wo ist Aleister Black? Solange nicht geklärt ist, ob und wann er zurückkehren wird, muss ein Ersatz herhalten - Wer von ihnen hat das größte Anrecht, auf der Grandest Stage of Them All anzutreten und einen historischen Titelgewinn zu feiern? Offenbar denkt jeder, die Zukunft sein zu müssen. Wie wird sich der Titelträger entscheiden? Ihm werden drei interessante Herausforderer angeboten.


      Eric Young: "Nach dem ich den Champion von der Plattform gestoßen habe, habe ich die höchste Punktzahl im Smash Brothers Duell gesammelt und habe die Trophäe des ehemaligen Champions geerbt. Aleister wurde vom Thron gestoßen und lebendig begraben und nun steht mir der Royal Rumble Sieg zu. Er vermachte mir sein Testament bei Iron Will. Bei WrestleMania wird dieser kleine 10 jährige Junge endlich die Pokémon Liga gewinnen. Daher fordere ich den Champion heraus um den intercontinental Championship anzutreten. Cesaro gegen Eric Young! Eric Young und Cesaro haben wichtige Dinge zu klären und daher geh zurück zu deinem Trainer oder in deinen pokeball Irokeks. Du hast genug die Turmkick Attacke geübt! Hier ist keine Pokémon Schule."

      EY gerät zu dicht an Sheamus und beide Wrestler lassen ihre Mikrofone fallen, als jenem eine Ader am Hals platzt und er mit den Fäusten auf ihn einschlägt! Sofort bricht das Chaos aus, Cesaro und Rollins fallen sich an und die Security traut sich nicht, sie voneinander zu trennen! Seth drängt den Intercontinental Champion in eine Ringecke und tritt mit seinen High Knee unablässig auf dessen Schädel ein, bis Antonio sich endlich aus dem Corner befreit, den Platz mit seinem Gegner tauscht und auf die Spitze des Turnbuckle setzt, um ihm dort oben seine Uppercut unter die Kinnlade zu platzieren. Andernorts liefert der Celtic Warrior die Beats of the Bodhran an den Ringseilen gegen Eric ab - Bis dieser mit einem heftigen Elbow Smash kontert und vom Apron wieder ins Konstrukt zurückkehrt. Unerwartet federt sich der Great White aus den Seilen ab, fährt das Bein zum Brogue Kick aus - Aber Young duckt sich ab und ... Schmiert ihm einen Superkick gegen den Bart! Cesaro steigt zu Rollins hinauf und legt sich auf einen Superplex fest, allerdings beginnt sich sein Gegner zu wehren, bringt das Bein dazwischen und schubst ihn rüde von der Ringecke hinunter. Antonio landet heftig auf den Rücken, während Seth sich zum Phoenix Splash herumdreht - Unerwartet springt der Schweizer zum Kip Up hinauf, juckt beidbeinig auf die Seile und macht ihn durch ein paar Schläge benommen, ehe er den Waist Lock ansetzt und sie mit dem ... Super German Suplex brutal auf die Matte verfrachtet! Während die beiden Intercontinental Champion bewusstlos auf dem Canvas liegen bleiben, versucht sich Young am Youngblood und setzt zum Wheelbarrow an, aber Sheamus bricht den Griff und holt ihn mit einem fiesen Irish Curse Backbreaker zu Boden! Auf die Brust trommelnd bereitet er den Brogue Kick gegen Seth Rollins vor, als Bayley winkend zum Eingangsbereich zurückschaut und ein Kommando weitergibt, bis eine Reaktion erfolgt ...


      Endlich rückt die parteiische Kavallerie an - Akam und Rezar wurden bis zum passenden Moment in Reserve gehalten und eilen die Rampe hinab, um ihrem Anführer zu helfen! Laute Buhrufe fallen auf das Kabinett ein, als die zwei Brocken in den Ring rutschen. Sofort nimmt Sheamus die Fährte auf und fällt abwechselnd über sie her, allerdings wirken die Authors of Pain überhaupt nicht durch ihn verletzbar, schütteln den Kopf als wären sie von einer harmlosen Fliege gestochen worden und - Räumen den Iren mit einem Double Shoulder Block ab! Young ist skeptisch und arbeitet sich an den Seilen hinauf, teilt zwar einen Ellbogen aus - Erzielt aber auch keinen Schaden und wird dafür zum Russian Leg Sweep vom einen ergriffen, während der andere anläuft und den Arm ausstreckt zur Lariat, dem - Last Chapter! Gemeinsam wuchten die Authors of Pain jetzt Sheamus und Eric Young hinaus vor das Seilgeviert, wo sie die beiden Wrestler jeweils zur Double Powerbomb aufladen und - Ihre Rücken aufeinandertreffen lassen, bevor sie sie mit einem gefährlichen Super Collider auf den Hartboden donnern lassen! Wie zwei Schnecken kriechen Antonio Cesaro und Seth Rollins im Squared Circle umher, bis Bayley ihrem Mentor hilft auf die Beine zu kommen und einen Vorteil zu verschaffen. Reaktionsschnell ackert sich auch der Landvogt hinauf, als er plötzlich von Akam und Rezar am Nacken ergriffen und übermannt wird - Das Kabinett presst den Kopf des Intercontinental Champions auf das Emblem seines eigenen Titelgoldes hinunter! Mit Schrecken erwartet jeder im WGL Universe den Curb Stomp, doch der Architect stürmt nicht an - Weil er nämlich gerade fest vom Hugger umarmt wird und seinen Moment auskostet! Zähne zeigend wird Cesaro auf seinem Titelgold fixiert, während Rollins über ihm steht und die Überlegenheit genießt. Mit diesen Worten beenden wir die 39. SmackDown Ausgabe in der Rimrock Auto Arena in Billings, Montana.


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro
      War in Ordnung. Aus meiner Sichtdasselbe in grün wie bei RAW. Ehemaliger GM kommt raus, dann Jericho und dieÜbergabe an ihn. Weiterhin finde ich Jericho blöd als GM, aber nun gut. 3/5

      Rollins
      Die AoP verlieren ein mal undwerden dann von Kindern nicht mehr Ernst genommen? Was halten die dann von ONI,die monatelang nur verloren hat? Bayley dann als Stütze war aus meiner Sichtrichtig. Mal sehen, was man mit dem Team planen wird. Eine Sache noch, nenntAkam und Rezar nicht die Autoren der Schmerzen, sondern benutzt bitte denenglischen Begriff. 3.5/5

      Lynch & Banks
      Habe ich mir schon gedacht, dassLynch Sascha herausfordern wird, was ich auch gut finde. Lynch hat mit ihr mehrdurchgemacht als mit ONI. Als erstes Segment des Zusammentreffens zwischen Champund Herausforderer war es okay. 3.5/5

      Carmella
      Carmella ins MitB Match zustecken, würde ich okay finden. "Dem Anschein nach muss Carmella keine pround contra abwägen, um zu wissen dass dieser Job." und was ist dieser Job?Der Satz endet nämlich abrupt. Das Ende, bei dem Jericho ihr alles wiederentreißt, fand ich aber ganz witzig. 3.5/5

      Natalya
      An sich war es in Ordnung. Hättenur nicht zwei Spoiler gemacht (Theme und Text danach waren getrennt). An sichfinde ich die Idee gar nicht mal so übel ein Match auch mal so starten zulassen. 3.5/5

      Hardy
      Ich bin kein Fan von diesemGimmick, aber das hier gefiel mir dann richtig gut. Mir gefiel diese Idee mitder Marionette sehr. 4/5

      Natalya vs. Ruby
      Das ist blöd gelaufen. Eigentlichstehen beide Diven ja noch im Ring und nun kommen sie erneut zum Ring. Dashätte gleich im Ring starten müssen und nicht beide zurückschicken, dann einSegment dazwischen platzieren und dann wieder rausgehen. Das ist Blödsinn. Ansich war der Kampf okay, auch wenn er leider nicht gespielt wurde. DasAftermatch ist dann nicht so gut gelungen. Carmella kommt raus und sagt, dassbeide im Match stehen mit Carmella. Hätte eher gedacht, dass sie das langeherauszögern wird und am Ende zwei ältere Putzdamen präsentiert, damit sie ihreSiegchancen sich erhöhen. Kampf war ganz gut, nur Aftermatch nicht so. 3.5/5

      Anmerkung: Alles danach steht imSpoilertext, war das so beabsichtigt?

      Cesaro
      War vollkommen in Ordnung. Cesarokam hier ganz sympathisch rüber. Mit dem Titel fand ich ihn hier auch nichtganz so langweilig, wie bisher. Mal sehen, wie es gleich weitergeht. 3.5/5

      Finale
      Ich unterbreche ja Rollins jaungerne, aber The Authority ist nicht mehr da. Jericho, über den Rollins sichja lustig gemacht hat in der Vergangenheit und ihm den Titel stahl, ist nun GMbis WM. Ich weiß nicht, ob er das Rückmatch absegnen würde. Dann kommt Sheamusund der Abschnitt ist nicht fertig?! Ist das so gewollt oder hat der Writer esnicht mehr geschafft? Wenn es gewollt ist, finde ich das blöd. Mag es eigentlich,wenn die Leute reden und nicht es nicht so geschrieben wird. Generell weiß ichnicht mal, was Sheamus hier macht. Der hat mit dem Titelpicture nichts zu tun.Würde ihm zwar ein Titelmatch mal gönnen, aber nicht bei der kommenden WM. EYhat da mehr Anspruch und fand ihn hier gar nicht so schlecht umgesetzt. Danachkommt es zum Brawl. Durch den Brawl rechne ich irgendwie mit AoP gegen Sheamus& EY. Wäre eigentlich keine schlechte Ansetzung. Am Ende hätte ich mirgewünscht, dass Bayley zunächst Rollins davon abhält den Move durchzuziehen,Rollins dies zuerst akzeptiert, aber dann den Move doch zeigt, wenn Bayley ihnloslässt und es aussieht, dass sich alles beruhigt hat. Fand ich das Ende hiergar nicht mal so schlecht. 4/5

      Fazit
      Wie bei RAW habe ich das Gefühl,dass nicht alles komplett fertig war. Die letzten beiden Segmente sind in denSpoilertext vom Natalya vs. Ruby Match reingeraten und im Finale hat Sheamuskeinen Text. Generell finde ich aber gut, dass Y2J nicht so häufig aufgetretenist wie bei RAW. Da er nun in beiden Shows auftritt muss man nun besondersaufpassen, dass man keinen Overkill macht. Ansonsten fand ich diese Ausgabeschon mal besser als RAW. 6/10
    • TruthDM schrieb:

      Dann kommt Sheamusund der Abschnitt ist nicht fertig?! Ist das so gewollt oder hat der Writer esnicht mehr geschafft?
      Der Writer hat es nicht bis zur Deadline fertig gemacht, darum kam es nicht mehr rein

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro:
      Keine Kommis, das fällt direkt auf. Hunters Part fand ich gelungen, wobei ich nicht Shane als schwarzes Schaf bei den McMahons sehe, sondern Vince. Aber verständlich, dass das Hunter anders sieht und ausspricht. Jerichos Part, naja. Dass er nun in beiden Shows antritt okay, aber bitte nicht so oft wie bei RAW. Außerdem ist es immer noch komisch, warum man einen aktiven Wrestler zum Interims GM macht, der eventuell selbst ein großes Match bei WM bestreiten wird/will. Damit meine ich nicht die interne Teamentscheidung, sondern wie man das von Seiten der Company verkauft. War das wirklich Shanes Idee? xD Ankündigung fürs SD Roster war dann konsequent wie in RAW.


      Kabinett:
      Rollins' Worte stimmen schon irgendwie. Eigentlich hätte er nach diesem Aufbau gewinnen müssen, die Niederlage schadet dem Stable enorm. Teilweise sind seine Worte vielleicht zu hart, aber es passt zu ihm. Dass die AoP allerdings sich wie reudige Hunde kleinlaut entschuldigen lässt sie wirklich schwach wirken. Das sind zwei Tiere, das müsste normal an ihnen abprallen und sie bestätigen, dass sie ihren Fehler korrigieren werden. Bayley schlüpft dann mal in die Rolle des Motivators, gefällt mir eigentlich, ist nur halt etwas komisch, dass sie beim Kabinett von Erfolg redet xD Aber die Message dahinter ist schon verständlich und war gut rübergebracht. Tolles Ende dann.


      Becky / Sasha:
      War klar, dass Becky Sasha wählt. Ich hatte auch nie verstanden, warum man Becky überhaupt die Wahl lässt, ich fand das immer klar kommuniziert, dass wenn jemand von RAW gewinnt gegen den RAW Champ antritt und umgekehrt. Außerdem gibt es bei RAW mit Peyton ja eh eine #1 Contenderin. War also alles vorhersehbar. Sashas Part gewohnt gut.


      Carmella / Jericho:
      Wenn möglich bitte etwas mehr Abstände zwischen den Segmenten, das wirkt so zusammengeklatscht. Irgendwie war das Segment stellenweise lustig. Carmella wird jetzt wirklich WM Hostess? Naja, einerseits ne gute Idee eigentlich, daraus können wie man hier sieht lustige Parts entstehen. Würde ich so nehmen. Aber Carmella kann sich eigentlich nun selbst ins MitB Match setzen. Oder in jedes Match was sie will, naja gut, solange Y2J zustimmt. Ich würde das sogar so machen, dass sie sich am Ende irgendwie selbst ins MitB bookt, vielleicht sogar ohne dass es Y2J merkt.


      Nattie / Ruby:
      Solides Segment, gibts eigentlich nix zu kritisieren. Bayley wird schön als Schuldige hingestellt, beide wollen ins MitB Match, daraus entsteht selbst ein Match für heute, passt.


      Hardy:
      Auch hier hat alles super gepasst. Das Spiel mit der Marionette und der Schaltung zu Braun war gut umgesetzt, tolles Segment.


      Nattie vs Ruby:
      Aufgrund der Platzierung ist das irgendwie blöd, beide sind im Ring und gehen wieder backstage für eine Aufzeichnung, um dann wieder herauszukommen xD Match war okay, da es das einzige war geht auch die Länge in Ordnung. Aftermath fand ich aber blöd. Dass sich Carmella selbst reinbookt war mir irgendwie klar, aber doch nicht bitte in der gleichen Show, wo sie gerade erst Hostess wurde. Das hätte ich bis kurz vor Ende, wenn nicht sogar bis WM selbst hinausgezögert. Und sie macht sich selbst das Leben schwer, indem sie beide, sogar Ruby als Verliererin dieses Matches, ebenfalls ins MitB steckt. Das war wirklich ne saudumme Aktion von Carmella.


      Cesaro:
      Ebenfalls ein solides Segment. Geht vollkommen klar, Übergang zum Finale auch gelungen.


      Finale:
      Hat mir trotz des fehlendem Sheamus Part gut gefallen. Dazu habe ich intern schon was gesagt. Man hat daraus das beste gemacht und es liest sich wie eine Zusammenfassung von Sheamus. Von allen vieren hat mir Youngs Ansprache am Besten gefallen. Immer wieder super, wie Rob aufs Neue irgendein Pokemon ausgräbt, um Youngs Gegner zu immitieren. Irokeks geh zurück in den Pokeball.... dabei meinte er ja Sheamus xD Musste echt lachen und konnte mir Sheamus' Gesicht bildlich vorstellen xD Auch der Brawl am Ende war super umgesetzt, das Ende mit dem triumphierenden Kabinett bringt ihnen wieder etwas Momentum zurück.


      Fazit:
      Auch wenn es teilweise wieder unfertig war (Sheamus, Kommis) und mal wieder zu spät kam fand ich die Show ziemlich gut. Einzig die doch ziemlich dumme Entscheidung von Carmella im Aftermath hat mich gestört, das wäre echt super gewesen, wenn es erst bei WM dazu gekommen wäre. Was noch auffällt ist das Fehlen von Black. Ich sehe diese Story schon als gefloppt und ihn als Rumble Sieger als einen der schlechtesten der WGL Geschichte, egal was da noch kommen mag. Denn bisher kam überhaupt nichts von ihm! Als Rumble Sieger in den Shows danach keine Ansprache, keine großen bedeutenden Segmente, dazu eine Niederlage gegen EY im Buried Alive Match... das war nix insgesamt. Mit Bayley und EY war ich hier sehr zufrieden, freue mich da auf die weiteren Shows.

      nWo 4 Life




    • Opening Hunter & Jericho:
      Starke Eröffnung. Schön Hunter nun endlich auch mal offiziell in der Heel Rolle zu sehen, auch wenn in der Fehde beide Seiten ja irgendwie nicht so wirklich als face rüber kommen, ist eher so Heel gegen Heel.^^ Jericho war wieder Klasse mit seiner Art und wie er alles genießt, starke Sache. gefällt mir sehr gut alles.



      Rollins & Bayley:
      Nettes Segment. Rollins weint weiter rum und quatscht mir dabei auch etwas too much, aber passt immerhin zu seiner Darstellung. Heel Bayley ist so wie sie hier rüber kommt auch mal was anderes und taugt mir auch halbwegs. Das Stable generell hat auch Potenzial, mal sehen ob sie sich noch fangen können oder ob es das nun schon war für alle.



      Becky & Sasha:
      Leider wurde das SEG etwas davon runter gezogen, dass es halt nie wirklich eine Frage gab gegen wen Becky antritt, zumindest mir war es sehr klar, dass es Sasha werden wird, wirkte einfach von den Darstellungen in den Shows auch immer so. Ansonsten war das SEG wirklich Klasse. Becky kam sehr sympatisch rüber und Sasha füllt die Heel Rolle auch gut aus, alles passend, schönes Segment.



      Jericho & Carmella:
      lol Klasse Segment. ^^ Wirkte sehr kreativ und lässig. Carmella kam super rüber und Jericho sowieso wie er sie als Sekreterin schön trollt, gute Sache.



      Natalya & Riot:
      Natalya als Heel ist auch sehr gut generell, hier aber konnte sie mich nicht so recht überzeugen. Ruby fand ich dann ein bisschen besser, KA woran es lag denn irgendwie besonders war sie auch nicht, hat mir aber mehr zugesagt. Schön auf jeden Fall, dass man so das Match für später erklärt und ansetzt, sowas ist immer gut.



      Matt Hardy Skitt:
      Das war sehr witzig und passt gut in das Programm der Beiden. ^^ Etwas kontrovers und schräg, aber passt halt vor allem zu Hardy und braun bräuchte eh in der WGL mehr Substanz da geht sowas schon auch klar, alles super.



      Natalya Vs. Ruby:
      Starke Ansetzung die man vorhin ja auch noch sinnig erklärt hat und in welcher es ja auch um was geht. Schön mit Bildern und gefühlt etwas länger als sonstige Weeklys, was aber klar geht da es eh das einzige Match in der Show ist. Am Ende dann Natalya mit dem Sieg, finde ich eh einen ticken besser als Ruby, so allgemein. dann im Aftermatch noch schön Carmella eingebaut, gute Sache. Dachte irgendwie vorher, dass die Siegerin nur ins Frauen MITB kommt, nun aber stehen alle drei drinnen und Carmella kriegt noch eins auf die Mütze, okay passt auch. ^^



      Cesaro interview:
      Nettes kleines Interview so vor dem Mainer. Cesaro mit netten kleinen Antworten und das mit Aleister wird auch angeteasert, dass ihn länger niemand mehr gesehen hat, bin da mal gespannt wann er sich wieder blicken lässt. Leider ist er wohl als Rumble Sieger ne ziemliche Katastrophe bis jetzt. :/



      Mainer:
      Interessantes Hin und Her zwischen Cesaro, Sheamus, Rollins und Young. Etwas doof das es von Sheamus nur den Platzhalter gab, sehr unprofessionell vom Writer der da zuständig gewesen wäre. Ansonsten aber war das alles schon okay und auch der Brawl dann mit dem Kabinett als Sieger dann war auch passend. Immer noch bin ich mir nicht so sicher wie das Picture um den IC Titel bei Wrestlemania ausfallen wird.



      Fazit:
      Generell eine gute Show. Jericho in der Rolle ist Klasse, das SEG mit Carmella hat mir am meisten getaugt, ansonsten das mit Hardy war noch super. Der Mainer war okay. Leider wirkt es aber halt gar nicht als würde es um den wichtigsten Titel hier bei SMD gehen. Habe so das dumpfe Gefühl als würde in der neuen Show der IX Titel wieder einfach als Mid Card Titel herhalten, was ich echt doof finden würde, da es so im Nach hinnein ein schlechtes Licht auf die Halter des Titels bei SMD werfen würde. Den sinnigen Mid Card Titel hat man ja leider abgeschafft. XD Naja, mal abwarten auch generell wie das in der neuen Saison gehandhabt wird mit den Shows bzw. ob dann überhaupt genügend aktive Spieler da sind für zwei Solo Gürtel.