WGL // INTERVIEW // Jack Gallagher im Interview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // INTERVIEW // Jack Gallagher im Interview


      Bald steht erneut Wrestlemania vor der Tür und um da schon einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren sind die Stars und Sternchen der WGL natürlich wieder in Funk und Fernsehen unterwegs um sich zu präsentieren. Heute im Interview, der amtierende No Limits Champion Jack Gallagher.

      Interviewer: Bereits vor einem Jahr hatten wir den nun folgenden Gast hier bei uns zum Gespräch und ohne zu viel vorweg nehmen zu wollen, kann man sagen, dass sich einiges in diesem Jahr getan hat! Herzlich Willkommen, "Gentlemen" Jack Gallagher!"


      Gallagher: " Vielen Dank. Es ist mir erneut eine große Ehre hier sein zu dürfen."


      Interviewer: "Jack, vor einem Jahr sprachen wir an dieser Stelle von deiner Zukunft in der WGL. Deinen anderen Projekten und was die Zuseher von dir erwarten können. Nun sitzt du hier, mit einem Championship um die Schulter geschnallt und einem sehr erfolgreichen ersten Jahr in der Company. Hättest du gedacht, dass es gleich so reibungslos abläuft wie geplant?."


      Gallagher: "Oh Boy, nein niemals. Ich bin Immer noch davon überwältigt überhaupt für die WGL antreten zu dürfen, ganz geschweige denn wie großartig es ist Tag für Tag da raus vor tausende von Fans zu gehen und das zu tun was einem Spaß bereitet. Nicht jedem bietet sich diese Gelegenheit und ich bin mir dessen vollends bewusst was für einen Traumjob ich ausleben darf."


      Interviewer: "Um noch einmal zu der Frage zurück zu kommen, wie erklärst du es dir, dass du so erfolgreich bist? Andere Wrestler in deiner Gewichtsklasse hatten es in der Vergangenheit nicht so einfach und oft wird noch von den deutlich schwereren "Big Boys" im Main Event Picture gesprochen."


      Gallagher: "Nun, so hundert prozentig weiß ich die Antwort auf die Frage auch nicht, aber ich kann nur vermuten, dass es daran liegt, dass ich meine Nische gefunden habe. Ohne jetzt anmaßend werdend zu wollen, so jemanden wie mich gibt es kaum ein zweites mal. Und da ist es denke ich egal ob man fünfunziebzig oder hundertfünfzig Kilogramm auf die Waage bringt, solange man die Zuseher unterhalten kann und stetig an sich arbeitet stehen einem alle Türen offen, dessen bin ich mir sicher. Das es für viele eine Überraschung, mich eingeschlossen ist, dass ich nun da stehe wo ich nun bin, kann ich aber dennoch nicht abstreiten. Hahaha."


      Interviewer: "Um das ganze mal konkreter anzusprechen, du bist seit der Einführung des Gürtels der amtierende No Limits Champion. Ein Championship der sich dadurch abzeichnet, dass jede Titelverteidigung etwas ganz besonderes ist und jeder, komplett Roster unabhängig darum antreten kann. Mit deiner jüngsten Vertetidigung bei Iron WIll gegen Kurt Angle, hast du diesen Titel nun bereits zum vierten Mal verteidigt. Schaffst du es noch vier weitere Mal, so winkt dir die Chance auf den WGL bzw. Intercontinental Championship. Hast du schon mal daran gedacht welchen Champion du, in diesem Falle herausfordern würdest?"


      Gallagher: "Ehrlich gesagt, nein. Es ist noch ein langer Weg bis ich wirklich dort angekommen bin und mit diesem Prestige trächtigen Titel um meine Schultern wird jeder Tag zu einer ganz besonderen weiteren Herausforderung. Momentan darf ich es mir nicht erlauben so weit im voraus zu planen, der Traum kann schneller ausgeträumt sein wie mir lieb ist."


      Interviewer: "Gibt es denn überhaupt noch irgendeine Matchart oder einen Gegner der dich überraschen könnte? Ein Skys the Limit, ein Ladder Match, eine Mixed Martial Arts Challenge, ein Iron Man Match, ein No DQ Triple Treat und zuletzt ein Fans bring the Weapons Match stehen auf der Liste von Matcharten die du schon erfolgreich bestritten hast. Welche Art von Kampf würdest du gerne noch bestreiten."


      Gallagher: "Als amtierender Champion und Gentlemen der vor keiner Herausforderung zurück schreckt ist mir jede Art von Wettkampf recht. Und auch wenn ich schon diverse Arten davon bestritten habe, unter anderem auch wilde Schlägereien im Hardcore Bereich, so gibt es trotzdem noch eine ganze Schar von Matchtypen die ich noch nicht bestritten habe. Unter anderem hatte ich noch nie die Gelegenheit in einem Käfig mein Können auszutesten, dass steht also noch definitiv auf meiner Agenda."



      Gallagher: "Und was die möglichen Gegner betrifft, so gibt es da alleine schon im derzeitigen Roster der WGL noch so einige Männer, aber gerne auch Frauen mit denen ich mich nur zu gerne messen wollen würde. Seien es nun große Namen wie "The Animal" Batista, "Y2J" Chris Jericho, "The Peoples Champ" The Rock oder auch gerne Kollegen die selbst noch einen großen Teil ihrer Karriere vor sich haben wie "The Boss" Sasha Banks, Luke Gallows und Karl Anderson vom Bullet Club oder gar ein weiteres Aufeinandertreffen mit Aleister Black. Du siehst also, an potenziellen Gegnern wird es mir so schnell nicht mangen."


      Interviewer: "Wo du gerade von möglichen Gegnern für die Zukunft sprichst wollen wir aber auch nicht diejenigen unerwähnt lassen welche du in deiner bisherigen Regentschaft schon erfolgreich bezwungen hast. Auf dieser Liste stehen Namen wie: Jey Uso, Eric Young, Sin Cara, Aleister Black, Cesaro und zuletzt der "Olympic Gold Medallist" Kurt Angle! Welcher von ihnen war die bis jetzt größte Challenge?"


      Gallagher: "Das so einzeln zu bewerten fällt mir ziemlich schwer. Ein jedes dieser Matches war hart und hat das letzte Fünkchen Kraft aus meinen Körper gefordert die ich aufwenden konnte, aber grade das "Iron Man" Match gegen Cesaro, sowie das "Fans bring the Weapons" Match gegen Kurt Angle waren auf jeden Fall etwas ganz besonders."


      Interviewer: "Doch nun genug über den No Limits Championship gesprochen, widmen wir uns einem anderen Thema. Seit nun schon geraumer Zeit sieht man an deiner Seite öfter einen Mann der in der Vergangenheit öfter schon für Furore sorgte. Luke Harper. Was hat es mit der Zusammenarbeit zwischen euch beiden auf sich?"


      Gallagher: "Ohne nun zu viel verraten zu wollen, kann ich sagen, dass ich die Gesellschaft von Luke sehr schätze. Ganz im Gegensatz zu vielen Meinungen die im Netz kursieren habe ich ihn als sehr gebildeten und ruhigen Zeitgenossen wahr genommen, der zwar sicherlich seine eigene Agenda vertritt, dabei aber nie seine Prinzipien verlässt. Eine Eigenschaft die ich als Gentlemen sehr gut verstehen kann."

      Interviewer: "Dennoch mag es für manche sehr bizarr wirken euch beide Seite an Seite zu sehen. Der sanfte Gentlemen auf der einen und der grobschlächtige Riese auf der anderen Seite, zusammen unterwegs als ungleiches Tandem."


      Gallagher: "An dieser Stelle gebietet es mir nicht in Namen von Luke zu sprechen, aber von meiner Seite aus sehe ich da überhaupt gar keine Differenzen die mir in irgendeiner Art und Weise im Wege stehen würden und auch sehe ich keinen triftigen Grund weshalb ich den Kontakt zu ihm einstellen sollte. Solange es ihm nichts ausmacht an meiner Seite zu stehen wird es für mich auch kein Problem darstellen."


      Interviewer: "Selbst wenn er sich dazu entschließen würde jagt auf den No Limits Championship zu machen?"


      Gallagher: "Nein, selbst dann nicht. Um ehrlich zu sein, würde ich mich auf so eine Konfrontation durchaus freuen. In diversen Hardcore Titel Matches sind wir schon das eine oder andere Mal aneinander getroffen, warum also das Ganze auch nicht regulär in einem WGL Ring? Wie gesagt, von meiner Sicht aus ist da nichts problematisches daran was groß etwas zwischen unserer Beziehung ändern würde."


      Interviewer: "Das hört sich stark danach an als würde euch eine enge Freundschaft verbinden. Sehen wir euch beide vielleicht in naher Zukunft sogar zusammen im Tag Team Bereich?"


      Gallagher: "Sag niemals nie. Momentan mögen meine Prioritäten zwar wo anders liegen, aber ich könnte es mir durchaus gut vorstellen, dass wir auch einmal im Seilgeviert Seite an Seite einen Kampf bestreiten. Also wer weiß, alles ist möglich."



      Interviewer: "Zum Abschluss haben wir noch ein paar Wörter für die "Word Association". Bereit?"


      Gallagher: "Natürlich, gerne doch."


      Interviewer: "Gentlemen!"


      Gallagher: "Lebenseinstellung"


      Interviewer" Großbritannien"


      Gallagher: "Heimat"


      Interviewer: "Herausforderung"


      Gallagher: "No Limits Championship"


      Interviewer: "Wrestlemania"


      Gallagher: "Dream come true"


      Interviewer: "William Regal"


      Gallagher: "Vorbild"


      Interviewer: "AJ Styles"


      Gallagher: "Phenomenal Entertainer"


      Interviewer: "Braun Strowman"


      Gallagher: "Challenge"


      Interviewer: "Luke Harper"


      Gallagher: "Gefährte"


      Interviewer: "Vielen Dank für diese ehrlichen und sehr interessanten Antworten. Es war mir eine Freude dich Heute hier als Gast hier haben zu durfen."


      Gallagher: "Die Ehre liegt ganz auf meiner Seite, vielen dank."
    • Ein sehr schönes Interview mal wieder mit Gallagher dem "Darko" Championship Halter :D :lol:

      Schön auch, dass auf Luke Harper und Gallagher eingegangen wird. Das ungleiche Team birkt durchaus potenzial und bin gespannt ob sie bei der FW dann den TT Bereich rocken und selbst wenn Luke ihn so richtig hintergehen würde, würde Jacky nie ein böses Wort verschwenden. Immer wieder schön ihn reden zu lesen. Ein Cage Match bald incomming? Und selbst da wird der Darko Titel verteidigt. Wäre schon enttäuscht wenn ausgerechnet bei WM der Darko den Titel verliert. War daher sogar eig ganz froh bei Iron Will gg Darko verloren zu haben damit Gallagher auf jeden Fall seinen WM Moment bekommt. Es freut mich sehr, dass Gallagher Cesaro und Angle am Schwersten bezeichnete und schön, dass er Rocky möchte. Hat aber Becky vergessen :( die war immerhin mal Hardcore Champion :ugly:

      ansonsten Darko mach weiter so, Champion auf Lebenszeit!



      Kritik :p : Die Farben sind zwischendurch gewechselt, hatte mich dann nur zu Erst gewundert bei der gelben Aussage (ja eig Interviewer) wen er gerne herausfordern wollte xDD
    • Ich mag Gallagher in der WGL gerne. Er ist hier ein echter Typ und quasi das Aushängeschild des No Limits Champion und prägt so natürlich ungemein das Gesamtbild der WGL. Manchmal finde ich ihn zwar etwas zu aalglatt, aber hier in dem Interview kam er ganz gut rüber. So ein typischer Darko eben, einfach sympatisch. Finde es gut das er Harper zwar als Freund sieht, aber durchaus gerne mit ihm in den Ring steigen würde um seinen Titel. Wäre sicher auch ein interessantes Match. Ob das die Freundschaft aushalten würde? Wer weiß. Das Frage ANtwort Spiel war auch sehr interssant, aber Gefährte? Hört sich an wie ein Liebespaar. Aber sonst großes Interview eines tollen Typen
    • Das Interview dürfte dann schon veraltert und einige Aussagen hinfällig sein nach der RAW Ausgabe. Dennoch ein gutes Interview, das ich halt vor RAW hätte lesen sollen. Harper hatte ich sogar schon gar nicht mehr auf dem Schirm nach den erneuten Wochen der Verzögerungen und dem Fehlen Harpers bei RAW. Aus diesem Duell wird es ja vorerst wohl auch nichts, als potentielles Tag Team kann man sie nun auch nicht mehr sehen.

      Nach RAW stelle ich mir nun die Frage, wie bzw ob es mit dem No Limits Title weitergeht. Bin auch gespannt, wie sich Gallagher gegen Batze schlägt. Da kann echt alles passieren.

      nWo 4 Life