WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #4 - Infos zur WGL Arena und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #4 - Infos zur WGL Arena und mehr


      Angeblich soll Filmstar Walton Goggins derzeit in Gesprächen mit der WGL stehen. Es wird davon ausgegangen, dass Goggins, bekannt aus Serien wie Justified, oder Filmproduktionen wie Django - Unchained und Hateful 8, Teil einer neuen WGL Films Produktion sein wird. Mag man einige Gerüchten glauben, soll Walton aber auch für eine On-Air Rolle geplant sein. Zu diesem Gerücht gibt es jedoch keine verlässliche Quelle. Es gilt am wahrscheinlichsten, dass Walton Teil des Dreams Of Priscilla beziehungweise Apartment 94 (wie der neue Name lauten soll) Casts ist.

      Die WGL Arena, die seit einigen Monaten in Arbeit ist, macht gute Fortschritte. Kann man den derzeitigen Zeitplan beibehalten, soll die Arena schon diesen September bereit für ihre erste Show sein. Neben der Arena in der Nähe von Los Angeles, plant man noch zwei weitere Arenen für Weeklys. Eine in der Nähe von Toronto, Kanada und eine in der Nähe von London, England. Letzteres lässt den Schluss zu, dass die WGL öfter nach England reisen wird für ihre Weeklys. Zusätzlich plant man den Bau einer deutlich größeren Arena in Connecticut, welche laut Leaks den Namen WGL Colosseum tragen soll. Vermutlich plant man damit WrestleMania einen festen Austragungsort zu geben.

      Diesen Samstag und Sonntag wird die WGL acht offene, internationale Tryouts veranstalten. Die Standorte hierfür sind wie folgt:

      Denver, Colorado
      Houston, Texas
      Atlanta, Georgia
      Essen, Deutschland
      Manchester, England
      Tokyo, Japan
      Mexiko-Stadt, Mexiko
      Toronto, Kanada

      Eingeladen ist jeder Wrestler und Wrestlerin ab 21, mit mindestens zwei Jahren Erfahrung. Genauere Informationen wo, wann und welche WGL Scouts und Superstars anwesend sein werden, lassen sich auf der Homepage der WGL abrufen.
    • Gefällt mir alles eigentlich ziemlich gut. Apartment 94 scheint man also wirklich groß aufzuziehen wenn das hier der Wahrheit entspricht ^^ Das mit der eigenen Arena finde ich eigentlich ganz cool da es der WGL dann so einen heimischen Touch verleihen würde. Ich persönlich würde es aber gut finden wenn Wrestlemania trotzdem an verschiedenen Orten stattfinden würde.
    • Fänd auch cool wenn Special Events in verschiedenen Hallen bleiben würden, ansonsten eine Hand voll mit festen Arenen ist keine schlechte Idee. Hätte vielleicht noch eine an der Ostküste und/oder den Südstaaten gut gefunden. Das mit den Tryouts find ich ne nette Idee um für das FW Leute außerhalb der WGL/WWE anzuwerben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."