WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • @TPK schrieb:

      Looking like a star all the time @Xia1Up. #ROCKSTAR

      @TPK schrieb:

      Glückwunsch @DustinRhodes. Wenn ich mit deinem Bruder fertig bin, will ich meine Revanche.

      @TPK schrieb:

      Ich vermisse Japan, war schön dich mal wieder zu sehen Murder Grandpa! @MinoruSuzuki #KazeNiNare

      @TPK schrieb:

      Dich natürlich auch, Okada-sama! @KazuchikaOkada

      @TPK schrieb:

      Akaimizu werden Champions @LegitBoss
      @Bosstime @Rattlor76 @Enno

      TPK: 5

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



    • @LegitBoss schrieb:

      @TPK Ich kann kein japanisch Priscilla, aber der Translator sagt mir das Akaimizu Red Water heißt.. ist das richtig ? :D #confused

      @LegitBoss schrieb:

      We are tired.. help us please @ESTofWGL


      @LegitBoss schrieb:

      @ThePhoenix Damn.. ich mag dich nicht, du magst mich nicht.. ich respektiere dich nicht, du respektierst mich nicht.. und ich glaube das wird sich niemals ändern, aber das war ein großer Kampf Gurrrrl. Schätze die 24 Minuten haben uns gezeigt, wer die beste von uns ist oder? ;) #CallmeChampion

      @LegitBoss schrieb:

      @DustinRhodes Congrats, Dustin! Das war der beste Moment des ganzen Abends! #Markout


      @TayConti schrieb:

      @ATTLambert @BronBreaker @CurtisAxel We did it.. we did it! We´re the best! #CHAMPIONS

      @TayConti schrieb:

      Hello @DanaWhite.. wir sehen uns am 14. Januar, wenn ich @SijaraBanks in der ersten Runde ausknocken werde. #UFCFigntNight217

      @TayConti schrieb:

      WGL Tag Team Champion... UFC Womens Flyweight Champion soon. #CallIt


      @Delta @Rattlor76 @Payne @TheHitman @StanTheMan


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Von einem wahren Champion zu einem anderen, Danke @LegitBoss


      Jade Cargill schrieb:

      Mit uns legt man sich besser nicht an #Integity. Das habt ihr nun davon. Nun macht Platz, dann holen wir uns den Titel auf einen anderen Weg.

      Jade Cargill schrieb:

      Hey #ATT, Gratulation zum Titelgewinn. Aber gewönnt euch nicht an das Gefühl von Gold um die Hüften, ihr seit nur Pltzhalter für #TeamMadness

      Jade Cargill schrieb:


      A Storm is coming

      Jade Cargill schrieb:

      Damn du hast Eier @TashaSteelz. Bin gespannt wann sie dir jemand abschneidet und die deinen Platz in der #WGL erkennst.


      Ivelisse schrieb:

      Hast dich gut geschlagen @LexiBliss. Auch wenn ich lieber anders gewonnen hätte, Sieg ist Sieg.

    • Sydal schrieb:

      @DustinRhodes Deine Reise hat ihr Höhenpunkt erreicht. Ich gratuliere dir wirklich sehr mein Freund. Pass aber auf der Fall kann sehr tief werden.#TopOfTheMountain

      Reborn schrieb:

      @GmPunk Ich habe mein bestes gegeben aber die macht des @TheFiends die @DarbieAllin Um gibt, ist ein einfach zu groß und ergreifend. Nun ist es deine #Vision.

      BlairWitch schrieb:

      Die Prophezeiung hat es nicht gut mit uns gemeint. Wir haben all unsere Macht verschwendet. Ein Trennung ist vielleicht ein Guter schritt zur alte stärke

      Blair schrieb:

      @TeamMadnnes Seid ihr Jetzt Glücklich? Ihr seid an allem Schuld! Ihr Wollt uns wirklich nicht als eure Feinde, vertraut mir.#TheTruthIsAlwaysShining

      BlaxkHeart schrieb:

      @Fallonwgl Hoffentlich hast du es jetzt gelernt, meine kleines #Cowgirl. Mit der #GreenQueen zu kämpfen ist ein Bullenritt den man nur verlieren kann.

      Shotzi schrieb:

      @TashaSteelz Was willst du? Du hast es dir Null Verdient, eine Chance auf mein Titel und auf ein #BadAss Kampf mit mir.#NotGreatToBeRocking

      jayDynamite schrieb:


      #LovlyRock #LadyOfRockNRumble

      JayDynamity schrieb:


      Sydal:2
      Shotzi:2
      Blair:2
      Jay:2

      @StanTheMan @Omega @kappa @Nighty @Rattlor76


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Ich danke dir @Reborn. Auch wenn du nicht siegreich gewesen bist, #4Zen war der Showsteaker des Abends.


      Jade Cargill schrieb:

      Also wenn du mich so fragst @Blairwitch, ja ich bin stolz. Verdammt stolz sogar. Ich hätte gerne um die Belts gefightet, aber habt ihr kaputt gemacht. So habt ihr nur das bekommen was Uhr verdient.


    • @DMD schrieb:

      Ihr seid euch doch gar nicht bewusst, was ihr da getan habt @JadeCargill #NewYearsRevolution #TagTeamChampionship #TeamMadness

      @DMD schrieb:

      Wieder einmal wurde deutlich, dass die WGL für vieles steht, aber nicht für fairness! Unser Weg ist noch lange nicht vorbei! #TheIntegrity #NewYearsRevolution #TagTeamChampionship


    • @BRON schrieb:

      WHO'S HOUSE?! AMERICAN TOP TEAMS HOUSE!!!! #NewYearsRevolution #TagTeamChampionship

      @Bron schrieb:

      Kaum ist das American Top Team in der WGL und erhält einen Title Shot, da wechselt auch schon der Titel! Zufall? I don't think so! #TagTeamChampionship #AmericanTopTeam

      @BRON schrieb:

      Du hast recht @TayConti und es war nur der erste von vielen Titeln in der WGL!

    • BlairWitch schrieb:

      @JadeCargil Das einzige was wir gemacht haben, ist alles ins Gleichgewicht zubringen und die #Truth und #Justice über euch zubringen.

      BlairWitch schrieb:

      @TPK Meine kleine Süsse ungläubige. Hast du überhaupt eine Ahnung was dieses Zeichen für eine Bedeutung hat? Für dich ist es bestimmt nur ein Modisches Logo.
      Blair:2
      @Rattlor76 @Payne


    • @TashaSteelz schrieb:


      @Blakcheart seit wann bist du denn diejenige die hier Entscheidungen trifft ob in der WGL jemand etwas verdient hat oder nicht? Höre ich da zwischen den Zeilen etwa Sorge heraus? Und warst du es nicht die großtönig eine „Open Challenge“ einst ausgesprochen hat? Dann sollte man auch jede Gegnerin akzeptieren wie sie kommt und nicht herum jammern. Oder bist du in Wirklich doch nicht diese toughe fighting Championesse und es war alles nur Fassade?
      #ShotgunChampionship #NextMilestone #IAmComingForYou #NewYearsRevolution


      @TashaSteelz schrieb:


      @RealSaraya deine Moralpredigt war ein netter Versuch mir ins Gewissen zu reden. Nur zu blöd, dass ich ein solches gar nicht besitze. Aber gut, dass du ein Auge auf mich werfen wirst, weil du dann hautnah miterleben wirst wie ich die Women Division in ihren Grundfesten erschüttern werde. Hier wird sich schon bald einiges ändern und ich rede nicht nur davon, dass ein Gürtel die Besitzerin wechseln wird. Wenn ich also das nächste Mal einen gut gemeinten Rat erhalten möchte, dann werde ich mit Sicherheit nicht dich aufsuchen.
      #NoConscience #NoNeedForAdvice #ShakeToTheVeryFoundations


      @TashaSteelz schrieb:


      Was mich da hören? Es gibt Zweifler, Nörgler, Querulanten die der Meinung sind, eine Tasha Steelz hätte es nicht verdient um einen Titel anzutreten? Ärgere ich mich über diese Reaktionen? Nein! Es ist viel mehr Musik in meinen Ohren. Denn was mir euer Klagen und Hadern verrät ist, dass der pure Neid aus euch spricht. Glaubt ihr denn wirklich, dass es mich tangiert ob hier jemand einen Furz quersitzen hat was meine Person anbelangt? Wenn man ein Problem damit hat, dann kommt zu mir und wir klären das auf die richtige Art und Weise. Ansonsten kümmert euch um euren eigenen Kram.
      #MusicInMyEars #PureEnvy #ItDoesntMatterWhatYouThink


      @TashaSteelz schrieb:


      @JadeCargill dann verrate mir doch bitte wo mein Platz in der WGL denn sein soll? Irgendwie werde ich aus deinem Tweet eh nicht so richtig schlau, da es anfangs positiv klang und negativ endete. Irgendwie hatte ich gedacht, dass zumindest wir gar nicht so verschieden wären aber scheinbar muss ich dieses Urteil revidieren. Schade… denn eigentlich war ich der Meinung, dass du auch ohne deine Gruppierung in der Liga was erreichen könntest. Doch erstens kommt es wohl anders und zweitens als man denkt…
      #TooBad #WrongImpression #ChangeMyMind




      @Chris B. Chicken @Rattlor76

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()



    • @Axel-lenceWGL schrieb:


      @BlairWitch @DMD tut uns einen Gefallen und präsentiert euch hier nicht als schlechte Verlierer. Das Ende mag durchaus ein gewisses Geschmäckle gehabt haben, aber vielleicht solltet ihr euch eher fragen wieso dies passierte. Immer schön an die eigene Nase packen, denn wir hatten mit dem Erscheinen und dem Eingriff nichts am Hut. Verloren ist verloren und wollt ihr die Belts wiederholen… werden wir erneut eure Hintern versohlen.
      #NewTagTeamChampions #NewYearsRevolution #NoGuilt #PerfectPlex


      @Axel-lenceWGL schrieb:


      @TayConti es war mir eine Ehre zusammen mit dir das Finale bestreiten zu dürfen. Wir haben es der Wrestling-Welt gezeigt, dass wir nicht einfach ein zusammengewürfelter Haufen sind, die gute Solo-Akteure besitzen, sondern, dass wir eine eingeschworene Einheit sind, die ihre Ziele verwirklichen können und nach den Sternen greifen kann. Dir natürlich viel Erfolg bei deinem Duell gegen Sijara Eubanks. Du machst das schon! Hol dir den vierten Triumph!
      #AmericanTopTeam #MMAQueen #BestTeamThereWillBe #NewTagTeamChampions


      @Axel-lenceWGL schrieb:


      @BRON aller guten Dinge sind drei. Auch du trägst natürlich einen immensen Anteil an dem Gewinn der Gürtel. Wir sind das #TrioGrande der WGL und werden diese Belts hoffentlich lange unser Eigentum nennen können, egal in welcher Konstellation. Dein Vater ist sicherlich stolz auf dich. Wäre meiner bestimmt auch…
      #NewTagTeamChampions #AmericanTopTeam #NewYearsRevolution


      @Axel-lenceWGL schrieb:


      @JadeCargill ich hoffe du erwartest kein Dankeschön von uns, denn natürlich wird es nun immer heißen, dass wir nur Champs geworden sind wegen eurem Eingreifen. Einen Gefallen habt ihr uns somit absolut nicht getan, denn auch ohne euer Erscheinen hätten wir den Sieg eingefahren. Aber wegen mir zofft ihr euch nun mit der Integrity, denn wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich wer Drittes und dies sind eben wir.
      #NewTagTeamChampions #AmericanTopTeam #NewYearsRevolution


      @Axel-lenceWGL schrieb:




      Was für ein Abend. Was für ein Match. Wir haben es geschafft. Das @ATT hat sich die Gürtel geholt und krönt sich zum derzeit besten Team der WGL. Mein Dank geht natürlich an dieser Stelle auch noch an @DanLambert ohne den dies alles niemals möglich gewesen wäre. Ein Traum ging in Erfüllung! So kann das Jahr 2023 weitergehen!

      #NewTagTeamChampions #DreamComeTrue #AmericanTopTeam #NewYearsRevolution


      @Axel-lenceWGL schrieb:


      @KairiSane So, so… die Treasure Cruise dient also dieses Jahr dazu Contender für die Tag Team Titel zu finden? Na das werden wir uns doch besser mal anschauen, welches der 15 Teams am Ende die Nase vorne haben wird. Wer wird uns also bei Legacy am 26.03.2023 erwarten? Wer auch immer es sein wird, wir werden vorbereitet sein um am Ende auch weiterhin das Gold behalten zu können. Unsere Regentschaft hat gerade erst begonnen und sie wird so schnell nicht enden.
      #AmericanTopTeam #TreasureCruise #Legacy2023 #NextNumberOneContender





      @TheHitman @Bosstime @Rattlor76 @Dee-Kay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()




    • Sami Zayn schrieb:

      Stufe 1 meines Plans kann ich momentan nicht nachgehen. Dafür wird Stufe 2 noch spannender @freshlysquezzed mach dich auf was gefasst my dawg... Ich tue das nicht nur für mich! #championofpeople

      Sami Zayn schrieb:

      An dieser Stelle nochmal eine gute Besserung an @MisterSanga, ich hört du erholst dich zu Hause sehr gut und kümmerst dich nebenbei noch um einige Projekte.. das ist mein Partner! #comebackstronger


      Sami Zayn schrieb:

      Ja, wir haben es kapiert, das 4 Elements of Zen Match war großartig blah, blah, blah! Ich hoffe ihr hattet euren Spaß... Nun könnt ihr euch aber hinten anstellen, denn jetzt bin ich dran @DarbyAllin @MattSydal @DaveBautista

      @Kej @Payne @Nighty @Chris B. Chicken @Dee-Kay


    • HardcoreMJ schrieb:

      New Year - New Goals!
      #Yeehaw #2023 #Showdown

      HardcoreMJ schrieb:

      #NewYearsRevolution war großartig!
      Allen voran @Sasha Banks Vs. @Becky Lynch war großartig! Was einst @Lita und @Trish Stratus gewesen sind, seit unter anderem nun ihr für diese Generation! #Applause #Legendary #Rolemodels
      @Bosstime @Delta

      HardcoreMJ schrieb:

      @Fallon Henley
      Kopf Hoch Cowgirl!
      Hast dich wieder großartig verkauft. Am Ende war @Shotzi Blackheart aber noch eine Nummer zu groß, hat mehr in die Wagschaale geworfen oder einfach den besseren Tag erwischt. Kann man nicht wissen. So oder so nicht aufgeben, zurück auf den Sattel und weiter gehts! #Yeehaw
      @Omega @Chris B. Chicken

      HardcoreMJ schrieb:

      Wer weiß, vielleicht führt dich der Rodeo Bulle ja auch auf das Deck eines Piratenschiffes? ^^
      @Fallon Henley #TreasureCruise
      @Omega

      HardcoreMJ schrieb:


      #Stillrocking #HardcoreCountry



      KairiSane schrieb:

      Thanks @PineapplePete @TBK 4 the Radio! It was great!

      KairiSane schrieb:

      Yes, die Katze oder eher der Papagei ist aus dem Sack! #TreasureCruise #TagTeamEdition


      KairiSane schrieb:

      @Skye Blue Ready to set Sales again? ^^

      #SkyePirates
      @Payne

      KairiSane schrieb:

      Hmh, so many Tag Teams on MY Ship ^^ Oh My #blush #QueenKawai



      DaveBautista schrieb:

      Das neue Jahr startet mit einer Enttäuschung...
      Dennoch Glückwunsch @Orange Cassidy, am Ende hast du dich wohl noch viel weniger als ich von den ganzen Mind Games beeinflussen lassen. #FourElementsofZen
      @Kej

      DaveBautista schrieb:

      @Sami Zayn
      Viel Glück Uce... oder so.
      @Danye

      DaveBautista schrieb:

      @Dustin Rhodes
      Willkommen im Club der World Champions! Wurde ja aber auch Zeit!
      Könnte mir niemanden vorstellen, der das mehr verdient hat als du derzeit. Wahrlich #Unbroken #Respekt
      @Rattlor76


      Mickie James 5
      Kairi Sane 4
      Batista 3


    • @SaxtonHuxley schrieb:


      Hört ihr es wie es die Spatzen von Dächern pfeifen? Saxton Huxley ist nun Teil der WGL. Ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage, dass 2023 tierisch gut wird.
      #AnimalLover #ThisIsMyJungle #ContractSigning


      @SaxtonHuxley schrieb:


      Da hätte ich Hornochse doch beinahe vergessen zu erwähnen, dass ich zunächst als Zugpferd bei #ShowDown eingesetzt werde. Kleiner Spaß am Rande. Der Rest der Rosters hat jedenfalls Schwein gehabt.
      #Roar #ReadyForAction #GuardianOfAnimalTerritory #RealNatureBoy


      @SaxtonHuxley schrieb:


      Suchen wir nicht immer Assoziationen mit der Fauna unseres Planeten? Stark wie ein Bär, schnell wie ein Gepard, schön wie ein Pfau, schlau wie ein Fuchs. Und jetzt stellt euch vor, ihr würdet all das in einer Person haben. Nicht schlecht Herr Specht, oder? Okay… es gibt sicherlich auch negative Beispiele aber keiner ist perfekt und gerade die Macken sind es doch die uns besonders machen.
      #LoudLikeALion #CaptainPlanet #WeAreNotSoDifferent

    • AdamPage schrieb:

      AURORA BOREALIS?!?
      At this time of year? At this time of day? In this part of the country? Localized entirely within your kitchen?


      AdamPage schrieb:

      Naw, it's just Hangman


      AdamPage schrieb:

      Hi. Offensichtlich ist es so, dass man Vertragsbruch begeht, wenn man sich eine kurze Auszeit von der WGL gönnt und eigentlich nicht vor hatte zurückzukehren. Offensichtlich existiert in unserer Welt auch sowas wie Minus-Urlaub und gerade ich habe diesen bereits. Kurz und knapp: Die WGL zwingt mich in den Ring zurückzukehren und meinen Vertrag bis zum Ende der Saison zu erfüllen. Ich persönlich habe daran kein Interesse, aber auch kein Interesse an der hohen Geldstrafe. Wie dem auch sei. Ich bin zurück.
      Ich hab eine schlechte Phase hinter mir. Jetzt gehts mir gut und wieder zu wrestlen erscheint mir unbehaglich, aber wer weiß, was passiert. Mein Licht schien vielleicht noch nie so schön wie das einer Aurora Borealis, aber ich geb mir Mühe aus der verdammten 0 endlich eine 1 zu machen. Wir sehen uns.

    • BlairWitch schrieb:

      @Axel-lence Die Realität an zu erkennen ist auch nicht deine stärke Oder? Wir wurden angegriffen und das ist #fact

      BlacxHaert schrieb:

      @TashaSteelz Ja, ihr hatte alle eure chancen und was ihr daraus macht, ist eure Sache. Für mich liest sich deine Aussagen eher wie ein großes gejammer.

      Sydal schrieb:

      @HangmanPage Wilkommen zurück, mein fehl geleiterter Freund. Du scheinst echt noch mit dir im unklaren zusen. Ich helfe dir gerne, deine Vision zufinden und verwirklichen.#VisionForAll

      Parker schrieb:

      @Huxley Wilkommen! Du scheinst echt ein wilder Mensch zusein. #ToWyld
      @StanTheMan @Fjall
    • Bearbeiten

      @HAMMERTIME schrieb:

      Sry @LexiBliss ... aber dein Mann @TrinalChief scheint es nicht zu verstehen, ich bin kein Handlanger von irgendjemanden und treffe meine eigenen Entscheidungen ... ich werd es ihm wohl mit Nachdruck einbläuen müssen #NewYearsRevolution #Hammertime

      @HAMMERTIME schrieb:

      Ach und @TribalChief scheint auch ziemlich vergesslich zu sein ... jemanden hinterhältig attackieren würde er niemals machen? Hat wohl vergessen dass er meinen Buddy @MJF vor einiger Zeit außerhalb der Shows hinterhergejagt ist, nur um ihn dann in seiner Freizeit fertig zu machen #TrueStory #RememberYourShame

      @Hammertime schrieb:

      @WGLUniverse You can hate me and you can judge me, but if you hate me, you will hate true friendship and if you judge me, you will judge family #diamondsare4ever #dynasty


    • Jade Cargill schrieb:

      Dein Platz ist einfach in der hinteren Reihe @TashaSteelz. Du hast Balls, aber so wirst du nicht weiter kommen.

      Jade Cargill schrieb:

      Ich will kein Dankeschön von dir@Axel-lence, aber eine Chance auf das Gold wäre fein.


      Dustin Rhodes schrieb:

      Das bedeutet mir viel @Batista. Danke

      Dustin Rhodes schrieb:

      Irgendwie ist das immer noch so surreal mit dem Gold herumzulaufen. Eine Ehre und eine Bürde zugleich.



    • YaOnlyLivOnce schrieb:

      ... still Nameless #TeamNameless #WeNeedAName


      @Kissindynamite
      @'Chris B. Chicken'

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Neues Jahr, neues Glück!






      #Ready #ILike

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Ziel 1: Einen Sieg erringen
      Ziel 2: Einen Namen finden
      Ziel 3: Manch einer Dame in den Hintern treten!




      #QueenL #QueenLiv #ILike


      Die Ziele sind in beliebiger Reihenfolge bearbeitbar.