Assassin's Creed: Odyssey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, das sieht cool aus.
      Ich finde das Szenario echt mega geil und bin hochgespannt, was man daraus gemacht hat, aber eine Sache stört mich schon jetzt:

      Wieso schafft man es eigentlich nicht mehr, das neue Spiel bis zur offiziellen Ankündigung geheim zu halten? Letztes Jahr ist ebenfalls der neue Teil über Merch geleaked worden, da hat man sogar den Hauptcharakter vorab auf einem T-Shirt gesehen. Bei Spielen wie Watch Dogs gelingt es Ubisoft doch auch.
    • Ich war mal so frei, dem Spiel einen eigenen Thread zu spendieren.

      Ich selbst bin ja kein Fan der Reihe, allerdings ist mir das Lob für Origins nicht verborgen geblieben, was wohl vor allem wohl daran lag, dass man mal eine Pause gemacht und keinen jährlichen Ableger gebracht hat.

      Jetzt kommt aber dieses Jahr schon wieder ein Titel? Muss ich Ubisoft da verstehen?
    • Das Setting ist genial, mit der Hoffnung im darauffolgenden Teil endlich ins antike Rom eintauchen zu dürfen.

      Ich muss Origins noch nachholen, soll ja gut sein. Aber ist mir derzeit noch zu teuer.

      Aber allein das Setting im antiken Griechenland hyped mich schon ungemein.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich hab gestern noch
      mit meinen Mates über den Schlüsselanhänger und den möglichen "Spartassin" geredet. Und jetzt das.

      Habe Origins zwar immernoch nicht durch weil ichs damals durch diverse andere Sachen verschoben habe, aber das was ich von meiner Goldedition gespielt habe war ein gutes Upgrade zur AC Formel. Bedenklich wäre es nur wenn wir wieder bei jährlichen Releases landen.

      Ob ich mir Odyssey zum Release holen werde, wird sich nach den Collectors Editionen richten... :cool:
    • Da sprichst du was an. Ich habe mir echt in den Hintern gebissen, weil ich mir die Collectors Edition mit dieser Figur letztes Jahr nicht geholt habe. Wenn die Figur dieses Jahr wieder so toll aussieht, dann werde ich wohl schwach... :D
      Wobei, wenn Watch Dogs 3 auch noch kommt und ebenfalls eine coole Figur hat? Dann kann ich mich wieder nicht entscheiden.
    • War ja lange nur ein Gerücht, schön zu sehen das es jetzt stimmt.
      Kann gut werden.

      Persönlich habe ich absolut nichts gegen jährliche AC spiele, gerade jetzt da Origins Grundgerüst so hervorragend ist.
      Customization wie bei unity, mehr waffen arten und ein paar mehr missionstypen...dann bin ich eigentlich schon sehr zufrieden.

      Das einzige was mich da vielleicht stört ist die chance das man dieses Setting nicht voll ausschöpfen kann in einer so kurzen Entwicklungszeit...wenn das spiel überhaupt so bald erscheint.
      Mal die E3 abwarten, aber das potenzial ist ja da.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • It's time to jump up in the air! Jump up and don't be scared! Jump up and your cares will soar away! :ugly:

      Das Szenario klingt interessant. Mal sehen, wie es es im ersten richtigen Trailer aussehen wird. Dennoch hoffe ich, dass es nun nicht wieder jährlich herauskommen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das mit den Leaks geht mir ehrlich gesagt auch auf den Zeiger.
      Da gibt es bei Ubisoft irgendwo eine undichte stelle.

      Bei Watch Dogs 2, welches auch lange vor ankündigung geleaked wurde, nahmen sie sich deswegen selbst auf die Schippe.

      Spoiler anzeigen
      Bei einer Mission muss man bei Ubisoft infos über ein neues Game besorgen, welches dann von DedSec geleaked wird.
      Vorher hörte man ein Gespräch zwischen Ubisoft mitarbeitern, die sich darüber unterhalten haben, dass ja bereits diverse Games geleaked wurden und ein paar Beispiele wie Assassins Creed: Unity genannt wurden und sie sich deswegen sorgen um das neue Game machen :D


      Ich bin sehr gespannt auf Odyssey. Wenn es direkt nach den ereignissen in Origins spielt, kann es nur geil werden.
      Origins war ein richtig geiles Game. Damit hatten sie einen guten neuanfang gemacht. Es wäre echt schade, wenn sie es sich wieder versauen, indem sie wieder Jährlich ein AC raus bringen.
      Aber mal abwarten, ob es überhaupt dieses Jahr erscheinen wird.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notorious ()

    • Benny schrieb:

      wenn Watch Dogs 3 auch noch kommt und ebenfalls eine coole Figur hat? Dann kann ich mich wieder nicht entscheiden.
      Ich hab seit AC2 immer wieder die AC Figuren geholt, entweder CE+standalone Figur oder nur die Figuren. FC & Watchdogs Figuren sehe ich immer im Display bei mir im Gamestop, aber qualitativ kommen mir diese immer schlechter bzw billiger vor, weil diese weniger Details haben. Bei den AC Figuren hast du für den Preis echt gute Paintjobs von Basis und Kleidung.
      Ubicollectibles haben ausserdem noch Probleme mit Gesichtern, solange die nicht ne Kapuze oder wie bei Watchdogs Mützen, Schals etc haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Laut Gerüchten, soll das Game ende 2018 kommen. Ich schätze mal pünktlich zu Weihnachten.
      Das Geschlecht der Spielfigur soll am anfang wählbar sein. Ob man allerdings Tatsächlich 2 sich überschneidende Storys spielt, bleibt abzuwarten.
      In Gesprächen soll man mehrere Optionen haben, was wohl heißt, dass man mehrere Antwortmöglichkeiten hat. Sowas finde ich sehr cool!
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Dann frage ich mich aber auch, ob die verschiedenen Antwortmöglichkeiten auch zu verschiedenen Konsequenzen führen und nicht bloß zu verschiedenen Reaktionen mit demselben Ergebnis.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt Infos zum Game.

      Die ereignisse sollen 400 Jahre vor Origins spielen. Ich weiß ja nicht wie das sein kann, denn immerhin:

      Spoiler anzeigen
      Wurde der Assassinen Orden ja erst in Origins gegründet


      Ich bin schon gespannt wie sie das erklären.

      Noch ein Soiler:

      Spoiler anzeigen
      Man kann entweder einen Weiblichen (Kassandra) oder Männlichen (Alexios) Character wählen. Beide sind Geschwister und Kinder von Leonidas. Und der, der nicht gewählt wird, wird der Antagonist sein.


      Olympische Spiele sind im Game

      Man wird alle großen Städte Griechenlands erkunden können

      Eine DLC Mission soll in Atlantis spielen

      Die Seeschlachten sollen sich an Black Flag orientieren

      Es wurde viel aus Origins übernommen. Zum Beispiel dass man auch wieder einen Adler als begleiter hat, der auf den Namen Ikarus hört. Das Kampfsystem soll das gleiche sein und man muss wieder Tiere Jagen, um seine Ausrüstung zu verbessern

      Die gegenwarts Story spielt in London und ist wieder mit der gleichen Dame wie bei Origins (habe den Namen vergessen)

      Entscheidungen die man trifft, sollen sich auf die komplette Story auswirken

      Damit wird es verschiedene enden der Story geben

      Die Infos kommen von einem Test Gamer, der das Game schon gespielt hat. Ubisoft hat ihn verklagt also scheinen die Infos zu stimmen. Aber dennoch sind es, bis nichts offiziell bestätigt wird, nur Gerüchte.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!


    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick